Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

In betracht auf das Legion Fliegen, für welche Fraktion sollte ich die Rufbelohnung bei den Emmesary Quest nehmen?

Die geben ja alle 1500 Ruf bis auf Nightfallen und Armies of Legionfall, aber letztere sind ja eh nicht beim Achievement dabei.


Welche ist da am schlechtesten vom Ruf farmen her?



Kriegst bei allen gleichmäßig Ruf.
17.05.2017 13:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Gibts für "The Wardens" irgendwo speziell Ruf zu farmen? bin bei praktisch allen Mitte "honored" und bei denen als einziges noch 4200/6000 "friendly"

Die Worldquest für die habe ich die letzten Tage extra in allen Gebieten immer abgegrast, sonst wäre ich da noch weiter hinterher.
22.05.2017 22:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Nimm als Kirin Tor Belohnung unbedingt Nightfallen. Dort brauchst du nämlich 20000/21000 Exalted um die letzte Questreihe machen zu können, die du für's Achievement brauchst.

Warden's gibt's nur bei World Quests.
25.05.2017 21:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von mYstral

Nimm als Kirin Tor Belohnung unbedingt Nightfallen. Dort brauchst du nämlich 20000/21000 Exalted um die letzte Questreihe machen zu können, die du für's Achievement brauchst.

Warden's gibt's nur bei World Quests.



Ich hätt ja gerne deinen Tip wargenommen, aber leider gabs bei mir seit dem allerersten Tag wo ich "Armies of Legionfall" genommen hatte kein einziges mal mehr Kirin Tor.

Aktuell siehts bei mir so aus:


Und Suramar Questreihe halt erst 9/11 wegen dem zu niedrigen Ruf bei den Nightfallen traurig

Nunja...werd ich halt aktuell mal ein bissi Twinken und die anderen Chars bis lev98 in die Startlöcher bringen und nebenher ein bissi die Worldquests etc. un Suramar abfarmen.
31.05.2017 16:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Das wird ja immer spassiger mit dem verfickten Fliegen traurig

Jetzt "darf" ich für das Suramar "A growing Crisis" Questchain Quest auch noch in eine Raidinstanz und Xavius killen traurig

Was geht da mit Blizzard? Raids waren soweit ich weiss noch nie vorraussetzung fürs fliegen und manche Leute wollen einfach (noch) nicht Raiden.


Egal obs nun mittlerweile Firlefanz ist was ich gehört habe.
Heroics sind ja easypisy wie früher normale Dungeons und zumindest die ersten Stufen von Mythic soll ja auch nicht viel schwerer sein.

Aber nach der Enttäuschung erstmal noch 20k Ruf bei Nighfallen sammeln zu müssen dann jetzt noch Raiden müssen traurig
03.06.2017 13:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Wenn du mit Raiden LFR afk durchlaufen meinst, guter witz Breites Grinsen
03.06.2017 13:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Selbst als der raid aktuell war, konnteste afk gehen wenn du nicht gerade tank warst. Einfach per lfr und gut is
03.06.2017 13:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich war ja schon wärend dem Post angemeldet im Raidfinder und hätt auch fast deswegen den Invite verpasst, aber ich meins halt generell, dass für so was triviales wie Fliegen eine Raidteilnahme vorrausgesetzt wird.

Natürlich kann man ja jetzt argumentieren, dass Raiden ja auch so trivial geworden ist, aber ich finds trotzdem doof in Hinsicht auf Früher *schnüff* traurig

Wenn mir sonst nichts zwischen die Beine geworfen wird, trennen mich nur noch 12k Nightfallen Ruf vom fliegen
03.06.2017 13:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
WoW in 2017 --- lol!
03.06.2017 13:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Bei meinem fast wöchentlichen MC Run ist diesmal eine der Windseeker Bindings gedropt.

Onkel Googel konnte mir keine klare Aussage geben ob die Questreihe aktuell noch ingame ist oder ob ich das Ding in den Müll kloppen kann?

Immerhin kann ich als Hexer ja Schwerter anlegen peinlich/erstaunt
06.06.2017 20:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
War zu Beginn von Legion noch aktuell. Kriegst die zweite halt niemals!
06.06.2017 20:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Die sollte noch abschließbar sein, soweit ich weiß.
08.06.2017 23:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Hätte nicht gedacht so schnell vor dem Problem zu stehen, dass ich zu viele Legendarys hab...



Welche 2 sind als Destruction Hexer am sinnvollsten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 15.06.2017 21:44]
15.06.2017 21:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
was für eine schande, dreht blizzard mittlerweile komplett am rad? mit nem legendary war man realmweit bekannt wie ein bunter hund und der gilden-screenshot mit newseintrag auf der homepage war pflicht. 100% anwesenheit war selbstverständlich...und jetzt kann man sich nicht zwischen dreien entscheiden? zum glück zocke ich das spiel nicht mehr.
15.06.2017 23:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Single Target KJ und Prydaz.
Sind aber alle 3 nicht die top leggis.
15.06.2017 23:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Radde

Single Target KJ und Prydaz.
Sind aber alle 3 nicht die top leggis.



ok danke, dann werd ich die nächsten 5000 Splitter wohl mal für einen Umhang ausgeben, in dem Slot hab ich mämlich keinen gescheiten Ersatz bisher, da ich das Ding als erstes von den 3 bekommen hatte wo ich grad erst angefangen hatten in die ilvl 880+ Dinger zu investieren.
16.06.2017 10:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von kraug

was für eine schande, dreht blizzard mittlerweile komplett am rad? mit nem legendary war man realmweit bekannt wie ein bunter hund und der gilden-screenshot mit newseintrag auf der homepage war pflicht. 100% anwesenheit war selbstverständlich...und jetzt kann man sich nicht zwischen dreien entscheiden? zum glück zocke ich das spiel nicht mehr.



Legendaries sind seit Burning Crusade nix besonderes mehr als jeder Vollhonk mit den Glaives rumgerannt ist. Na und mit Shadowmourne danach wurde es noch schlimmer, weil das Ding einfach komplett farmbar war.
17.06.2017 13:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ausserdem muss man sich zwischen 12 Legendarys entscheiden traurig
17.06.2017 14:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von kraug

was für eine schande, dreht blizzard mittlerweile komplett am rad? mit nem legendary war man realmweit bekannt wie ein bunter hund und der gilden-screenshot mit newseintrag auf der homepage war pflicht. 100% anwesenheit war selbstverständlich...und jetzt kann man sich nicht zwischen dreien entscheiden? zum glück zocke ich das spiel nicht mehr.



Mir hat da auch die herausforderung gefehlt. Seiot einigen Addons kommt man blau/episch aufs maximal Level und nach einigen instanzen war man dann komplett episch. Ab dan geht es nur noch darum das itemlevel zu steigern.
23.06.2017 18:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [Indiana Jones]

WoW in 2017 --- lol!



Ob man es jetzt mag oder nicht - es ist schon Wahnsinn dass ein 14! Jahre altes Game immer noch so viele aktive Nutzer hat. Welches andere Spiel hat das denn je auch nur annähernd geschafft?

Ich zocke zwar schon lang nicht mehr, aber WoW hat mich sehr lange begleitet und viele Erinnerungen hinterlassen.
28.06.2017 16:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von [Indiana Jones]

WoW in 2017 --- lol!



Ob man es jetzt mag oder nicht - es ist schon Wahnsinn dass ein 14! Jahre altes Game immer noch so viele aktive Nutzer hat. Welches andere Spiel hat das denn je auch nur annähernd geschafft?




Counter Strike Solitaire
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von areaz am 28.06.2017 16:38]
28.06.2017 16:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Der Grund dürfte aber mutmaßlich am Suchtpotential liegen. Ein Großteil der Leute, die immer noch an WoW hängen sind wohl schon seit einigen Jahren da. Dann wird es irgendwann zur Gewohnheit, man hat viel Zeit investiert, kennt seine Leute und dann wird es schwer das irgendwann sein zu lassen.
Das sollte man an der Sache halt nicht unterschätzen. Das Spiel selbst im Vergleich heute imho nur noch Mittelmaß.
28.06.2017 17:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mal von den technischen Aspekten abgesehen: Welche anderen MMORPGs stellen denn im PVP und PVE heutzutage die Spitzenklasse dar?
29.06.2017 6:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mit 7.3 gehts ja nach Argus. Ein Bild vom PTR:



Vor so einem Anblick wollte ich schon immer mal Dämonen den Hinten versohlen. Breites Grinsen
29.06.2017 12:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Die Story wie man dazu kommt ist halt aktuell recht geil gemacht, Illidan als mitlaufender NPC ist schon ne coole Socke peinlich/erstaunt
29.06.2017 12:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Q241191

Mal von den technischen Aspekten abgesehen: Welche anderen MMORPGs stellen denn im PVP und PVE heutzutage die Spitzenklasse dar?



Im PvP sehe ich GW2 und BDO um Meilen vorne. Blizzard hat es nicht mal mit den Templates geschafft Arena, Open World oder RBG zu balancen.

PvE wäre halt die Frage ob du damit alles meinst oder rAIDS.
Aber das Quest PvP und Storylines sind in so ziemlich jedem anderem MMO inzwischen ausgereifter und besser.
Raids hat Blizzard vermutlich noch die Nase vorn.
29.06.2017 15:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
BDO hatte ich mal auf dem Schirm, soll aber ein Grindfest erster Güte sein. Darum habe ich es dann doch sein gelassen.

WoW kann sicherlich noch mit der Welt samt Lore punkten, die man schon seit Mitte der 90er-Jahre kennt und deren weitere Entwicklung man nicht verpassen möchte.

Dass nun irgendwelche Spielmechaniken inzwischen altbacken sind, stört mich nicht so besonders.
29.06.2017 18:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
missmutig gucken
Welche Lore? Die, die seit WotLK einfach permanent umbauen und vergewaltigen, dass es irgendwie zum Content passt? Jaina, Vol'jin, Thrall, Go'el, Rhonin, das lächerliche alternate Universe und jetzt der Legionplot, der klingt als hätten sie einfach Storylines aus Diablo und Star Craft auf WoW umgemünzt, wo mal eben Illidan aus der Versenkung auftaucht, nur um direkt wieder Scheisse bauen zu dürfen?

Nah, WoW Lore ist in der Hinsicht eher GZSZ mit schlechterem Drehbuch.


Klar ist BDO ein Grindfest, aber wer sich durch 100+ Mythic+ Dungeons oder bescheuerte World Quests für Gear kloppt, um Random Legendaries oder eben total Random Gear mit Random Stats zu sammeln oder Millionen Artefaktmacht grindet, dem macht BDO sicher nichts mehr aus.

BDO glänzt hauptsächlich durch die Grafik, das Kampfsystem (wenn man es mag) und das World PvP.

GW2 glänzt immer noch durch large Scale PvP, das 5v5 und vor allem durch die permanenten Updates der Living Story. Die Raids sollen zumindest für einige Wochen spaßig sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 29.06.2017 20:57]
29.06.2017 20:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Einfach Vanilla spielen und von C'Thun verarschen lassen
29.06.2017 22:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [Indiana Jones]

Welche Lore? Die, die seit WotLK einfach permanent umbauen und vergewaltigen, dass es irgendwie zum Content passt? Jaina, Vol'jin, Thrall, Go'el, Rhonin, das lächerliche alternate Universe und jetzt der Legionplot, der klingt als hätten sie einfach Storylines aus Diablo und Star Craft auf WoW umgemünzt, wo mal eben Illidan aus der Versenkung auftaucht, nur um direkt wieder Scheisse bauen zu dürfen?

Nah, WoW Lore ist in der Hinsicht eher GZSZ mit schlechterem Drehbuch.

WoD und der Kram mit der alternativen Zeitlinie waren in der Tat schlecht. Auch Illidan und sein "Herzaubern" von Argus halte ich für unpassend und übertrieben. Andererseits interessiert es mich, inwiefern Turalyon und Alleria nun dargestellt werden. Das sind immerhin zwei Charaktere, deren whereabouts schon seit Classic im Dunkeln liegen. Mir reicht es aus. Ich habe an ein MMORPG nicht den Storyanspruch, den ich an ein Singleplayerspiel stelle.

 
Zitat von [Indiana Jones]

Klar ist BDO ein Grindfest, aber wer sich durch 100+ Mythic+ Dungeons oder bescheuerte World Quests für Gear kloppt, um Random Legendaries oder eben total Random Gear mit Random Stats zu sammeln oder Millionen Artefaktmacht grindet, dem macht BDO sicher nichts mehr aus.

Das mag stimmen, trifft auf mich jedoch nicht zu.

 
Zitat von [Indiana Jones]

BDO glänzt hauptsächlich durch die Grafik, das Kampfsystem (wenn man es mag) und das World PvP.

GW2 glänzt immer noch durch large Scale PvP, das 5v5 und vor allem durch die permanenten Updates der Living Story. Die Raids sollen zumindest für einige Wochen spaßig sein.

BDO würde dann schon einmal für mich rausfallen, da ich keinen großen Wert auf Grafik lege und mit PVP überhaupt nichts anfangen kann.

Das was Du dort oben von Gewohnheit geschrieben hast, mag bei mir sogar zutreffen. Andererseits ist für mich der Gradmesser immer noch der Spielspaß und solange der noch vorhanden, werde ich weiterspielen. Wenn es nicht passt, wie in Legion, habe ich auch kein Problem damit, zu pausieren.

Raids finde ich übrigens nach wie vor spaßig. Ich war vorhin mit 20 Spielern meiner Casualgilde in ToS. Es war unterhaltsam wie immer.
30.06.2017 2:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum