Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 109 110 111 112 [113] 114 115 116 117 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von Fotznfix

WOD fliegen hat doch jeder


Sogar ich hab inzwischen gepeilt, dass man es beschleunigen kann, und habe es.
¤: ...und ich bin casualiger als jeder Königstiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jolly Roger am 28.11.2018 21:40]
28.11.2018 21:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Der Vorteil von wod fliegen ist zumindest, das man beim twinken nach 3 stunden durch wod ist.
28.11.2018 21:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
unglaeubig gucken
15 minuten mit der Flask ?
28.11.2018 22:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Garrison frei spielen für die Tränke musst ja auch noch, und dann die Zonen Quest vorbereiten.
28.11.2018 22:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
amuesiert gucken
ja ok
28.11.2018 22:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Radde

Tränke ... Zonen Quest vorbereiten.


bitte mal kurz für noobs erklären, danke
29.11.2018 9:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Jolly Roger

 
Zitat von Fotznfix

WOD fliegen hat doch jeder


Sogar ich hab inzwischen gepeilt, dass man es beschleunigen kann, und habe es.
¤: ...und ich bin casualiger als jeder Königstiger.



Wie geht das denn halbwegs schnell?
29.11.2018 9:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
-
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Radde

Tränke ... Zonen Quest vorbereiten.


bitte mal kurz für noobs erklären, danke


https://de.wowhead.com/guides/powerleveling-90-100

tl;dr
- Zonen Bonus Events überall soweit machen das man nur einen mob töten muss
- 20% EX Trank in der Garrison kaufen
- 150% EX Elixier des Blitzdenkers aus dem AH kaufen
- max an XP Bonus durch Erbstücke
- Beides trinken und dann die events abschließen, unterwegs so viele Kisten aufmachen wie möglich

150% Trank hält nur 15min, reicht für knapp 1 1/2 Gebiete. Als DarkIron hat ich den Vorteil das die Buddelmaschine gut in Gorgond liegt.
Denke mit 2 von den Tränken schafft mans locker
29.11.2018 9:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Jolly Roger

 
Zitat von Fotznfix

WOD fliegen hat doch jeder


Sogar ich hab inzwischen gepeilt, dass man es beschleunigen kann, und habe es.
¤: ...und ich bin casualiger als jeder Königstiger.



Wie geht das denn halbwegs schnell?


Tanaan-Daylies/Weeklies und für Sicherung von Draenor kann man die scheiß Quests vor der Garnison kaufen (was ich lange nicht wusste).
29.11.2018 12:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von Radde

ich den Vorteil das die Buddelmaschine gut in Gorgond liegt.
Denke mit 2 von den Tränken schafft mans locker



in der Praxis schaffst du alles mit einem trank - brauchst nur wen der dich kurz fliegt Augenzwinkern
29.11.2018 21:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Was ich auch nicht so verstehe:

Mein Allianz Magier Twink hat ilvl 362 sowohl angelegt auch in Tasche. Ist kürzer 120 und hat deswegen bisher weniger hohlevlige Items bekommen, hat 2-3 Rotationen Arathi mitgemacht und war noch nie Uldir, auch nicht Raifinder.

Mein Horde Pala Twink ilvl 364. Ist schon länger 120, hat schon jede Menge Items um sein ilvl rum bekommen, müsste auch schon so ~6 rotationen Arathi mitgemacht haben, war auch schon Raidfinder Uldir.


Magier bekommt ilvl 370 Azarite Armor Caches, Pala nur ilvl 355


Also die Berechnung von Blizzard scheint echt konfus zu sein.
18.12.2018 17:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bei meinem letzten Twink hab ich mal geschaut, der hatte bei 366.2 noch 355er Item als Belohnung, und bei 366.8 dann das 370er.
Keine Ahnung wie die das genau Berücksichtigen.
18.12.2018 19:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Da Urlaub und dadurch etwas Zeit mal bei allen (ally) chars warmode an gemacht und muss schon sagen, gerade mit den Invasion ist das schon ein nettes open pvp Gefühl. 30% Bonus ist halt auch ne Ansage Breites Grinsen
20.12.2018 14:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Die Story-Weiterführung mit 8.1 ist auch etwas dünn ausgefallen, oder? Ich dachte, da kommen ein paar Stunden Single-Player content dazu, aber das ganze war ja doch ziemlich kurz. Schade. Dann halt wieder ein bisschen auf Draenor rumeiern und warten bis die neue Battlefront auf Hordenseite verfügbar ist.
21.12.2018 19:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Farbkuh

Dann halt wieder ein bisschen auf Draenor rumeiern und warten bis die neue Battlefront auf Hordenseite verfügbar ist.



Darkshore ist doch schon seit gestern Abend auf EU Servern für Horde verfügbar verwirrt
21.12.2018 22:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Farbkuh

Dann halt wieder ein bisschen auf Draenor rumeiern und warten bis die neue Battlefront auf Hordenseite verfügbar ist.



Darkshore ist doch schon seit gestern Abend auf EU Servern für Horde verfügbar verwirrt



Kam gestern nicht mehr zum spielen. Mal sehen ob das heute mal klappt.
22.12.2018 7:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ivus buggt bei meinem dritten lev120 Hordler rum.

Der ist erst während dieser Angriffsphase 120 geworden und ilvl 320 ging ja auch einigermassen schnell um an der Schlacht teilzunehmen.

Jetzt nachdem Horde Darkshore eingenommen hat ist Ivus ja wieder da zum killn, aber ich hab mit dem Char nur die Weltquest Belohnung bekommen weder normalen Loot noch die Möglichkeit nen Bonuswurf zu machen obwohl ich mir extra noch dafür nen Seal für 500 Ressourcen gekauft habe

3x gekillt, 3x gleiches Ergebis.

Die anderen 2 Chars die Ivus schonmal am Patchtag gekillt hatten, haben ganz normal Loot+Bonuswurf gehabt traurig


Darkshore Einführungsquestline hab ich mit dem neuen Char schon gemacht, aber von den 2 alten hatts auch nur einer, daran kanns eigentlich nicht liegen.


Ist mir auch zu doof um dafür nen Ticket aufzumachen traurig


/edit:
am Tag danach gings dann mit dem Bonuswurf und hab dann natürlich nur Artifactpower abgestaubt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 28.12.2018 15:19]
27.12.2018 22:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Wuh Ghuun Mythic down bekommen :>
Mit einem 1-Tag Raid als B Team einer Gilde die Top200 ist, und dadurch noch das Famed Slayer of Ghuun Titel geschnorrt.
30.12.2018 22:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Hab mittlerweile Wow etwas runtergeschraubt und spiel keine Raids mehr und auch ohne Gilde.

Will nur die Story noch mitbekommen und den Raidfinder nutzen.

Mich hat auf dauer genervt, dass man verbindlich zu den Raidzeiten da sein musste und die Zeit bis 23.00 auch mir zu lang war.

Ich will spontan entscheiden ob ich n ründchen WoW spiele oder nen film gucke oder in cs go rumballere.

Aufgrund des Weekly PVP Quests der Schildkröten hab ich jetzt jedoch bock bekommen ein bischen Arena zu spielen mit meinem HEal Pala.

Bin da aber seit langem raus im PVP und hab somit keinerlei rating, wie finde ich da ne Gruppe?
Im Group finder suchen alle Leute schon nur mit dicker XP oder Combat rating.....
12.01.2019 14:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

https://abload.de/img/yayoyd11.jpg


Hat ja nur gut ~13 Jahre gedauert Breites Grinsen



Mit der Rakete siehts wieder schlecht aus traurig

Dieses Jahr jetzt schon 13 Tage jeweils mit 10 lev 110+ Chars die Alchimisten gekillt traurig

Nur noch ein Tag Chance dieses Jahr :*(
24.02.2019 13:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Gibts hier eigentlich null Classic-Hype? Oder wurde alles bereits abgehandelt?
09.04.2019 11:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Hätte mega bock aber wirklich garkeine Zeit.

wenns im Winter noch ordentliche Spielerzahlen hat schlage ich zu.
09.04.2019 16:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Klar, wenn man arbeitslos ist, kann man auch Classic spielen. Ansonsten eher nicht so.
10.04.2019 12:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Das schnür ich mir jeden zweiten Abend ein paar Stündchen rein. Warum sollte Classic mehr Zeit in Anspruch nehmen als sonst Gaming/TV/Netflix?
10.04.2019 21:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Filthy Casual.
16.04.2019 6:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich habe mir vier Wochen Urlaub gespart, wenns Live geht bin ich da. Seit Pandaria/WoD viel auf Vanilla Servern gespielt, mir machts immernoch Laune.

Das jetzt mit nem aktuellen Client und stabileren Servern (hallo Naxxramaslag) als damals - voll gut.
18.04.2019 11:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Pfeil
Classic WoW Release am 27.8.
14.05.2019 21:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Urlaub eingereicht \o/
15.05.2019 22:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Urlaub in den ersten zwei Wochen ist mir fast zu unsicher. 24/7 mit 500 Leuten in den Startgebieten auf Mobs warten..
16.05.2019 11:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
xDlate WoW Classic Interview with Ion Hazzikostas and Calie Schie

 
xDlate: Is there any chance to see another legacy server if Vanilla succeeds? For example, Burning Crusade.

Calia Schie: Not right now. [unclear] I mean who's to say what's going to happen in the future. We've been listening to our community the whole way along.
Ion Hazzikostas: Definitely possible.

 
People have asked questions at BlizzCon for years "you're ever gonna do legacy servers?" and when we said "no" in the past it wasn't because we had some philosophical objection to the idea of it-- it's because we didn't see a way of actually making it real.

We had this old data, the old client and server that we knew couldn't run on modern hardware--it had a tons of bugs and exploits. There had been years and years of work between then and now that we didn't really know how to recreate without putting in years and years of work again. So what we said to ourselves was always "well, this will be nice, but we don't see how we can do this in any kind of real way without taking away so much from the development of the main game."

A few years ago, I think in 2016, there was a really big outcry around the whole topic and the community really forced us to take a close, hard look at it and to say "ok, we don't think we can do this". But what if we look again, what if someone told you we had to find a way to do it, what we might come up with, and some of our programmers tried different approaches.

One of them, an engineer named Omar Gonzalez, who is on the Classic team, tried the method of taking the modern client, the modern server and teaching it to interpret the old 1.12 classic data. He kind of locked himself away for a few weeks, and came out with something that was a prototype--it was very rough, contained tons of bugs, the world wasn't fully rendered, but it was the original classic world, pre-Cataclysm. It had the original skills and talents, and we knew there's was a ton of work to do, but we felt like we realized for the first time, "we can do this."

 
xDlate: Did you want to change anything during the Classic development?

Ion Hazzikostas: We look at things and think "we could do that so much better now," but at some point it's dangerous to start substituting our modern judgments for how things were back then because we're changing the experience and our mission really is to recreate something that has been lost to the sands of time. Otherwise, it's a piece of gaming history. It's the origin of World of Warcraft's story, and some of us said internally joking "it belongs to a museum." We wanted to create that thing, we wanted to memorialize and immortalize it, and we can't accomplish that by changing it.

18.05.2019 22:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 109 110 111 112 [113] 114 115 116 117 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum