Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Concer

Hass auf den scheiss Postboten, der den Spiegel jeden Montag in der Hälfte knickt um ihn noch in den kleinen Briefkastenschlitz reinzuhämmern. Wie kann man eigentlich so überaus scheisse sein? Ehrlich mal.


Hat meiner auch mal mit 'ner Urkunde gemacht. Stand extra fett drauf dass das nicht geknickt werden darf. Hat er genau einmal gemacht. Hat wohl 'nen ziemlichen Einlauf bekommen, hat sich dann entschuldigt und direkt nochmal 'nen Einlauf bekommen. Und warum? Weil soviel Dummheit unentschuldbar ist.
23.05.2011 20:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.05.2011 20:48:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn man in einem Einfamilienhaus wohnt könnte man ja auch einfach in einen ordentlichen Briefkasten investieren.
23.05.2011 20:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Der DHL Postbote, der hier seit Monaten immer der selbe ist, bringt alles bis an die Wohnungstür oder zum Nachbarn. Magazine und sowas werden auf die Briefkästen gelegt.

Nur alle anderen Dienste meinen sie könnten die Sachen einfach ohne Benachrichtigung irgendwo in ne Ecke werfen oder Fotoequipment mit dicker Warnung drauf durch den Briefschlitz quetschen. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 23.05.2011 20:51]
23.05.2011 20:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Seid froh dass sowas nicht mit Hermes kommt. Die würden mitm Laster drüberfahren.
23.05.2011 21:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
Bin in nem Mehrfamilienhaus und unsere alte Postbotin hat unpassendes Format immer unter den Briefkasten gelegt, wo auch die Zeitungen abgelegt werden.
Was der Postbote machen könnte is das wenigstens zu biegen oder rollen und dann erst reinstopfen oder auch unten hinlegen. Nen Päckchen in nem stabilen Karton hingegen so zu zermanschen, dass es doch noch irgendwie reingequetscht werden kann, halte ich aber auf alle Fälle für unangebracht.

 
Zitat von HinkefußJoe

Auch ohne Packstation-Kundenkonto kann man die Pakete mit dem gelb-orangen Schein - meiner Erfahrung nach - problemlos abholen. Da ist halt ein Strichcode drauf.


Das geht nur so lange man
a) diesen Zettel überhaupt bekommt,
b) da dann auch der Strichcode drauf is. Üblicherweise gibt es nur den Zettel, wo der Kerl per Hand drauf schreibt, dass x Pakete auf mich warten und zwar auch per Hand in der Packstation.
c) der Automat nicht meckert.

Noch toller is das bei meiner Freundin. Da fühlt sich die Postbankfiliale nebenan gar nicht erst zuständig für die Packstation und man darf mit dem Telefonsupport telefonieren.
23.05.2011 21:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Paket geht nicht in den kasten?
Egal, wird einfach mal oben drauf gelegt, sind ja nur 60 Parteien im haus...

Is immer schön, wenn man heimkommt und das eigene Päckchen geöffnet oben aufm Kasten liegt. Hat zum Glück nix gefehlt.
23.05.2011 21:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Swarley

Noch toller is das bei meiner Freundin. Da fühlt sich die Postbankfiliale nebenan gar nicht erst zuständig für die Packstation und man darf mit dem Telefonsupport telefonieren.



...der eine 0180er Nummer hat.
Genau, ich lauf erstmal heim um da anzurufen oder bezahle 42 ct/min Pillepalle
23.05.2011 21:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von Swarley

Noch toller is das bei meiner Freundin. Da fühlt sich die Postbankfiliale nebenan gar nicht erst zuständig für die Packstation und man darf mit dem Telefonsupport telefonieren.



...der eine 0180er Nummer hat.
Genau, ich lauf erstmal heim um da anzurufen oder bezahle 42 ct/min Pillepalle



http://www.0180.info/

Learn it.
Use it.
Love it!
23.05.2011 21:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Kenn ich natürlich, aber die bloße Dreistigkeit regt mich auf.

Wenn ich beim Support anrufen muss hat die Post was falsch gemacht, also soll sie den scheiß Anruf auch bezahlen
23.05.2011 21:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Ficken eh Wütend
Nach ner halben Stunde wache ich wieder auf, weil ich fast keine Luft mehr bekomme. Nase dicht und auf meinen Nebenhölen ist richtig ekelhafter Druck wenn ich mich hinlege. Wat soll der Scheiß denn jetzt Wütend
24.05.2011 1:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Drecks verfickte deutsche Bahn.
Regio hält ohne Ankündigung auf nem anderen Gleis (am anderen Ende des Bahnhofes)und bleibt keine 30 Sekunden stehen, obwohl jeder Blinder die anspurtende Horde Menschen gesehen hätte.

Der nächste hat Verspätung und ich verpasse den Anschluss.
Ergebnis: Komme kurz vor knapp in der FH an, obwohl ich eigentlich immer ne Stunde früher da bin. WütendWütend
24.05.2011 8:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von kommo1

obwohl ich eigentlich immer ne Stunde früher da bin. WütendWütend



bwahahahaahaWAT? Erschrocken
24.05.2011 8:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von kommo1

obwohl ich eigentlich immer ne Stunde früher da bin. WütendWütend



bwahahahaahaWAT? Erschrocken


Eine Angewohnheit aus der Ausbildungszeit. Da blieb mir wegen der beknackten Anbindung nichts anderes übrig. Schaden tuts nicht. Die Regelungen mit den anderen Mitbewohner bleibt dieselbe und aufstehen muss ich genauso wie damals.
24.05.2011 9:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Bah, ficken. Heute eiskalt verpennt weil ich mal den nervigen Weckton auf was sanfteres geändert hab und das prompt nicht gehört. Naja, dann zum 3. Block...

¤: Noch nicht Hass genug. WER MACHT EINEN VERFICKTEN BUMSWECKER MIT SO EINEM PUSSIGEN "düdüdüdü"-SOUND?! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 24.05.2011 9:03]
24.05.2011 9:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
WOAH, unglaublicher Hass! Und dann noch krank, somit nichts mit abreagieren = noch mehr HASS! Bin gespannt, wann ich explodiere.
24.05.2011 9:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
leg dir vorher nen neuen nick zu!
24.05.2011 9:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
verschmitzt lachen
Hör nicht auf Atomsk, der will dich nur wegen Second-Besitz sperren! Wütend
24.05.2011 9:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Aha, eine Zylinderkraft also.
24.05.2011 9:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Ich such nen Nachmieter. Gestern morgen meldet sich ein Typ per Email. Web.de-Adresse, kein echter Name. Aber gut, muss ja nix heissen.

Ichso: *kk, Montag, 19 Uhr?*
Erso: *kk*



Also geh ich nach Hause und warte brav.

19 Uhr, keiner da.
Ichso: *wart*
19.15, keiner da.
Ichso: *wart*
19.30, keiner da.



Denk ich mir: "Ok, dann halt nicht. Hätt' er ja wenigstens Bescheid geben können" und geh zum Kollegen.

Um 23 Uhr komme ich nach Hause - und was seh ich? Jemand hat mit wasserfestem Edding "ARSCHLOCH" an meinen Briefkasten gepinselt.



WTF?

Zuhause finde ich eine Email mit folgendem Inhalt im Posteingang:

"DU BLÖDER ********. WARUM BIST DU NICHT ZUHAUSE WENN WIR EINEN TERMIN MACHEN? ICH WAR DCH NUR ZWEI STUNDEN ZU SPÄT!!!"

24.05.2011 10:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Pennywize

Zuhause finde ich eine Email mit folgendem Inhalt im Posteingang:

"DU BLÖDER ********. WARUM BIST DU NICHT ZUHAUSE WENN WIR EINEN TERMIN MACHEN? ICH WAR DCH NUR ZWEI STUNDEN ZU SPÄT!!!"



Wenn man jetzt Spießer wäre, könnte man zur Polizei gehen. Oder man nimmt Bremsenreiniger, wischt den Schriftzug weg, lädt nochmal ein und rächt sich auf ausgefeilte Art.
24.05.2011 10:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hat der wirklich geschrieben:"Ich war doch nur zwei Stunden zu spaet?". Breites Grinsen

Protipp: Ohne Handynummeraustausch keinen Termin.
24.05.2011 10:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
böse gucken
Ich so: Geil, Brückentag am 2. Juni, Verlängertes WE \o\



Kollege so: Ja, das stimmt.. Ich war aber schneller






Das heißt nun Vatertagswanderung wird etwas schwach ausfallen, wharrgarbl
24.05.2011 10:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Aspe
Protipp: Ohne Handynummeraustausch keinen Termin.


Ohne Identifikation durch Vor- und Nachname, sowie Handynummer würde ich keine Termine vereinbaren. heutzutage weiß man nie, wer da ein besucht. Siehe bei Pennywize.
24.05.2011 10:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Aspe

Hat der wirklich geschrieben:"Ich war doch nur zwei Stunden zu spaet?". Breites Grinsen

Protipp: Ohne Handynummeraustausch keinen Termin.



Jap. Das war für mich das absolute WTF-ZückerchenBreites Grinsen

Das mit der Nummer stimmt schon. Allerdings hatte ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

@absonoob: Überleg ich mir ernsthaft. Im Sinne von "Komm doch nochmal. Ich warte auch ganz bestimmt nicht mit Wasserballons am Fenster." Aber irgendwie...mäh. Zu viel Aufwand für so einen Arsch.
24.05.2011 10:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
böse gucken
Da machst alles nach bestem Wissen und Gewissen und wirst dafür auch noch als Depp hingestellt und von der Seite blöd angemacht. Willst die Dinge richtigstellen wirst meist ignoriert, wenn nich kommt nur ein blödes Grinsen. Machst du Fehler wird erstmal gedroht und ne sofortige entschuldigung und verbesserung gefordert, umgekehrt dreht sich die Sonne noch eher um die Erde als das von jenen was kommt. Alle verlangen soziales Verhalten, verhalten sich selbst aber wie die größten Asozialen


Fuck off moderne Gesellschaft! Wütend
24.05.2011 10:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
 
Zitat von Pennywize

 
Zitat von Aspe

Hat der wirklich geschrieben:"Ich war doch nur zwei Stunden zu spaet?". Breites Grinsen

Protipp: Ohne Handynummeraustausch keinen Termin.



Jap. Das war für mich das absolute WTF-ZückerchenBreites Grinsen




Trolling is a art!
24.05.2011 10:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von Concer

Hass auf den scheiss Postboten, der den Spiegel jeden Montag in der Hälfte knickt um ihn noch in den kleinen Briefkastenschlitz reinzuhämmern. Wie kann man eigentlich so überaus scheisse sein? Ehrlich mal.


Wie wärs, wenn du einfach dafür sorgst, dass du einen größeren Briefkasten hinhängst? Kostet nicht die Welt und fast jede Hausverwaltung ist damit einverstanden. Ein Postbote darf normalerweise keine Sendungen oben auflegen/auf die Treppenstufen legen/ es sonstwo hinlegen (ich bin früher sogar hoch in den 4. Stock und habs unter die Fußmatte geschoben, nur weil die Leute zu geizig sind, nen anständigen Kasten zu kaufen. Das ist HASS!). Wenn du n Zettel drauf machst "Bitte nichts knicken, oben auflegen oder klingeln" ist die Sache 100% klar und du lebst mit dem Fall, dass irgendeiner deine Sendung klaut.

Ahja: Ganz Klasse sind natürlich die Leute, die sich "Die Zeit" abonniert haben. Deutschlands größte und dickste Zeitung, vollgestopft mit Werbung. Aber man hat als Kunde natürlich einen 10x2 cm Briefschlitz!

ProTipp: Die DPAG hat einen Standard für Briefkastengröße entwickelt und stellt sogar finanzielle Mittel bereit, damit Hausverwaltung in größere Briefkästen aufrüsten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stupididi am 24.05.2011 10:42]
24.05.2011 10:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Pennywize

Ich such nen Nachmieter. Gestern morgen meldet sich ein Typ per Email...



Ahahaha, wie gut.
24.05.2011 10:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von stupididi

 
Zitat von Concer

Hass auf den scheiss Postboten, der den Spiegel jeden Montag in der Hälfte knickt um ihn noch in den kleinen Briefkastenschlitz reinzuhämmern. Wie kann man eigentlich so überaus scheisse sein? Ehrlich mal.


Wie wärs, wenn du einfach dafür sorgst, dass du einen größeren Briefkasten hinhängst? Kostet nicht die Welt und fast jede Hausverwaltung ist damit einverstanden. Ein Postbote darf normalerweise keine Sendungen oben auflegen/auf die Treppenstufen legen/ es sonstwo hinlegen (ich bin früher sogar hoch in den 4. Stock und habs unter die Fußmatte geschoben, nur weil die Leute zu geizig sind, nen anständigen Kasten zu kaufen. Das ist HASS!). Wenn du n Zettel drauf machst "Bitte nichts knicken, oben auflegen oder klingeln" ist die Sache 100% klar und du lebst mit dem Fall, dass irgendeiner deine Sendung klaut.

Ahja: Ganz Klasse sind natürlich die Leute, die sich "Die Zeit" abonniert haben. Deutschlands größte und dickste Zeitung, vollgestopft mit Werbung. Aber man hat als Kunde natürlich einen 10x2 cm Briefschlitz!

ProTipp: Die DPAG hat einen Standard für Briefkastengröße entwickelt und stellt sogar finanzielle Mittel bereit, damit Hausverwaltung in größere Briefkästen aufrüsten.



Irgendwelche kruden Briefkästen gingen mir auch auf den Sack. Entweder irgendwelche winzigen Schlitze gaaanz unten in der Tür (wo dahinter auch gerne ein Hund wartet, der dir die Hand abbeißen möchte) oder unbeschriftete Kästen irgendwo an einer Baracke im Hinterhof oder Kästen, auf denen 25 Namen stehen, von denen aber die Hälfte schon nicht mehr da wohnt (wie man dann "freundlich" von einem Bewohner aufgeklärt wird; "...weshalb man immer die ganzen Briefe einschmeiße, die Leute gäbe es doch schon lange nicht mehr....!" - Ja vielleicht weil der Name auf dem Kasten steht, ihr Gehirnakrobaten.


Nur um mal die andere Seite darzustellen Breites Grinsen .
24.05.2011 10:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2011 02:26:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum