Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von ChrissKL

Meine Freundin druckt duzende Druckertests auf Fotopapier Wütend



Wohnt deine Freundin zufällig in einer WG und hat dort ihre Bettbezüge vorm Heizstrahler getrocknet?
24.05.2011 19:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ist das nicht die, die immer im Bad das Licht brennen lässt?

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 24.05.2011 19:36]
24.05.2011 19:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von ChrissKL

Meine Freundin druckt duzende Druckertests auf Fotopapier Wütend


Irgendwas macht sie falsch, meine Druckertests siezen immer.
24.05.2011 19:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von ChrissKL

Meine Freundin druckt duzende Druckertests auf Fotopapier Wütend



Ihr habt einen Drucker in der Küche?
24.05.2011 19:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
*gähn*

24.05.2011 19:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
unglaeubig gucken
Igitt, wieso ist das so unscharf?
24.05.2011 19:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von FoB

Igitt, wieso ist das so unscharf?


Auch seine Auflösung ist Alternativ.
24.05.2011 19:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
wegen dem apfel
24.05.2011 19:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Atomkrieg

Und der Kollege, bei dem ich die Tage sitzen muss, wird in Kürze mit seinem verschissenen Radio erschlagen! Bayern 3 - HASS!



Sowas von. Die Werbung ist da ja noch das harmloseste. Viel schlimmer ist das Gehrinjogging auf 9live-Niveau und bescheuerte Nachrichten, die hochdramatisch und mit bedeutungsschwangerer Stimme angekündigt werden und dann einfach nur belanglos sind.
24.05.2011 19:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
unglaeubig gucken
Institutskolloqium... ich so: aaach bestimmt interessant, was die anderen arbeitsgruppen so machen.
0 gerafft. Die Stunde hätte ich mir schenken können. Kopf gegen die Wand schlagen
24.05.2011 19:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
böse gucken
 
Zitat von tschy2m

Ist das nicht die, die immer im Bad das Licht brennen lässt?

tschy2m



Das macht meine auch. Ständig. Ich hasse es.
24.05.2011 20:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Yay yay yay Drupal Autoupdate -> DB zerschossen.
Seite ging gar nicht mehr, nur noch ein roter Kasten mit 'nem SQL-Fehler. Wütend
Zum Glück vorher DB-Update gemacht :> ... aaaabeer: backup ist gut 40 MB groß ergo dauert das mit DSL6k ein weilchen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 24.05.2011 20:06]
24.05.2011 20:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von tschy2m

Ist das nicht die, die immer im Bad das Licht brennen lässt?

tschy2m



Das macht meine auch. Ständig. Ich hasse es.


Meine mitbewohnerinnen lüften das Bad nicht mit dem Fenster sondern IMMER mit der Tür in den Flur.
*heimkomm* - Schwüler kackduft im Flur ->
24.05.2011 20:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von ChrissKL

Meine Freundin druckt duzende Druckertests auf Fotopapier Wütend



Wohnt deine Freundin zufällig in einer WG und hat dort ihre Bettbezüge vorm Heizstrahler getrocknet?


nein Mata halt...
24.05.2011 20:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von tschy2m

Ist das nicht die, die immer im Bad das Licht brennen lässt?

tschy2m



Das macht meine auch. Ständig. Ich hasse es.




Ich kenne da auch so eine.

Macht sich einen großen Milchkaffee nur um ihn dann wegzuschütten. Sie hat plötzlich gemerkt, dass sie doch keinen will.
Oder sie nimmt einen Apfel, schneidet davon eine ~1cm dicke Scheibe ab und lässt den Rest verotten.
24.05.2011 20:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von tschy2m

Ist das nicht die, die immer im Bad das Licht brennen lässt?

tschy2m



Das macht meine auch. Ständig. Ich hasse es.


Ich mach das auch oft. peinlich/erstaunt
24.05.2011 20:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von TheDuesson

[...]verotten.


ver"otten" Breites Grinsen
24.05.2011 20:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Warum laufen jetzt schon wieder Wiederholungen der Simpsons? Wie viele Folgen hatte die letzte Staffel, fünf?
24.05.2011 20:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von TroTro

Die schlimmste Radiowerbung ever ist ja wohl "Seitenbacher müsli" WütendWütend Haaaaass!



what has been heard...

24.05.2011 20:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tray McBong

Arctic
Heute inner fahrschule komplett versagt Wütend
erst mal 50m gefahren, dann an ner engen stelle voll mit dem rechten radmutternschutz am bordstein entlang, dann mehrmals mim Anhänger fast aufn bordstein gekommen, blöde alte omas und opas und Fahrradfahrer mitten auf der vorfahrtsstrasse.... unna is als fahrschulbereich vollkommen ungeeignet!!! Wütend
24.05.2011 20:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Radmutternschutz am Bordstein? Hö?
24.05.2011 20:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quadrupel

tf2_medic.png
 
Zitat von Tray McBong
Anhänger


LKW?
24.05.2011 20:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von dähmn

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von tschy2m

Ist das nicht die, die immer im Bad das Licht brennen lässt?

tschy2m



Das macht meine auch. Ständig. Ich hasse es.


Ich mach das auch oft. peinlich/erstaunt



Is also ne Frauenkrankheit, ja?

Meine Freundin besteht auf ausschaltbare Steckleisten an allen Geräten mit StandBy...lässt aber in jeden Raum den sie betreten hat das Licht an!
24.05.2011 20:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von Smoking

Come to the Typo3 side of the force.


Typo3 ist FU. Wütend


Wollt ich grad sagen, Joomla und typo3 hab ich schon hinter mir und waren noch viel schlimmer...



Joomla und Typo3 in einem Satz zu nennen ist schon grenzwertig. Und Typo3 ist halt Enterprisegrade, du kannst alles mögliche damit machen, du musst nur wissen wie. Augenzwinkern Aber zugegeben, die TypoScript Doku ist schon immer scheiße gewesen und wird es wohl auch bleiben.
24.05.2011 20:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Tray McBong

Heute inner fahrschule komplett versagt Wütend



Fahrschule ist Hass pur. Das war wohl die nervigste Prüfung, die ich in meinem Leben hatte. Sämtliche Menschen, die ich kenne erzählen ähnliches. Liegt wohl daran das die meisten Fahrlehrer einfach nur Idioten sind.

Meiner damals hat immer geprollt das er doch ein Diplom in Physik hatte und wasernichtallesweiß. Er hat seine Monologe nur dann unterbrochen wenn er seinen cholerischen hatte und rumgebrüllt hat. Ich weiß noch: Erste Fahrstunde. Ich sitze zum ersten mal auf offener Straße in meinem Leben hinterm Steuer. An einer roten Ampel stehe ich an vorderster Stelle, die Ampel schaltet auf Grün -> Ich würg ab. Er fängt an rumzubrüllen ich soll doch endlich losfahren und überhaupt -> ich gerate in Hektik und würge natürlich nochmal ab. Er brüllt noch mehr rum und ich würde, völlig hektisch, ein drittes mal ab. Dann ist die Ampel wieder auf rot gegangen.

Aber bei mir gab es auch keine große Auswahl an Fahrschulen, ein Wechsel hätte wenig gebracht. Ein anderer Fahrlehrer, den mein Kumpel hatte, hat immer Frauen und Naziwitze gerissen und versucht die Fahrschülerinnen anzubagern.

Fazit: Freu dich, wenn du mit dem Scheiß durch bist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 24.05.2011 20:54]
24.05.2011 20:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tray McBong

Arctic
 
Zitat von Quadrupel

 
Zitat von Tray McBong
Anhänger


LKW?



Ja, BCE Lehrgang
Bundeswehr approved!

Aber die Anwohner hier... nur am meckern! Wir sollen hier nicht, da nicht fahren, am besten nirgendswo weil unsere neuen Lkw zu laut sind... aber alle anderen Spedition die alte klapperkisten fahren nicht...
Egal was es ist WIR sind schuld Wütend


Edit: Die Leute hier sind alle voll in Ordnung, super fahrlehrer, auch voll nett, aber Bundeswehr halt, ne? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tray McBong am 24.05.2011 20:57]
24.05.2011 20:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Underground Man


Fazit: Freu dich, wenn du mit dem Scheiß durch bist.


Diese jahrelangen 3 bis 4 Monate die einem alles abverlangen?

Also mein Fahrlehrer war okay und hat seinen Job auch ganz gut gemacht... nur bei der ersten Prüfung war ich dann bei nem Grünpfeil ein bischen zu lässig.
24.05.2011 20:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mein Fahrlehrer war super und ist bevor ich Prüfung hatte nochmal genau die Prüfungsstrecke mit mir gefahren weil er den Prüfer kannte.
24.05.2011 20:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von TheRealHawk

Mein Fahrlehrer war super und ist bevor ich Prüfung hatte nochmal genau die Prüfungsstrecke mit mir gefahren weil er den Prüfer kannte.


Sonst hätteste den Führerschein nicht geschafft, oder?
24.05.2011 21:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Mein Fahrlehrer war ne coole Sau. Wir haben z.b. die Überlandfahrten fürs Motorrad alle auf einmal gemacht, rüber zu seinen Eltern aufs Weingut. Schön er mit dem Motorrad hinterher, ich vorne weg. Kurven angesagt ("joah, die nächste ist da vorne dann links, da kannst du mit etwa 80 ohne Probleme rein"), tolle Strecke die Weinstraße lang. War genial fröhlich
24.05.2011 21:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2011 02:26:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum