|
|
|
|
|
|
| | Zitat von [DtS]Scarface
Anaheim Ducks bei Nashville Predators
Over 5,5 @ 2,0
| |
Ich geh da einfach mal mit 
e: Bedankt! @2.15
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Goldzahn am 25.04.2011 2:44]
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
Wow, was ein geiles Spiel! 4:4 momentan, das macht richtig Laune!
| |
Scheiß spiel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich spiele für morgen MSV Duisburg - Hertha BSC | Tipp 2 @2,1 und da Duisburg recht heimstark ist auch noch das over 2,5 @1,8
E: Richtig, Feiertage sind verwirrend.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpassCola am 25.04.2011 12:36]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von SpassCola
Ich spiele für morgen MSV Duisburg - Hertha BSC | Tipp 2 @2,1 und da Duisburg recht heimstark ist auch noch das over 2,5 @1,8
| |
heute.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klingt gut, bin ich dabei...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von SkunkyVillage
Wow, was ein geiles Spiel! 4:4 momentan, das macht richtig Laune!
| |
Scheiß spiel.
| |
Naja, als Buffalo-Fan fänd ichs auch nicht so toll. Aber war einfach ein geiles Spiel zum anschauen und meine Wetten ham auch noch gepasst.
Schade das Vancouver mal wieder verloeren hat, bin gespannt ob die die Serie noch komplett herschenken. Wird n interessantes 7. Spiel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heute Penguins @ 2,15!
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 25.04.2011 21:12]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Denke ich werd heut bei beiden Spielen wieder aufs Over gehen, Quote jeweils 1,80
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heute Penguins @ 2,15! 
| |
grund?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Switchie
Heute Penguins @ 2,15! 
| |
grund?
| |
Playoffs. Penguins das nominell bessere Team, kann die Serie beenden, Quote ist toll usw. usf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beide Over durch, sehr schön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von SpassCola
| |
Schade um das over, dafür immerhin ein minimales +
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Klasse.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von mformkles
| |
Klasse. 
| |
Wow, tatsache! Ich habe gestern nur bis in das 2. Drittel des ersten Spieles verfolgt, wo es kurz vor Ende nur 1:0 stand. War schon traurig das es nichts mehr wird, da haben die wohl nochmal ganz schön aufgedreht.
Super Tipp, danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Switchie
Heute Penguins @ 2,15! 
| |
grund?
| |
Playoffs. Penguins das nominell bessere Team, kann die Serie beenden, Quote ist toll usw. usf.
| |
Verdammte POs.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Spiele ich für heute Abend.
Schalke hat bisher in der CL kein Heimspiel verloren. Insbesondere nach schlechten Leistungen in der Liga sind sie in der CL um so motivierter zu zeigen, was sie drauf haben. Jetzt kann eh alles passieren in der CL und
von daher nehme ich doch die schönen Quoten für einen Heimsieg mit.
Zu unserem CL Rekordtorschützen Raul (71 Tore) muss man wahrscheinlich nicht mehr groß was sagen.
Ist beides natürlich nur Einzelwetten.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fettesbrain am 26.04.2011 9:53]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skunky, was meinst zu Vancouver-Chicago heute nacht?
Lässt sich Vancouver die Serie nun noch komplett nehmen? Momentan würd ichs Chicago zutrauen.
Mit 2,45 auch ne ganz nette Quote.
Ansonsten find ich auch heute wieder das Over 5,5 bei Buffalo ganz interessant, Quote liegt bei 2,10.
4 der 6 bisherigen Playoffbegegnungen waren over.
Bin mir da aber noch nicht ganz sicher.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von SpassCola
| | Zitat von SpassCola
| |
Schade um das over, dafür immerhin ein minimales + 
| |
Naja, man kann glücklich sein, dass Hertha gewonnen hat. Verdient hätten sie es nicht unbedingt gehabt . Bin daher gestern +/- Null
rausgegangen.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fettesbrain am 26.04.2011 9:56]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skunky, was meinst zu Vancouver-Chicago heute nacht?
Lässt sich Vancouver die Serie nun noch komplett nehmen? Momentan würd ichs Chicago zutrauen.
Mit 2,45 auch ne ganz nette Quote.
Ansonsten find ich auch heute wieder das Over 5,5 bei Buffalo ganz interessant, Quote liegt bei 2,10.
4 der 6 bisherigen Playoffbegegnungen waren over.
Bin mir da aber noch nicht ganz sicher.
| |
Ich find beide Spiele ganz schwierig. Zu Vancouver würde ich eigentlich sagen, dass die es packen, zumal sie zuhause spielen. Aber die Hawks haben ja richtig aufgedreht die letzten spiele und das Momentum ist absolut auf
deren Seite.
Buffalo und Phillies find ich noch viel schwerer. Ist ja ständig ein hin und her gewesen. Aufgrund des Heimvorteils würde ich auf die Phillies gehen, aber in der Serie gabs ja den ein oder anderem Auswärtssieg. 
Edit: Ich melde mich noch einmal mit einer Analyse nach der Arbeit.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 26.04.2011 10:00]
|
|
|
|
|
|
|
|
@fettesbrain
hab ca das gleiche getippt, nur bei raul das er das 1:0 macht @7.0
mal schauen 
edit: quatsch hab unentschieden und raul first to score getippt..
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Goldzahn am 26.04.2011 19:36]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buffalo und Phillies find ich noch viel schwerer. Ist ja ständig ein hin und her gewesen. Aufgrund des Heimvorteils würde ich auf die Phillies gehen, aber in der Serie gabs ja den ein oder anderem Auswärtssieg. 
| |
Da werd ich heut nacht auch definitiv nicht auf einen Gewinner tippen, dafür ist die Serie zu ausgeglichen. 
Ich denke ich werde wenn dann aufs Over gehen.
Zum Vancouver Spiel, das seh ich wie Du. Eigentlich sollten sies packen, aber die letzten 3 Spiele sitzen sicher noch in den Köpfen der Spieler und das letzte Heimspiel ham sie ja mit 0:5 verloren. So wie Chicage
momentan spielt find ich die Quote von 2,45 (Zweiweg) eigentlich sowieso zu hoch und deswegen auch leider sehr verlockend
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

"Spaßkombi"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das erste Over hast du schon durch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So wie Chicage momentan spielt find ich die Quote von 2,45 (Zweiweg) eigentlich sowieso zu hoch und deswegen auch leider sehr verlockend 
| |
Ich konnte der Verlockung nicht widerstehen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
| | Zitat von fettesbrain
http://www.abload.de/img/unbenannt9835.jpg
http://www.abload.de/img/unbenanntcmpo.jpg
Schalke hat bisher in der CL kein Heimspiel verloren. Insbesondere nach schlechten Leistungen in der Liga sind sie in der CL um so motivierter zu zeigen, was sie drauf haben. Jetzt kann eh alles passieren in der CL und
Zu unserem CL Rekordtorschützen Raul (71 Tore) muss man wahrscheinlich nicht mehr groß was sagen.
| |
Ich überlege echt das mit 10¤ als Kombi zu spielen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von mformkles
Das erste Over hast du schon durch 
| |
Österreich ist unfassbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von ArcticMonkey
| |
| |
Toll jetzt hab ich dafür Geld einbezahlt und Bwin erlaubt mir nicht, das als Kombi zu spielen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
Toll jetzt hab ich dafür Geld einbezahlt und Bwin erlaubt mir nicht, das als Kombi zu spielen.
| |
Das ist bei jedem Bookie so. (Zumindest kenne ich keinen, wo das erlaubt wäre)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
| |
Das ist bei jedem Bookie so. (Zumindest kenne ich keinen, wo das erlaubt wäre)
| |
Wollte ich auch schon sagen. Bet365 bietet die Möglichkeit einen Torschützen mit dem Endergebnis zu kombinieren, quasi als eine wette.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Thema: Sportwetten #35 |