Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The moonshot and other fakes in the american history ( Englisch - Referat )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
froehlich grinsen Englisch - Referat
Also.. ich muss ein Referat über Verschwörungstheorien in Amerika halten und deshalb wäre es hilfreich wenn ihr, falls ihr einige homepages kennt, sie hier reinposten würdet.

Alles über Marilyn Monroe, John F. Kennedy, den Anschlag aufs WTC, die Mondlandung usw...

Vorallem suche ich eine PDF datei über den 11.september der leider beim formatieren futsch gegangen ist traurig falls den jemand hat bitte eine Mail an mich: Lilly.L@web.de

Ich hoffe mal dass ihr genug Material liefer könnt, soweit ich weiss beschäftigt sich das pot ständig mit sowas Augenzwinkern
18.09.2003 21:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
...
Video eines Physik Professors mit phys. Erklärungen über Mondlandung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dolby Digital am 18.09.2003 21:52]
18.09.2003 21:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
lass mich raten, duu musst das Referat morgen halten?
18.09.2003 21:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
ne im laufe des schuljahres.. hatte aber eigentlich vor es innerhalb von.. sagen wir mal 6-7 wochen beisammen zu halten, weil ich dieses jahr zks schreib und kein bock hab dass ich da zu sehr in stress gerate
18.09.2003 21:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Zentraler Klausurstress? Mata halt...
18.09.2003 21:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
ZK(s) = Zentrale Klassenarbeiten mit den Augen rollend auch bekannt unter "mittlere Reife"
18.09.2003 21:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden Nichts für ungut, Madam.
An den Scheiss Gumminasien kriegt man aber auch echt nix beigebogen. traurig
18.09.2003 21:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
verwirrt was ist eine gumminasie.. und was meinst du mit beigebogen?
18.09.2003 22:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
hihi wir haben mittlere reife automatisch nach der zehnten Breites Grinsen
Aber wer will schon mittlere Reife mit den Augen rollend Breites Grinsen

Zum thema:
Da gabs doch mal diese Website wo das alles zusammengefasst war...die war recht interessant...postet die mal bitte jemand Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 18.09.2003 22:48]
18.09.2003 22:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von Drag0nk!zz
verwirrt was ist eine gumminasie.. und was meinst du mit beigebogen?



Gymnasium, beigebracht.
18.09.2003 22:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
aha..

nuja ich hab mit meinem lehrer heut gesprochen und ich soll ein beispiel nehmen und die klasse versuchen von einer theorie zu überzeugen..
also postet mal kräftig weiter Breites Grinsen
19.09.2003 23:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz

Vorallem suche ich eine PDF datei über den 11.september der leider beim formatieren futsch gegangen ist traurig falls den jemand hat bitte eine Mail an mich: Lilly.L@web.de




Auf diese Datei würde ich mich an deiner Stelle lieber nicht berufen. Die ist nämlich falsch.
Da stand doch drin, dass die Flugzeuge alle halb leer waren.
Das ist gelogen, du kannst in Internet recherchieren, und wirst herausfinden, dass die Flugzeuge sehr wohl gefüllt waren.


Eiskrem-Kaiser
19.09.2003 23:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Insane*Daddy
Auf diese Datei würde ich mich an deiner Stelle lieber nicht berufen. Die ist nämlich falsch.
Da stand doch drin, dass die Flugzeuge alle halb leer waren.
Das ist gelogen, du kannst in Internet recherchieren, und wirst herausfinden, dass die Flugzeuge sehr wohl gefüllt waren.


Eiskrem-Kaiser




Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen und dann erst posten:

 
Zitat von Drag0nk!zz
Also.. ich muss ein Referat über Verschwörungstheorien in Amerika halten und deshalb wäre es hilfreich wenn ihr, falls ihr einige homepages kennt, sie hier reinposten würdet.

19.09.2003 23:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
 
Zitat von Insane*Daddy
 
Zitat von Drag0nk!zz

Vorallem suche ich eine PDF datei über den 11.september der leider beim formatieren futsch gegangen ist traurig falls den jemand hat bitte eine Mail an mich: Lilly.L@web.de




Auf diese Datei würde ich mich an deiner Stelle lieber nicht berufen. Die ist nämlich falsch.
Da stand doch drin, dass die Flugzeuge alle halb leer waren.
Das ist gelogen, du kannst in Internet recherchieren, und wirst herausfinden, dass die Flugzeuge sehr wohl gefüllt waren.


Eiskrem-Kaiser



Naja, vielleicht kann man sowas als Negativbeispiel anführen. Zum zeigen, dass man nicht immer gleich alles glauben soll und dass man viel so hindrehen kann, dass es sich plausibel anhört.

Ich hatte die Datei auch noch irgendwo, ich such mal kurz.
19.09.2003 23:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
für andere lustige verschwörungstheorien guck dir mal http://www.loq12.at an
19.09.2003 23:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
An den Scheiss Gumminasien kriegt man aber auch echt nix beigebogen. traurig



Des is nur, weil sich damals so ein paar superschlaue Realschullehrer beschwert hatten...


HasenfussForever
19.09.2003 23:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keller_

keller5
der aktuelle spiegel.. bzw der von letzter woche hat wtc fakes als titelthema.
20.09.2003 0:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingrii

Leet Female II
Ach man ich muss den Thread mal benutzen Augenzwinkern
Da gabs doch mal so ne Seite, wo es ´n Video gab, wo so Käfer beim picknik angeflogen kamen und auf dem Tisch ein komisches Zeichen gebildet haben. Da war auch noch was von Nessie &CO. Wie war die URL ? fröhlich
20.09.2003 0:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Dolby Digital
Video eines Physik Professors mit phys. Erklärungen über Mondlandung.



Was für ein Freak Pillepalle !
20.09.2003 0:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
es gab doch diese theorie, dass wenn man mit Word und der schriftart Webdings / Windings irgendein paar besondere buchstaben schreibt, kommen 2 türme, ein flugzeug ein totenkopf und noch irgendwas raus.

das ganze sollte dann so erklärt werden:
die buchstaben/zahlen die man eingegeben hat, wären angeblich der linienflug der ersten maschine gewesen, die ins WTC gesteuert wurde.

einfach mal schauen...davon wimmelt es noch bestimmt im internet.

€dit:
Q33 NY <--- das soll die angebliche flugnummer des ersten flugzeuges gewesen sein. wenn man das in windings / was auch immer schreibt, kommen diese seltsamen symbole raus.
€dit2:

Flugzeug, "Turm", "Turm", Totenkopf, Davidsstern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HIV Cryss am 20.09.2003 2:32]
20.09.2003 2:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von Dolby Digital
Video eines Physik Professors mit phys. Erklärungen über Mondlandung.



Hehe der Typ ist so genial...nur verdammt desillusionierend für alle Ufo Gläubigen, Weltuntergangspropheten usw. Breites Grinsen

...wer sich nur im Ansatz für Astronomie, das Universum oder einfach unsere Welt interessiert, sollte sich unbedingt mal ein paar Sendungen angucken.

/e: Die Flugnummern der Attentatsflugzeuge waren übrigens AA11, UA175, AA77 und UA93 :P
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von trent am 20.09.2003 2:47]
20.09.2003 2:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Nevermind

/e: Im Dunkeln tippen taugt nichts
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 20.09.2003 2:58]
20.09.2003 2:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Drag0nk!zz
ZK(s) = Zentrale Klassenarbeiten mit den Augen rollend auch bekannt unter "mittlere Reife"



Nein, die mittlere Reife bilden die gesamten Klassenarbeiten, die ZKs zählen nur doppelt.
Übrigens sind die ziemlich billig, v.a. Mathe, da kann man sich echt nochmal verbessern.

20.09.2003 12:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FotH]D3@dAluS

Phoenix
...
http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html
Da kannst du dir die PDF, die du suchst runterladen.

20.09.2003 12:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil nach rechts.
Die pdf hab ich für dich mal geupped.

http://mitglied.lycos.de/kr1ll1n/11_september.pdf

edith: Ich komm wohl zu spät.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oUtLaWs]Jack ONeill am 20.09.2003 12:13]
20.09.2003 12:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-KJ-

UT Malcom
Hi drag

wdr


Frontal 21 (1)

Frontal 21 (2)

http://www.n-tv.de/foren/nachrichten/ausland/FORUM100/msg248587.php
20.09.2003 12:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
 
Zitat von Dolby Digital
Video eines Physik Professors mit phys. Erklärungen über Mondlandung.






Gibts noch mehr solche videos von leuten die andere verschwörungstheorien "zerschlagen"
20.09.2003 12:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von B0rG*
 
Zitat von Dolby Digital
Video eines Physik Professors mit phys. Erklärungen über Mondlandung.



Gibts noch mehr solche videos von leuten die andere verschwörungstheorien "zerschlagen"



Ich kann das Video net anschaun.

traurig
20.09.2003 12:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Kauf dir den vorletzten Spiegel, oder frag mal in der Bibliothek nach ob sie den Spiegel vom 8.9 noch haben.
Der hatte diese Theorien als Thema
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huhn am 20.09.2003 12:45]
20.09.2003 12:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radon

eagle5055
Verschwörungstheorien ?

Click

Click

Click
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radon am 20.09.2003 13:00]
20.09.2003 13:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The moonshot and other fakes in the american history ( Englisch - Referat )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum