Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Ted Mosby, Architekt ( Suit Up! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HeatStarr

Deutscher BF
amuesiert gucken Suit Up!
Liebe Benderzeichner,

ich habe es nach mehr als 8 Jahren tatsächlich geschafft, mir meinen ersten Upload zu verdienen.

Da ich selbst Architektur studiere und sehr auf die Serie "How I Met Your Mother" abfahre, bleibt nur eine Möglichkeit!

Ted Mosby, Architekt!




Da Ted ja nun an sich keine großen Erkennungsmerkmale hat, habe ich mir gedacht, man zeichnet ihn sitzend an seinem Zeichentisch:



Dadurch erkennt man auch gleich, dass es sich um einen Architekten handelt. Dazu könnte man noch diverse Zeichenrollen rumliegen lassen und seine Zeichenutensilien (Geodreieck, Zirkel, Maßstab...) auf den Tisch legen.

Ted sollte leger gekleidet sein, er trägt meistens eine blaue Jeans und dazu ein Hemd, welches nicht in die Hose gesteckt ist. Zur Farbe des Hemdes: ein Architekt trägt Schwarz, ein mutiger Architekt trägt Grau. Augenzwinkern Er sollte also ein schwarzes Hemd tragen.

Ihr seht, ich habe recht klare Vorstellungen, was die Person betrifft. Die Wahl der Perspektive überlasse ich dem Zeichner, ihr habt da mehr Erfahrung und wisst, was machbar ist und was nicht. Und genau deswegen bin ich auch allen Vorschlägen gegenüber offen, noch etwas an der Grundidee zu ändern.


Von meiner Seite aus bleiben eigentlich nur noch 2 Fragen:

- ist dieser Bender so überhaupt machbar?
- findet sich jemand, der diese Idee umsetzen möchte?


Ich würde mich sehr darüber freuen!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
12.08.2011 12:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wenn der Bender zum Anzug rote Cowboystiefel trägt, sollte man die Vorlage auch erkennen... Breites Grinsen
12.08.2011 16:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von BlixaBargeld

Wenn der Bender zum Anzug rote Cowboystiefel trägt, sollte man die Vorlage auch erkennen... Breites Grinsen



Das ich darauf nicht selbst gekommen bin!

Super! Breites Grinsen
12.08.2011 17:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Blaues Horn
13.08.2011 22:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Hab ich auch gedacht, aber ich hätte halt gern, dass man ihn als Architekten erkennt. Falls der "Schlumpfpimmel" dann noch dazu passt, klar!
15.08.2011 21:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitverlust

Leet
...
Alter Heat - das macht dich hier echt sausympathisch!

30.08.2011 1:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
verschmitzt lachen
Da könntest du ja auch mal dran arbeiten!
30.08.2011 10:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Breites Grinsen
30.08.2011 19:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Push 1

29.09.2011 19:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Push 2

30.10.2011 13:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters


Einen Ted Mosby hab ich im "Angebot", allderdings ist der noch verbesserungs würdig peinlich/erstaunt
30.10.2011 14:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Der sieht aber grundsätzlich schon super aus. Mit etwas Detailarbeit... peinlich/erstaunt


Von dem Architekten bin ich auch etwas abgerückt, ist vielleicht zu speziell. Also ein reiner Ted Mosby wäre schon großartig! Also wenn du Lust hast, ich würde mich sehr freuen!
30.10.2011 19:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Ja kann ich machen, allerdings kann es noch etwas dauern.... hab grad viel zu tun peinlich/erstaunt
03.11.2011 16:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Hey, das wäre großartig! Nimm dir alle Zeit, die du brauchst.

Vielen Dank!
03.11.2011 18:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Frohe Weihnachten!

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ohne ungeduldig sein zu wollen, aber gibt es schon was Neues? peinlich/erstaunt
25.12.2011 19:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Hab dich nicht vergessen, aber mit diesem jahr wird es schwer peinlich/erstaunt
30.12.2011 21:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Oha ne so war das nicht gemeint. Reicht mir völlig, wenn er 2012 fertig wird. peinlich/erstaunt

Auf jeden Fall schonmal einen guten Rutsch!
31.12.2011 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nesaia

xmas female arctic


mal ein vorschlag von mir. schatten und details fehlen aber noch.
01.02.2012 20:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Das ist ja sehr nett von dir, aber otters hat ihn schon in Arbeit und wollte diesen Monat noch richtig anfangen.
02.02.2012 21:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nesaia

xmas female arctic
achso alles klar.
02.02.2012 22:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Hab grad nur meine Handykamera zur Verfügung...

Änderungen:

-Oberkörper kürzer
-Ohr weiter unten
-Stiefel etwas kürzer



Kritik, Wünsche etc?! peinlich/erstaunt


@Nesaia: Konkurenz belebt das Geschäft
27.02.2012 19:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Der gefällt mir schon echt super!

Anregungen:

- sind die Unterarme nicht etwas zu muskulös?

- beim Hemd sind die ersten Knöpfe offen und darunter trägt er meist ein T-Shirt. Kann man das darstellen?

- bei den Stiefeln müsste der Absatz "abgesetzt" werden, also einfach ein waagerechter Strich. Oben sind die Öffnungen der Stiefel "geschlitzt", kA wie man das nennt. Also V-förmig, würde man das in der Perspektive erkennen? Außerdem sind die Stiefel nicht lang genug, oder liegt das am Körperbau vom Bender?

Stiefel und Hemd sieht man hier ganz gut, besser finde ich es leider nicht:



Besonders Ted-mäßig hast du die Haare getroffen, erkennt man auf den ersten Blick.

Super genial, ich freu mich auf Neues!

/mit Stiefel kürzer meinst du die Schuhgröße, oder? Ja, etwas kleiner wäre wohl gut. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 27.02.2012 19:53]
27.02.2012 19:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Hat jemand eine Ahnung, was mit otters los ist? Wir standen in regem PM Kontakt und er wollte eigentlich was Neues posten. Dann war er krank und jetzt meldet er sich seit Wochen nicht mehr.

Ist alles ok bei ihm? traurig
28.05.2012 21:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Hm, ich hätte sogar einen Ersatzzeichner parat. Aber der Fairness halber werde ich noch bis Ende Juni warten, bis ich mental das Go gebe. Er hatte schon zu Anfang angeboten, meinen CB zu zeichnen, jedoch war otters schon dabei und seine Skizzen haben mir gut gefallen.

Will hier ja nicht ungeduldig erscheinen, aber es ist echt seltsam, dass otters sich nicht mehr meldet. Und wenn man dann einen Ersatzzeichner hat, ist es hoffentlich ok. peinlich/erstaunt
05.06.2012 19:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Hey,

sorry erstmal das ich mich nicht mehr gemeldet hab. Aber es ging in letzter Zeit einiges drunter und drüber im privaten Umfeld.

Ich würde ihn gerne fertig machen, allerdings kann ich es dir nicht verübeln wenn du den Request von jemand anderen verwirklichen lässt.

Grüße, otters
07.06.2012 20:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Kein Problem! War nur seltsam, dass du kommentarlos weg warst.
Dann hoffe ich mal, dass wieder alles gut ist bei dir! Natürlich musst (!) du dein begonnenes Werk vollenden! Freue mich sehr darauf!

Vielen Dank natürlich auch an mental, der den Request übernommen hätte. Ist ja nun nicht mehr nötig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 08.06.2012 17:41]
07.06.2012 22:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters


So hier ist die neue Version.

-Langarmhemd oder ist das kurze okay?
08.06.2012 19:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Der sieht echt großartig aus!

Hab gerade noch Google bemüht, Ted trägt eigentlich meistens Langarmhemden. Sieht auch besser aus, denke ich. Also wenn das noch ändern möchtest... peinlich/erstaunt

Schonmal für später:

Hemd: Hellblau
Jeans: Dunkelblau

Ist seine bevorzugte Farbkombi.


Schöner, klassischer Bender!
08.06.2012 21:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Klick mich hart!

So werds jetzt dann vektorisieren, sofern keine Kritik mehr kommt!
Also haut nochmal in die Tasten bevor es zu spät ist peinlich/erstaunt
23.06.2012 17:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Bitte beachten
Großartig!

Das Hemd ist mit langen Ärmeln wirklich besser, auch ansonsten top!
23.06.2012 19:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ted Mosby, Architekt ( Suit Up! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum