Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Terror Without Order sucht dich!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TyRus94

Arctic
Bitte beachten
Wir sind ein Multigaming Clan der schon seit 2000 besteht. Bei uns werden TF2 und CS:S hauptsächlich gespielt.

Da wir immer mehr an Aktivität verlieren sind hier dringend neue Member ab 18 gesucht!

Im Moment ist noch keine Liga Beteiligung vorhanden, um das zu ändern suchen wir Spieler. Dabei steht im Vordergrund Spaß am Spiel und einen gewissen Maß an Motivation. Wir sind ein sehr verrückter Haufen die immer gute Laune haben und suchen dich!

Voraussetzungen:


- Mindestalter: 18 Jahre
- Ein Headset und Teamspeak
- Aktiv sein
- Erfahrung in TF2
- Teamfähig

Das bieten wir:

- Pulic und War Server 24/7
- Commuity mit Homepage
- Voiceserver
- Keine Pflichtbeteiligung an Serverkosten (Freiwillig aber möglich)

Interesse? Wir erwarten deine Bewerbungen auf www.twoclan.de!



Server:

TeamSpeak3 80 Slots* (188.40.76.199:9987)
TF2: 24 Slots (188.40.76.199:27040 Dirty Harrys Spielwiese)
TF2 War: 13 Slots
CS:S: 20 Slots (188.40.76.199:27015 Mister Anderson)
CS:S War: 16 Slots

*PW für den Spawnschutz lautet 08/15
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TyRus94 am 27.04.2011 16:29]
24.04.2011 1:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Terror Without Order sucht dich!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum