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Mappingfrage
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Hallo TF2 Gemeinde. Nachdem ich seit Jahrhunderten nichts mehr von mir hab hören lassen, habe ich heute mal eine Mappingfrage. (Ich weiß, dass es ein Mappingforum gibt, aber der letzte Post ist dort schon 11 Tage her, also scheinbar recht totes Unterforum.)
Ich will eine TF2 Map bauen, auf der man mehrere Control Points gleichzeitig einnehmen kann. Der Lock/Unlock Status wird durch inputs geregelt. Wie muss ich das "Layout" im team_control_point_master konfigurieren, dass mir das team_control_point_master nicht CPs lockt, die gar nicht gelockt sein dürften? Kann cih das team_control_point_master irgendwie umgehen?
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Kannst du nicht einfach nachschauen wie das gravelpit oder glacier gemacht wird. Bei beiden Maps kann man a und b gleichzeitig cappen.
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Okay, im Prinzip kann der Thread geschlossen werden, denn ich habe einen Workaround für mich gefunden.
Für alle, die es interessiert hier noch die Lösung:
Da auf meiner Map niemals alle 5 CPs gleichzeitig offen sein sollen, konnte ich die 2 CPs in den Teambasen vom Besitz des mittleren Punktes abhängig machen. Dadurch erreiche ich ein für mich akzeptables Ergebnis. Wirklich optimal wäre es zwar, wenn wirklich alle CPs voneinander unabhängig wären, aber wenn ich alle Abhängigkeitsfelder leer lasse, defaulted das Spiel auf "Alle nacheinander einnehmen: Jeder Punkt ist von dem Punkt davor abhängig."
Bald mach ich nen Work in Progress Thread auf
Edit:
Hab noch einen besseren Workaround gefunden:
Ein unsichtbarer zusätzlicher CP (alle Flags gesetzt), von dem alle anderen CPs abhängig sind und der seinen Besitzer per Input wechselt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Großfürst Grinser am 07.08.2011 19:53]
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Thema: Gleichzeitig mehrere CPs? ( Mappingfrage ) |