Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Hauptstadt oder zumindest rested zones waren die Aussagen.
07.11.2017 16:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Die Debatte um die Classic-Server hat mich ja schon etwas angefixt. Irgendwer Lust, gelegentlich (casual) auf Elyisum zu zocken?
12.11.2017 12:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [VW]Agent 009

Die Debatte um die Classic-Server hat mich ja schon etwas angefixt. Irgendwer Lust, gelegentlich (casual) auf Elyisum zu zocken?



Patience young jedi...


Jetzt wo die offiziellen angekündigt worden sind, kannst du das bischen an Zeit doch auch noch abwarten.

Mach ich zumindest.
Denn wenn ich irgendwo Zeit reininvestiere, möchte ich da kein Damoklesschwert über mir hängen haben, dass (plötzlich) alles weg sein kann.

Da lob ich mir doch Blizzard, die selbst nach 8 Jahren inaktivität noch komplett alle Chars mit allen Items etc. rumliegen haben wenn man doch wieder anfängt zu spielen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 13.11.2017 2:48]
13.11.2017 2:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von [VW]Agent 009

Die Debatte um die Classic-Server hat mich ja schon etwas angefixt. Irgendwer Lust, gelegentlich (casual) auf Elyisum zu zocken?



Patience young jedi...


Jetzt wo die offiziellen angekündigt worden sind, kannst du das bischen an Zeit doch auch noch abwarten.

Mach ich zumindest.



Ja, weil Blizzard merkt das die nicht wirklich gegen die Server ankommen -> ankündigen um denen die Leute wegzunehmen -> in 3 Jahren dann liefern. =)
13.11.2017 6:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Jetzt wo die offiziellen angekündigt worden sind, kannst du das bischen an Zeit doch auch noch abwarten.



Also bisher gibt es noch nicht mal die Ankündigung eines Zeitplans für die offiziellen Classic-Server. Früher als in 1-2 Jahren würd ich da echt nicht mit rechnen.
13.11.2017 11:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Jetzt wo die offiziellen angekündigt worden sind, kannst du das bischen an Zeit doch auch noch abwarten.



Also bisher gibt es noch nicht mal die Ankündigung eines Zeitplans für die offiziellen Classic-Server. Früher als in 1-2 Jahren würd ich da echt nicht mit rechnen.



Entweder das oder umgekehrt, dass es schneller geht als man denkt.

Weil zur gleichen Zeit wie das nächste Addon werden die das wohl nicht bringen.

Bleibt also nur quasi mit Abstand davor oder mit Abstand danach.


/edit:
Und selbst wenn nur wenige dran sitzen, die rohen Daten sind ja schon vorhanden, müssen ja nur aufpoliert werden und nicht neue Quests etc. geschrieben werden.
Lediglich die schlimmsten Bugs müssen gefixt werden und wenn man es als seperates Spiel im Battlenet Browser implementiert muss ja nochnichteinmal accountweites Zeugs deaktiviert werden.
Es wäre zwar schön es in den vorhandenen Account einzubinden, dass das Classic selber keine Achievements etc. hat, man aber im aktuellen WoW Achievements freischaltet wenn man auf Classic spielt. (nur die da halt nicht sieht)

Wenn mans seperat im Battlenet Browser hält kann man es auch als "neues" Spiel den Leuten verkaufen.

Alle die damals das Grundspiel gekauft hatten sollten es natürlich kostenlos bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 13.11.2017 18:07]
13.11.2017 15:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Na gut, Mal abwarten wann was von Blizzard kommt
13.11.2017 17:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

/edit:
Und selbst wenn nur wenige dran sitzen, die rohen Daten sind ja schon vorhanden, müssen ja nur aufpoliert werden und nicht neue Quests etc. geschrieben werden.



Ich glaube du unterschätzt den Aufwand für Blizzard da massivst.
14.11.2017 12:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich traue denen durchaus zu dass sie den Code verschmissen haben und den Server jetzt auf der Basis von mangoszero bzw der Codebasis von Nost hochziehen.

/e

Mir ist bewusst wie absurd das klingt, aber überraschen wüde es mich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 14.11.2017 13:02]
14.11.2017 13:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das glaub ich jetzt nicht unbedingt (wenn dann würde ich am ehesten vermuten dass sie Probleme haben einen konsistenten Datenbankstand von damals zu bekommen), aber Blizzard kann und wird ja auch nicht einfach einen alten Stand nehmen und den einspielen. Haben sie ja auch schon gesagt, es gibt schon eine ganze Menge Dinge von damals die du heute nicht mehr unverändert so bringen kannst und willst, auch auf einem "Classic"-Server.
14.11.2017 13:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Klar, auf meinem Server haben Bosse und Trash Abhärtung weil sie sonst von einem normalen Raid überfahren wurden Breites Grinsen
14.11.2017 17:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014


Wann ist invites to Bolten More?
26.11.2017 0:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Letzte Woche mit meinem Magier das hier gefunden:



da wars heute soooo klar, dass ich bei der nächsten ID vom Worldboss das bekomme:




Was ich schon ständig die Wochen davor weder mit meinem Magier noch mit meinem Hexer bekommen habe.
Und mein Hexer mit 910er Kopf ging natürlich mit 2x Artifactpower vom Boss weg


/edit:
Insgesamt mit 7 Chars den Argus Raidboss gemacht, bei 5 Chars auch Bonusroll verwendet und nur 4x ein Rüstungsitem bekommen und alle 4 waren gleich oder schlechter als das Item was ich bereits hatte.
Und 3 Chars davon hätten jedes der 3 möglichen Rüstungsteile gebrauchen können traurig
RNG Jesus war diese Woche nicht bei mir traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.11.2017 19:35]
29.11.2017 14:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wo ich die stats sehe: Ist ein weiterer stat-squish geplant? Das nimmt ja schonwieder absurde Werte an.
01.12.2017 16:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jo, für das nächste addon
01.12.2017 16:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ja ist geplant.
01.12.2017 16:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Auf Lvl 1 dann: 1 Int.
Auf Lvl 50: 3 Int.
01.12.2017 16:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Nachdem ich vor ein paar Tagen jetzt wieder angefangen habe:

Wann zur Hölle ist das Gold denn so entwertet worden? Mata halt...
04.12.2017 10:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
jede Expansion das 5 bis 10fache.
04.12.2017 14:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von no.cigar

jede Expansion das 5 bis 10fache.


Taschen für 20k sind halt schon ein bisschen erschreckend. Breites Grinsen
04.12.2017 14:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
30er Taschen? Hört sich nach wucher an, hier kosten sie nur 4k.
04.12.2017 14:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
36er Kochtasche

Die 30er sind so bei ~4k. Find ich trotzdem happig.
04.12.2017 14:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Du machst 3k mit ner 4 Stunden Follower Mission Breites Grinsen
04.12.2017 14:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Ich hab halt noch die alten Goldwerte im Kopf traurig

1k war damals viel! (vor dem Krieg)
04.12.2017 14:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Radde

Du machst 3k mit ner 4 Stunden Follower Mission Breites Grinsen



Ja, da macht man echt viel, habs ja mal während meinem Urlaub interessehalber in eine Excel Tabelle gepackt:




Alle 6 Chars sind 110er wobei die ersten 3 zu Beginn der Statistik schon 7 voll ausgeskillte/equipte Follower hatte und die anderen 3 erst währenddessen geskillt und equipt worden sind.

Wenn ich was in Sachen Worldquests für Emissary Caches gemacht habe, dann habe ich in der Regel es bei allen 6 Chars (gleich) gemacht.
Sprich: Nicht alles ist Gold aus den Missionen, der riesen Unterschied zwischen den Chars an den gleichen Tagen ist aber ein Resultat der Follower Missionen.
04.12.2017 21:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [Indiana Jones]

War zu Beginn von Legion noch aktuell. Kriegst die zweite halt niemals!



Heute die zweite Hälfte bekommen und bin mal gespannt ob die Questreihe jetzt immernoch klappt mit dem was da in Silithus grade abgeht.
Aber man kanns an dem NPC ja aufs alte umstellen, hoffentlich reicht das Breites Grinsen


Und nein....ich bin nicht die letzten 6 Monate durchgängig MC gelaufen, hab länger pausiert und erst durch den 13. Jahre Jubiläum Ruf Buff wieder etwas angefangen und mal wieder öfters drinne gewesen.
Noch 5 Runs dann bin ich endlich ehrfüchtig!

Und in BWL fehlen mir immer noch Hand und Füße fürs Set obwohl ich da auch schon viel zu oft drin war und wenn ich mit anderen Chars reingehe die praktisch jedes mal droppen traurig
25.12.2017 13:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Mein demonhunter hatte schon 5 mal die main hand in illi traurig
25.12.2017 13:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ferkel peinlich/erstaunt
25.12.2017 14:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Alter, ich bin schon wieder so bösartig angefixt. Hab jetzt drei Jahre nicht gespielt und dachte mir im Dezember, ich könnte ja mal schauen, was meine alte Gilde noch so treibt.
Nix. Also alle weg.
Hat mich aber nicht daran gehindert meinen Krieger auf 110 zu bringen. Das Spiel nach dem LevelCap ist jetzt abseits von Heros farmen und Raiden auch mal interessant geworden.
Einzig dieses durch die Instanzen-Gehetze geht mir auf den Sack. Ich komme manchmal gar nicht hinterher. Manchmal komme ich gar nicht rechtzeitig zum Mob bis der Demonhunter-Tank ihn schon alleine zerlegt hat.
Kann ja nicht Sinn der Übung sein, dass man alleine durch die Instanzen rennen kann.

Aber ansonsten gefällt mir alles sehr gut bisher. Das Berufesystem, die Artefaktwaffen und die Ordenshalle. Alles bisher sehr motivierend. Ich hasse es traurig
02.01.2018 14:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
XP-Tränke dann demnächst im Shop. Droppen nicht mehr. Noch vorhandene sollten im AH einiges an Gold bringen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 02.01.2018 20:09]
02.01.2018 20:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum