Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Nekos Benderhölle ( Keine Gewähr auf Talent )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Kudos an neko, dieses Sparkling/Blitzen hätt ich niemals so gut hingekommen Breites Grinsen
14.04.2019 23:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich kann dir gern sagen wie. Das ist kein großer Zaubertrick.

Ich hab 2 Ebenen erstellt und mit nem weichen Pinsel mit Druckstärke Linien um die Finger gemalt. Dann mit dem Smudge Tool ein wenig verwischt, dann auf einer Ebene noch Inner Glow hinzugefügt. Evtl noch nen Ebeneneffekt angewandt. Da muss man mal rumprobieren. Ist aber alles kein Hexenwerk
15.04.2019 9:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ach ja, im Hintergrund ist noch halbtransparent etwas Dunkelblau mit nem weichen Pinsel als Glow und die Punkte sind weicher Pinsel mit Pinseleinstellungen für großen Abstand, Streuung und Größenvarianz. Hinterher noch Outer Glow.
15.04.2019 9:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Irgendwie hab ich in der kleinen Version immer den Eindruck, er hätte nur zwei Finger und einen Daumen an der Hand. peinlich/erstaunt
15.04.2019 9:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nekos Benderhölle ( Keine Gewähr auf Talent )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.02.2011 18:47:29 nekojin hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nekos Benderparadies")
26.02.2011 18:46:36 nekojin hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nekos Bender")

| tech | impressum