Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: South Park
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
member Willzyx?

03.11.2016 6:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.11.2016 7:06:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von derSenner

Jo. Und da waren erstaunlicherweise die letzten zwei Staffeln nicht schlechter als bei SouthPark. Eigentlich würde ich da Simpsons vermutlich bevorzugen.

Schade, dass ich Bobs Burgers schon durchgekuckt habe http://imgur.com/HL782bN.png .



Also ich finde die aktuelle und auch die letzte staffel south park sehr unterhaltsam. peinlich/erstaunt


ebenso.

mir gefällt das episodenübergreifende extrem gut.
03.11.2016 9:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich auch. Aber ist halt schon krass anders als frueher, klar dass das nicht allen gefaellt. Die einen finden's gut, die anderen eben nicht.
03.11.2016 14:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von derSenner

Man hat das Gefühl, dass die Serie nur noch als Vehikel für die uninteressante Facebook-Meinung von Parker und Trey verwendet wird.



Das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.


das war doch schon immer so, dass ihre persönliche meinung zu alles und jedem reingewurstet wurde.
03.11.2016 14:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ja, aber nicht ausschließlich. Jetzt dreht sich alles nur noch um irgend nen Social Media Blödsinn.

Quasi alles vor den letzten, zwei, drei, vielleicht vier Staffeln hatte eine eigenständige, (meistens) witzige Haupt-Storyline, die sich nur hier und da bei so Social Media oder anderen Kulturellen Krams bedient hat.

Da gibt's so viele Episoden als Beispiel, das ist mir zu blöd die alle aufzulisten.

Edit: Die Meinungen von Parker und Trey sind dort natürlich auch drinnen, aber offenbar hatten die damals mehr im Schädel als Twitter und Facebook.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 03.11.2016 15:31]
03.11.2016 15:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das ist doch der gag. Z.b. das mit dem "she left twitter", das fand ich grandios. Ich kann darueber lachen, wenn dieser ganze social media wahnsinn vorgefuehrt wird.
03.11.2016 15:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
fand ich auch super.



sollte das neue spiel nicht schon demnächst rauskommen? steam sagt early 2017. traurig
03.11.2016 23:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.11.2016 23:11:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Klicke in letzter Zeit auch oft einfach nur auf Random Episode und schaue Folgen der "alten" Staffeln an.
So ziemlich jede Folge ist besser als die letzte und aktuelle Staffel. traurig

Und das ist kein "member, früher war alles besser!" Blödsinn - es ist einfach so.
03.11.2016 23:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Und dass Kayne sich für einen übermächtigen, unfehlbaren Supermenschen hält ist keine Allerweltsweisheit?
03.11.2016 23:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Murica

Und das ist kein "member, früher war alles besser!" Blödsinn - es ist einfach so.


Ah ja Breites Grinsen
03.11.2016 23:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von da gig

fand ich auch super.



sollte das neue spiel nicht schon demnächst rauskommen? steam sagt early 2017. traurig


Dachte im Dezember. Bei Ubisoft steht aber auch early 2017.

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Ameisenfutter

Das ist doch der gag. Z.b. das mit dem "she left twitter", das fand ich grandios. Ich kann darueber lachen, wenn dieser ganze social media wahnsinn vorgefuehrt wird.



Das ist halt in etwa so gefinkelt wie die Beobachtung, dass heutzutage alle in ihre Smartphones schauen beim U-Bahn-Fahren. Das sind lauter so wahnsinnige Allerweltsweisheiten.

Habe heute die "Fishsticks"-Episode (Staffel 13) nochmal gesehen. Bei dem Kanye-Track am Schluss bin ich fast abgebrochen vor Lachen...




/ Sorry, aber viel mehr als Alltagsweisheiten hatte SP noch nie zu bieten. All die "Kyle oder Stan klären die Stadt auf"-Monologe von früher waren genau das. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 04.11.2016 12:28]
04.11.2016 12:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von da gig

fand ich auch super.



sollte das neue spiel nicht schon demnächst rauskommen? steam sagt early 2017. traurig


Dachte im Dezember. Bei Ubisoft steht aber auch early 2017.




Wurde kürzlich erst verschoben.
http://www.ign.com/articles/2016/09/15/south-park-the-fractured-but-whole-delayed-until-2017
04.11.2016 12:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Die Ficker. Dachte das wird mein Weihnachtsgame. Was wird nun mein Weihnachtsgame? Wütend
04.11.2016 12:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnDillinger

UT Malcom
Kann auch daran liegen das es ja sehr amerikanische Themen sind, die uns in dieser Form nicht bekannt sind, z.B. SJW und Jocks.

Diese Staffel die Wahl. Twitter Trolle gibt es hier natürlich auch.


member randy marsh as adele, i member :-)
04.11.2016 12:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Meinst du nicht Lorde?
04.11.2016 12:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Können halt auch nicht jede Staffel 'nen Randyplot machen. Das war herausragend. Breites Grinsen
04.11.2016 13:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Och 2-3 Randyfolgen sollte doch drin sein!
04.11.2016 14:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
verschmitzt lachen
'Member the 5th of November?
05.11.2016 13:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Schwendelpinger

Meinst du nicht Lorde?





ya ya ya i am lorde ya ya ya

Breites Grinsen
05.11.2016 19:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Alter, für den 1 Sekunden Clip habe ich mir jetzt diese Grütze für ne Minute gegeben?
05.11.2016 19:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ganzes video:
https://www.youtube.com/watch?v=buSvypnchSM

min 18:10 die szene.
05.11.2016 19:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Oh was freue ich mich schon auf die nächste Episode.
Wobei es sicher um einiges lustiger wäre wenn Trump gewinnt. Breites Grinsen
07.11.2016 3:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
dis gon b gud
09.11.2016 8:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Murica

Oh was freue ich mich schon auf die nächste Episode.
Wobei es sicher um einiges lustiger wäre wenn Trump gewinnt. Breites Grinsen


wenn...?
09.11.2016 9:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Die müssen ja zwei Folgen vorbereitet haben. Wird jetzt bestimmt die Bessere. Breites Grinsen

/ um 03:35 Uhr stand das Ergebnis vermutlich noch nicht fest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 09.11.2016 9:13]
09.11.2016 9:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Ameisenfutter

Die müssen ja zwei Folgen vorbereitet haben. Wird jetzt bestimmt die Bessere. Breites Grinsen

/ um 03:35 Uhr stand das Ergebnis vermutlich noch nicht fest.



Vor allem nicht am 07.11. Hässlon
09.11.2016 9:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
huch Breites Grinsen
09.11.2016 9:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Der Post ist schon etwas her, ja Breites Grinsen
Hach, die Folge wird Potential haben!
09.11.2016 10:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: South Park
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum