Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Spielegemeinschaft-NRW
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SG_NRW

Arctic
Hallo Community,
wir die Spielegemeinschaft-NRW möchten uns bei euch vorstellen. Wir sind kein Clan wie unschwer schon am Namen zu erkennen sein dürfte und suchen deshalb auch keine Member sondern nur Leute die einfach Spaß am CS:S spielen haben. Da alle Spieler bei uns schon zu den älteren Gamern gehören und mit älter meinen wir nicht 18+ sondern wirklich älter, suchen wir auch Spieler gleichen alters. Bei uns zählt nich die höchste K/D oder wer den höchsten Skill besitzt sondern einfach der Spaß am gemeinsamen Spielen.

Wer also Lust hat kann uns gern auf einem unserer Server und oder im TS besuchen.


85.93.2.238:27015 Spielegemeinschaft-NRW Dust2 only | gameMe| No AWP/AWE

85.93.2.238:28015 Spielegemeinschaft-NRW Office only | gameMe| No AWP/AWE

85.93.2.238:29015 Spielegemeinschaft-NRW Fun Maps only | gameMe| No AWP/AWE

85.93.2.238:30015 Spielegemeinschaft-NRW Standard DE_Maps | gameMe| No AWP/AWE

85.93.2.238:31015 Spielegemeinschaft-NRW GunGame | Deatchmatch | gameMe

85.93.2.238:32015 Spielegemeinschaft-NRW War&Gather-Server #1

85.93.2.238:33015 Spielegemeinschaft-NRW War&Gather-Server #2

85.93.2.238:34015 Spielegemeinschaft-NRW War & Gather-Server # 3


TS3: 84.23.71.78

P.S. Wir spielen jeden Samstag ab 21:00 Uhr ESL Gather auch hierzu sind die älteren unter euch herzlich eingeladen.
http://www.esl.eu/de/css/team/6079505/
30.08.2011 20:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spielegemeinschaft-NRW


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum