Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dj Ötzi
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
unglaeubig gucken
was ist dieses "Burger Dance" nur für ein scheiss. Sorry
Aber wenn ich das höre.... *kotz*

The Pizza Hut lalalalala

Eure Meinung bitte Breites Grinsen
20.09.2003 1:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
es ist sogar noch gecovert..

ich kannte das schon nen paar monate früher unter "the fast food song", was ja auch mehr sinn macht vom titel her..

(pizza hut macht ja keine burger)


MTV und viva spieln das video nicht, Zitat vorsitzender VIVA TV: "der dödel passt nich in unser konzept".

DAS fand ich richtig gut
20.09.2003 1:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Viel schlimmer war es, als ich desletzt beim flitschen durch die Programme den lieben Herrn Ötzi auf "The Dome" gesehen hat. Und was tat er??
Er vergewaltigte "Summer of 69" mit nem miserablen Playback, ner tollen Gruppe Tänzerinnen und dem Spongebob im hintergrund (nix gegen den Schwamm, aber zu dem lied passt er net wirklich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 20.09.2003 1:39]
20.09.2003 1:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Das Original ist von Eric Dikeb und nennt sich "Pizzahaha". Und das ist in gewissem Sinne noch belustigend.

Ball
20.09.2003 1:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ju

Arctic
Ich hab den Song mal von 'nem 8 jährigen der sich als DJ Ötzi verkleidet hat bei Arabella gesehen. Irgendwie..KRANK!
20.09.2003 2:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
...
Dj ötzi was made to annoy the world!
20.09.2003 2:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
DJÖtzi stinkt, und die musik industrie sowieso...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.09.2003 2:18]
20.09.2003 2:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ich hab mich nur gewundert warum SPONGEBOB bei seinem auftritt zu diesem meisterwerk der musik im hintergrund tanzt Mata halt...
20.09.2003 2:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
betruebt gucken
 
Zitat von Y2Keeper
Dj ötzi was made to annoy the world!



Die Aufgabe erfüllt er gut, da gibts nichts zu beanstanden.
20.09.2003 2:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Y2Keeper
Dj ötzi was made to annoy the world!

20.09.2003 2:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
schicksal? mir hat eine heute den ganzen abend das lied vorgesungen weil sie s lustig findet...zwar scheisse, aber lustig...
naja, wenigstens sah sie gut aus mit den Augen rollend
20.09.2003 3:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
als ich besoffen war fand ich das irgendwie toll peinlich/erstaunt
20.09.2003 10:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
böse gucken
DJ Ötzi hat dieses Lied von Rabaue geklaut, sowas finde ich absolut $§"%&!§. Wobei das Original von Rabaue viel besser war als der "Burger Dance"
20.09.2003 10:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
Schlimmer ist jedoch, daß es anscheinend genug Hornochsen gibt, die sich den Mist auch kaufen...
20.09.2003 10:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Und dann kann der Typ nichteinmal richtig singen, geschweige denn tanzen.
Mit den Armen wackeln kann ich auch, bekomme ich jetzt ein paar 10k €???
20.09.2003 10:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von #myceA|Brainsucker
DJ Ötzi hat dieses Lied von Rabaue geklaut, sowas finde ich absolut $§"%&!§. Wobei das Original von Rabaue viel besser war als der "Burger Dance"



1. War das Original genau so scheisse und
2. Hat er das nicht "geklaut" sondern gecovert, sonst wäre er schon längst angezeigt worden
20.09.2003 10:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
als ich besoffen war fand ich das irgendwie toll peinlich/erstaunt


Breites Grinsen ja, bier enthält weibliche hormone..
20.09.2003 10:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Raptor=-

Japaner BF
 
Zitat von Shooter
DJÖtzi stinkt,...



Ja und zwar nach Geld, ich würde auch gern ein paar idiotische Lieder singen und damit steinreich werden.
20.09.2003 10:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
...
Doof.
20.09.2003 11:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
 
Zitat von Quin
 
Zitat von #myceA|Brainsucker
DJ Ötzi hat dieses Lied von Rabaue geklaut, sowas finde ich absolut $§"%&!§. Wobei das Original von Rabaue viel besser war als der "Burger Dance"



1. War das Original genau so scheisse und
2. Hat er das nicht "geklaut" sondern gecovert, sonst wäre er schon längst angezeigt worden


1. Das war ein Schlagerhit!
2. Die haben den echten Rabaue mit n paar Scheinchen abgefertigt, aber vorher, wo noch keiner ahnte was für ein Hit das werden kann!

Schaut euch dieses Marketing mal an, was denkt ihr was der von diesen Fast Food-Giganten bekommt?
20.09.2003 11:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich bekomm das dauernd auf der Arbeit vorgespielt, weil mein Kollege mein uns Azubis etwas quälen zu müssen
20.09.2003 11:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
 
Zitat von SirSiggi
Ich bekomm das dauernd auf der Arbeit vorgespielt, weil mein Kollege mein uns Azubis etwas quälen zu müssen


Da würd ich sagen:
Immer mitten in die Fresse rein, ahaaahaa, Fresseeehehe
(ich mag die Ärzte)Breites Grinsen
20.09.2003 11:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Havoc Illuminatus
MTV und viva spieln das video nicht, Zitat vorsitzender VIVA TV: "der dödel passt nich in unser konzept".



wow... sowas aus dem munde des viva-vorsitzenden. DAS nenne ich abwertung!
ich hatte mich hier neulich mal über jemanden geärgert, der den ausdruck "minderwertige musik" benutzte: in diesem zusammenhang nehme ich alles zurück.
20.09.2003 11:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
Für mich persönlich ist das das schlimmste "Lied" das ich jemals gehört habe...hat den Vogel abgeschossen. Selbst Songs wie "Gebt das Hanf frei" oder Billig-Pop ist da noch "besser".
20.09.2003 11:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
ihm kanns egal, sein.
bei den millionen,m die er durch das "lied" scheffelt, würd ichj das auch singen
20.09.2003 11:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Burger Dance Melodie ist doch von der Spider Murphy Gang Mata halt...
20.09.2003 11:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
...
das lied ist scheisse und irgendwie...."behämmert", das muss jedem mit klarem verstand einleuchten.
darum machts mich mal wieder umso trauriger dass deutschlands bürger immer dümmer werden traurig
erst kommt diese total kranke kübeltunte auf platz 1 der charts, und dann auch noch dieser vogel!
das ist mehr als peinlich und mehr als traurig, wer kauft denn so nen schwachsinn?? Anscheind ja recht viele traurig
20.09.2003 12:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Die Ganzen Ruhrpott-Proleten, die sich nach der Arbeit im Kohlewerk besaufen, diese Lieder gröhlen und jedes Jahr in Mallorca Urlaub machen .

Und natürlich auch die ganzen anderen Proleten, aber der Ruhrpott ist am schlimmsten
20.09.2003 12:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Bitte beachten
Eigentlich stehen doch nur diese ganzen Kiddies unter 10 Jahren auf so ne Musik, oder irre ich da?

Andernfalls:
Lernt die Leute so zu akzeptieren wie sie sind. Ich hasse auch jeden Zweiten, den ich auf der Strasse sehe aus den unterschiedlichsten Gründen, aber ich geh nicht zu der Person und sag es ihm ins Gesicht oder verschlage ihn. Nein!
Ich seh ein 13 Jahre alten Jungen im Gangsta - Style und eine vielleicht noch jüngere Tussi wie sie Rauchen. Zuerst denk ich: OMFG! Gott befreie mich von dieser kranken Welt. Lass mich sterben oder sie aber mach irgendwas.
Ich wünsche ihnen die Pest an den Hals, aber nach einige Sekunden beruhig ich mich wieder und akzeptier sie so wie sie sind.
Weil: Sie können nichts dafür. Sie werden von allen Seiten beeinflusst. Also bete ich für sie und wünsche ihnen die Erleuchtung.

Ja.
20.09.2003 12:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Feuerlöscher
ich hab mich nur gewundert warum SPONGEBOB bei seinem auftritt zu diesem meisterwerk der musik im hintergrund tanzt Mata halt...


Ich hab da zufällig in dem Moment reingezappt als er anfing. Und da ich sowieso gerade miese Laune hatte, dachte ich mir "Hoch...quälst du dich mal ein bischen selbst".
Aber da ich weder Spongebob noch DJ Ötzi sonderlich mag war mir das Latte.
Die Dome-Macher dachten sich wahrscheinlich "Ha noi...der eine ist ein Schwamm und der andere ist genau so blöd....da passt!".

DJ Ötzi ist übrigens mein zweites Österreichisches Feindbild, direkt hinter DJ Bobo, auch wenn erster gar nicht von da kommt...hinpassen würde er.
Ist von da eigentlich schonmal was gutes gekommen? :consfused:
20.09.2003 12:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dj Ötzi
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum