Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: THE JAABA WOOKIES suchen nachwuchs!! [CSS]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seifer/Mario

Arctic
Hallo ich bin der Seifer/Mario einer der Memberbetreuer in unserem clan THE JABBA WOOKIES.
Wir sind ein äußerst netter clan der auch aktiv ist und auch aktiv Member sucht.
Wir nehmen natürlich durch eine neue Regelung erst Member auf die 18 jahre alt sind (außnahmen werden mit co-leader oder leader besprochen).
Wir suchen nette Member die aktiv spielen, ehrlich spielen und auch spaß an Counter Streike: Source haben.
Der Clan wurde vor etwar einem Jahr von ''« Major«*»Beam »'' (Leader),Aqua(Leader),thai(Member da zurückstufung durch inaktiv) und m4elite(Member da zurückstufung durch inaktiv) gegründet
Wenn im Clan aufgenommen ,hat jeder neue Member eine Trailzeit die 1 woche geht,damit es bei einer woche bleibt sollte man Aktiv im Ts3 und ingame sein.
Trailzeit kann auch durch schlechtes benehmen , Tage langes nicht erscheinen ohne bescheid zu sagen , verlängert werden.

Man kann uns auch eine e-mail schicken: THEJABBAWOOKIES@hotmail.de (auch bei msn erreichbar)
Für direkten Bewerbungsgespräch Ts3 daten:85.131.247.37 (wenn ihr drauf seit bitte mit dem namen [euren nick]clansuche den Ts3 betreten)
Wenn ihr noch ein paar andere Informationen haben wollt kommt doch auch unsere Homepage: http://www.jabba-wookies.de

So dann tippt ma schön in die Tasten und lasst was von euch hören.fröhlich
03.06.2011 10:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: THE JAABA WOOKIES suchen nachwuchs!! [CSS]


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum