Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: AvD Sachsen-Rallye 2011
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
...
Na guten Tag an die 3 Herrschaften, die hier vielleicht mal vorbeischauen Augenzwinkern.

Ich habe Interesse daran, mal eine innerdeutsche Rallye zu besuchen, entweder Thüringen-Rallye oder Sachsen-Rallye um Zwickau rum. Zur Sachsen-Rallye bekomme ich irgendwie kaum Infos im Internet, selbst die schlechte Homepage von denen ist gerade gar nicht erreichbar.

Drum frage ich hier mal nach Erfahrungen. War jemand schonmal da? Wenn ja, wo stellt man sich da am besten hin um viel zu sehen? Kennt ihr schon ein paar interessante Kurven und Ecken?
Oder hätte jemand Lust, selbst dieses Jahr mal zum Spaß mitzukommen?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten Breites Grinsen.
Danke, Grüße

/Die Rallye findet nach meinen Informationen übrigens am 12. bis 14. Mai 2011 statt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 11.02.2011 23:38]
10.02.2011 8:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
...
Ich denk mal die meisten stellen sich an einen Hügel oder in eine Kurve unmittelbar an den Rand der Piste.

Da hat man ein weites Blickfeld, drifting action und kann den aufgewirbelten dreck schmecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JayBee am 31.03.2011 1:26]
31.03.2011 1:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: AvD Sachsen-Rallye 2011


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum