Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Internet"unterbrechungen"
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@tt

tf2_spy.png
Hiho,
ich habe seit gestern merkwürdige Probleme. Ab und zu kann ich im Browser keine Internetseiten aufrufen, für so ca. 30s.
Das komische ist aber, dass wenn ich währenddessen ICQ/Teamspeak/Skype oder sonstiges an habe, meine Verbindung dort nicht unterbrochen wird und ich ganz normal weiterreden und zuhören kann.
Ich habe auch mal testweise während einer solchen Unterbrechung per "cmd" google angepingt und mir wurde auch eine Verbindung angezeigt.
Das Problem tritt in Firefox sowie Opera auf. Der Virenscanner hat auch nix auffälliges gezeigt.

Auf meinem PC läuft Windows 7, unser Router ist ein Speedport W 504V.

Wenn ihr noch weiter Angaben braucht, dann fragt einfach.
Danke jetzt schonmal für eure Hilfe.
30.06.2011 17:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
WLAN-USB-Stick?
Wenn ja, wegschmeissen, wat richtige reinmachen!
01.07.2011 21:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
Nein, kein WLAN.

Habe auch eben festgestellt, dass das Problem im IE nicht auftritt.

Ich reinstalliere FF mal.
01.07.2011 22:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KatrineSil

Arctic
Hab seit eine Woche ein ähnliches Problem. Dazu kommt, dass mein Browser immer mich zu eine nervige Seite führt mit irgend eine Deltahomes oder sowas Suchmaschine traurig
bei dir auch?
06.09.2013 15:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bei dir klingt das ziemlich sicher nach Virenbefall oder einer anderern "einist" Software.

dX
06.09.2013 16:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dwarferin

Arctic
Könnte doch auch einfach irgend ne merkwürdige Form von Cookies sein?
23.09.2013 11:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Internet"unterbrechungen"


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.04.2015 08:52:54 Atomsk hat diesen Thread repariert.
21.04.2015 08:52:15 Atomsk hat diesen Thread repariert.
21.04.2015 08:52:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2013 09:07:59 Atomsk hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum