Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: CS:GO ( CS: Global Offensive )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killermonk

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen CS: Global Offensive
Hey, ihr habt ja alle schon von dem neuen CS:GO (Counter Strike: Global Offensive)gehört nehme ich an.
Nun stelle ich mir die frage ob es derweil schon möglich ist sich irgendwo den Inhalt für das SDK herunterzuladen. Wäre sehr daran interessiert schnell auf den neuen Content umzusteigen was Mapping angeht. Google hat mir leider noch keine geeigneten Antworten gegeben, aber eventuell habt ihr nähere Informationen. Es wäre Super wenn ihr von euch hören lasst, da dieses Mapping-Forum einzustauben scheint.
Danke
20.09.2011 18:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Release ist doch noch bestimmt ein halbes Jahr hin? Normalerweise gibts ein SDK frühstens zum Release.

Wenn ich mir das aber so anschaue würde ich sagen man kriegt den Detailgrad mit einer Custom Map auch unter CS:S hin, wenn man sich etwas Zeit nimmt
20.09.2011 19:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDav3

Russe BF
Jo denke auch, dass du es jetzt schon mappen/modeln/texturieren kannst und dann entsprechend mit neuem SDK nur noch Details ändern musst.
Wirklich ändert tut sich da nix...große Änderungen kannst du erst ab HL3 erwarten.
21.09.2011 20:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
traurig gucken
Immernoch nichts neues traurig?
26.02.2012 12:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Eine Englische Gaming Webseite gab bekannt, dass das sogenannte "Software development Kit" für den kommenden Shooter Counter-Strike: Global Offensive aus dem Hause Valve, 3 monate nach dem eigentlichen Releas des Shooters erscheinen soll.
Das Kit wird es der großen Counter-Strike Moddergemeinde ermöglichen, eigene Karten, Mods usw. zu entwickeln. Zudem wird das Kit auch einige Karten aus Counter-Strike 1.6 enthalten, welche es nicht in Counter-Strike: Source geschafft haben. Desweiteren sage Valves Gabe Newell noch, dass man erfolgreich beide Vorgänger in CS: GO integrieren konnte und die Betatester für ausreichendes Feedback sorgen
CS: GO wird von Valve in Zusammenarbeit mit der in Seattle ansässigen Firma Hidden Path Entertainment entwickelt. Der Titel soll im Sommer 2012 erscheinen.

Inoffiziell wurde jedoch schon in der CS:GO Beta der SDK angeblich mitgepatcht, was der Grund sein könnte das ich das Kit nichtmehr gestartet bekomme xD
Bin ja mal sehr auf die Mods gespannt. Das wird ein Spass.

Falls ihr neue Informationen habt wäre ich sehr dankbar.
Quellen:

http://pc.gamespy.com/pc/counter-strike-global-offensive/1224412p1.html

http://www.joystiq.com/2012/04/22/counter-strike-global-offensive-sdk-to-drop-three-months-after/
12.05.2012 14:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Jaaaa der Editor ist endlich draussen!
wer ist noch so fleissig am basteln?
20.08.2012 11:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:GO ( CS: Global Offensive )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum