Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt IDDQD Godmode - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 89 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
unglaeubig gucken Girfriends come and go, but epics are soulbound.
Und auf in eine Neue Runde gepflegten Nerdens und Versagens.



-

Links zu Interessantem und Neuem


Der Alte.

Wir befinden uns zZ noch im Patch 4.2.0]. Erwarten aber bald die Ankunft von 4.3.0, welcher der letzte 4.x.x Patch sein wird und der die Cataclysm Kampanie abschliesst.
Hier werden wir Deathwing begegnen und hoffentlich töten.

-

Aktuelles: Was macht man in WoW wenn man lange Weile hat? Richtig, man twinkt. ODER man kreeirt einen Markt mit absolut 0 reeler nachfrage, aber durchschnittliche der WoWler lässt den Wert des Produktes in astronomische Höhen steigen. Bringt einem etwas näher an das Verständnis für den Aktienmarkt.

Mein Ware ist Lava Ruby. Und ich biete an jede menge für 6g zu kaufen. Beim Händler gibt es 5g dafür.
Innerhalb von nur 5 Tagen hat sich für diese Steine ein reger Handel entwickelt, mit Verkäufern UND Käufern fröhlich.
Ich musste zwar etwas (~5000 Gold) "startkapital" investieren um das ganze ins rollen zu bringen (AH aufkäufe u.Ä.) aber der Spass ist es mir atm echt wert.
Alle hoffen/denken das mit 4.3. irgendwas passiert was die dinger wertvoll macht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 17.10.2011 0:46]
14.10.2011 16:57:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Fix mal noch den Buffed-Link :P

und was die Markt-Sache angeht, nimm 'ne Reagenz, die mit 4.3 rausgenommen, also Junk, wird Augenzwinkern
15.10.2011 15:57:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Wir sind aktuell bei 4.2.2 peinlich/erstaunt
17.10.2011 11:27:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
 
Zitat von [WOOT]aCid

Wir sind aktuell bei 4.2.2 peinlich/erstaunt


nimmer lange Augenzwinkern
17.10.2011 15:59:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hat sich seit Winter abgesehen von den üblichen neuen Instanzen irgendwas wirklich krass weltbewegendes geändert?

Wintersemester fängt bald an, wird also wieder Zeit für 2-3 Monate exzessives WoW Zocken. peinlich/erstaunt
17.10.2011 22:23:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Dein Realm oder Fraktion könnte inzwischen tot(leer) sein.
Ansonsten nein, business as usual.
19.10.2011 15:33:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Gibt es im Realpool Blutdurst nen Server - Fraktion Horde - auf dem viel RBG 1700+(Pickup) gegagen wird? Auf Gul'dan kann man sich einfach nur einsargen lassen, kaum noch PvP Spieler vorhanden.
Auf Aegwynn Allianz ist das lfm gespame in der /2 einfach nur krank, aber Allianz hat nen zu hohen Gayfaktor. Folglich ist nen Fraktionswechsel nur die absolut letzte Option.
19.10.2011 20:13:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
Ich würds auf Eredar oder Destromath versuchen, eventuell noch Azshara. Wobei meine Infos dahingehend sicher 1-2 Monate alt sind, aber "damals" fand man da noch RBG Gruppen in quasi jedem Wertungsbereich, wo man mit bestimmten Klassen auch Chancen auf Stammplätze hatte.
21.10.2011 1:44:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Stream down...

Blizzcon Stream.

Neues Addon wird Mists of Pandaria.

Virtuelles Ticket gekauft, das will ich nicht verpassen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 21.10.2011 21:28]
21.10.2011 20:57:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
World of Pokemon!
21.10.2011 22:33:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smi

Tro0p
traurig gucken
weiß nicht, was ich davon halten soll
21.10.2011 22:34:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
21.10.2011 22:35:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Hat jemand das Virtual Ticket und das Pet per Email erhalten? Ich hab zwar ne Mail bekommen und da steht auch n tut drin wie ich das einlöse aber in der ist kein Key zu finden für das Vieh...
22.10.2011 0:28:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich bin ja nich mehr so into - aber wenn ich obwohl ich cataclysm hab für eine Scroll of Ressurrection in Frage komme (im Februar is der Acc ausgelaufen), so möge ein Wiederbelebungswilliger sich doch mal bei mir melden.
22.10.2011 11:18:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Elkano hat das Rennen gemacht!
22.10.2011 13:51:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Smi

weiß nicht, was ich davon halten soll



Ich denke mir: mal abwarten.

Eine neue Klasse finde ich im Prinzip gut (hoffentlich wird das nicht wieder so ein Disaster wie der DK am Anfang, aber immerhin startet sie bei Level 1), und das neue Talentsystem im Prinzip auch. Denn mal ehrlich: auch früher mit drölfzig Talentpunkten gab es pro Baum maximal ein oder zwei Sachen, die man individuell wählen konnte... alles ander war eh nur ne Scheinauswahl. Klar, man hatte ne Million Möglichkeiten, den eigenen Char zu vergimpen, aber die gängigen Guides sagen halt: "Skill so und so, oder 'you're doing it wrong'". Ich denke, mit dem neuen System wird es da im Endeffekt sogar mehr Auswahl geben, auch wenn es halt nicht so sexy aussieht wie wenn man 71 Punkte scheibar frei verteilen darf.
Die konkrete Umsetzung sieht an vielen Stellen noch etwas fragwürdig aus, aber ist ja erst ne Preview. Aber Shadowstep für jeden Schurken? Shockwave für DD-Warris? Da ergeben sich mitunter schon interessante Kombinationen.

Neue BGs: fein.

Pandas: Sehen gay aus, aber vielleicht werden die Weibchen ja was... mal sehen. Ist aber uncool, dass sie sowohl Horde als auch Allianz werden.

Pokemon-Minipetkampfsystem: WTF... Das ist aus meiner Sicht was für Kinder, und eine Vorbereitung darauf, dass WoW irgendwann mal Free2Play mit Itemshop wird wie jedes MMORPG, was nicht mehr so gut läuft. Naja, den Kram muss man ja nicht nutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 22.10.2011 14:07]
22.10.2011 14:04:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
...
Talentänderungen klingen toll. Aber mein Interesse wieder zu WoW zurück zu kommen hat es auch nicht geweckt. Ich glaube ich bin wirklich durch mit dem Spiel.
22.10.2011 14:57:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Wird wohl darauf hinauslaufen das ich kurz vorm addon wieder kurz aktiviere, die ganzen raids mal anschaue und dann 1 oder 2 Monate mit dem Addon zocke bis 2 oder 3 Chars auf 90 sind und außer raiden nichts mehr zu machen ist.

Irgendwie nichts dabei was einen total vom Hocker reißt.
22.10.2011 15:47:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Conduit

Wird wohl darauf hinauslaufen das ich kurz vorm addon wieder kurz aktiviere, die ganzen raids mal anschaue und dann 1 oder 2 Monate mit dem Addon zocke bis 2 oder 3 Chars auf 90 sind und außer raiden nichts mehr zu machen ist.

Irgendwie nichts dabei was einen total vom Hocker reißt.


POKEMON GOTTA CATCH EM ALL!
22.10.2011 15:51:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
hm, der monk als heiler klingt interessant, spiele ja eh nurnoch heiler und wollt auch nochmal neben dem druiden ne hybridklasse zocken, und da pala mir zu langweilig war...
vllt reaktivier ich, je nachdem wanns rauskommt auch nochmal n paar monate, spiel mir sonen panda hoch und lass es dann nach 2 wochen eh wieder sein weils langweilig wird Breites
Grinsen
22.10.2011 20:08:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Psh, Pokemon is awesome. Nur is der Blizzard abklatsch sicher nich deep genug :/
23.10.2011 2:51:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Als ich den Pandatrailer gesehen habe musst ich an LoL denken, aber nicht an wow.
Wtf
23.10.2011 17:39:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Öhmmm.... WTF?

 
Cataclysm
Collectors Edition
Wrath of the Lich King
Collectors Edition
The Burning Crusade
Collectors Edition
World of Warcraft
Collectors Edition



Das steht bei mir in der spieleverwaltung bei Cata. Klar habe ich CE von Classic und Cata, aber nicht von den anderen beiden.Und da mein Account frozen ist, kann ich das ingame nicht prüfen. Kann mir jemand was dazu sagen? o,o
24.10.2011 10:44:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
naja, bei mir steht bei BC und WotLK Standard, obwohl ich da die CE hab... also wohl ein Fehler von denen...
24.10.2011 11:23:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Elkano

naja, bei mir steht bei BC und WotLK Standard, obwohl ich da die CE hab... also wohl ein Fehler von denen...


Schade, dachte mir schon, dass ich bei der nächsten reaktivierung die CE Pets hätte... traurig
24.10.2011 11:34:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anomnom

Arctic
Warum kann es nicht April sein und das alles ein dummer Aprilscherz?? traurig

Ich find die Pandaren sooooo lächerlich Breites Grinsen
28.10.2011 12:48:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

Mr Crow
Tja das is das erste mal das ich am überlegen bin das adddon zu kaufen,ich bin echt am zweifeln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 29.10.2011 0:08]
29.10.2011 0:07:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
Pfeil
Die WoW Community kriegt halt das was sie wollte. Soviele pro Pandaren-Threads in den letzten Jahren haben doch die klare Richtung vorgegeben. Wohlgemerkt in US- und EU-Foren.
29.10.2011 5:23:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Ein Glück les ich nur in den Oceanic Foren.
Oh wait...
-
Aber mir wird von vielen Seiten erzählt das Pandas in der Warcraft Geschichte vorkommen/einen "grossen" Anteil haben? Ich hab keine Ahnung davon, aber dennoch.
29.10.2011 8:40:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
http://www.wowwiki.com/Pandaren
29.10.2011 10:45:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 89 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt IDDQD Godmode - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt