Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Modding API? Kind of! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Modding API? Kind of!

Der alte Thread
 
Zitat von http://www.minecraft.net:
Minecraft is a game about placing blocks while running from skeletons. Or something like that..


Minecraft ist ein "Infiniminer". Ursprünglich konnte man "nur" eine Welt mit einer gewissen Anzahl vorgegebener Blöcke gestalten und umbauen. Mitlerweile hat sich das Spiel weiterentwickelt. So gibt es die Möglichkeit Items zu "craften", d.H. aus abgebauten Mineralien eigene Gegenstände zu erstellen. Die Mineralien findet man in einer der Unzähligen Höhlen unter der Erde. Der Kreativität in diesem Spiel sind keine Grenzen gesetzt.


Fanmade Minecraft-Trailer



#pot.minecraft on irc.quakenet.org


Wichtige Links:
http://www.minecraft.net/ Die Minecraft Homepage
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Main_Page Minepedia, das Minecraft Wiki
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting Crafting-Guide
http://notch.tumblr.com/ Blog von Notch (der Minecraft Entwickler)
http://www.minecraftforum.net/ Offizielles Minecraft Forum
http://letsplayimpot.de/?g=376 Let´s play im pot: Minecraft
https://spreadsheets.google.com/... Nutzerliste Pot-Server
http://webchat.quakenet.org/?channels=#pot.minecraft pot Minecraft IRC Channel



 
Der Minecraft-Beta SMP-Server:

Adresse: smp.p0tcraft.net (das 0 ist eine Null!)

Mapübersicht
 
Die wichtigsten Kommandos:

/sethome - setzt den Homepoint an Deine aktuelle Position
/home - Bringt Dich zu Deinem Homepoint
/help - Zeigt alle verfügbaren Kommandos

Installierte Plugins:

- Craftbook (ohne Minecart Funktionen)
- MinecartMania

Die wichtigsten Regeln:
- Einhalten der Themengebiete, bei Unklarheit wende Dich an einen Mod oder Admin
- Nicht auf eigene Faust themenweites Bahnsystem bauen
- Bauwerke anderer nicht ohne Erlaubnis beschädigen, erweitern oder ändern
- Schatzkisten anderer Nutzer nicht plündern
- Nichts in Brand stecken (Ausnahme: Kamine o.ä.)

Bei einem Verstoß gegen die Regeln liegt es im Ermessen der Mods oder Biomann ob Du weiterhin freigeschaltet bleibst.

Mitspielen:
Um bauen zu können nutze dieses Formular. Fasse dort die Regeln in eigenen Worten zusammen. Solltest Du weniger als 50 Tage im Forum registriert sein, musst Du einen bereits freigeschalteten Spieler als Bürgen angeben. Fehlerhafte oder unvollständige Bewerbungen werden kommentarlos ignoriert.


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Biomann am 18.05.2011 21:24]
28.04.2011 20:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Der alte ist doch noch offen? peinlich/erstaunt
28.04.2011 20:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Ich bin halt ne dreiste Sau
28.04.2011 20:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Du wolltest ja nur die Plugin-Diskussion abwürgen! :P
28.04.2011 20:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorp_

Marine NaSe
Danke an den Unbekannten der dreist nen Sandklotz in meine Festungsanlage setzt.


Sieht echt suuuuper geil aus!!!!

Könnt mich von der Whitelist nehmen und die Festung abreissen - keine Lust mehr. *whine whine rage und so*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Scorp_ am 28.04.2011 23:59]
28.04.2011 23:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Unlösbares Problem oder wie?
28.04.2011 23:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorp_

Marine NaSe
Riesen Loch drunter und die Schlüssel für den EH3500 um das aufzufüllen hab ich leider verlegt.
28.04.2011 23:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Das sollte mit adminseitig aber doch machbar sein, das wieder hinzukriegen.


Immer dieses *mimimi* mir passt was nicht, ich bin weg!
28.04.2011 23:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorp_

Marine NaSe
Dann halt ohne MiMi.

Ich bin weg. Augenzwinkern
28.04.2011 23:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Dann stürzt der Server wenigstens nicht als ab! Augenzwinkern
29.04.2011 0:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
Was soll jetzt das Mimi, du wolltest da ne Orientalische Stadt haben. Laut dem Bild ausm letzten Thread, also hab ich ne Moschee angefangen hinzustellen, die Kuppel ist halt noch net fertig.
Ich sammel morgen Dynmit und sprengs weg.
Ich finds auch dreisst für ein nichtbebautes Gebiet dann so abzugehen. Zumal du vor ner Woche noch anders abgegangen bist.

Am liebsten würd ich den Berg auch wieder auffüllen. Ist ja auch keine Scheiss Arbeit gewesen.
29.04.2011 0:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Ne Frage: Worin sieht man ob sein Antrag bewilligt wurde? Mich kribbelts schon in den Fingern Breites Grinsen
29.04.2011 1:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
wenn du bauen kannst, kannst du bauen
29.04.2011 2:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huvan

Leet
amuesiert gucken
Würde jemand für mich bürgen damit ich mich Bewerben kann? peinlich/erstaunt
29.04.2011 9:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Biomann

Solltest Du weniger als 50 Tage im Forum registriert sein, musst Du einen bereits freigeschalteten Spieler als Bürgen angeben.


So wie ich das sehe, bist du über die 50 Tage schon ein wenig hinaus Breites Grinsen
29.04.2011 9:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Naja, eigentlich sollte man schon für einen Bürgen müssen, der länger als 50 Tage dabei ist...

Welcher normale Mensch hält es denn länger hier aus? Breites Grinsen
29.04.2011 9:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Also ich denk mir hier öfter "endlich normale Leute" peinlich/erstaunt
29.04.2011 9:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huvan

Leet
Gut, dann mal bewerben
29.04.2011 9:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
geile Sache, seit wann sieht man die gates auf der Karte? cool! Gibts noch andere dinge/tags etc. die man darstellen lassen kann? wäre nach wie vor toll wenn es eine bestimmte Art von Syntax für Schilder gäbe, damit man bspw. die einzelnen Häuser anschreiben kann und auf der Karte sieht wem was gehört also falls es sowas bei dem Teil gibt bio rück mal mit Infos raus peinlich/erstaunt
29.04.2011 10:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Die Gates sind aber auch von Hand markiert, sind nämlich nicht alle...
29.04.2011 10:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ah echt? okay... dann ists wiederum doof traurig wäre halt schon toll wenn das Ding so konstruiert wäre, dass man gewisse Dinge die markiert werden soll definieren könnte. hach ich müsste software entwickeln können, dann würde ich die Welt zu einem besseren Ort machen <3
29.04.2011 10:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Viel Spass :-)
29.04.2011 11:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Keine lust massenweise PMs zu schreiben, deswegen mach ich das hier

Huvan, Die Assel, Arcus, mavchen, gLaS, Brainkicker, Kable, Zerker.
Die oben aufgeführten namen werden auf dem p0tcraft freigeschalten.
Aber um dies zu machen, müsst ihr vorher auf den Server oder im IRC vorbeischauen um einen Admin bzw. Mod bescheid zu geben.
Biomann, g0n0, Elkano, Sanvai und Ninjada sind diejenigen, die euch freischalten können, da sie zugang zu den Bewerbungen haben.

Gruß
29.04.2011 13:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huvan

Leet
Cool danke, ich schau schon immer auf dem Server nach einem Mod vorbei peinlich/erstaunt
29.04.2011 14:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
Gut zu wissen, danke. Werd aber wohl erst am WE dazukommen vorbeizuschauen
29.04.2011 14:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huvan

Leet
Ist es normal das es so sehr laggt? Wo kann ich anfangen zu bauen und woher beschafft ihr eure Materialien?
29.04.2011 15:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Die "Überlandstrecke" im Sci-Fi is ja mal ekelhaft lang.

Was das kostet!
29.04.2011 15:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Huvan

Ist es normal das es so sehr laggt? Wo kann ich anfangen zu bauen und woher beschafft ihr eure Materialien?


überall dort wo es noch Platz hat; idealerweise nicht zu nah an den anderen und nicht dort, wo Fackeln oder Zäune oder Schilder sind. Die markieren nämlich oft "verplantes" Gebiet.

Zur zweiten Frage: du hast vorher schon mal minecraft gespielt, oder? Mata halt...
29.04.2011 15:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DannyLamb

X-Mas Arctic
 
Zitat von Huvan

.....woher beschafft ihr eure Materialien?


Protip:
Je weiter weg du von der Stadt bist, desto geringer ist die Chance, dass da schon wer ne Mine hat.
29.04.2011 15:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Gestern 1.5 getestet. Was ist denn dieser "Advanced OpenGL" Modus?
Abgesehen davon das es wieder ziemlich beschissen läuft. traurig
Notch, schreib das game neu in C!
29.04.2011 16:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Modding API? Kind of! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.06.2011 14:33:16 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum