Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS: Grafikfehler bei Desert Eagle
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fender30

Arctic
Hey Leute !

Seit neuestem habe ich bei meinem Counterstrike: Source einen Grafikfehler bei der Pistole: Desert Eagle ... es sind zwei schwarze Flächen am Lauf der Waffe...

Ich habe das Spiel schon neu installiert und sogar Windows neu aufgesetzt, aber der Fehler ist immer noch da... habe sogar mal einen neuen Skin verwendet, bei dem der Fehler ebenfalls auftrat... Danach hab ich den Skin wieder gelöscht und er hat sich die standart Skins wieder gezogen, aber wieder mit dem Fehler... Die neuesten Grafiktreiber hab ich auch installiert.. habe auch schon gegoogelt ob jemand den gleichen Fehler hat, hab aber nichts gefunden ...

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee, würde mich freuen Gruß

hier noch ein Bild des Fehlers
05.08.2011 18:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
cache mal validiert?
05.08.2011 22:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fender30

Arctic
Meinst du damit Steam-Cloud ?

Sorry bin nich ganz so bewandert was sowas angeht Breites Grinsen
06.08.2011 11:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nein, er meint die Spieldateien.

steam://validate/240
06.08.2011 12:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fender30

Arctic
Jo also habs mal durchlaufen lassen und er meinte dann erfolgreich geprüft...

Der Fehler ist allerdings immer noch da...
Scheint auch so, dass bei ein paar anderen Waffen ähnliche Grafikfehler auftreten... also auch mit schwarzen Flächen..

Hat jemand noch ne Idee ?
06.08.2011 13:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS: Grafikfehler bei Desert Eagle


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum