|
|
|
|
|
|
|
leider ohne epic sax guy ;(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
| | Zitat von freakadelle
- Nef, die absolut geile Sau, der mir ohne dass ich ihn darum gebeten habe die Schlüssel für den Z4 in die Hand gedrückt hat. Alter <3 | |
Dein Blick und Grinsen davor haben sowieso schon alles gesagt. Und es war ja zu erwarten dass alles gut geht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von ditch@beagle
leider ohne epic sax guy ;(
| |
ohgott wie scheisse ich spiele 
etwas viel vibrato (lol) und zuviel bier.
und epic sax guy meint ihr den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=VrdwhXNt4qw
hätt ich das gerafft, das wär kein problem gewesen, hab ich schonmal aufgeführt. Weisse Sonnenbrille hab ich ja am Start.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 25.04.2011 0:12]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Netforce
| | Zitat von freakadelle
- Nef, die absolut geile Sau, der mir ohne dass ich ihn darum gebeten habe die Schlüssel für den Z4 in die Hand gedrückt hat. Alter <3 | |
Dein Blick und Grinsen davor haben sowieso schon alles gesagt. Und es war ja zu erwarten dass alles gut geht. 
| |
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 25.04.2011 0:11]
|
|
|
|
|
|
|
|
So, da bin ich!! 
Und da ich jetzt ma pennen gehen muss, sach ich einfach noch schznell "Heidewitzka, war das ein strammes geiles WE" :-D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Sveeen
So, da bin ich!! 
Und da ich jetzt ma pennen gehen muss, sach ich einfach noch schznell "Heidewitzka, war das ein strammes geiles WE" :-D
| |
<3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Sveeen
So, da bin ich!! 
| |
Mensch und ich hatte gehofft dass ich noch mindestens einen Tag Gitarrenschlampe sagen darf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von -Delta-
| | Zitat von Sveeen
So, da bin ich!! 
| |
Mensch und ich hatte gehofft dass ich noch mindestens einen Tag Gitarrenschlampe sagen darf 
| |
Enos kann auch diesen Nick ändern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sehr gefällig mal wieder! Vielen Dank an die Orgas und an Krabbe für seine genialen Würstcen!
Mehr Text kommt, wenn ich morgen wieder wacher bin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sodele, damit meine Leber nicht denkt, dass sie Pause haette, war ich heute abend in Muenchen auch wieder trinken. Daher kommt mein Dank an den CHGW erst jetzt.
Mein erster Dank geht definitiv an die Orga und deren Auswahl fuer die Location. Ich habe etwas Angst, das mein Einstieg in den CHGW, was die Location und vorallem den Ausblick angeht, zu gut war. 
Der naechste, gleichberechtigte Dank geht definitiv an Lobo, welcher mich bis vor die Haustuer abgesetzt hat, nachdem ja urspruenglich etwas anderes geplant war. Riesen Dank @ Lobo!
Ein weiter ausdruecklicher Dank geht an die Fahrer der AT-Rundfahrt. Ich bin durch die Fahrweise bei der Tour extrem (positiv) ueberrascht, dass sich niemand tot gefahren hat, oder sein Auto zu Kernschrott verarbeitet
hat. Ok, Nef kann keine Autotueren benutzen, aber das war ja erst nach der Tour. 
Selbstverstaendlich will ich auch die Band erwaehnen sowie der anschließende Mashup von Krabbe. Ich persoenlich begruesse es extrem verschiedenste Musikstile an diesem WE gehoert zu haben (und von Raining Blood zum
Putzen geweckt zu werden ).
Der letzte persoenliche Dank geht an Icefeldt, da er todesmutig fuer mich gebuergt hat und es am Ende ja auch alles glatt gegangen ist. Ohne dass ich auch nur einen Tropfen Alkohol wieder durch meinen Mund verloren habe,
wie ja teilweise von anderer Stelle befuerchtet wurde... 
Ein materieller Dank geht an Looping Louie. Ich hatte es lange nicht gespielt und konnte auch noch recht lange mit Insi mithalten, zumindest fuer einige Zeit. Wer hatte das nochmal mitgebracht?
Ein genereller Dank geht an alle Anwesenden und vorallem an eine faire Behandlung gegenueber Frischfleisch wie mir.
Auch danke an meine Bettnachbarn (Icefeldt, +1, aroma, Ramen, ditch) fuer ruhige und (meinem Gehoer nach) schnarchfreie Naechte.
Der CHGW 2012 steht jetzt ganz oben auf meiner "to do"-Liste.
Ps. Schnauze Fettarsch.
Pps. Indie, steh doch mal auf!
Ppps. Ich entschuldige mich schonmal fuer jeden der sich in diesem Post nicht direkt angesprochgen fuehlt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So bin auch wieder daheim.
Wurde ja im Prinzip schon alles gesagt.
Daher von mir noch ein Danke, dass ich nicht angemalt worden bin
und danke an m0h4 für das Feldbett!!
|
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 25.04.2011 11:53]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mein dank geht an alle frauen die mich dieses wochenende nicht geschlagen haben und an alle die mich kennen.
kkthx!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mal kurz und müde zusammengefasst:
Sau geil!
Tatsächlich wohl der schnöfteste CHGW auf dem ich bisher war.
1. Abgefahrene Performance (Super Band, tolles Rumgehüpfe + Bodenseepanorama...NAIS!).
2. Tolle Gespräche + Wegezollkrabbelabgaben (<3)
3. MEHR BIER FÜR DIE BAND!
4. Summer of 69
5. Ich durfte auf der Bühne rumhampeln \m/
6. Schnieke Hütte
7. Epic Waffeln
8. Super LULZ am Samstagmorgen (<3 Problem, Sir?)
9. ...
Ich könnte noch so einiges aufzählen und hätte trotzdem das Gefühl nicht alles genannt zu haben Da wir spontan doch noch unsere Kästen Bier eingepackt haben,
habe ich sogar ein etwas weniger schlechtes Gewissen 
Danke an die Orga die mal wieder nen awesome Job gemacht hat und nochmal riesen Dank an DIE BAND welcher ich einige blaue Flecke und fiesen Muskelkater verdanke <3
Aroma und Fiffi, danke fürs gemeinsame frieren und Sterne anschauen...total romantisch!
Nach einer Nacht Schlaf und etwas Erholung fällt mir bestimmt noch mehr ein...
BUCKET PEOPLE!
e. ...und nicht vergessen 1, 2, 3, 4, 5 <3
e² Danke auch an die Football Werfer Truppe \o/
|
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 25.04.2011 2:25]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von punkd
e. ...und nicht vergessen 1, 2, 3, 4, 5 <3
| |
ich kanns noch
| | Zitat von Vincent
mein dank geht an alle frauen die mich dieses wochenende nicht geschlagen haben
| |
also eigentlich bleibt da keine übrig...
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ramen am 25.04.2011 8:50]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schön war es, es hat mir sehr gefallen.
Ein Hoch auf:
- die Orga fürs Organisieren
- Fiffi fürs vorwurfsfreie Zurückfahren (ich hatte mich dafür ausgesprochen, mich nicht ans Steuer zu lassen)
- Dev und enos für das Rauchwerk
- nochmal Dev für das Putz- und Aufräumsolo am Samstag Morgen
- köbi fürs Mitbringen von...hm, jetzt ist mir der glatt der Name dieses verdammten Spieles entfallen
- E-Street für die längste Looping Louie Runde meines Lebens (und alle Spiele gewonnen!)
- Che für die Opferaquise und die Selbstzufriedenheit, weiter so
- die Band fürs da sein
- Trasher fürs Sorgen machen während des Auftrittes, damit es der Rest nicht machen muss
- Shekk fürs Lächeln während des Konzertes und natürlich fürs Kälber streicheln
- aroma für das gemeinsame Gequatsche, war viel zu lange her
- Merlin für die lächerliche Szene am Samstag Abend, ich unterstelle jetzt einfach mal zu Deinen Gunsten, dass Du mitlerweile realisiert hast, wie unangebracht das war
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ach wenn man das alles so hier sieht bereut man ja schon fast, dass man nicht dabei sein konnte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kurze zwischenmeldung: Bis ich meinen rechner sehe (und damit die fotos) dauert es leider noch etwas. Heute abend erst mal familie. Wer noch schöne nahaufnahmen in videoform hat kann mir die zum verwursten gerne zukommen
lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Note to self:
auch wenn man nur 80 fährt, sollte man das fenster nicht permanent unten lassen wenn es draussen noch april ist.
in ermangelung eines halben Samstages wird meine Liste wohl ein bisschen kürzer als auch schon ausfallen.
<3 Che, der aus einem langweiligen Ipad 2 Stative zaubern kann.
<3 Trasher und Strich, weil man sie einen Tag zuvor permanent wegen ihrer Nervosität piesaken konnte.
<3 Snooge für den Zopf am Morgen
<3 den Nachbarn, die uns mit Humor akzeptierten
<3 dem Wetter
<3 Elke, weil nur er mich versteht
<3 Kubb, wo sonst darf man Kanthölter herumwerfen
<3 der Photolovestorybande
<3 meinem Einzelbett
<3 dem Frischfleisch
und nun noch ein bisschen hate(tm)
dem Spassvogel, wer meinte einen Campingstuhl ins Feuer werfen zu müssen und zuzudecken. Ich durfte ca 200l drübergiessen bevor man die Teile wieder rausbekam ohne sich die Hand zu verbrennen.
den Spassvögeln, welche ihre Bierästen liegengelassen haben. Die Entsorgung bringt immer einen ziemlichen Aufwand mit sich, den man sich eigentlich locker sparen könnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ieh, Familie.
/a
Arr!
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 25.04.2011 10:39]
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von dino the pizzaman
ach wenn man das alles so hier sieht bereut man ja schon fast, dass man nicht dabei sein konnte 
| |
Zu Recht!
| | Zitat von Ramen
ich kanns noch
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mein Dank geht an:
- die Orga
- Trasher für die Ausfahrt
- die AT Gruppe für die Ausfahrt
- Devender für den Shisha Lehrgang
- darkimp(!) für den Flammkuchen
- Strich fürs Notebook
- den edlen Spender der Coladosen am Samstag
- Sharku für die Bilder!
Sorry geht an:
- alle denen ich mit meiner Überreaktion am Samstag Abend auf den Schlips getreten bin.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 25.04.2011 11:42]
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Sveeen
So, da bin ich!! 
| |
Yeeeeeeeeah, der Meister der Randomschmarrerei!
Ging ja schnell
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Lunovis
<3 der Photolovestorybande
| |
<3 mein Erzähler
liebe Grüße Deine Fiona
|
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 25.04.2011 11:56]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Wobbel
| | Zitat von Sveeen
So, da bin ich!! 
| |
Yeeeeeeeeah, der Meister der Randomschmarrerei!
Ging ja schnell 
| |
Randomschmarrerei! Muss ich mir merken :-D
Ich hatte natürlich auch sehr viel Spaß dat ihr so viel Spaß hattet dat ich so'n Spaß hatte....bis nächstes Jahr :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
| | Zitat von Sveeen
Ich hatte natürlich auch sehr viel Spaß dat ihr so viel Spaß hattet dat ich so'n Spaß hatte....bis nächstes Jahr :-)
| |
Das will ich dir verdammt noch mal aber auch mal geraten ham.
Nächstes Jahr ham mer dann wenns hell wird vielleicht sogar noch Bier - für noch mehr random und noch mehr Schmarrerei \o/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Wobbel
Nächstes Jahr ham mer dann wenns hell wird vielleicht sogar noch Bier - für noch mehr random und noch mehr Schmarrerei \o/
| |
Und noch mehr Freunde der Kanarienvogelzucht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vögeln <3
...nee, wadde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von -Delta-
| | Zitat von Wobbel
| |
Und noch mehr Freunde der Kanarienvogelzucht!
| |
hahaha geil...Standard...der muss ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bei aller Liebe zum Pferdesport!
so, nun also ein Danksagungspost, sorry schonmal für die unzähligen Vergessenen 
-Toppi, weil er mich trotz Krankheit ein Stück weit gefahren hat und dabei auch noch super nett und unterhaltsam war
-J fürs mitfahren lassen und Sharku fürs mit-mir-die-Rückbank-teilen
-Pling fürs Vorgarten-grillen und seinem Köter fürs niedlich sein
-allen auf die ich mich schon so gefreut hab fürs anwesend und toll sein <3
-Der Band und Krabbe für die awesome Unterhaltung
-Köbi fürs coole Sau sein und zum Beat Feuerspucken 
-Fredbert fürs ins-bett-bringen und am nächsten Morgen Kreislauf aufpäppeln 
-Treblig fürs Isomatte ausleihen!
-Lobo fürs Sitzheizung spielen und die grandiose Unterhaltung
-Der Bravo Lovestory für das liefern etlicher toller Sprüche
-UC und GoHan fürs trösten nach meiner "kleinen" Panikattacke *zu Trasher schiel*
-Che fürs Aroma fesseln
-Der Band nochmal, fürs nach Hause bringen <3
-der Marshmallow-truppe der letzten Nacht. Danke für den blinden Aktionismus, meinen Bauchmuskelkater vom Lachen und danke Sven für deine grundsätzlich unterhaltsame Anwesenheit 
und dutzenden anderen Leuten fürs awesome sein. hach, war wirklich geil dieses Jahr...abgesehen von ein paar kleinen zwischenmenschlichen Dingen die mich traurig gemacht haben, aber davon hat mich die allgemeine
Awesomeness des diesjährigen CHGW hervorragend abgelenkt.
Will wieder! Nao!
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 25.04.2011 12:31]
|
|
|
|
|
|
| Thema: Mystery science Grillwar >9000 ( Its just a jump to the left ) |