Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: 20 Minuten Online User Kommentare ( Best of <3 )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 13.03.2008
... Best of <3
So en Thread bruchts eifach mol. Natürli chame au über 20min.ch hinweg goh (au usserhalb wird vil scheisse gschribe), aber die grund Idee dürft klar si.

Im übrige stüüret 20min eri Kommentär echli irgendwie. Wel zu gwüssne Themene isches nöd möglich en Kommentar abgzeh, wenns zum Bispil um de Blocher goht.



LOS!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 28.04.2011 10:17]
13.04.2011 8:05:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hüt hets irgendwie kei artikel wo prädestiniert für dummi comments wär...
13.04.2011 10:44:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
Aso im Moment isch so Rechts/Links-Gebashe in.

Min Tipp: http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Diese-Partei-schlaegt-die-SVP-und-die-SP-10411911
13.04.2011 10:55:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 

Bodenlose frechheit!!

Es ist eine Bodenlose frechheit, das ein Politiker der Wahlfälschung begangen hat und auch wegen dessen veruteilt worden ist, überhaupt noch im Amt ist! Und ein feiertag für ausländer? Wo sind wir eigentlich??!!



http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Lumengo-will-Feiertag-fuer-Auslaender-11920312

Breites Grinsen
13.04.2011 10:58:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich glaub, gwüssi lüt meine, dass an däm tag denn nur d usländer frei hätte... Breites Grinsen

 
Zitat von Kif

Aso im Moment isch so Rechts/Links-Gebashe in.

Min Tipp: http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Diese-Partei-schlaegt-die-SVP-und-die-SP-10411911


dä hätti potential, das stimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.04.2011 11:01]
13.04.2011 11:01:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
Das list sich alles so herrlich:

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Deutsche-wollen-Zueritueuetsch-verbieten-22263334

Breites Grinsen


 
Milojevic Nemanja am 15.04.2011 22:17
Meinung
Ich hoffe die machen nur einen verspäteten Aprilscherz, denn sonst gehe ich mal vorbei und sage Ihnen mal richtig meine Meinung In Zürii nur Züriidütsch



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 18.04.2011 7:46]
18.04.2011 7:39:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
numme ä scherz? schad, ich hätt sofort unterschriebe traurig
18.04.2011 12:19:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
this Breites Grinsen
18.04.2011 12:43:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
http://bazonline.ch/ausland/europa/Die-Sarah-Palin-von-Europa/story/17126843#kommentar

 
Die ideologisch verklärten Planwirtschafts-Sozialisten erhalten endlich die Quittung für ihre realitätsferne Gutmenschpolitik. Die einzige nachhaltige Lösung ist: Weniger Staat, weniger Sozialleistungen, keine Immigration unqualifizierter integrationsunwilliger Menschen in unser Sozialsystem und mehr Eigenverantwortung der Bürger.



Mata halt...

jede für sich, alli gege alli (und dr ali gege dr ali)!
18.04.2011 14:43:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von darkimp

 

Bodenlose frechheit!!

Es ist eine Bodenlose frechheit, das ein Politiker der Wahlfälschung begangen hat und auch wegen dessen veruteilt worden ist, überhaupt noch im Amt ist! Und ein feiertag für ausländer? Wo sind wir eigentlich??!!



http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Lumengo-will-Feiertag-fuer-Auslaender-11920312

Breites Grinsen




en kommentar det findi no witzig irgendwie

 
Super Herr Lumengo ein neuer Feiertag!!!
Diesen Tag würde ich dann HallowInt nennen und ihn mir wie folgt vorstellen. Die Ausländer würden an diesem Feiertag in ihrer Landestracht gruppenweise von Hustür zu Haustürvon uns Schweizerbürger pilgernein nettes Liedchen aus ihrem Mutterland anstimmenund sich anschliessend bei uns bedanken, für das grosszügige Gastrecht, welches sie in unserem schönen Land geniessen!!!

19.04.2011 0:47:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
http://www.20min.ch/sommerspezial/story/Wo-Sie-noch-grillieren-duerfen-19943610

 
Sagt mal ein schlauer Mann!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.



Zämehang? Breites Grinsen
/ Aso de Kausalzämehang verstoh i scho, aber gad eso...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 20.04.2011 13:56]
20.04.2011 13:56:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Der-Bundesrat-ist-auf-dem-Holzweg/story/16496044

Sicher nicht verbieten, erstens retten wir so den Weltfrieden und die Firmen bringen Geld in die Schweiz, wenn uns schon das ganze Ausland ausnimmt (Bankgeheimins, bilaterale Verträge, EU etc.). In der Schweiz wird ja niemand bekämpft, also können die doch wohl hier üben. Dann können wir auch gleich die ganze Armee abschaffen, die mach ja auch Übungen. Die Linken wären ja da noch froh darüber...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 20.04.2011 13:58]
20.04.2011 13:58:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kif

http://www.20min.ch/sommerspezial/story/Wo-Sie-noch-grillieren-duerfen-19943610

 
Sagt mal ein schlauer Mann!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.



Zämehang? Breites Grinsen
/ Aso de Kausalzämehang verstoh i scho, aber gad eso...


typische fall fo titel gläse und direkt kommentiert. in dämfall müesst me das zitat nämlich umdrülle, "wer die sicherheit aufgibt, um freiheit zu gewinnen, wird am schluss beides verlieren", sprich, wenn me trotz brandgfohr got go brötle und dr wald abfaklet, wird me am schluss weder chöne go brötle no en wald ha Breites Grinsen

ä andere guete kommentar zum gliche artikel (natürlig widr völlig zämmehangslos):

 
Sonne Sonne

Trockenheit? In der Schweiz? wart ihr alle sammt schon mal über der Schweizergrenze? Trocken ist es in Grecce Cyprus aber das ist lebensqualität ewig Sonne und noch mals Sonne .



oooookay.

 
an diesem...
...umstand sind die linken schuld ! die sind zuständig für die andauernde trockenheit !



Breites Grinsen

 
Typisch Schweiz

Wiedermal typisch Schweiz. Einige Tage kein Regen und ein riesen tra la la, einiga Tage Regen und auch ein tra la la...


sein username ist "Dude". ey duuuuude, loh d droge liege, ich glaub dis zytgfühl het sich verabschiedet.

no eine usem kapitel "zämmehangslos".

 

Nach dem Atomausstieg...
...wird es noch schlimmer, denn dann wird die Klimaerwärmung noch mehr beschleunigt... Also, was wollt ihr?



isch jo guet, i hör jo scho uf. was füre deppemagnet das 20min.ch doch isch...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.04.2011 17:36]
20.04.2011 17:31:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
... The fuck i am reading
http://www.20min.ch/digital/dossier/facebook/story/-Bitte-diese-Psychos-melden---17559431

 
Social Community... so what?
Ganz im Ernst ... was sollen wir den sonst machen? Euch beim höchst effizienten Klimaschutz helfen?



so what?,...wait, WHAT?
26.04.2011 10:58:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Potential:

http://www.20min.ch/news/bern/story/Sieger-auf-dem-Abstellgleis-14599111
26.04.2011 22:09:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
durchus Breites Grinsen

 
Ich bin ja nicht sonderlich patriotisch und schon gar nicht SVP-Wähler, aber warum dürfen Auslandschweizer wählen? Kein Schweizer Bürger wird gezwungen die Schweiz zu verlassen. Man kann nicht alles haben im Leben!



jäjä, s läbe isch kei schoggi!
27.04.2011 8:11:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Zunge rausstrecken
No schöner findi eich de Nickname vo eim Kommentar; Tell Troll
27.04.2011 8:35:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
...
I finds eh amigs beschisse wie immer alli so tönd, als ob die ganz Welt ide Schwiiz go wohne will. "Wie chame nu im arabische Ruum läbe?" und so tolli Ussage. Als ob mer im Paradis läbed. Grrr. Wütend

/ bzw. wies heisst "Die junge Männer us Tunesie wönd uf Europa go schaffe, wel es sind jo irgenwie würkli nu jungi Männer und bla."
Die wönd nöd uf Europa go läbe, sondern au lieber Dihei bliibe, die wönd Geld verdiene, damits erne Familie Dihei besser goht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 27.04.2011 8:45]
27.04.2011 8:43:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ganz abgseh vo de lüt, wo halt würkli nid freiwillig sondern wäg zbsp ihrer arbeit ins usland gönd Breites Grinsen

aber d svp chönnt jo in ihrer nöggschte hetzkampagne nid nur uf d usländer sondern au uf d uslandschwizer los.

"Härtere Massnahmen gegenüber Ausländer und Auslandschweizer! Gegen die Abzocke von IV, AHV und Gopferdammisau"
27.04.2011 9:01:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
Hahaha. Breites Grinsen

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Schweizer-Botschafter-fuerchtet-antideutsche-Aversionen/story/25492823#kommentar


Wir schulden niemandem Dankbarkeit für Frieden. Vor allem nicht Deutschland. Denn der zweite Weltkrieg wrude durch die Kriegserklärungen von GB und F an D am 3.9.1939 ausgelöst. Selbstverrauen und Kriecherei wegen einem natüriichen Frieden passen nicht zusammen. Wurde der Artikel entstellt? In der CH leben 8 Mio Menschen anstatt 6 Mio: Was will Guldimann eigentlich?!


Watt? Breites Grinsen

/ Au nöd schlecht:

Wenn in Schweizer Gratiszeitungen die nichtigen Leistungen von irgendeinem Deutschen Fussballclub auf der Titelseite gefeiert werden und Sportleistungen von Schweizern irgendwo unter ferner liefen abgedruckt werden, dann stellt man mit Schrecken fest, dass unsere Gutmütigkeit schamlos ausgenützt wird. Einer solchen weitgehenden Toleranz bin ich in den Deutschen Medien nie begegnet.

Um wa gohts? Breites Grinsen

// Wtf?

Natürlich lebten 1910 sehr viele Ausländer in der Schweiz (nicht nur Deutsche), aber wir wissen ja jetzt auch, was danach mit Europa passiert ist. Aber wie sagt man so schön, wenn man aus der Geschichte nichts lernt, so muss man sie wiederholen.

Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 27.04.2011 15:04]
27.04.2011 14:51:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
unglaeubig gucken
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Pnos-nimmt-Todesstrafe-ins-Programm-auf-15388414

Warum nicht?! Lebenslänglich für schwere Straftäter bedeutet sowieso - bei guter Führung - nach irgendwie 30 Jahren Freiheit... Mit solch konfuser Strafmasspolitik der Schweiz kommen wir nicht weiter, abschrecken wäre angesagt - wenn sein muss mit der Todesstrafe!! Ausländer brauchen sowieso keine Angst davor zu haben, diese müssten stattdessen sowieso ausgeschafft werden.
28.04.2011 8:13:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
Hmmm
28.04.2011 9:24:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
mach das mol in startpost:


Breites Grinsen
28.04.2011 9:28:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
PNOS
Dass die Schlagzeilen über die PNOS "hässlich" sind, liegt wohl nicht an der Partei, sondern an den Journalisten, welche die Artikel schreiben. Schreibt doch bitte auch mal über die anderen Parteipunkte.


d PNOS isch halt immer für reichlich hirnkernschmelzene guet...

 
was die PNOS sagen interessiert eh niemanden, deren Nievau liegt auf dem einen Kleinkindes, die müssen einfach immer mal wieder was brabbeln.


 
Bitte Kleinkinder nicht beleidigen. Jedes Kleinkind hat ein höheres Niveau.


ehehehehehehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.04.2011 12:04]
28.04.2011 12:01:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
http://www.20min.ch/news/ausland/story/-Der-Gerechtigkeit-Genuege-getan--15393979

Get ready for impact! *wart*
02.05.2011 7:16:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
http://bazonline.ch/basel/stadt/Eine-illegale-Party-laeuft-aus-dem-Ruder/story/27204416

 

Einrichtungen demolieren, Sprayereien, Abfall hinterlassen. Das ist alternative Kultur mit Unterstützung und Verständnis von links-/grün.

02.05.2011 10:12:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
http://bazonline.ch/ausland/amerika/Wie-die-Amerikaner-Bin-Laden-fanden-und-toeteten/story/16552113
 
Das wird die europäischen linken nützlichen Idioten der Terroristen, Israel und USA Hasser aber sehr in ihrer unbeholfenen Terrorunterstützereitelkeit verletzen. Aber egal, es ist ausgezeichnet dass solche menschenverachtende Ideologen langfristig, und das ist hier nun offenbar geschehen, den Kürzeren ziehen.

02.05.2011 13:00:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Gewalt-von-linker-Seite-stieg-markant-12324011

Potential vorhanden Breites Grinsen
02.05.2011 14:05:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Es-wird-mehr-Anschlagsversuche-geben-um-Bin-Laden-zu-raechen/story/25522361#kommentar

Freut euch nicht zu früh.
Auch bei uns gibt es Schläfer, die uns freundlich ins Gesicht lachen, die bei der Swiss arbeiten, oder bei anderen Firmen. Als Asylsuchende sind Sie schon lange hier auf Position.
Diese Leute können überall und jederzeit zuschlagen, nur weil wir alle an das Gute glauben.
Für diese leute ist jeder Christ, jeder westliche Mensch ein ungläubiger und damit nichts Wert


Mer sind also so wiit. Paranoia macht sich breit. Super vorussetzige.

Haha, d Antwort druf:

Das macht nichts, weil Ueli und früher Sämi auf uns aufpassen.



und...

Naja, mehr Tote als die Zigarettenindustrie bringen die mit Bestimmtheit nicht zustanden.

Zämehang? Breites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 02.05.2011 14:17]
02.05.2011 14:10:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Jaja, die Asylsuchenden, die bei der Swiss arbeiten. Sieht man tagtäglich Breites Grinsen
02.05.2011 14:23:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 20 Minuten Online User Kommentare ( Best of <3 )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt