Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Cs.s Gamer Sucht Clan ab 18
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killapopel

Arctic
Hay leute ich bin der KillaPoPel
Ich habe bissher ab und zu mal Css gezoggt und habe mir jetzt überlegt vllt in einen Clan überzugehen

bin kein Pro Gamer oder sowas
und ich verlange auch von dem clan nicht das es die ober Progamer sind fröhlich

Ich Suche :
- Einen Clan der ab 18 ist (habe ich bissher einfach bessere erfahrungen gemacht)

- Einen Clan der Aktive Member hat und das dann auch ein paar mehr nicht nur 2-3 member die täglich on sind

- Eigende server (Game / ts)

- Es sollte ein Netter clan sein der anfängern hilft ins game richtig reinzukommen

Über mich :

Ich bin 19 Jahre und spiele css seit ca 2 Jahren
hier und da auch schonmal in nem clan gewesen welche dann sich aber immer wieder aufgelöst haben weils einfach kleine kiddy clan wahren

Fals ihr intresse an neue Member habt meldet euch doch einfach mal bei mir und dann quatschen wir über nähere infos einfach mal im ts =)

ICQ : 612769352
Steam : danisb4ck

MFG Killapopel
04.10.2011 19:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cs.s Gamer Sucht Clan ab 18


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum