Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
...
Verstehe ich schon - wird nur so nicht kommen werden denke ich.
19.04.2018 18:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Wat, die haben Classic Server angekündigt natürlich kommen die.
Ob die Ausführung allen bzw. zumindest den meisten gefallen wird steht auf einem anderen Blatt.
19.04.2018 18:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich will es zumindest gesehen haben. Wenn es denn gut ist spiele ich da, wenn nicht spiele ich weiter auf Nefarian.
20.04.2018 6:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
Einmal die Classic-Reise bis 60 durchleben (oder versuchen) und dann wird wohl auch die Luft raus sein. Mit Sicherheit keine Lust stundenlang Consumables zu farmen um dann schnarchlangweilige Raidbosse umzuzergen. Aber wer weiß...
22.04.2018 9:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Naja, dass das nichts für alle ist sollte klar sein. Man hat halt einen Anteil X der sich da wohl fühlt und mit dem neuen Content einfach nichts anfangen kann. So wie ich peinlich/erstaunt
22.04.2018 10:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Der Zeitpunkt wann die Classic Server kommen wird wohl auch entscheidend sein darüber wieviele spielen, weil ja bestimmt einige "Vorne" mit dabei sein wollen.

Sommerrelease ist eigentlich komisch meiner Meinung nach, weil da die meisten "normalen" Menschen eigentlich lieber Urlaub machen wollen anstatt vorm PC zu sitzen, aber die WoW Addons kommen ja momentan auch ständig im Sommer Breites Grinsen

Ggf. kommts ja noch dieses Jahr um Weihnachten rum.
22.04.2018 12:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Gibt's ne Möglichkeit irgendwie an paar Testtage zu kommen? Will nicht direkt einen ganzen Monat kaufen nur um mal reinzuschauen. Letztes Abo lief im Juli 2012 ab peinlich/erstaunt
26.04.2018 17:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Haste mal geschaut ob du nicht auch 7 tage in deinem launcher hast?
26.04.2018 17:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Also diese Rolle der Auferstehung wird mir zumindest im Browser nicht angezeigt. Muss man dafür das Spiel zunächst starten? Wollte zuerst schauen ob ich Spielzeit hab, bevor ich mir da wieder zig GB runterlade
26.04.2018 17:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Bei mir war es im Battle-Net-Client angezeigt, daß ich ein Geschenk von 7 Tagen freie Spielzeit bekommen habe. Eine E-Mail habe ich auch noch bekommen, wo das drinstand.
26.04.2018 18:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ein Geschenk wird mir leider nicht angezeigt traurig
26.04.2018 18:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Ich hab meine Gilde wieder! \o/
Ok, sie besteht nur noch aus ca. 2 Leuten, aber ich habe sie wieder Breites Grinsen
03.05.2018 15:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Wuhu Argus Mythic doch noch gekillt...mit ner pug peinlich/erstaunt
14.06.2018 21:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
WoW ist kostenlos dieses WE. Vielleicht versuch ich ja doch ob ich Legion noch durchgespielt bekomme peinlich/erstaunt
22.06.2018 11:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich versuch mir auch gerade Fliegen zu ergrinden, aber gerade broken shore is echt... Puh

Scheiße.
22.06.2018 12:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
WoWC wird übrigens wohl 1.12: https://worldofwarcraft.com/en-us/news/21881587/dev-watercooler-world-of-warcraft-classic
22.06.2018 20:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Hmm die meisten Classic Server laufen mit 1.12.1, frage mich warum sie eine niedrigere Version nehmen. Oder sie nehmen es nur als Basis und patchen den Rest einfach rein peinlich/erstaunt.

Egal, ich freu mich.
24.06.2018 19:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich denk auch mal die nehmen 1.12 als Basis und machen dann 1.12.2 oder so draus, inklusive "moderner" Bnet features und halt alle anderen Frameworkänderungen (bspw. die Sache mit den Taschen, Spells etc. was schon im blog erklärt wurde)
25.06.2018 14:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
The team could create characters and do basic questing and leveling—and dying, which we did many times. For testing purposes. Obviously.



Breites Grinsen

Es ist aber echt erschreckend wie oft man auf einem Classic Server einfach umgenatzt wird. Sei es Weil der Respawn Timer aus der Hölle kommt oder der Typ seinen Elitestatus noch zu recht trägt peinlich/erstaunt.
25.06.2018 14:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Man musste halt einfach mit bedacht Pullen und alle paar mobs reggen. Gibt's heute quasi nicht mehr. Wenn dann mehr als 2-3 fights aneinander kamen haste dir schon überlegt wie lang der corpserun wohl dauern wird Breites Grinsen


BTW hab ich auch "bald" mal fliegen in legion. Wardens rep is ja wohl einfach n Witz. Maximal 1000 rep am tag wenn man alle wqs macht, eigene quests haben sie ja nicht mal.
Alles andere hab ich schon, aber das...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 25.06.2018 14:37]
25.06.2018 14:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Radde

Wuhu Argus Mythic doch noch gekillt...mit ner pug peinlich/erstaunt



Ich werd mich wohl dieses Wochenende mal wieder an Heroic mit ner Pug ranwagen, hab vor einigen Wochen bei 6/11 keine Nerven mehr gehabt und seitdem nur noch Raidfinder für die Essenzen gemacht.

Aber mittlerweile sollte ja der gear Durchschnitt höher sein und durch das neue Artefaktlevel von 128 sollte nun auch noch einiges an DMG dazugekommen sein.

Hoffen wir mal, dass ich ne Gruppe für clear finde, an Mythic werd ich mich erst gar nicht ranwagen, dafür bin ich zu casual.
02.07.2018 19:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
So, heute morgen endlich fliegen freigeschaltet, nightfallen ruf auch auf exalted, nur hab ich diesen aufstand In suramar noch nicht durch, deshalb noch keine nightborne für mich

Und highmountain Tauren brauch ich noch 6k bis exalted, ist hoffentlich in dieser 150% Woche drin

Für die Enttäuschung des pala order hall mounts hab ich mir dann vial of the shifting sands gegönnt und transportiere damit nen Kumpel durch die broken isles Breites Grinsen


/¤ so, Nightborne freigeschaltet, HM Tauren bei 20117/21000 exalted, sollte also morgen auch durch sein. Dann noch dieses Angelmount farmen und sich die Raids angucken, dann reichts mir bis BFA auch erstmal, aber hab dann ja quasi alles zur Vorbereitung gemacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 06.07.2018 16:58]
04.07.2018 19:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
So,

Highmountain Tauren freigeschaltet
Nightborne freigeschaltet
Haimount durch fishing erfarmt
Paar mounts, taschen usw gekauft (nurnoch eine 26er Tasche, alles andere sind 30er, sollte ja erstmal reichen)

Gibts ein Addon, dass mir anzeigt, welche Questitems in meinen Taschen zu welcher quest passen? Hab unmengen von Questitems bei mir, wo ich bei der Hälfte nichtmal weiß, ob die Quest überhaupt in einem der letzten 2 Addons war und ich den Müll nicht lange wegschmeißen könnte peinlich/erstaunt

Was sollte man noch zur Vorbereitung für BFA machen? Gold farmen gibt mir nix. Konnte mir nie viel leisten und das is auch ok, wenn ich doch ganz dringend gold brauche, kauf ich mir halt ein Token, dafür geht man ja arbeiten (statt ~15h zu farmen).

Magetower etc interessieren mich nicht, die ganzen Artefaktskins fand ich (gerade bei meinem aktuell einzigen main - Prot Pala) bisher eher dürftig bzw nicht wert, da energie reinzustecken. Hab eh immer alles transmogged auf irgendwelche wotlk/classic waffen

Heirlooms könnte ich mir mal langsam alle kaufen, solange ich noch in ner Gilde bin bei der ich exalted rep hab peinlich/erstaunt
09.07.2018 13:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Die 3 Wochen vorm Addon will man doch eher seine Ruhe vor wow haben.
Die Sachen die dann weg sind waren halt mount für 1x HC Kill Argus, Magetower und Brawlersguild-Achievment glaub ich noch.
Mittwoch kommt vermutlich eh Pre-patch, spätestens nächste Woche peinlich/erstaunt
09.07.2018 14:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Btw, mein (baldiger) Darkiron Zwerg wird über Mage-Portale lachen Breites Grinsen
Mole-Machine Locations
09.07.2018 14:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Meine Bucket-List für noch vor BFA machen war/ist:

(will ich noch schaffen)
- Heroic Argus Kill
- Ice Mage Magier Turm
- Feral Druid Magier Turm heute erledigt
- Guardian Druid Magier Turm

(will ich schaffen wenn Zeit übrig ist)
- m+15 mit Main
- lev110 mit Priester (@lev66)
+ Klassenmount
- lev110 mit Schamane (@lev65)
+ Klassenmount
+ Elemental Shammi Magier Turm

(hab ich schon aufgegeben)
- lev110 Magier (aufm Main Server als Horde, hab schon nen Ally Magier wo anders)
- alle (basic) Artefakte mit allen Klassen freischalten (kann ich später immernoch machen)
- alle Legendarys aller klassen finden/sammeln (viel zu wenig Zeit übrig)
- Die 4 Verbündeten Völker auf 110 bringen (ganzes Konzept mit den Verbündeten Völker reizt mich irgendwie nur gering)
10.07.2018 17:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hab heute nacht meinen priest noch auf 110 gebracht, jetzt fehlen noch DH (104), Mage (100), Druid (85) und Schamane (85)


Warum gibts nicht wieder solche Invasions wie vor Legion, die hab ich damals aufgrund von Inaktivität verpasst traurig


für die Klassenmounts muss man die Order hall campaign durch haben oder? Hab die mit allen ausser dem main geflissentlich ignoriert, teilweise nichtmal die zweite Artifact weapon geholt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 10.07.2018 17:33]
10.07.2018 17:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Sogar den Mist auf der Broken Shore spielen, da reicht Order Hall allein nicht.
10.07.2018 17:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Okay, keine Klassenmounts für mich Breites Grinsen

Gibt's denn nen Guten Tipp wie man draenor möglichst schmerzfrei übersteht? Muss da ja mindestens 2 chars noch durch jagen
10.07.2018 17:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bitte beachten
Nächste Woche Pre-patch wer es noch nicht weis.
13.07.2018 11:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum