Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zugriffsrechte am heimischen PC ( ...Absolutismus in reinkultur. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wUrst|br0etchen

Arctic
... ...Absolutismus in reinkultur.
Servus, POT - Gemeinde.

Ich hätte gern folgendes Problem:
Mein PC dient bei mir zuhause als - Internet Zugriff's Portal -
Da ich aber dennoch die Herrschaft über dem mir heimischen PC ungern abgeben bzw. teilen will, sollen bisher eingerichtete Benutzerkonten noch ein bisschen besser
abgestimmt werden. Zwar lassen sich in der Benutzerkonten-Verwaltung die Kontotypen in Admin, Eingeschränkt & Gast verändern, jedoch hätt ich gerne für jeden Benutzer von mir frei gewählte Rechte - Sprich: allen benutzern neben mir sollte die option online zu gehen, sowie der freie zugriff auf die jeweiligen eigenen dateien erlaubt sein. - Sonst nix.

- Kein löschen von dateien
- Kein installieren von zeug / deinstallieren
- kein zugriff auf wichtige systemprogramme / Ordner
- keine pw's erstellen.
- Kein Zugriff auf bestimmte Programme

Betriebssystem wäre Windows XP Prof.

1.: Geht das?
2.: Wie?

Danke im vorraus für alles was mir weiterhilft, oder sonst irgendwie Sinn macht.
18.09.2003 22:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Bitte beachten
EINEN THREAD OBENDRÜBER, VERDAMMICH NOCH EINS IST EXTRA EIN PC-HILFE-THREAD ANGEHEFTET!!!
18.09.2003 22:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zugriffsrechte am heimischen PC ( ...Absolutismus in reinkultur. )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum