Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Game Royal - T-Shirt My Neighbor the Clown - T-Shirt My old Friend - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: c voll nach Versuch zu patchen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ultio

Arctic
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem: Ich habe versucht Patch 1.41 zu installieren. Es rattert und rattert und irgendwann (bevor sich auch nur irgendein Fenster öffnet) ist mein Laufwerk C voll (gut 400 MB frei). Das Spiel liegt natürlich samt Patch auf D, aber das macht ja nichts. Da sich nichts mehr tat als C voll war habe ich den PC neu gestartet, i.d. Hoffnung mehr Speicher frei machen und neu beginnen zu können. Nur der Speicher wurde nicht frei.

Meine Frage lautet jetzt: Wie bekomme ich meinen Speicherplatz zurück? Es wurde schließlich nichts installiert.

Ich habe bereits CCleaner ausgeführt und nach Temp Ordnern gesucht, außerdem die BF2 unter Eigenen Dateien auf verdächtig große Dateien untersucht sowie nach allen Dateien größer als 1 MB die gestern geändert wurden gesucht. Alles ohne Erfolg.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten
23.09.2011 13:34:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ausführen -> %TEMP% -> Enter (%TMP% gibt es auch noch)

Sollte das Verzeichnis öffnen, in dem Windows alles an temporären Dateien ablegt. Dort wird auch der wahrscheinlich halb entpackte BF2 Patch liegen. Der Inhalt des Verzeichnisses sollte an sich gefahrlos gelöscht werden können.

Wo das Spiel installiert ist, ist übrigens egal. Der Patch muss sich immer erst entpacken und hat dann eine Größe von einem bis zu mehreren GB. Entweder einen "No Installer Patch" Suchen - der sollte schon entpackt sein, die temporären Verzeichnisse woanders hin legen oder mehr Platz auf der Systemplatte schaffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 23.09.2011 15:30]
23.09.2011 15:28:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ultio

Arctic
Danke für den Tipp. Ich hab's probiert (gehe davon aus, dass man die % weglassen soll).

Der Ordner hat leider eine Gesamtgröße von 1 MB traurig

Edit: Geschafft: Lokale Einstellungen war anscheinend versteckt. Ich konnte es mit SizeTree ausfindigmachen und die entsprechenden Dateien löschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ultio am 23.09.2011 19:53]
23.09.2011 17:45:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Äh, nein, die % sind da nicht umsonst drin Breites Grinsen

http://vlaurie.com/computers2/Articles/environment.htm
23.09.2011 20:32:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Bis der Patch dann wirklich startet, kann auch mal gut 'ne halbe Stunde vergehen... Bf2-Patch halt Breites Grinsen
15.03.2012 16:49:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
nach nem halben jahr eine wichtige antwort, er hat bestimmt genausolange gewartet.....Breites Grinsen
15.03.2012 18:19:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: c voll nach Versuch zu patchen


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.09.2011 15:29:14 Gisolator hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Stammtisch Battlefield' nach 'Battlefield Helpforum' verschoben.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Game Royal - T-Shirt My Neighbor the Clown - T-Shirt My old Friend - T-Shirt