Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Zunge rausstrecken
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab mir angewöhnt dieses dumme "le fu" zu sagen. Und grad bin ich zu meinem Chef ins Büro und fing an mit "le Chef..."


Hahaha, den Blick kann ich mir nur zu gut vorstellen Breites Grinsen
23.05.2011 17:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von peter,pansen


20¤ abgehoben und ohne das geld wieder ins auto gestiegen und weggefahren (geld futsch)




ist mir schon öfters und auch mit höheren beträgen passiert. bei meiner sparkasse muss man sich am schalter melden, damit du da nen formular ausfüllen kannst.
ich habs bisher immer wiederbekommen.
23.05.2011 17:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mata halt... Wie verpeilt muß man sein, um das zu vergessen?
23.05.2011 17:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von peter,pansen


20¤ abgehoben und ohne das geld wieder ins auto gestiegen und weggefahren (geld futsch)




ist mir schon öfters und auch mit höheren beträgen passiert. bei meiner sparkasse muss man sich am schalter melden, damit du da nen formular ausfüllen kannst.
ich habs bisher immer wiederbekommen.



wird das in dunkeldeutschland nicht einfahc wieder eingezogen? Oder hats der nachfolgende gemopst?
23.05.2011 17:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Eigentlich ziehen alle Automaten das wieder rein, wenn das nach ne gewissen Zeit nicht draussen ist...
23.05.2011 17:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wird aber trotzdem vom konto abgezogen. da muss man selber zur bank gehen und meckern.
23.05.2011 17:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
traurig gucken
Es geht aber übrigens nicht, nur eine Note zu nehmen und die andere(n) drin zu lassen. Die bleibt dann draussen.

¤: nein, wird es nicht Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 23.05.2011 17:50]
23.05.2011 17:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
vor ein paar monaten kam ich auch an den geldautomaten der sparkasse und es lagen 100¤ im ausgabefach und der raum war leer.
hab dann gewartet bis der automat die kohle wieder eingezogen hat, damit ich mir auch endlich geld holen konnte.
23.05.2011 18:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Na toll. Da habe ich eine n1-Antwort auf den Hurenthread geschrieben und schon wurde er versteckt.

Ich dachte, dass das p0t langsam erwachsen wird. traurig
23.05.2011 18:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von darkimp

Es geht aber übrigens nicht, nur eine Note zu nehmen und die andere(n) drin zu lassen. Die bleibt dann draussen.


Doch, das geht. Nur wenn Du das öfter machst, kommen sie Dir schnell drauf. Wiedereingezogene Noten kommen nämlich nicht zurück in den Vorratsbehälter, sondern in einen Extra Restebehälter. Und wenn der regelmäßig Mindermengen aufweist, wird mal verglichen, wer regelmäßig zu doof zum Geldholen ist.
23.05.2011 18:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Na toll. Da habe ich eine n1-Antwort auf den Hurenthread geschrieben und schon wurde er versteckt.

Ich dachte, dass das p0t langsam erwachsen wird. traurig



Welcher denn? peinlich/erstaunt
23.05.2011 18:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von darkimp

Es geht aber übrigens nicht, nur eine Note zu nehmen und die andere(n) drin zu lassen. Die bleibt dann draussen.

¤: nein, wird es nicht Mata halt...



es wird vom konto abgebucht und nach (meistens) ein paar tagen zurückgebucht, wenn die festsstellen, dass zuviel kohle in der kiste is. ist mir schon 2-3 mal passiert, meist aber dann der automat einfach verrückt gespielt, und mir nichts ausgezahlt.
23.05.2011 18:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
also ich weiß nicht, ob das geld wieder eingezogen wurde, oder ob jemand kurz nach mir reinging und es gemobst hat.
im onlinebanking steht, dass 20 euro abebucht wurden. so wie ich das hier nun verstanden habe, wird das geld nicht automatisch direkt wieder draufgebucht, wenns wieder eingezogen wird?
also morgen mal hin zu bank und sagen was los war?
23.05.2011 18:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Wie kann man denn vergessen das Geld aus dem Automaten zu nehmen Pillepalle
Altersdemenz im pOT? verwirrt
23.05.2011 18:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
wird automatisch zurückgebucht.
23.05.2011 18:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
wie lange dauert daS?


karte vergessen ok, aber geld vergessen geht echt nicht klar. ist mir noch nie passiert.
der automat sollte piepen, solange bis nicht geld+karte draußen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 23.05.2011 18:21]
23.05.2011 18:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Klar, ich möchte, daß der Geldautomat in der nächtlichen Fußgängerzone die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
23.05.2011 18:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
wayne, tun die dinger in england auch.
23.05.2011 18:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja und, die Engländer essen auch Pefferminzsoße.
23.05.2011 18:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
die machen viele verrückte sachen, aber piepende geldautomaten sind dennoch klug.
23.05.2011 18:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
I beg to differ.
23.05.2011 18:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von tabara

wird automatisch zurückgebucht.



zumindestens bei meiner sparkasse wirds nicht automatisch zurückgebucht. das landet in nem sammelbehälter und kann nicht direkt jemandem zugeordnet werden.
frag halt mal nach.
23.05.2011 19:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Hass auf den scheiss Postboten, der den Spiegel jeden Montag in der Hälfte knickt um ihn noch in den kleinen Briefkastenschlitz reinzuhämmern. Wie kann man eigentlich so überaus scheisse sein? Ehrlich mal.
23.05.2011 19:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Wenn man heimkommt und das Internet nicht geht Wütend

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 23.05.2011 19:42]
23.05.2011 19:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Berliner?
23.05.2011 19:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Concer

Hass auf den scheiss Postboten, der den Spiegel jeden Montag in der Hälfte knickt um ihn noch in den kleinen Briefkastenschlitz reinzuhämmern. Wie kann man eigentlich so überaus scheisse sein? Ehrlich mal.


Gibts da keine Splitter?
23.05.2011 20:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Bombur

Berliner?



Ne, QSC hab ich hier nicht Augenzwinkern

Ick bin kein Berliner
23.05.2011 20:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von Concer

Hass auf den scheiss Postboten, der den Spiegel jeden Montag in der Hälfte knickt um ihn noch in den kleinen Briefkastenschlitz reinzuhämmern. Wie kann man eigentlich so überaus scheisse sein? Ehrlich mal.



Wenn mein Postbote wenigstens so rücksichtsvoll wäre und das nur knickt. Unser Postkasten is ca. 2cm zu klein für die Zeitschriften. Tolles Beispiel: Die Mitgliederzeitschrift der DPG. Wers nicht bezieht: Davor ist ein DIN A4-Blatt mit rießigen weißen Lettern auf schwarzem Untergrund, die besagen, dass das ein hochwertiges Printerzeugnis is und dass man bitte damit sorgsam umgeht. Habe mittlerweile noch keine Ausgabe erhalten, die nicht auf beiden Seiten einen total ausgefransten und zerstörten Rand hatte.

Toll sind auch Päckchen und Warensendungen. Die werden komprimiert bis zum geht nicht mehr (bei päckchen stellt der sich imho drauf) und stopft die in die Öffnung rein. Besonders beliebt: Arzneimittel! Die lassen sich unglaublich gut Plattdrücken.
Bisher haben nur die innenliegenden Produktverpackungen gelitten und noch nicht die Produkte selber, aber irgendwann mach ich ne Fotoserie und beschwer mich.


fakeedit: wenn wir grad dabei sind: Bei Nichterreichbarkeit liefert DHL neuerdings manchmal an die neue Packstation statt an den Schalter. Da ich dort nicht registriert bin und keine Kundenkarte habe, ist das stellenweise nen ziemlicher Ärger aus dem Ding mein Paket zu bekommen (Immerhin sind die Schalterfrauen dafür hinreichend kompetent). Zu toppen is das nur noch, wenn man das nur in der Online-Verfolgung sieht und noch nicht mal diesen Benachrichtigungszettel bekommt.
23.05.2011 20:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Swarley

 
Zitat von Concer

Hass auf den scheiss Postboten, der den Spiegel jeden Montag in der Hälfte knickt um ihn noch in den kleinen Briefkastenschlitz reinzuhämmern. Wie kann man eigentlich so überaus scheisse sein? Ehrlich mal.



Wenn mein Postbote wenigstens so rücksichtsvoll wäre und das nur knickt. Unser Postkasten is ca. 2cm zu klein für die Zeitschriften. Tolles Beispiel: Die Mitgliederzeitschrift der DPG. Wers nicht bezieht: Davor ist ein DIN A4-Blatt mit rießigen weißen Lettern auf schwarzem Untergrund, die besagen, dass das ein hochwertiges Printerzeugnis is und dass man bitte damit sorgsam umgeht. Habe mittlerweile noch keine Ausgabe erhalten, die nicht auf beiden Seiten einen total ausgefransten und zerstörten Rand hatte.



Was soll er denn sonst machen, wieder mitnehmen? Irgendwie muss die Zeitschrift ja in den Briefkasten rein (ok, etwas vorsichtiger vlt. Breites Grinsen)
23.05.2011 20:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Hier im Mehrfamilienhaus wird sowas vom Postboten immer auf die Treppenstufen gelegt. Aber dazu muss man natürlich ausreichend sozialisierte Nachbarn haben, was nicht immer der fall ist, und natürlich in nem Mehrfamilienhaus wohnen.
23.05.2011 20:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2011 02:26:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum