Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Die Hardcore Zockers suchen Member ( Wir suchen dich! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hardcore Zockers

Arctic
froehlich grinsen Wir suchen dich!
Hallo liebe Community,
wir die Hardcore Zockers suchen zurzeit wieder aktive Member. Falls ihr einen Clan sucht fürs gemeinsame spielen, sei es Public oder War, dann seit ihr bei uns genau richtig. Unser Clan ist gerade 3 Jahre alt geworden. Wir sind ein Multigaming Clan der jedoch überwiegend CSS spielt. Wir besitzen einen Root Server auf dem ein Public, ein Surf-Deathmatch, ein GunGame, ein TS3 und 2 War Server drauf laufen. Wir suchen Member ab 16+. Wir sind absolut kein Kiddyclan. Wir spielen fast täglich Wars und machen jeden Sonntag Training, was jedoch keine Pflicht ist. Bei uns sind auch gerne Public Spieler gesehen. Wir legen keinen großen Wert auf Skill, da der Fun und das gemeinsame spielen bei uns an erster Stelle steht. Falls wir euer Interesse geweckt haben, schaut doch mal bei uns auf der Homepage www.hardcore-zockers.de vorbei und werdet Mitglied oder kommt einfach mal bei uns im TS vorbei. Wir würden uns freuen.

Hier noch mal ein kleiner Überblick was wir euch bieten können:
– mehrere CSS Server
– einen TS3 Server
– eine Homepage www.hardcore-zockers.de
– regelmäßiges Training
– jede Menge Fun
- keine Clangebühren

Wir warten von euch:
– Aktivität
– mindestens 16+
– ein Headset
– angemessenes Verhalten
23.08.2011 11:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Hardcore Zockers suchen Member ( Wir suchen dich! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum