Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Installation von Origin ( Verzeichnis ändern unmöglich? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Domαkk

Leet
Verzeichnis ändern unmöglich?
Hallo BF-Helfer, da Origin für das kommende BF3 zwingend notwendig ist, denke ich mir ist die Frage hier am besten aufgehoben.

Folgendes Problem: Ich versuche das neue, supertolle Origin zu installieren, will es aber ums verrecken nicht unter C:\Programme\Origin installieren sondern auf meiner Spiele oder Datenplatte (beide sind Partitionen der Platte, auf der sich auch C: befindet), jedoch darf ich das scheinbar nicht



Hat jemand schon Origin installiert und das Verzeichnis auf eine andere Platte/Partition gewechselt oder bin ich gezwungen das auf C: zu installieren?
24.09.2011 10:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich hab das auch noch nicht hinbekommen, aber du kannst später immerhin noch auswählen, wo die Spiele installiert werden sollen.
24.09.2011 12:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domαkk

Leet
Immerhin etwas, danke dir.
24.09.2011 12:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
mklink / junction?
24.09.2011 12:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domαkk

Leet
Eeehm, what? skeptisch

Redh3ad hat mir schon geholfen, da ich jetzt weiß, dass das Programm nicht wie Steam alle Spiele im Installationsverzeichnis ablegt.
24.09.2011 14:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Bei dem Origin, was ich heute installiert habe, konnte ich mir auch den generellen Installationspfad auswaehlen.
30.09.2011 22:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sepp888

Arctic
Hi,

das selbe Problem hatte ich ebenfalls :P
Das "probelm" ist soooo simpel, dass man da niemals drauf kommen würde. Du hast alles richtig gemacht.
Du darfst den Pfad aber nicht in einem Ordner angeben der ebenfalls "origin" heißt XD
Auf sowas muss man erstmal kommen ... so ein mist Programm ... 3 Daumen hoch für EA für den Haufen Scheiße

Bsp für alle!

Falsch:
c:\Origin\...

Richtig:
c:\... der Installer erstellt von alleine einen Originordner, wenn wir aber einen angeben ist das Programm überfordert und mag sich nicht installieren.

Nochmal 3 Daumen hoch für EA's Meisterprogramm Augenzwinkern
Nur Fachleute am Werk Augenzwinkern

Hoffe ich konnte dir helfen.

Greetz
03.10.2011 10:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
Das passt irgendwie zum restlichen Eindruck, den ich von dem Programm hab.
03.10.2011 17:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Hmm, ist bei mir auf d:\origin installiert. Mit manuellen Eingaben.
03.10.2011 22:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
Selbiges Problem hier. Ich kann allerdings Partitionen wechseln wie ich will, ich kann den Ordner, egal ob für Installer oder gespeichertes Spiel, nennen wie ich will, es ist alles ungültig.

Eigentlich genug Hass für ein RageQuit, hoffentlich macht der MP das wieder wett. Jemand Ideen?
28.10.2011 1:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Installation von Origin ( Verzeichnis ändern unmöglich? )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum