Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
War raiden aktuell Aq40, der Trash ist echt aus der Hölle peinlich/erstauntBreites Grinsen
22.02.2017 18:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Herr der Lage



Ich eier' derzeit nur aus Nostalgiegründen auf PServern in alten Addons rum,



Kosten die Geld ?
Wie findet man die ?
23.02.2017 13:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Also ich hatte mich damals auf Reddit (wowservers) etwas umgeschaut.

Das Spielen kostet in aller Regel nichts, manche Server bieten jedoch Shops mit Ingame-Items an.
Es gibt übrigens keinen "perfekten" Server (Blizz hat schließlich seinen Servercode nie veröffentlicht, und so mussten die Fans alles selber nachbauen), aber manche sind durchaus schon echt ganz gut.
23.02.2017 14:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Am 13.3. eröffnet übrigens ein ungarischer Server (Tau**) einen internationalen, sprich: englischsprachigen MoP-Server, auf den ich schon gespannt bin, da ich a)ein MoP-Fan bin, und b) dieser Server sehr wegen seiner Qualität gelobt wurde.

Ich glaube, außer mir gibt es keine großen MoP-Fans hier, aber ich wollte es zumindest mal erwähnt haben. Breites Grinsen
08.03.2017 2:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Mich interessiert MoP an sich echt wenig, aber mich freut jeder einzelne Server der einen Abschnitt des Spiels am Leben hält nachdem es Blizz schon nicht kümmert.
08.03.2017 7:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Herr der Lage

Am 13.3. eröffnet übrigens ein ungarischer Server (Tau**) einen internationalen, sprich: englischsprachigen MoP-Server, auf den ich schon gespannt bin, da ich a)ein MoP-Fan bin, und b) dieser Server sehr wegen seiner Qualität gelobt wurde.

Ich glaube, außer mir gibt es keine großen MoP-Fans hier, aber ich wollte es zumindest mal erwähnt haben. Breites Grinsen



Direkt nochmal 13 Monate Siege of Orgrimmar verschmitzt lachen

Ich mochte MoP eigentlich sehr.
08.03.2017 8:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Ich warte ja immer noch auf Gummys TBC Server. Spiele in der Zwischenzeit auf HG. Habe Classic schon aufm Pserver komplett erlebt und Retail in WOTLK angefangen, irgendwann wirds mal Zeit TBC ein bisschen zu erleben.
08.03.2017 16:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Hatte damals nach TBC aufgehört und fange nun mit neuem Account komplett neu an auf offiziellen Servern.
Was meinst du genau mit "erleben"? Die anderen Gebiete und Addons sind doch nicht verschwunden auf offiziellen Servern. Was genau ist der Unterschied bei den privaten Servern? Und wieviele Leute trifft man da an? Wirkt da nicht alles wie ausgestorben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppa am 08.03.2017 17:04]
08.03.2017 17:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Auf den offiziellen ist TBC halt eine Durchgangsstation von ein paar Stunden (wenn überhaupt), die Freuden von Story, Dungeons und Raids erlebt man Null.
08.03.2017 17:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
 
Zitat von Toppa

Hatte damals nach TBC aufgehört und fange nun mit neuem Account komplett neu an auf offiziellen Servern.
Was meinst du genau mit "erleben"? Die anderen Gebiete und Addons sind doch nicht verschwunden auf offiziellen Servern. Was genau ist der Unterschied bei den privaten Servern? Und wieviele Leute trifft man da an? Wirkt da nicht alles wie ausgestorben?


Es gibt für jedes Addon 1-2 ziemlich gut belebte Private Server, auf denen man noch auf jedem Level Leute antrifft, sich geared und raiden geht ect.

Das geht von 100 Leuten bis über 10000 Leute, kommt auf den Server an.
08.03.2017 17:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Auf den offiziellen ist TBC halt eine Durchgangsstation von ein paar Stunden (wenn überhaupt), die Freuden von Story, Dungeons und Raids erlebt man Null.



Ich erinnere mich noch gut an die Freuden meiner ersten TBC-Heroic damals.

"Hey, dein Druide hat doch auch Tankequipment, oder? Wir finden keinen Tank, willst du Steamvault HC für uns tanken?"
"Hm, weiß nicht, hab bisher vor allem geheilt, mein Tankequipment ist noch nicht so super"
"Ach komm, was soll schon passieren"


Es wurde ein Desaster. Breites Grinsen Die ersten Nagagruppen haben wir mit viel CC noch irgendwie umgehauen bekommen. Diese fetten Sumpfmonster haben mich entweder geoneshottet oder liefen in der Gruppe herum, weil ich nicht genug Aggro aufbauen konnte, aber auch die haben wir noch irgendwie gekitet und tot bekommen.
Beim ersten Boss haben wir's dann aber sein gelassen, das wurde einfach nix. Breites Grinsen
08.03.2017 17:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wir hatten für die Slave Pens sogar nen richtigen Tank und ne gute Gildengruppe. Besagtes Desaster Breites Grinsen.
08.03.2017 18:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
HG ist überraschend bugfrei im Vanilla content. Und Outland soll echt gut sein.
Ich bin mal gespannt. In ein paar Leveln kann ich dann auch Outland schauen
09.03.2017 2:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Frage
Moin, ich hab nach Jahren (zuletzt Cata mäßig aktiv gespielt, MoP mal bisschen ausgiebiger reingeschaut) mal wieder WoW angeworfen, da mir danach war, mal wieder von Level 1 an was hochzuzocken.

Habe einen Druiden gerollt und erstmal mit Skinning und Leatherworking angefangen weil's sich halt anbot, hinterfrage aber aktuell, ob sich Leatherworking lohnt mitzuziehen. Ist ja schon relativ zeitraubend und eher goldkostend als -bringend (hab aus Vanilla-Nostalgie und um mein altes Legacymount auszuführen mal Allianz angefangen, daher keinerlei Rücklagen).

Bringt mir Leatherworking in Legion viel? Alternative wäre z.B. Herbalism mit reinzunehmen, einfach beim Leveln Gold zu scheffeln mit 2 Sammelberufen und halt großzügiger im AH einzukaufen wenn's mal an Equip hängt.

Raiden werde ich auf jedenfall nicht professionell, sollte ich lange genug motiviert sein (aktuell mäßig viel Zeit) würde ich maximal Heroic 5er Inis machen oder was da das Äquivalent is derzeit.

Bin auch nicht völlig festgefahren auf Skinning aber is n Worgen also schon praktisch.
09.03.2017 11:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Mit dem nächsten Patch kann man zumindes Legendaries craften, aber wie gut und teuer die sind hab ich noch nicht genau geschaut.
Level aber auch meinen druid gerade nach mit Leder/Kürschner aus Prinzip Breites Grinsen
FÜr Raiden wär nur Alchi nützlich, und mit Ingi mach ich noch nebenher relativ gut Gold.
Du hast auf jeden Fall ab Legion keine Probleme zu wechseln, die Berufe lassen sich alle frisch erlernt schon content bezogen verwenden.
09.03.2017 11:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
So, hab heute auch mal wieder WoW gestartet.

Alle alten chars, Bankinhalte etc. scheinen noch alle da zu sein.

Allerdings wird man trotzdem irgendwie erschlagen vom Spiel wenn man 6 Jahre nicht online war.

Gold scheint auch nix mehr Wert zu sein, hatte beim einloggen 7600g und wegen Umwandlungen und so gabs nochmal 1400g per Post, aber mal kurz ins AH geschaut und die Preise gesehen Haare zu Berge stehen

Werd später mal durch alle Chars loggen, Gold poolen und wohl für die basics erstmal nen neuen Char anfangen, danach dann wohl mal Garrosh aus Orgrimmar raustreiben.
09.03.2017 17:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
 
Zitat von Radde

Mit dem nächsten Patch kann man zumindes Legendaries craften, aber wie gut und teuer die sind hab ich noch nicht genau geschaut.
Level aber auch meinen druid gerade nach mit Leder/Kürschner aus Prinzip Breites Grinsen
FÜr Raiden wär nur Alchi nützlich, und mit Ingi mach ich noch nebenher relativ gut Gold.
Du hast auf jeden Fall ab Legion keine Probleme zu wechseln, die Berufe lassen sich alle frisch erlernt schon content bezogen verwenden.



Engineering is ja mein absoluter Lieblingsberuf selbst zu Beginn von Vanilla als es nur mäßig sinnvolle Gimmicks gab mit ominösen Craftingzutaten die quasi nicht droppten, aber den hab ich schon häufiger auf mehr gespielten Chars.
09.03.2017 19:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hab jetzt innerhalb der ersten 35 Tage meiner 60 Tage Gametimecard hauptsächlich MoP und die letzten ~2 Wochen WoD gespielt.
Zwischen MoP und WoD hat gefühlt irgendwie einiges an Story gefehlt auch ans Ende von Cataclysm kann ich mich nicht wirklich erinnern bzw. habs nie gespielt.
Aber hauptsächlich vermisse ich das mit dem Sturm auf Orgrimmar und das Warchief gewechsle, was ich leider wohl verpasst habe.

Hab jetzt in WoD die Gebietsstories bis Nargrand durch, die garrison auch schon weit ausgebaut und arbeite aktuell hauptsächlich am WoD-Fliegen Achievement, da fehlt mir aktuell nur noch das mit den Ruf-Fraktionen von Tanaan.
Und ausser Dailys und einer Hand voll Quests scheints nicht viel in Tanaan zu geben, bliebe nur noch dieses Ashran.

Aber hätte eher aktuell lust einen weiteren Char bis 100 hochzuspielen, wobei ich das erst machen wollte wenn ich dort fliegen kann.
Aber wenn ichs richtig sehe brauch zumindest die eine Fraktion bei mir noch mindestens 11 Tage, sprich 11x 1500 Ruf wenns keine weitere Daily gibt.

Wie lange die Voljin Headhunters noch brauch kann ich schlecht abschätzen und bei der dritten Fraktion müsste ich nur etwa 700 elite Viecher killen bis Revered, aber da hab ich auch nicht so große Lust drauf.

Gibts da ausser im hauptquesthub noch irgendwo andere Dailys für die 3 Fraktionen?
Lohnt sich Ashran oder doch lieber nun weiteren Char leveln?
15.04.2017 17:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Spiel doch mit deinem Hauptchar nur noch die Dailys für die Ruf und ansonsten levelst du mit einem Zweitchar hoch. Je nachdem auf welchen Server du spielst, findet sich eventuell jemand, der mit dir diese Elite-Mobs killt, um den Ruf bei der einen Fraktion zu erhöhen.

http://de.wowhead.com/draenor-pathfinder-guide
15.04.2017 18:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
danke.
dann wird das voljin ding wohl am längsten dauern bei mir, noch so ~15 tage, da kann ich mir die ~700 elite wohl auch täglich einteilen. sind dann ja nur so um die 50 pro tag.
15.04.2017 18:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
sooo...

Kann seit etwa einer Woche fliegen, Saberstalkers ging dann doch schneller/leichter seitdem ich wusste, dass es 4 rare gibt mit je 500 Ruf.
Hat dann am Ende an der Arakkoa Fraktion gehogen von der es nur die leichte Daily gibt.


Dann mit fliegen gleich die 7x100 Fische für Nat Pagle gemacht, nun hab ich erstmal für Wochen genug für die Daily und dadurch dass ich den Ruf von Nat Pagle in Pandaria nicht sonderlich ausgebaut hatte müsste ich den jetzt erstmal mit Lurkern pushen, aber momentan doch nicht so große Lust darauf.


Auktionsbot konnte ich noch nicht fertigstellen, weil die Teile ausm PvP Gebiet fehlen in das ich ohne Legion nicht darf und im AH sind die viel zu teuer.

Aktuell kann ich mich eher wieder auf so zeitraubendere unnötige Sachen konzentrieren wie Twinks leveln oder Vanilla Raidinstanzen clearen für die alten Sets.

Ein Freund von damals ermöglicht mir ja netterweise dass ich mit einem Twink von ihm jederzeit einen Raid bilden kann.

BWL geht ja mittlerweile auch Solo, allerdings hab ich von den Classic instanzen schon fast alle Teile bis auf 1x T1, 2x T2 und eins von AQ40.

Bin jetzt am überlegen welche Raids sonst noch so mittlerweile solo mit lev100 machbar sind.

Hätte irgendwie Lust auf Karazhan 10er, bin mir aber nicht sicher ob das auch umgebaut wurde wie z.B. Zul'Gurub.
Als ich Zul'Burub als 5er Dungeon gesehen habe musste ich mir auch eine Träne wegwischen traurig
Bosse fehlen und die restlichen Encounter wurden zum größten Teil stark geändert...wieso hat man dann nicht eine komplett neue Instanz gemacht und doch nicht sowas traurig


Beim nächsten Set wo mir einiges fehlt steht ingame leider nur "Gruul's Lair" nur droppen da ja nur 1-2 Teile, da muss ich mal wieder recherschieren wo die ganzen Setteile alles droppen.

Welche Instanzen oberhalb Classic sind den Solo nicht machbar wegen z.b. irgendwelchen Encountern wo man mehrere Leute sein muss?


Werd wohl nochmal um 60 Tage verlängern und spiele atm mit dem GEdanken doch noch Legion dazu zu kaufen.
Doofe Sucht traurig
02.05.2017 11:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Das Set das du meinst droppt bei Gruul, Magtheridon und Karazhan.
Einfach immer bei wowhead nachschauen, da steht alles.

Raid sind eigentlich alle alten machbar (die aus WoD wohl teilweise nicht, oder nicht auf mythisch), haben manche aus Pandaria auch angepasst das sie jetzt solo gehen.
02.05.2017 11:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Hätte irgendwie Lust auf Karazhan 10er, bin mir aber nicht sicher ob das auch umgebaut wurde wie z.B. Zul'Gurub.


Wurde für Legion aktualisiert als 110er 5man Dungeon aber die alte TBC Instanz gibt es noch, einfach wie immer unten rein.
02.05.2017 11:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Activision Blizzard Earnings Call Q1 2017, 2

Zufällig gerade gesehen: Activision-Blizzard hatte vor einigen Tagen wieder einen Earnings Call. Sie geben allerdings schon seit einiger Zeit keine Sub-Zahlen für WoW mehr raus und drücken sich absichtlich sehr vage aus, so dass man kaum noch abschätzen kann, wie gut oder schlecht einzelne Spiele bei ihnen laufen.

Ich lese da in Etwa heraus: Overwatch ist die neue Lizenz zum Gelddrucken, doch WoW bringt auch immer noch anständig Knete ein. Hearthstone wird auch gut gespielt, doch bringt nicht ganz so viel ein wie die anderen beiden. HotS: *Schweigen*.
Nur beim letzten Call of Duty erwähnen sie explizit, dass das scheiße lief.



Launched HotS 2.0, bringing players back into the game
Wie viele? Weiß man nicht. Aber da es der Plural ist, vermutlich mindestens zwei.

World of Warcraft time spent grew Y/Y...
Wenig verwunderlich, da Q1'16 das Ende WoDs war - klar, dass da weniger Leute spielten als im neuen Addon in Q1'17


...and Legion's overall performance is slightly ahead of the prior expansion
Je nach Sichtweise kann man sich freuen, dass es mit WoW wieder aufwärts geht, oder ärgern, weil Legion nur ganz leicht besser performt als WoD, das vermutlich unbeliebteste aller Addons.

/e:
Blizzard has record Q1 time spent, which grew a double-digit percentage Y/Y
"In Q1'17 (mit Legion und Overwatch) wird mehr gespielt als in Q1'16 (Ende WoD, ohne Overwatch)" - auch eine krasse Erkenntnis.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 07.05.2017 13:30]
07.05.2017 4:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Vor allem ist Legion ein einziger Grind. Wenn du nicht permanent irgendwas grindest, hängt das Spiel dich ab und anderen Content gibt es nicht. Entsprechend verbringt man mehr Zeit im Spiel.
07.05.2017 10:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich finde zum Thema Flotte irgendwie nichts was mir weiterhilft, da steht überall bei den Google Treffern nur was von max10 auf lev3


Ich hatte auf lev2 immer was von 8/20 stehen und konnte nie mehr als 8 bauen, dachte das geht dann mit lev3 auf 20, aber ich hab jetzt da stehen 10/25 und kann kein neues bauen.


Warum stehen bei mir ständig eine höhere Maximalkapazität?
Wegen dem Bug(?) konnte ich auch nie Schiffe verschrotten, weil die Nachricht immer gesagt hat, dass das erst geht wenn man auf Maximalkapazität ist. Und mit den Schiffen arbeiten die man bekommt ist auch irgendwie nervig zumal meistens die grünen überlebt haben und natürlich die wenigen blauen die man dann ins Risiko geschickt hat immer kaputt gegangen sind.



Andere Frage:
Gibts die t0 Aufwertquestreihe noch?
Die Szepter Questreihe von Ahn'Qiraj wurde ja leider entfernt und ich hab keine Ahnung mehr wo es die t0.5 Reihe gab oder wie die hiess zum googeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 07.05.2017 11:49]
07.05.2017 11:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
T0,5 Reihe wurde schon in oder vor Cata rausgepatcht?
07.05.2017 16:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
T0,5: Allianz oder Horde?

/e

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 09.05.2017 21:26]
09.05.2017 21:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
In betracht auf das Legion Fliegen, für welche Fraktion sollte ich die Rufbelohnung bei den Emmesary Quest nehmen?

Die geben ja alle 1500 Ruf bis auf Nightfallen und Armies of Legionfall, aber letztere sind ja eh nicht beim Achievement dabei.


Welche ist da am schlechtesten vom Ruf farmen her?
16.05.2017 21:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Nightfallen lohnt trotzdem weil man da erst mit bestimmten Rufstufen weiterquesten kann.
Ansonsten immer schauen wo man eventuell gerade stark zurück liegt.
16.05.2017 23:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum