Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kai der Brecher ( Aus dem Leben eines Hartzlers )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
Saufn.
30.09.2014 14:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Naturaldogman

X-Mas Leet
macht er doch nicht. menno
30.09.2014 15:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ralle244

Arctic
hey leute, zum ersten mal habe ich diesen thread, glaube ich, vor etwa einem Jahr gelesen. Zu diesem Zeitpunkt war ich auch auf der Suche nach irgend einem Lebenszeichen von Kai und bin bei der Recherche hier gelandet. Ich habe mich nun extra hier angemeldet weil ich ebenfalls sehr daran interessiert bin zu erfahren wo sich die Leute aufhalten, wer noch lebt usw., auch kann ich garnicht glauben das joshi tot sein soll, wenn doch der facebook account nicht wirklich offiziell ist. Von der Idee her wäre es doch nicht schlecht, wenn jemand selber einen auf Privatdetektiv macht und Bremerhaven einen Besuch abstattet. Ich könnte mir vorstellen das Kai und die Truppe in bestimmten Gegenden ziemlich bekannt sind. Man könnte z.B mit einem Bild von ihm bei den Discountern fragen oder auf der Straße Leute, die so ausschauen als ob sie ihn kennen könnten. Ja soviel erstmal dazu, man muss da jetzt dran bleiben bevor wir Kai und die KTM Gang einfach vergessen..
13.11.2014 15:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
13.11.2014 15:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von ralle244

hey leute, zum ersten mal habe ich diesen thread, glaube ich, vor etwa einem Jahr gelesen. Zu diesem Zeitpunkt war ich auch auf der Suche nach irgend einem Lebenszeichen von Kai und bin bei der Recherche hier gelandet. Ich habe mich nun extra hier angemeldet weil ich ebenfalls sehr daran interessiert bin zu erfahren wo sich die Leute aufhalten, wer noch lebt usw., auch kann ich garnicht glauben das joshi tot sein soll, wenn doch der facebook account nicht wirklich offiziell ist. Von der Idee her wäre es doch nicht schlecht, wenn jemand selber einen auf Privatdetektiv macht und Bremerhaven einen Besuch abstattet. Ich könnte mir vorstellen das Kai und die Truppe in bestimmten Gegenden ziemlich bekannt sind. Man könnte z.B mit einem Bild von ihm bei den Discountern fragen oder auf der Straße Leute, die so ausschauen als ob sie ihn kennen könnten. Ja soviel erstmal dazu, man muss da jetzt dran bleiben bevor wir Kai und die KTM Gang einfach vergessen..


Wohnst du in der Nähe?

Also Kai und die Krügerbande und Freunde wohnen/wohnten in Stotel, das ist ein Ort in der Nähe von Bremerhaven der nur 2600 Einwohner hat.

Ich finde deine Idee gut, ich denke du könntest Erfolg haben!
13.11.2014 16:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
betruebt gucken
TRH muss ran.

/e: oder war der aus Bremen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 13.11.2014 18:00]
13.11.2014 18:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wasweisichschon

Arctic
Hallo liebe Leute,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, nachdem ich im Internet recherchiert habe, ob die KTM Gang noch unter den Lebenden ist. Ich dachte ich könnte hier etwas zur Aufklärung beitragen, denn dieser Thread erscheint bei Google weit oben, wenn es um Kai den Brecher geht.

Man findet im Internet viele Aussagen zum Ableben von Kai. Allerdings nichts konkretes. Ich habe deswegen zu Leuten Kontakt aufgenommen, die es wissen müssen. Als erstes schrieb ich mit einer Frau, die mit Kai zusammen eine "Maßnahme" gemacht hat. Sie berichtete mir, das Kai aufgrund seines enormen Alkoholkonsum vor drei Jahren (also 2014) gestorben sei. Sein Bruder, so schrieb sie mir, sei an Knochenkrebs gestorben. Er soll schnell an Gewicht verloren haben und dementsprechend schnell verstorben sein. Seinen Namen, den man ja irgendwie nie erfährt, konnte sie mir leider nicht nennen.
Heute schrieb ich mit einem Mann der in Stotel wohnt. Stotel liegt südlich von Bremerhaven und war der Wohnort von Kai. Man kann das übrigens ziemlich einfach überprüfen, indem man die Wohnblocks mit den langen Garagen, zwischen denen die meisten Videos gedreht wurden, bei Google Maps sucht. Dieser Mann aus Stotel sagte mir nun heute, das Kai verstorben ist. Stotel ist nicht sehr groß und so was spreche sich halt schnell rum. Er gibt allerdings einen Todeszeitpunkt an, der ca. im März 2015 sein soll. Über den Bruder konnte er mir nichts sagen.

Das Joshi tot ist, steht wohl außer Frage. Dies bestätigte Kai ja noch zu Lebzeiten über seinen Facebook Account.

Klar, die KTM Gang war wirklich asozial. Aber irgendetwas Gutes habe ich in den Jungs gesehen. Ich finde es sehr schade, dass es solch ein Ende mit ihnen genommen hat. Ich hätte gerne mehr Videos gesehen, wo Kai klar im Kopf war, so wie bei dem Ölwechsel. Man merkte auch, dass die Jungs nach einem Schnitt im Video ganz anders geredet haben. Viel aggressiver. Ich vermute, dass man sie teilweise angewiesen hat bestimmte Dinge zu sagen und zu tun. Der Kameramann ist ja bis heute eine mysteriöse Gestalt.

Nennt mich verrückt, aber ich dachte schon darüber nach mal nach Stotel zu fahren und mir die Gegend anzuschauen. Ein Mal zwischen den Garagen gehen, wo die Jungs so viel Zeit verbracht haben. Vielleicht mal ein Fantreffen machen und zwischen den Garagen einen heben! Wäre das nicht was?

Prost Prost Kameraden!
20.01.2017 19:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
eigentlich... nicht.

trotzdem rip
20.01.2017 20:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.01.2017 20:11:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Schon irgendwie tragisch, dass man ihrem Verfall so lange zusehen konnte. Joshi mit seinem Korsakow-Syndrom hat man ja recht deutlich angesehen, dass es zu Ende ging. traurig Hart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.01.2017 20:56]
20.01.2017 20:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.01.2017 21:23:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Prost, prost, Kameraden! Möge das Bier im KTM-Himmel immer kühl und die schöne Luise immer einsatzbereit sein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 20.01.2017 21:34]
20.01.2017 21:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3lmic

Arctic
Hi Leute, ich kannte Kai persönlich. Leider hatte ich mit ihm nach seinem Umzug nach Stotel keinen Kontakt mehr.
Er und sein Bruder Torsten waren vor ihrem Absturz eigentlich ganz clevere Köpfe. Niemand konnte Kai in Bezug auf Motoren etwas vormachen. Er wollte immer seine eigene Kfz Werkstatt haben. Sein Vater war damals schon ein vesoffener Hund, über die Mutter weiß ich leider nichts und wollte ihn auch nie darauf ansprechen. Er, sein Bruder Torsten, seine Schwester Anja und der Vater haben damals in Lehnstedt, einem kleinen Dorf zwischen Bremen und Bremerhaven in einem Haus gelebt. Nachdem der Vater eine neue Frau kennen lernte, hat er die Geschwister auf die Straße gesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Kai konnte seine Lehre zum kfz Mechaniker nicht durchziehen und hat ziemlich schnell den Boden unter den Füßen verloren. Torsten, der eigentlich einen guten Job hatte, folgte wenig später. Die Schwester Anja kam besser zurecht als ihre Brüder. Allerdings nur bis zu deren Tod. Sie kam damit nicht klar und wurde in die Psychatrie eingewiesen.
Ich hatte mit den dreien damals viel spass, umso trauriger macht es mich, das sie so extrem abgestürzt und letztendlich verstorben sind. Die Videos mögen witzig sein, aber wenn ich bedenke was es für ein trauriges schicksal ist, was den Geschwistern da widerfahen ist könnte ich heulen. Das waren wirklich tolle Menschen damals, etwas verrückt aber super drauf.
Mögen Kai und Torsten in Frieden ruhen. Ich hoffe das Anja eines Tages damit umgehen und wieder ein einigermaßen normales Leben führen kann
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von h3lmic am 21.05.2017 4:03]
21.05.2017 4:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c3rog6

Arctic
Zu dem Kameramann habe ich das hier gefunden.
https://www.goolive.de/forum/kai-brecher-trauriger-mann-alles-schlechter-scherz-224200-2.html
12.07.2017 13:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LIceberg

Arctic
 
Zitat von h3lmic

Hi Leute, ich kannte Kai persönlich. Leider hatte ich mit ihm nach seinem Umzug nach Stotel keinen Kontakt mehr.
Er und sein Bruder Torsten waren vor ihrem Absturz eigentlich ganz clevere Köpfe. Niemand konnte Kai in Bezug auf Motoren etwas vormachen. Er wollte immer seine eigene Kfz Werkstatt haben. Sein Vater war damals schon ein vesoffener Hund, über die Mutter weiß ich leider nichts und wollte ihn auch nie darauf ansprechen. Er, sein Bruder Torsten, seine Schwester Anja und der Vater haben damals in Lehnstedt, einem kleinen Dorf zwischen Bremen und Bremerhaven in einem Haus gelebt. Nachdem der Vater eine neue Frau kennen lernte, hat er die Geschwister auf die Straße gesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Kai konnte seine Lehre zum kfz Mechaniker nicht durchziehen und hat ziemlich schnell den Boden unter den Füßen verloren. Torsten, der eigentlich einen guten Job hatte, folgte wenig später. Die Schwester Anja kam besser zurecht als ihre Brüder. Allerdings nur bis zu deren Tod. Sie kam damit nicht klar und wurde in die Psychatrie eingewiesen.
Ich hatte mit den dreien damals viel spass, umso trauriger macht es mich, das sie so extrem abgestürzt und letztendlich verstorben sind. Die Videos mögen witzig sein, aber wenn ich bedenke was es für ein trauriges schicksal ist, was den Geschwistern da widerfahen ist könnte ich heulen. Das waren wirklich tolle Menschen damals, etwas verrückt aber super drauf.
Mögen Kai und Torsten in Frieden ruhen. Ich hoffe das Anja eines Tages damit umgehen und wieder ein einigermaßen normales Leben führen kann



Wirklich alle sind nun tot ? Habs zwar schon irgendwie befürchtet aber dass es sogar mit Kai so schnell vorbei ging macht mich wirklich traurig. Vorallem weil noch so lange gemunkelt wurde ob er lebt oder nicht und er wirklich auch was im Kopf hatte was man in manchen Videos wo er nicht gerade im Vollsuff war gesehen hat.Was mich bis heute noch nich in Ruhe lässt ist dieser ´mysteriöse´ Kameramann.Das Geheimnis mit dem Kanacken der der gang Alk gekauft hat scheint damit eh gelüftet zu sein aber irgendwie find ich das bis heute sehr suspekt. Wenn es so war muss er aber ein richtiger Bastard gewesen sein..

Sind übrigens noch leute in 2018 hier ?
Achja vermiss die Ktm Gang schon sehr, auch wenn die ganze geschichte herum ziemlich abgefuckt ist..
RIP Jungs
22.03.2018 3:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Janoschwano

Arctic
 
Zitat von LIceberg

 
Zitat von h3lmic

Hi Leute, ich kannte Kai persönlich. Leider hatte ich mit ihm nach seinem Umzug nach Stotel keinen Kontakt mehr.
Er und sein Bruder Torsten waren vor ihrem Absturz eigentlich ganz clevere Köpfe. Niemand konnte Kai in Bezug auf Motoren etwas vormachen. Er wollte immer seine eigene Kfz Werkstatt haben. Sein Vater war damals schon ein vesoffener Hund, über die Mutter weiß ich leider nichts und wollte ihn auch nie darauf ansprechen. Er, sein Bruder Torsten, seine Schwester Anja und der Vater haben damals in Lehnstedt, einem kleinen Dorf zwischen Bremen und Bremerhaven in einem Haus gelebt. Nachdem der Vater eine neue Frau kennen lernte, hat er die Geschwister auf die Straße gesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Kai konnte seine Lehre zum kfz Mechaniker nicht durchziehen und hat ziemlich schnell den Boden unter den Füßen verloren. Torsten, der eigentlich einen guten Job hatte, folgte wenig später. Die Schwester Anja kam besser zurecht als ihre Brüder. Allerdings nur bis zu deren Tod. Sie kam damit nicht klar und wurde in die Psychatrie eingewiesen.
Ich hatte mit den dreien damals viel spass, umso trauriger macht es mich, das sie so extrem abgestürzt und letztendlich verstorben sind. Die Videos mögen witzig sein, aber wenn ich bedenke was es für ein trauriges schicksal ist, was den Geschwistern da widerfahen ist könnte ich heulen. Das waren wirklich tolle Menschen damals, etwas verrückt aber super drauf.
Mögen Kai und Torsten in Frieden ruhen. Ich hoffe das Anja eines Tages damit umgehen und wieder ein einigermaßen normales Leben führen kann



Wirklich alle sind nun tot ? Habs zwar schon irgendwie befürchtet aber dass es sogar mit Kai so schnell vorbei ging macht mich wirklich traurig. Vorallem weil noch so lange gemunkelt wurde ob er lebt oder nicht und er wirklich auch was im Kopf hatte was man in manchen Videos wo er nicht gerade im Vollsuff war gesehen hat.Was mich bis heute noch nich in Ruhe lässt ist dieser ´mysteriöse´ Kameramann.Das Geheimnis mit dem Kanacken der der gang Alk gekauft hat scheint damit eh gelüftet zu sein aber irgendwie find ich das bis heute sehr suspekt. Wenn es so war muss er aber ein richtiger Bastard gewesen sein..

Sind übrigens noch leute in 2018 hier ?
Achja vermiss die Ktm Gang schon sehr, auch wenn die ganze geschichte herum ziemlich abgefuckt ist..
RIP Jungs




Ja ich bin noch hier. Hab erst in den letzten paar Tagen von Kai erfahren. Ich fin das ganze echt tragisch.
16.04.2018 16:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Irgendwie traurig, dass man so regelmaessig 1x im Jahr wieder an die Geschichte erinnert wird. Villeicht gucke ich jetzt nochmal das Oelwechselvideo. traurig
16.04.2018 16:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Wat? Kai der Brecher ist tot? Was zur Hölle ist da passiert?
16.04.2018 16:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von honkbaer

Wat? Kai der Brecher ist tot? Was zur Hölle ist da passiert?


Alkoholabusus der extraklasse. Leber kaputt... Hirn kaputt! Exitus!
16.04.2018 18:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Nicht noch so ein Schwachsinn.
16.04.2018 19:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kai der Brecher ( Aus dem Leben eines Hartzlers )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.04.2018 19:19:32 krang hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum