Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Die WoW Lore fährt aktuell auch ganz gut an die Wand. Bin gespannt wie sie das fixen.
Die Draenei (Allianz) mit einem imperialen Sternenzerstörer gegen die Legion und die Horde kommt mit dem Zeppelin?
01.07.2017 12:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ne, die fliegen da gemeinsam in dem Ding hoch.

Dass die Legion überhaupt Raumschiffe benutzt, gefällt mir sowieso nicht. Habe mir die dämonische Bedrohung immer anders vorgestellt und jetzt fliegen die da rum und ballern von oben auf irgendwelche Gebiete.
01.07.2017 22:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ja, jetzt. Was ist nach Legion? Nächster Horde gegen Allianz Konflikt findet dann im Weltraum statt?
01.07.2017 23:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Indizien vom PTR deuten darauf hin, dass es danach gegen Azshara und die alten Götter geht. Auf Azeroth natürlich.
02.07.2017 1:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [Indiana Jones]

Kriegst die zweite halt niemals!



Andere Hälfte ist übrigends grad gedropt...


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Leider auf meinem Paladin, mit dem ich jetzt Set sammeln geh traurig

Bei meinem Hexer ist eine ID später endlich nach 10 Jahren Wartezeit die Hexerbrust gedropt und mein Set somit komplett und jetzt noch wegen Exalted 13 IDs alle Bosse zu killen...da ist die Motivation gerade etwas niedrig.
War seitdem kein mal wieder drin mit Hexer.


BWL erster Boss ist nun um einiges einfacher, weil die Eier jetzt instant kaputt gehen, also nicht mehr so ein Würfelspiel ob die HP vom Boss für alle Eier reichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 05.07.2017 21:13]
05.07.2017 21:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Sind die Bergbau Upgrades eigentlich so verdammt selten oder hab ich nur Pech bzw. einen anderen Grund wieso die bei mir nicht droppen?

Das Leystone 2er und 3er sowie das Leystone Seam 2er sind ja bei mir gleich zu Beginn vom Leveln gedropt wo ich kaum nebenher die Vorkommen eingesammelt habe und nun hab ich bereits einen Schmied auf 800 und einen Engi auf 800 + Blingtron Modul gepusht indem ich einen Arsch voll Erze gefarmt habe, aber alle 2 Felslate + die zwei Living sowie das Brimstone sind alle noch bei einem Stern weil nix gedropt ist.

Und jetzt nur um mit meinem Juwe zu prospecten Erze zu farmen hab ich irgendwie keine große Lust mehr.
07.08.2017 16:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Habe bei Bergbau und Kräutersammeln auch seit 2016 kein Upgrade mehr bekommen, auch schon 2 Tickets deswegen geschickt aber meinten immer nur "ist halt total selten"
Ich vermute einfach das ist verbuggt.
07.08.2017 16:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Ich habe es getan und mir aufgrund von akuter langeweile WoW wiedergeholt. Das letzte Addon das ich richtig gespielt habe war vermutlich.... Lichking..

Ist es inzwischen völlig egal welchen Char ich spiele was raids und instanzen angeht? ALso finde ich mit nem Schurken auch immer ne Gilde/Raidgruppe usw

Gibts andere Einsteigertipps?

es ist lange her :-)
20.08.2017 7:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Mit nem Schurken findest du, zumindest in Tomb of Soakcraft jederzeit einen Raid Breites Grinsen

Aber auch mit den anderen Klassen solltest du keine Probleme haben einen Raid zu finden. Klassenbalance ist ziemlich gut derzeit bis auf paar Specs die etwas hinterherhinken, für casual Gilden (ich nehme mal an du wirst nich direkt hart in top 200 Progress springen) ist das aber auch nicht wirklich ein Problem.
20.08.2017 9:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Zumindest im Raidfinder solltest du halt keinerlei Probleme haben mit egal was für einer Klasse was zu finden und es ist in der Regel dann alles nur Tan&Spank.
Die ganzen Bossmechaniken sind dann zwar auch da, aber bis auf 1-2 so abgeschwächt dass mans praktisch komplett ignorieren kann, aber im Grunde wenn du es trotzdem versuchst schonmal etwas Übung für Normal, Heroic, Mythic.

Hab leider im Schichtbetrieb nicht die Möglichkeit geregelte Raidzeiten einzuhalten, deswegen lass ich Raiden ausser Raidfinder eigentlich sein, aber da gibts dann immerhin ja auch schon so ilvl880 gear, wenn man Glück hat auch etwas höher.

Falls du auf dem Server "Thrall" wärst könnt ich dich mit 30er Taschen eindecken, keine Ahnung wie es mit Crossrealm Handeln aussieht ob das auch irgendwie geht.



Ansonsten...mein Mainchar hat mittlerweile 5(6) Legendarys aber alle bisher nur die schlechten laut icy-vains traurig
(kann man Legs doppelt bekommen oder sind die vom droppen ausgeschlossen wenn mans schon 1x hat?)

Aktuell hab ich den Müll: (+ die Mats für die Schneiderschultern)
20.08.2017 14:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Doppelt geht nicht, aber ja du hast echt nur müll Breites Grinsen
20.08.2017 14:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Und was auch wieder klar war, wenn ich mich schonmal dazu durchringe die Weekly mit den 4x Mythic zu machen, dass genau das Item mit ilvl 915 in dem Slot kommt wo ich schon von irgendwo her ein anderes lila ilvl 920 hatte traurig

4 Mythics an einem Tag ist für mich schon viel wenn man bedenkt dass ich erst 18 mal heroic/mythic insgesamt war laut meiner Illidan Soul Fragment Dingern da Breites Grinsen

Aber immerhin mich endlich mal dazu durchgerungen die Karazhan Prequest zu machen fröhlich
20.08.2017 20:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
lohnt sich die garrison noch? also die ganz auszubauen? oder unnötig mit lvl 110. oder nur wenn man langeweile hat
24.08.2017 18:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Ziemlich unnötig mit lvl 110 da die ganzen Gold Missionen stark generft wurden.
24.08.2017 19:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Man kommt wohl billig an Leder für die alten Hero-Trommeln die immer noch gut sind, das wars aber so weit ich weis.
24.08.2017 19:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
hat man noch glyphen für die skillung? wenn nicht wieso werden die noch im ah verkauft? und gibts noch die guten alten verzauberungen (ab lvl 100)
25.08.2017 20:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Glyphen nur kosmetisch
Verzauberungen dmg: Amulett, umhang und ringe; Hände für sammel berufe
25.08.2017 20:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Schulter für Loot nicht vergessen. dead game.
25.08.2017 21:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von *chemical*

lohnt sich die garrison noch? also die ganz auszubauen? oder unnötig mit lvl 110. oder nur wenn man langeweile hat



Wenn du Schneider oder Alchi hast würde ich sagen lohnt es sich noch, allerdings musst du nicht alles bis zur höchsten Stufe ausbauen.

Bei Schneider aus dem Fellzeugs dann Hexweave machen, sind etwa por 24 Stunden 20x durch Skill und 24x durch Aufträge im Gebäude(mit Follower)
Sind also ~44 pro Tag wenn du Sofort-fertigungs Dinger von Follower Missionen hast, dann sogar mehr.
100 Stück brauchst du für eine 30er Tasche die du entweder selbst benutzen kannst oder halt so für 2-2,5k Gold verkaufen kannst.

Bei Alchi brauchst du diesen Kathalysator um z.B. aus Elementen die weniger Wert sind teurere zu machen die du auch weiterverkaufen kannst.
26.08.2017 11:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
die mounts, erbstücke pets usw sind ja account gebunden oder? also es is egal auf wieviele server ich meine chars verteilt habe ,ich kann mit jedem auf alles zugreifen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 02.09.2017 21:41]
02.09.2017 21:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Sofern nicht durch Horde/Allianz oder Beruf restricted ja.
02.09.2017 22:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Kann man Accountgebunden Sachen eigentlich auch an andere Realms schicken?

Jetzt wo das kack Briefsystem so umgestellt wurde dass es mir irgendwie ständig zuerst alle möglichen Chars als Autocomplete auflistet werden, die ich auf anderen Servern habe, anstatt die Chars auf dem Server auf dem ich mich befinde, hat mich da etwas nachdenklich gemacht.


Bzw. kann man das Autocomplete der Post wieder so einstellen wie es vor 1-2 Wochen war, dass zuerst die aufm selben Realm gelistet werden?
03.09.2017 11:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Zum Glück waren/sind meine ganzen Twinks alle so vom Level gestaffelt, dass ich praktisch nie den gleichen Content kurz hintereinander spielen musste.

hab nämlich dieses Wochenende auf Argus mal wieder gemerkt wie schnell mir das doch auf den Keks gehen kann.
Mehr als 3 Chars hab ich da bei bestem Willen nicht geschafft...


1. Char: yay! Questtexte lesen, Videos anschauen, rumsuchen
2. Char: yay, Questtexte & Videos skippen, möglichst effektiv von A nach B
3. Char: aaaaaahh....plzzzzzz make it staaaap! D:
03.09.2017 22:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Gibts irgendwie n digitales Museum zu den Anfangszeiten von Wow?
Alte Ranglisten aus den ersten Arena Seasons und sowas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 18.09.2017 22:45]
18.09.2017 22:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hab ja hauptsächlich immer Horde gespielt, nur 2005 aktiv ein halbes Jahr Allianz, dann irgendwann mal schnell den BC und Lich King Content und jetzt die letzten Monate immer mal so zwischendurch den Cataclysm, Pandaria, WoD und Legion Allianz Content gespielt.

Allerdings würd ich auch mal gerne wieder den Low-Level Content ein bissi spielen.
Nur will ich das nicht auf dem Server (Arthas) wo ich damals war und den einen 110er Char habe, weil das ein PvP Server ist und ich hab mich schon die letzten Monate genug mit Deppen rumgeärgert.

Ich suche also einen PvE Server wo ich ein bissi mit Allianz spielen kann, da mir relativ egal ist welcher und wie voll besetzt, da ich eh kaum was im AH kaufen oder Raiden werde.
Aber vielleicht sucht ja noch jemand für sein Gilden Achievement irgendeine spezielle Klasse/Rasse Kombination.

Ich werd zwar nicht schnell 110, aber irgendwann bestimmt.
Bin für alles offen.
24.09.2017 16:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Probiers mal auf Blackhand, hab da jahrelang Allianz gespielt,war dort immer gut zufrieden!
07.10.2017 12:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wochenend Beschäftigung: Underlight Angler Fishing Artifact & beim 5. Char die Class Hall Champions Leveln für Gold Missionen

Solange die nicht generft werden mach ich da für 1x am Tag einloggen und 1 Minute Klickediklack machen im Schnitt 2k Gold, bedeutet mit 5 Chars mal ohne den ganzen rest 10k pro Tag.

Sind also ~300k pro Monat, also ein WoW Token für 250k ist da locker drin.

Sexuell autonom! Breites Grinsen




Als nächstes steht wohl an entweder mich mal zusammenzuraffen und das Magetower Quest zu machen, jetzt wo die Splitter ja nix mehr Wert sind ist der Frust nach 2-3 Versuchen ggf. nicht mehr so groß.

Ooooooder endlich mal eine Raidgruppe für Emerald Nightmare auf "normal" zu suchen um endlich mal bei dem anderen Artefaktaussehen weiterzukommen...

Hmmmm....oder doch mal die restlichen 16 Heroic/Mystics machen für die fehlenden Illidan Essenzen?

Pah! Alles nicht so spannend wie das Angeln dieses Wochenende!
08.10.2017 21:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Auch wenn ich schon ewig kein WoW mehr selber spiele, finde ich es doch immer wieder beeindruckend, was einige Leute leisten und schaffen..

In dem Video hier kloppt "Mionee" einfach mal Solo Gul'Dan um.

12.10.2017 16:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Sooo Update...

...beim Magetower diese Woche endlich mal motiviert gewesen und es nach 16 Versuchen endlich mit meinem Destro Hexer endlich hinbekommen.
Scheisse halt wenn der CD vom einzigen Unterbrechen zu lange ist und man fürs Ersatzweise fearen halt rechtzeitig und vorallem ungehindert sein muss. Breites Grinsen


In Sachen Gold habe ich jetzt mal vor 6 Tagen mein ganzes Gold der 5 Chars (bis auf je 1000g) an einen kleinen Char geschickt und die 6 Tage über nichts gekauft, für keine Flugrouten bezahlt und auch nur über Gildenbank repariert.

Endergebnis nach Normalbetrieb durch Quests, Worldquests und Classhall Missionen: 124170g
Macht im Schnitt 20695g pro Tag, also 4139g pro Char pro Tag.
Also mehr als die 2k die ich pro Tag benötigen würde Breites Grinsen

Für 30 Tage wären das dann 620850 Gold und ich hab jetzt bei der Erhebung nochnichteinmal Auktionshaus Verkäufe mit eingerechnet, da hätt ich z.b. auch noch 37 Hexweave 30-Slot Taschen, einen Sky Golem, einige lila Argus Edelsteine etc. etc. rumliegen.
Wobei ich die TAschen in der Regel aber eh nur verschenke und die Handwerksmaterialien meistens solange für den Eigenbedarf auf der Bank liegen bis sie wertlos sind Breites Grinsen


Aktuell erspart habe ich ~750k Gold, also 3 Token sind schon drin, wobei ich mit 21 Tagen Restzeit eins demnächst für Spielzeit brauche.

Die Restlichen werd ich ggf. in Guthaben investieren um Overwatch zu kaufen.

Frage hierzu: Gibt es bei Overwatch auch ein GOTY Upgrade im Shop wenn man die Grundversion hat?
Ich seh aktuell nur die Grundversion für 40¤ und GOTY für 60¤.
Wenns kein Upgrade gibt werd ich ggf. erstmal warten und auf die GOTY sparen.

Wer jetzt noch bis hierhin gelesen hat.... Hut ab Augenzwinkern
14.10.2017 20:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Bei der goty können nur paar skins dabei sein, weil das Spiel seit jeher keine kauf addons hat, also kauf dir die normale
14.10.2017 20:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum