Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Arawn

Ihr stellt euch die gleiche Frage die ich mir auch stelle, wenn ich mal wieder ne Anwesenheitsliste unterschreibe. Heute z.B...
kackeinfaches Fach. Ich habe schon eine Präsentation + Ausarbeitung abgeliefert und eine Note. Was ist? Muss jetzt noch bis 18 hier sitzen um dann im Seminar zu sein weil ich sonst "nicht bestanden" hab aufgrund zu häufiger Fehlzeiten. Wütend

Und die dumme Scheißkuh hier neben mir in der Bib putzt sich grad alle 30 Sekunden die Nase. Wütend Wir haben verdammtnochmal Mai...da kann die doch nicht erkältet sein verdammtnochmal. Und gegen Heuschnupfen gibts Medikamente. Und ach und überhaupt und alles Wütend.



Was studierst du nochmal?



Also bei Informatik (Diplom) haben die Studenten quasi eingeklagt, dass sie wie die Bachelorstudis behandelt werden wollen und es keine Anwesenheitspflicht mehr in den Übungen geben soll.

Kam natürlich keiner mehr zu den Übungen und alle haben sich gewundert, warum sie denn jetzt durchgefallen sind. (Vorher ca. 1/3 Durchfallquote, danach 2/3)

Nuja, gut dass ich schon lange weg bin. Drecks Bolognaprozess!

Und nur weil Du Dein Thema abgehandelt hast, heisst das nicht, dass Du den anderen nicht mehr zuhören musst Breites Grinsen Sonst wären die letzten echt arm dran, keiner mehr da ausser dem Prof Breites Grinsen Die wollen Ihr wissen doch auch vermitteln Augenzwinkern
26.05.2011 17:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Parax

Email vom Sekretariat der Hochschule.

Packt die Trulla alle drölfhundert Empfänger statt in den BCC in die normale Empfängerliste...

http://myfacewhen.com/images/158.png

Prepare for spam.



So eine Mail habe ich mal vom BMW Ringtaxi Marketing bekommen. Schoen ein paar hundert Empfaengeradresse in der Empfaengerzeile mit einem Rundschreiben, dass es neue Tickets gaebe.

Saubere Leistung vom Praktikanten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 26.05.2011 17:53]
26.05.2011 17:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Anwesenheitspflicht sehe ich ja für Seminare ein, aber in beschissenen Vorlesungen für 400 Personen und eh einer Klausur am Ende dann nach den 90 Minuten runterrennen und sich mit 399 anderen Studenten prügeln zu müssen um sich in die fucking Anwesenheitsliste eintragen zu können, das ist Hrrrrrnzhasssssss.

Zum Glück habe ich das hinter mir. \o/
26.05.2011 17:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Arawn

Ihr stellt euch die gleiche Frage die ich mir auch stelle, wenn ich mal wieder ne Anwesenheitsliste unterschreibe. Heute z.B...
kackeinfaches Fach. Ich habe schon eine Präsentation + Ausarbeitung abgeliefert und eine Note. Was ist? Muss jetzt noch bis 18 hier sitzen um dann im Seminar zu sein weil ich sonst "nicht bestanden" hab aufgrund zu häufiger Fehlzeiten. Wütend

Und die dumme Scheißkuh hier neben mir in der Bib putzt sich grad alle 30 Sekunden die Nase. Wütend Wir haben verdammtnochmal Mai...da kann die doch nicht erkältet sein verdammtnochmal. Und gegen Heuschnupfen gibts Medikamente. Und ach und überhaupt und alles Wütend.



Was studierst du nochmal?



Also bei Informatik (Diplom) haben die Studenten quasi eingeklagt, dass sie wie die Bachelorstudis behandelt werden wollen und es keine Anwesenheitspflicht mehr in den Übungen geben soll.

Kam natürlich keiner mehr zu den Übungen und alle haben sich gewundert, warum sie denn jetzt durchgefallen sind. (Vorher ca. 1/3 Durchfallquote, danach 2/3)

Nuja, gut dass ich schon lange weg bin. Drecks Bolognaprozess!

Und nur weil Du Dein Thema abgehandelt hast, heisst das nicht, dass Du den anderen nicht mehr zuhören musst Breites Grinsen Sonst wären die letzten echt arm dran, keiner mehr da ausser dem Prof Breites Grinsen Die wollen Ihr wissen doch auch vermitteln Augenzwinkern



Ich frag nur, weil er iirc auch in Bielefeld ist und ich hier offiziell keine Anwesenheitspflicht haben darf (es sei denn es gibt begründete Ausnahmen).
Das finde ich super. Wenn Zu einer Veranstaltung kein Arsch hingeht, dann hängt das auch oft damit zusammen, dass die Veranstaltung schlichtweg scheiße ist.
26.05.2011 17:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
manchmal sind verplante profs/lehrbeauftragte echt cool. kurs im optionalbereich angemeldet, note kommt durch eine einzige präsentation zustande. war paar mal da, hab mir andere präsentationen reingezogen, aber irgendwann kein bock mehr gehabt und nicht mehr erschienen (auch nichts präsentiert). die alte entschließt sich am ende für eine "gemeinschaftsnote", jeder bekam eine 1,3. auch ich Erschrocken Breites Grinsen

(mal so ein bisschen anti-hass hier verbreiten)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 26.05.2011 18:05]
26.05.2011 17:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
A wild Kultusministerium appears.

In der Experimentalphysik 4 sitzen Physik-Bachelor, Nanostruktur-Bachelor und Lehrämtler. Ich war schon froh, einen Klausurtermin zu finden wo keiner meckert und was ist?

Weil die Nanos schon so viele Klausuren schreiben wird für die die Klausur für Exp.4 und Quantenmechanik zu einer zusammengefasst.

Ich kann jetzt entweder zusehen dass ich nen Termin finde, der auch dem QM-Prof genehm ist, meine Klausur konzipieren und ein paar Aufgaben davon für die Nanos nehmen oder ich mache zwei Klausurtermine und für die Nanos komplett andere Aufgaben.

WIE BESCHISSEN IST DAS DENN?? Wütend

Dazu kommt dass ich noch n Raum brauche, was zu meinem ursprünglichen Termin super gegangen wäre. Aber nee. Die Frau die dafür zuständig ist, ist dafür auch nur Vormittags da, aber ab morgen hat sie Urlaub. Und ab nächster Woche bin ich für drei Wochen auf Dienstreise.

Aber wenigstens haben die Nanos es jetzt VIEL EINFACHER weil sie für EINEN KLAUSURTERMIN den Stoff aus ZWEI VORLESUNGEN LERNEN MÜSSEN.
26.05.2011 18:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Parax

Email vom Sekretariat der Hochschule.

Packt die Trulla alle drölfhundert Empfänger statt in den BCC in die normale Empfängerliste...

http://myfacewhen.com/images/158.png

Prepare for spam.



Deswegen: Eigener Server, Sammelmail-Postfach, jeder Kruschtel bekommt seine eigene Adresse, die automatisch aufs Postfacht. Wenn Spam dann Block. Aus die Maus Augenzwinkern
26.05.2011 18:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von peter,pansen

manchmal sind verplante profs/lehrbeauftragte echt cool. kurs im optionalbereich angemeldet, note kommt durch eine einzige präsentation zustande. war paar mal da, hab mir andere präsentationen reingezogen, aber irgendwann kein bock mehr gehabt und nicht mehr erschienen (auch nichts präsentiert). die alte entschließt sich am ende für eine "gemeinschaftsnote", jeder bekam eine 1,3. auch ich Erschrocken Breites Grinsen

(mal so ein bisschen anti-hass hier verbreiten)



Luxus Breites Grinsen
26.05.2011 18:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Allen Antworten > Beschweren!
26.05.2011 18:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Deswegen: Eigener Server, Sammelmail-Postfach, jeder Kruschtel bekommt seine eigene Adresse, die automatisch aufs Postfacht. Wenn Spam dann Block. Aus die Maus Augenzwinkern



Zum Glück ist die Lösung nicht turbonerdig.
26.05.2011 18:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Arawn

Ihr stellt euch die gleiche Frage die ich mir auch stelle, wenn ich mal wieder ne Anwesenheitsliste unterschreibe. Heute z.B...
kackeinfaches Fach. Ich habe schon eine Präsentation + Ausarbeitung abgeliefert und eine Note. Was ist? Muss jetzt noch bis 18 hier sitzen um dann im Seminar zu sein weil ich sonst "nicht bestanden" hab aufgrund zu häufiger Fehlzeiten. Wütend

Und die dumme Scheißkuh hier neben mir in der Bib putzt sich grad alle 30 Sekunden die Nase. Wütend Wir haben verdammtnochmal Mai...da kann die doch nicht erkältet sein verdammtnochmal. Und gegen Heuschnupfen gibts Medikamente. Und ach und überhaupt und alles Wütend.



Was studierst du nochmal?



Also bei Informatik (Diplom) haben die Studenten quasi eingeklagt, dass sie wie die Bachelorstudis behandelt werden wollen und es keine Anwesenheitspflicht mehr in den Übungen geben soll.

Kam natürlich keiner mehr zu den Übungen und alle haben sich gewundert, warum sie denn jetzt durchgefallen sind. (Vorher ca. 1/3 Durchfallquote, danach 2/3)

Nuja, gut dass ich schon lange weg bin. Drecks Bolognaprozess!

Und nur weil Du Dein Thema abgehandelt hast, heisst das nicht, dass Du den anderen nicht mehr zuhören musst Breites Grinsen Sonst wären die letzten echt arm dran, keiner mehr da ausser dem Prof Breites Grinsen Die wollen Ihr wissen doch auch vermitteln Augenzwinkern



Ich frag nur, weil er iirc auch in Bielefeld ist und ich hier offiziell keine Anwesenheitspflicht haben darf (es sei denn es gibt begründete Ausnahmen).
Das finde ich super. Wenn Zu einer Veranstaltung kein Arsch hingeht, dann hängt das auch oft damit zusammen, dass die Veranstaltung schlichtweg scheiße ist.


Ich studier hier Anglistik.
Das Problem ist dass die Anwesenheitspflicht zwar offiziell abgeschafft wurde, aber dennoch 1 Leistungspunkt für Anwesenheit vergeben wird, was ja schon lächerlich genug ist. Anstatt diese Anwesenheit dann anders zu überprüfen (bei Sachen wie Arbeitsblätter oder Essay einreichen müssten sie ja zuviel selbst lesen) wird bei der Liste geblieben.
In großen Vorlesungen wird, wenn überhaupt noch eine rumgeht, diese auch öfter eingesteckt...nur in Seminaren geht das nicht.
Und den Aufwand wegen so ner Scheiße Aufwand zu betreiben oder zu klagen macht sich auch keiner.
26.05.2011 18:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von ChrissKL

Der Laptop ist jetzt bei 45%.

Man möge gespannt sein!

¤: WTF! Der Laptop läd weiter und ist jetzt bei 50%
Was ist mit meinem PC verkehrt, dass er da bei 49,31% aufhört? Ich verstehs nicht.

64bit, 8GB Ram, NTFS.
Ich hab keinen Schimmer woran es liegen kann! Wütend

Aber Dateien über 4GB kann ich öffnen, abspielen, packen und entpacken, verschieben, kopieren und löschen.



Check mal den Sende- und Empfangbuffer Deiner LAN-Karte. Bei onboard-Karten sind die manchmal ein bisschen klein eingestellt. Ich hab das ganze einfach verdoppelt und von da an waren solche Fehler passe.


Guter Tip. Wo find ich die Einstellungen?

----------------------------

Kann man eine spezielle Seite im Firefox sperren, so dass kein Zugriff darauf mehr ist?
26.05.2011 19:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Hosts-Datei in Windows oder domain.tld/* in AdBlock würden mir da auf die Schnelle einfallen.
26.05.2011 19:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Deswegen: Eigener Server, Sammelmail-Postfach, jeder Kruschtel bekommt seine eigene Adresse, die automatisch aufs Postfacht. Wenn Spam dann Block. Aus die Maus Augenzwinkern



Zum Glück ist die Lösung nicht turbonerdig.



Und? Die kostet exakt einmal ein bisschen Einrichtugnsarbeit, danach läufts einfach. Bei mir schon seit 3 Jahren, ohne Probleme. Zumal ich Lösungen nicht danach beurteile, was andere darüber denken, sondern danach, wie effektiv sie mein Problem lösen.
26.05.2011 19:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von FredBert

Hosts-Datei in Windows oder domain.tld/* in AdBlock würden mir da auf die Schnelle einfallen.


 
Code:
# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # source server
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x client host
127.0.0.1 [URL]http://de-de.facebook.com/[/URL]
127.0.0.1 facebook.de
127.0.0.1 facebook.com

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
#	127.0.0.1       localhost
#	::1             localhost
127.0.0.1 [URL]http://de-de.facebook.com/[/URL]
127.0.0.1 facebook.de
127.0.0.1 facebook.com


so siehts aus und klappt net.
Auch nach Neustart nicht traurig
26.05.2011 20:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Bitte beachten
 
Zitat von ChrissKL

so siehts aus und klappt net.
Auch nach Neustart nicht traurig



https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/blocksite/
26.05.2011 20:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von ChrissKL

so siehts aus und klappt net.
Auch nach Neustart nicht traurig



https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/blocksite/


dann startet man den FF eben ohne Addons mit den Augen rollend

aber für meine Freundin dürfts das auch tun.
26.05.2011 20:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischy82

tf2_soldier.png
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Parax

Email vom Sekretariat der Hochschule.

Packt die Trulla alle drölfhundert Empfänger statt in den BCC in die normale Empfängerliste...

http://myfacewhen.com/images/158.png

Prepare for spam.



So eine Mail habe ich mal vom BMW Ringtaxi Marketing bekommen. Schoen ein paar hundert Empfaengeradresse in der Empfaengerzeile mit einem Rundschreiben, dass es neue Tickets gaebe.

Saubere Leistung vom Praktikanten.


sowas muss ja nichtmal n praktikant machen
habe mal ne email bekommen, von wegen intel und aol wollen fusionieren, um weltmarktführer zu werden und bill gates verschenkt darum sein vermögen, jeder der die mail weiterleitet und so, erhält xx betrag geld
in der mail waren dann ca 2000 email-adressen, da jeder die ganze komplette mail weitergeleitet hat - gestartet is das ganze übrigends irgendwo bei der hessischen justiz
26.05.2011 21:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Parax

Email vom Sekretariat der Hochschule.

Packt die Trulla alle drölfhundert Empfänger statt in den BCC in die normale Empfängerliste...

http://myfacewhen.com/images/158.png

Prepare for spam.



So eine Mail habe ich mal vom BMW Ringtaxi Marketing bekommen. Schoen ein paar hundert Empfaengeradresse in der Empfaengerzeile mit einem Rundschreiben, dass es neue Tickets gaebe.

Saubere Leistung vom Praktikanten.



Bei uns kam mal eine Excelliste übern Verteiler, wer noch Praktikas abgeben muss. Schön mit Namen und/oder Matrikelnummer. Am Ende vom Studium hatte ich durch solche Nummern alle Namen mit den Nummern von unserem Studiengang zusammen.
26.05.2011 21:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von FredBert

Hosts-Datei in Windows oder domain.tld/* in AdBlock würden mir da auf die Schnelle einfallen.


 
Code:
# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # source server
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x client host
127.0.0.1 [URL]http://de-de.facebook.com/[/URL]
127.0.0.1 facebook.de
127.0.0.1 facebook.com

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
#	127.0.0.1       localhost
#	::1             localhost
127.0.0.1 [URL]http://de-de.facebook.com/[/URL]
127.0.0.1 facebook.de
127.0.0.1 facebook.com


so siehts aus und klappt net.
Auch nach Neustart nicht traurig

welches OS? bei vista und 7 gibts 2 solche dateien. eine unnütze die leicht zu finden ist und die richtige in 10000 ordnern vergraben.
26.05.2011 21:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]2-Sniper

Gordon
PC von Bekanntem gekauft:

Hass NR. 1: Mobo unterstützt nur 2 GB Ram, wollte ich eigentlich mit meinem hier liegendem altem RAM auf 8 GB auffüllen

Hass Nr. 2: Mobo unterstützt nur Prozessoren bis zum Pentium D, dabei wollte ich eigentlich den verbauten gegen meinen alten E6600 austauschen.

Hass Nr. 3: DVD Laufwerk nicht angeschlossen und auch kein Kabel drin.

Hass Nr. 4: Front USB nicht angeschlossen, das nachgeholt aber verkehrt herum aufgesteckt aufm Board und so meinen einzigen USB Stick frittiert.

Ich habe fertig. Wütend

Gruss Schnipper
26.05.2011 21:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von monischnucki

Bei uns kam mal eine Excelliste übern Verteiler, wer noch Praktikas abgeben muss. Schön mit Namen und/oder Matrikelnummer. Am Ende vom Studium hatte ich durch solche Nummern alle Namen mit den Nummern von unserem Studiengang zusammen.



Jo hatte ich auch. Da ging es um die Sprachschulen fuer die verbindlichen Sprachkurse nach dem ersten Semester.
Schoen eine Liste mit allen Namen, Schule und dahinter eine komische Nummer welche nicht fortlaufend war - tadaa Matrikelnummern des ganzen Semesters gehabt.

Erstaunlich wieviele noch ihr Initialpasswort fuer das Intranet hatten. mit den Augen rollend

¤: Ne' Woche spaeter gab's neue Matrikelnummern fuer alle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 26.05.2011 21:53]
26.05.2011 21:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Parax

Email vom Sekretariat der Hochschule.

Packt die Trulla alle drölfhundert Empfänger statt in den BCC in die normale Empfängerliste...

http://myfacewhen.com/images/158.png

Prepare for spam.



Hat hier mal die Tippse vom Oberbürgermeister bei ner Mail an einen Arsch voll Firmen aus der Stadt geschafft. Breites Grinsen

Slapstick pur, als auf einmal jeder Hans Wurst meinte, er müsse nochmal auf den offenen Verteiler antworten und seinen Kommentar abgeben und so eine Art Diskussionsplatform eröffnen Breites Grinsen
27.05.2011 8:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Raah.
Wie mich diese ganze "klicke bei facebook auf gefällt mir um exklusive screenshots freizuschalten" usw. - Kacke auf den Sack geht.
Wie RPS schon festgestellt hat, was soll das denn? Muss man sich jetzt selbst Werbung erarbeiten, und noch dazu Facebook mitbenutzen? Können die nicht einfach ganz normal veröffentlichen, und vielleicht eher Demos basteln statt PR-Budget für so eine Scheiße verbraten? Wütend


/edit

Außerdem Hass: Kinder. Besonders so ab 5. Besonders in Gruppen. Man reiche mir einen Knüppel, bittedanke.
(Nur mein Sohn, der ist cool!!!1)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 27.05.2011 9:15]
27.05.2011 9:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
Der Straßenarbeiter dem ich völlig verpeilt mit dem Fahrrad über seine frischen Straßenmarkierungen gefahren bin.
Boah hat der mich heute morgen gehasst.
27.05.2011 9:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Jayposel

Der Straßenarbeiter dem ich völlig verpeilt mit dem Fahrrad über seine frischen Straßenmarkierungen gefahren bin.
Boah hat der mich heute morgen gehasst.


Absicht?
27.05.2011 9:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Facebook alleine ist doch schon Hass².

Immer diese erstaunte: "bist du nicht bei Facebook?"
Jeder Arsch hängt da wohl den ganzen Tag rum, aber ich will da keinen verdammten Account.

VERDAMMT, ICH BIN NICHT BEI FACEBOOK, WENN ICH VON JEMANDEM WAS WILL DANN SCHREIB ICH DEM NE MAIL, RUF AN ODER FAHR VORBEI, HERGOTT!

Drecksmistdingens! Wütend
27.05.2011 9:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
böse gucken
Heuschnupfen FU. Augentropfen und Nasenspray wirken seit gestern eher weniger. Hab das Gefühl ich krepiere hier. So macht Arbeit richtig Spaß ...
27.05.2011 9:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
böse gucken Mitarbeiter Rage
ARGH

Ich hab hier ein Teilprojekt von unserem neuen Rechnungssystem programmiert und released. Vorher noch schön Meetings mit der entsprechenden Abteilung abgehalten, um ja alle Anforderungen richtig definiert zu haben.

Die Mitarbeiterin mit der längsten Erfahrung aus der Abteilung -> "Sache X muss genau so und so funktionieren". Ich hab 20x nachgefragt und bin mit ihr genau drüber gegangen. Dann hab ich ihnen das System zum testen gegeben -> "Jaja, passt". Dann hab ich es irgendwann released.

Und was kommt jetzt? Mitarbeiterin: "WAS SOLL DAS DENN? SACHE X MUSS DOCH HIER UND DA GEHEN. JETZT GEHTS ABER SO UND SO! WIR HABEN DOCH DRÜBER GESPROCHEN ... *[beschimpfungen einfüg]* ... "

Es ist ja nicht so, dass ich das genau dokumentiert habe ... aber da habe ich dann natürlich falsch dokumentiert ...

NERV
27.05.2011 9:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von [CSF]2-Sniper

PC von Bekanntem gekauft:

Hass NR. 1: Mobo unterstützt nur 2 GB Ram, wollte ich eigentlich mit meinem hier liegendem altem RAM auf 8 GB auffüllen

Hass Nr. 2: Mobo unterstützt nur Prozessoren bis zum Pentium D, dabei wollte ich eigentlich den verbauten gegen meinen alten E6600 austauschen.

Hass Nr. 3: DVD Laufwerk nicht angeschlossen und auch kein Kabel drin.

Hass Nr. 4: Front USB nicht angeschlossen, das nachgeholt aber verkehrt herum aufgesteckt aufm Board und so meinen einzigen USB Stick frittiert.

Ich habe fertig. Wütend

Gruss Schnipper


Vielleicht hättest du jemand fragen sollen, der sich damit auskennt?
27.05.2011 10:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2011 02:26:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum