Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch am 19.9. ( Der erste nach der großen Sperre )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Gottkaiser

gottkaiser
Ich lese beim Frühstück die SZ (ok, nur den Politikteil, würde sonst bis zum Mittagessen brauchen...).
19.09.2003 13:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit
Ich les täglich unsere lokale Tages„zeitung“ und über die Woche verteilt, den Papier-Spiegel.

Dann wird mehrmals am Tag noch www.spiegel.de angesurft, manchmal auch gar nicht, je nach Politiklust.
Des Weiteren schau ich dann über die Woche verteilt mal zu www.zeit.de, www.deutsche-aussenpolitik.de, www.sipotec.net und www.global-politics.de. Manchmal auf noch auf www.ftd.de oder gleich den Rundumschlag auf www.netzzeitung.de.

Gibt auch Wochen, da mach ich gar nichts von dem, weil mir der Scheiß zum Hals raushängt, das ist meistens zu Semesterende der Fall, wenn ich mich berufsbedingt schon den ganzen Tag mit Politik beschäftigen muss.
19.09.2003 13:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich guck normalerweise früh n bisschen Fernsehen. zB RTL, ARD oder SAT.1 - ich bin früh irgendwie eh nicht in der Lage viel zu lesen, da ist dann Fernsehen schon recht praktisch.
19.09.2003 13:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
ne, kein morgen ohne zeitung. vor allem sonntags ist mir die soonntags zeitung sehr wichtig. da kann man nochmals alles durchgehen was unter der woche so wichtiges geschehen ist. sonntags und wochen zeitungen regeln eh.
19.09.2003 13:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Bin vor 5min aus der Schule nach Hause gekommen und fahre in 1 1/2h nach Barcelona für 8 Tage auf Kursfahrt \o/

das wird ja sowas von geil.
19.09.2003 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von -=Desperador=-
Bin vor 5min aus der Schule nach Hause gekommen und fahre in 1 1/2h nach Barcelona für 8 Tage auf Kursfahrt \o/

das wird ja sowas von geil.



tolle zeitung mit den Augen rollend
19.09.2003 13:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Keine Zeitung, aber trotzdem (neben Spiegel-Online, aber das hat ja schon jeder 2. genannt) eine meiner Informationsquellen:

http://news.bbc.co.uk/
19.09.2003 13:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
Bin morgens weder fähig zu lesen noch sonstwas zu machen... kann mich nie erinnern, wie ich in die Schule gekommen bin :/
Aber wenn, dann spiegel.de
19.09.2003 13:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
Morgen lese ich immer die regionale Tageszeitung, Radio fast nie (ist mir einfach viel zu viel Werbung und dummes Gebrülle am Morgen). Dann wenn ich noch zeit hab hole ich noch e-mails ab und schon gehts in die Schule
19.09.2003 13:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von blaa.nox
Bin morgens weder fähig zu lesen noch sonstwas zu machen... kann mich nie erinnern, wie ich in die Schule gekommen bin :/
Aber wenn, dann spiegel.de


Ich hoffe doch due fährst mit dem Bus...und nicht etwa selber peinlich/erstaunt
19.09.2003 13:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von blaa.nox
Bin morgens weder fähig zu lesen noch sonstwas zu machen... kann mich nie erinnern, wie ich in die Schule gekommen bin :/
Aber wenn, dann spiegel.de


Ich hoffe doch due fährst mit dem Bus...und nicht etwa selber peinlich/erstaunt



u-bahn

aber manchmal fahrrad peinlich/erstaunt


€: besser spät als nie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 19.09.2003 13:56]
19.09.2003 13:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
 
Zitat von Skywalkerchen
meine startseite: spiegel-online



jepp, habe ich auch, ist sehr fein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sackgesicht am 19.09.2003 14:04]
19.09.2003 14:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
Hm, in der Schule erfährt man schon viel. Vor der Schule immer in unser Stammcafe, die Titelseite der Bild angucken. Beim Frühstück wird vorher erstmal die WAZ gelesen, wenn auch meist nur der Sportteil.
19.09.2003 15:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch am 19.9. ( Der erste nach der großen Sperre )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum