Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: South Park
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bazooker

Bazooker
Also ich fand die letzten vier Folgen schwach. Klar, man will auf den Wahlzug aufspringen aber auch irgendwie nicht. Mir ist das alles zu Deep.
28.10.2016 21:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von RichterSkala

Die Folgen werden traditionell eh in den 7 Tagen vor der Ausstrahlung gemacht, von daher vermutlich automatisch.


Gemacht ja, früher waren die Bezüge ja oft tagesaktuell. Aber die letzte und die aktuelle Staffel erwecken den Eindruck, zumindest in groben Zügen durchgescriptet zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 28.10.2016 23:12]
28.10.2016 23:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Aktuelle Staffel bisher sehr überzeugend.

28.10.2016 23:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
28.10.2016 23:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von RichterSkala

Die Folgen werden traditionell eh in den 7 Tagen vor der Ausstrahlung gemacht, von daher vermutlich automatisch.


Gemacht ja, früher waren die Bezüge ja oft tagesaktuell. Aber die letzte und die aktuelle Staffel erwecken den Eindruck, zumindest in groben Zügen durchgescriptet zu sein.


Das dachten Leute von Lost ja auch, cf Serienthread =)
29.10.2016 2:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Schonmal aufgefallen dass Kenny noch nicht einmal zusehen war?
29.10.2016 3:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Doch, er ist mit heruntergelassener Hose mit den anderen durch die Schule marschiert wenn ich mich nicht verguckt habe.
29.10.2016 9:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Noff

Doch, er ist mit heruntergelassener Hose mit den anderen durch die Schule marschiert wenn ich mich nicht verguckt habe.



Jau, er saß auch beim Volleyballspiel der Mädchen mit auf der Tribüne und war dabei, als Butters seine Ansprache auf dem Schulhof gehalten hat.
Aber eine richtig aktive Rolle hat er diese Staffel wirklich nicht.
29.10.2016 9:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gestern mal die Folgen nachgeguckt, irgendwie bin ich massiv enntäuscht. Sicherlich wird das Wahlthema ganz gut aufbereitet, aber mit dem ganzen Socialmedia gedöns sind sie eigentlich viel zu spät drann, das wurde auch schon in zig anderen Southpark Episoden behandelt.
Das jetzt die Staffeln immer eine zusammenhängende Geschichte erzählen finde ich gar nicht übel, letzte Staffel fand ich z.B. da deutlich besser.
Aber vlt auch nur zuviele Memberberries...
30.10.2016 11:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
missmutig gucken
Ich finds eben Scheiße wenn eine Folge gerade los geht, und nach einer halben Minute ist bereits wieder die Welt am brennen da sie aus der vorherigen Folge noch Cliffhanger fortführen müssen. Man weiß dann schon, dass auch in dieser Folge keiner der Handlungsstränge sauber aufgelöst wird sondern entweder gar nicht erst fortgeführt wird oder auf 180 bis ans Ende der Folge weiter gesponnen wird um wieder zum Cliffhanger zu werden. Am Ende noch ein ausgelutschter Witz wie 'Buckle-Up Buckaroo' und roll the credits. Da schau ich lieber ne alte Folge.

Wenn sie also schon die ganze Staffel Zeit für einen Handlungsstrang nehmen, dann sollte da auch etwas mehr Mühe drin stecken. Irgendwie wirkt das alles half-assed was seit zwei Jahren abgeliefert wird. Ich glaube die für mich letzte richtig gute Folge war Cock Magic.
30.10.2016 11:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Member?
30.10.2016 11:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Cock magic war aber auch 'ne Hausnummer. Breites Grinsen Mir gefällt's bisher gut.
30.10.2016 14:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.10.2016 18:49:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Allein die Memberberries werden ja offenbar schon zur Legende.
30.10.2016 19:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
And dont forget to bring a towel
30.10.2016 21:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Member Towelie?
30.10.2016 21:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Aaawww I member! Member Chef?
30.10.2016 21:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Aww, I love Chef! Member Ms. Crabtree?
30.10.2016 21:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Awwww, I member! Member Mrs. Chokesondick?
30.10.2016 21:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Bombur

Awwww, I member! Member Mrs. Chokesondick?



ya-ya! Aw, member Spacecash?

Gestern mal wieder die Staffel angeschaut, so gut...
Baby Fark McGee-zax? Spacecash? How stupid are you?
Breites Grinsen
31.10.2016 4:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wieso wird in der Staffel eigentlich nicht jede Woche eine Folge ausgestrahlt? Wegen Feiertag oder so?
02.11.2016 20:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Ameisenfutter

Wieso wird in der Staffel eigentlich nicht jede Woche eine Folge ausgestrahlt? Wegen Feiertag oder so?


Weil das so geplant ist. So einfach ist das!

This season also has pre-planned "dark weeks", weeks where no new episodes will air, which has been done since the 19th season. These will be after episode three, episode six, and episode eight
02.11.2016 21:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Member when there were weekly episodes?
02.11.2016 21:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Memberin' good old South Park. Gerade Staffel 11 geschaut, die war so toll. Die aktuelle finde ich zwar nicht ganz so desaströs wie die letzte, aber auch nicht wirklich überzeugend. Das ganze Dahinterliegende (lool politics! turd sandwhich oder douchebag!!) ist halt megaseicht und kommt dann auch noch gewollt deep daher. War auch letzte Staffel schon das Problem (lool political correctness!). Gutes South Park war das Gegenteil, es geht um Alles, kommt dafür vulgär und schamlos daher. Just memberin'.


Volle Zustimmung.
Mir gefaellts ausserdem nicht, dass sich ein grosses Thema durch die ganze Staffel zieht. Frueher war alles besser!
02.11.2016 21:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.11.2016 22:37:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Scheiß auf South Park. The Simpsons already did it anyway!



Simpsons schaut doch eh niemand mehr peinlich/erstaunt
02.11.2016 23:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Simpsons gibt's noch?
02.11.2016 23:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Jo. Und da waren erstaunlicherweise die letzten zwei Staffeln nicht schlechter als bei SouthPark. Eigentlich würde ich da Simpsons vermutlich bevorzugen.

Schade, dass ich Bobs Burgers schon durchgekuckt habe .
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 03.11.2016 0:01]
03.11.2016 0:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von derSenner

Jo. Und da waren erstaunlicherweise die letzten zwei Staffeln nicht schlechter als bei SouthPark. Eigentlich würde ich da Simpsons vermutlich bevorzugen.

Schade, dass ich Bobs Burgers schon durchgekuckt habe http://imgur.com/HL782bN.png .



Also ich finde die aktuelle und auch die letzte staffel south park sehr unterhaltsam. peinlich/erstaunt
03.11.2016 0:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ne, ich sehe das ähnlich wie Jimmy Blue.

Ich muss einfach nicht mehr lachen bei diesem durchgeskripteten, Holzhammer Storyline Bullshit. Es soll wohl der Anschein erwirkt werden, dass die sich da richtig tolle Geschichten ausgedacht haben, garniert mit klugen Witzchen und Anspielungen, aber im Endeffekt ist es einfach nur totkauen von irgendwelchen Social Media oder anderen Kulturphänomenen, die halt in der letzten Zeit mal auf Buzzfeed waren. Dazwischen immer offene Handlungsstränge, wobei man endlich die Auflösung sehen. Nicht weil's so spannend ist, sondern weil man sich blöd vorkommen will, wie "unglaublich" der ganze Spass am Ende aufgelöst werden wird.
Die letzten beiden Staffeln waren einfach nur super-seicht, ohne irgendwelche tatsächlich anspruchsvolleren (im Sinne von South Park anspruchsvoll, logisch) Episoden. Ich wollte gerade was zur letzten Season schreiben, aber fuck, mir ist nicht mal mehr so recht der Plot eingefallen. Irgendwas mit Political Correctness, was weiß ich.

Der aktuelle Stil von South Park braucht nicht mal mehr South Park als Kulisse. Das ist völlig egal, bei diesen Storylines ist quasi jeder mit jedem Austauschbar. Völlig wurscht, ob da jetzt Randy oder Gerald der Troll wäre, geht beides. Man hat das Gefühl, dass die Serie nur noch als Vehikel für die uninteressante Facebook-Meinung von Parker und Trey verwendet wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 03.11.2016 1:07]
03.11.2016 1:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: South Park
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum