Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: Geht wählen, ihr Säcke! ( 27. März - Mappschied oder "weiter so"? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Meister Röhrich

benderroehrich2
Bitte beachten 27. März - Mappschied oder "weiter so"?
27. März 2011 - Landtagswahl in BaWü!

Zum ersten Mal seit gefühlten 342983429843298 Jahren gibt es eine Landtagswahl, bei der sich richtig was drehen könnte.

SPD und Grüne liegen in den letzten Prognosen knapp vor CDU und FDP, die aber aufgrund des Wahlrechts zusätzliche Überhangmandate bekommen können (komische Sache, ja).

Also geht wählen!


Wichtiger Hinweis (weil es hier ja einige mit kaputtem Tagesablauf gibt):
Heute nacht ist Zeitumstellung, daher aufgepasst! Alles ist eine Stunde früher!

Parteien:
http://www.landtagswahl-bw.de/parteien_ltw.html


Und:
Falls ihr eure Wahlbenachrichtigung verlegt habt: Macht nix!
Mit Personalausweis ins Wahllokal gehen, geht auch. Und euer Wahllokal findet ihr auf der Homepage eurer Gemeinde oder Stadt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Röhrich am 26.03.2011 23:03]
26.03.2011 22:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich hab schon Dienstag meine Briefwahlunterlagen eingeworfen und warte gespannt auf erste Prognosen
27.03.2011 16:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
AbWahlpartys in Freiburg:

Parteilose im Jos Fritz Cafe (beim Konzerthaus)

Grüne Wahlparty im Waldsee.
27.03.2011 18:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
schalalala
28.03.2011 1:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
...
 
Zitat von krautjork

schalalala



//Edit:
Abwahlpartys:
Einfach überall, also vor dem Nordflügel des Hbf, auf dem Schlossplatz, im Schlossgarten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Röhrich am 28.03.2011 2:36]
28.03.2011 2:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Da bin ich ja mal gespannt, was das denn wird.
Bewährungsprobe des Machtwechsels. Machen die ihre Sache gut, kanns auch weiter im Land so gehen.
Was ich jetzt aber nicht glaube Breites Grinsen
28.03.2011 10:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geht wählen, ihr Säcke! ( 27. März - Mappschied oder "weiter so"? )


mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum