Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mp3s 4 free ( Wo gibs gute Mucke legal zum saugen? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
***Scavenger***

scavenger
 
Zitat von [UAF]Godoelk
 
Zitat von ***Scavenger***
Hab ich doch, und aus Erfahrung weiß ich dass die ganze Musik die mir gefällt nirgends kostenlos zu haben ist.



Die Mainstreamfalle schlägt erbarmungs zu



Sagt jemand ohne zu wissen was ich höre, herzlichen Glückwunsch, vollkommen daneben getreten.
Trotzdem versuchen die meisten kleineren Bands mit ihrer Musik auch Geld zu verdienen, also selbst da gilt: No Chance.
20.09.2003 0:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffeemaker*

Guerilla
Höre hauptsächlich Rock, Alternative usw. und da findet man im Web immer wieder richtige Perlen für lau zum saugen. Würde also erstmal mit den Vorurteilen warten.
20.09.2003 0:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
Frage
 
Zitat von ***Scavenger***
Trotzdem versuchen die meisten kleineren Bands mit ihrer Musik auch Geld zu verdienen, also selbst da gilt: No Chance.



Zum Beispiel ...?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 20.09.2003 0:43]
20.09.2003 0:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaddo

Arctic
www.firewater.tv

da gibts nich nur nen halben song für lau \o/
20.09.2003 0:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
http://www.thepoh.de/music.html

Downloaden bitte! Breites Grinsen
20.09.2003 0:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von ***Scavenger***
 
Zitat von [UAF]Godoelk
 
Zitat von ***Scavenger***
Hab ich doch, und aus Erfahrung weiß ich dass die ganze Musik die mir gefällt nirgends kostenlos zu haben ist.



Die Mainstreamfalle schlägt erbarmungs zu



Sagt jemand ohne zu wissen was ich höre, herzlichen Glückwunsch, vollkommen daneben getreten.
Trotzdem versuchen die meisten kleineren Bands mit ihrer Musik auch Geld zu verdienen, also selbst da gilt: No Chance.



Dein 1. Posts hat sich aber wirklich so gelesen, als wolltest du damit sagen, dass man grundsätzlich für Musik blechen muss und das stimmt halt nicht. Sorry aber war halt so zu verstehen...

Ich will garnicht wissen, was ich heute für nen Musikgeschmack hätte, ohne MP3&Co. Noch bevor ich das 1. File auf meinem Rechner hatte (Und das is schon ein Weilchen her...MP3s gibts ja schon länger, "damals" halt nur über LAN), war die einzige Platte mit Musik, die ich mir damals gekauft habe und die mir heute noch gefällt Smash von Offspring. Die Bands, von denen ich mir heute CDs kaufe, hätten ohne dass ich mir mal vor ettlichen Jahren was von ihnen gezogen hätte nie einen Cent an mir verdient.
20.09.2003 3:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von ***Scavenger***
 
Zitat von Mortan
 
Zitat von ***Scavenger***
Im Schlaraffenland... Musik kostet was, finde dich damit ab.
Du findest höchstens ein paar Demo Tracks von unbekannten Bands, aber die sieht halt in der Regel doch nichts...



Und hier haben wir einen klassischen Fall von "Ich lese nur den Titel und habe es nicht nötig das Anfangspost zu lesen" mit den Augen rollend



Hab ich doch, und aus Erfahrung weiß ich dass die ganze Musik die mir gefällt nirgends kostenlos zu haben ist.


heist ja net das die musik die andere mögen nicht 4 free gibt...

in einem ähnlichen thread wurde mal die band ohne anpspruchgennant und hat mir sehr gut gefallen, und is auch alels 4free
20.09.2003 15:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
safely_gunman

Arctic
4 Promille
(guter Oi!)

Betontod
(mehr oder minder guter punk)

Punk-Mp3`s
n paar punk mp3`s

slime
(slime,deutschpunk legende würdich ma sagen)

Vinyl-Punx
(n paar mp3`s von raren sachen)

K.I.O.S.K.
(punkmucke)
20.09.2003 16:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
...
www.thepalms.de ...alternative, punk-rock und rock ´n roll
20.09.2003 17:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
Die Frage ist, ob man später noch nachweisen kann, dass die FreeMp3s die man irgendwo mal gezogen hat, auch wirklich Free waren ... oder ? Breites Grinsen
20.09.2003 18:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
...
http://www.southspace.com/community_uebersicht.php
...ne Menge MP3's von bekannten und unbekannten Punk/Hardcore/Emo/Metal Bands...
20.09.2003 19:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mp3s 4 free ( Wo gibs gute Mucke legal zum saugen? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum