Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Rated G - for Gamer - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: 20 Minuten Online User Kommentare ( Best of <3 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Wow Breites Grinsen

Shooter mues sich ez e neui Ziitig sueche traurig


Nö, nid würklich. Ich ha d Print-Usgob vom Tagi und dört stoht doch no chli mehr drin. Dass sonigi mäldige uf allne Newsportal findisch, fair enough, aber mir gots mehr um d Hintergrundbricht, Wüssensteil und so Sache.

Agenturmäldige, ok, aber wäg dene chauft me hüt jo kei zytig me.

Falls es zbsp im "Wissen"-Teil überschnidige git, bemerkt me dr unterschied denn doch relativ bald.

http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Die-wiederkehrende-Blasenentzuendung-/story/22288846

http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/Darum-zwickt-die-Blase-immer-und-immer-wieder-17527864

Die einzige Überschniedige, wo de im "Wissen"-Teil findisch, sind denn sünscht wieder Agenturmäldige. Und das bezieht sich alles nur ufs Online-portal.

/Dass d Tamedia natürlich uf de newsportal sache verlinkt, isch nüd neus. Auf uf Baz.ch findisch einigi artikel vom Tagi, Tamedia macht das jo au zimlig transparent (do heissts denn "newsnet". trotzdem isch au do zwüsche dr baz und em Tagi natürlich en grosse unterschied, ällei scho ufgrund vo dr usrichtig vo de positione.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.04.2017 8:22]
07.04.2017 8:20:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
unglaeubig gucken
Ooooooooooh boy...

http://m.20min.ch/ausland/news/story/18249983

/ Holy shit, i glaub d 20min User Kommentar Moderation pennt do Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 10.04.2017 23:37]
10.04.2017 23:36:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kif

Ooooooooooh boy...

http://m.20min.ch/ausland/news/story/18249983

/ Holy shit, i glaub d 20min User Kommentar Moderation pennt do Breites Grinsen



Religione sind ebe srs bsns.

Immerhin bi eus nüm ganz so extrem, suscht würdet lüt ganz anderi Sache schriebe
11.04.2017 8:05:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Die Kommentare traurig

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Ist-uns-das-Herz-verhaertet--27215134
11.04.2017 21:22:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ja, dene isch s spende verleidet.
12.04.2017 9:56:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
http://www.20min.ch/fitness/fitfood/story/Fettzellen-ausser-Kontrolle-26013165

 
Nein, das stimmt nicht. Ich trainiere jeden 2 ten Tag seit 2 Jahren intensiv. Krafttraining, Ausdauer mindestens 5km, Pilates aber leider habe ich an den Oberschenkeln immer noch diese ersichtlichen Dellen, das ist mir gerade eben neu, dass es sich um eine Krankheit handelt jetzt kann ich nachvollziehen, dass die Dellen genau aus diesem Grund nicht vollständig verschwinden. Ich habe eine sportliche, schlanke Figur und war schon immer schlank, wieso verschwinden die Dellen bei mir nicht trotz vielem Sporttreiben?! Plus, achte ich sehr auf eine gesunde Ernährung und trinke nur stilles Wasser!

J. W. am 22.04.2017 19:44
Wer's glaubt wird selig!
Ich als Präsident von Russland, kann dazu nur sagen, wir haben in Russland keine Sportlerin mit diesem Trainingspensum, welche uns das gleiche Märchen auftischen könnte.





20min hobbytrolle Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 22.04.2017 21:12]
22.04.2017 21:12:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Heute in den Blick.ch Kommentaren: Unser neues Justizsystem


 

Heinrich Hauser heute, 08:32 Uhr
Ich sage schon lange unsere Gerichte brauchen einen kompletten Wandel. Man sollte Menschen ohne Jura Studium als Richter anstellen und diesen einen Juristen als Berater zur Seite stellen damit sie im Rahmen vom Gesetz ein Urteil fällen können. Ich denke da würden einige Strafen härter ausfallen. Ich als Richter hätte Ihn für ein Jahr eingesperrt und danach Ausgewiesen. Er ist ja keine dringend benötige Ausländische Fachkraft und seine Stelle kann auch durch einen Schweizer besetzt werden.



http://www.blick.ch/news/schweiz/tuerke-verpruegelt-anderen-autofahrer-mit-schlagstock-abrechnung-an-der-tankstelle-id6719902.html
23.05.2017 9:43:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
etwas für sehr schlecht befinden
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Schweizer-heiraten-seltener-Schweizer-13279592

Es het e paar harti Riddicks ide Kommentär...
10.07.2017 13:39:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Ich kenne kaum Deutschschweizer oder Romands, die mit einer Schweizerin zusammen sind. Höchstens 3. Einige sind Single. Alle beklagen sich über die Unzugänglichkeit der Schweizerinnen, besonders in Zürich. Alle anderen Frauen können sich die Männer herauspicken! Auch normale Schweizerinnen!



10/10 riddicks

alte...
 

Roger Rabiat am 09.07.2017 18:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
Für eine Ehe

baucht es eben schon bedeutend mehr als nur das Ja-Wort. Ich war in erster Ehe mit einer Schweizerin verheiratet welche mich dann mit einem Ausländer betrogen hatte von dem sie sich nach 7 Jahren (rotes Büchli-Phase) auch wieder scheiden lies. Nach der Scheidunf kam bei mir die "danke, ich heirate niemals wieder" Phase. Vor 5 Jahren das 2te mal eine Schweizerin geheiratet welch für mich das Glück auf Erden bedeuted und welche ich gegen nichts auf der Welt tauschen würde. Eine Ausländerin zu heiraten kam für mich nie in Frage, der Respekt vor den kulturellen Unterschieden schien mir zu gross.



ee: so noch zwanzg kommentär kästs mehr scho zhert. ka nüm witerlese
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 10.07.2017 14:04]
10.07.2017 14:00:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Strich

 
Ich kenne kaum Deutschschweizer oder Romands, die mit einer Schweizerin zusammen sind. Höchstens 3. Einige sind Single. Alle beklagen sich über die Unzugänglichkeit der Schweizerinnen, besonders in Zürich. Alle anderen Frauen können sich die Männer herauspicken! Auch normale Schweizerinnen!



10/10 riddicks




De hani hüt morge au glese gha Breites Grinsen
10.07.2017 14:15:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"Höchstens 3". Aha. Breites Grinsen

Aber wunderet mi nid. 20min zieht halt en gwüsse Schlag vo Mensche ah, und dass vo dene insbesondere d Männer nid grad attraktiv wirke ufs andere Gschlächt, wie gseit, wunderet mi nid. Ich würd au nid welle mit öperem zämme si wo nid nur 20min läse duet sondern dört au no kommentiert.
11.07.2017 9:32:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Isch au e super Doppelmoral. Immer schön über usländer abflueche, aber dfraue sind denn doch besser als die unfründliche linksversiffte schwiizerinne.

Wer isch nomol de SVP Politiker gsi wo gseit het osteuropäischi fraue sige so toll und er het eini ins land gholt und ghürootet? Aber gliiichzitig härtischti parteilinie fahre.
12.07.2017 9:18:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
http://www.srf.ch/play/tv/dok/video/die-svp-schweiz-ein-jahr-unterwegs-mit-den-rechtskonservativen?id=c914c765-9ea1-4a54-83cc-880c6a61415d

biddesehr.

bzw du meinsch de Estermann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 13.07.2017 20:14]
13.07.2017 20:13:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Lunovis

bzw du meinsch de Estermann.


Ah was dere ihre ma isch au sone heini?
14.07.2017 8:44:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
E traum!
14.07.2017 17:35:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/Pnos-kippt-Flyer-aus---Stadt-droht-mit-Anzeige-24019900


ide kommentarspalte chönnt me wieder go Füscht verteile
05.09.2017 19:05:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Die beliebtesten Leser-Kommentare

Bei den Rechten gibt es immer sofort eine Anzeige wegen gar nichts. Wenn die Linken aber wiedermal ein Polizeiauto abfackeln passiert nichts, es wird kaum darüber berichtet.



https://youtu.be/-uM2MrDNmCM?t=183

Chame 20min irgendwie verklage wäge Volksverdummig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.09.2017 22:39]
06.09.2017 22:35:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
https://bazonline.ch/basel/stadt/frau-die-ganze-nacht-lang-vergewaltigt/story/19340790

 
Soll ich jetzt Mitleid haben? Es wird immer und immer wieder gewarnt, dass ausländische Männer einen sagen wir einmal, anderen bezug zu Frauen und deren Rechte haben als wir Schweizer. Leider finden vieleFrauen diese Männer auch attraktiver als uns langweiligen Bünzlis. Für die Folgen dieser Vorliebe habe ich aber kein Mitleid mehr übrig.

11.09.2017 13:26:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
hmjo so 8/10 riddick
11.09.2017 13:34:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
unglaeubig gucken
Oh wow. Da isch scho 15/10 Riddick.
Son Mischt loht nöd mol er use.
11.09.2017 14:47:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Me merkt bi dr BAZ dass nur no dr Bodesatz vo dr Läserschaft übrig bliebe isch.
12.09.2017 9:08:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
http://www.20min.ch/community/stories/story/Hast-du-Muehe-mit-Lesen-und-Schreiben--19050107

ja 20 minuten, für sowas nimmt me am beschte en live chat.
20.09.2017 17:42:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
21.09.2017 10:53:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
unglaeubig gucken
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Eine-Franchise-von-5000-Franken-wuerde-helfen--18663705

 
Was soll eine Franchise von 5000 Fr schon helfen, denn die 5000 Fr muss man auch zuerst mal bezahlen können. Das Problem liegt darin das Zuviel in denn KK sind die nichts bezahlen ( Asylbewerber und so weiter ) so wie an dem dass Die Farma verlangen kann was sie möchte und durch das die Hochpreis Insel Schweizer abschröpft .

29.09.2017 7:18:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
hinterfragen

Solange Krankenkassen durch ihr Investoren verpflichtet sind Gewinn zu machen und die Farmalobby machen kann was sie will, solange werden die Prämien jedes Jahr steigen. Es sollte mal von eine wirklich unabhängigen Stelle überprüft werden woher die ständigen Kostenexplosionen kommen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur daran liegt, dass der Patient öfters zum Arzt geht wegen jedem wehwehchen



Do würd sich denn aber öper wundere Breites Grinsen

 
Oder dass wegen jedem Pipifatz Physiotherapie angeordnet wird, etc.


Knapp drnäbe isch au vrbi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.09.2017 1:45]
30.09.2017 1:44:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 20 Minuten Online User Kommentare ( Best of <3 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Rated G - for Gamer - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt