Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Creeper - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 85 86 87 88 [89] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
War raiden aktuell Aq40, der Trash ist echt aus der Hölle peinlich/erstauntBreites Grinsen
22.02.2017 18:44:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Viper*

AUP *Viper* 25.06.2010
 
Zitat von Herr der Lage



Ich eier' derzeit nur aus Nostalgiegründen auf PServern in alten Addons rum,



Kosten die Geld ?
Wie findet man die ?
23.02.2017 13:32:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Also ich hatte mich damals auf Reddit (wowservers) etwas umgeschaut.

Das Spielen kostet in aller Regel nichts, manche Server bieten jedoch Shops mit Ingame-Items an.
Es gibt übrigens keinen "perfekten" Server (Blizz hat schließlich seinen Servercode nie veröffentlicht, und so mussten die Fans alles selber nachbauen), aber manche sind durchaus schon echt ganz gut.
23.02.2017 14:36:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Am 13.3. eröffnet übrigens ein ungarischer Server (Tau**) einen internationalen, sprich: englischsprachigen MoP-Server, auf den ich schon gespannt bin, da ich a)ein MoP-Fan bin, und b) dieser Server sehr wegen seiner Qualität gelobt wurde.

Ich glaube, außer mir gibt es keine großen MoP-Fans hier, aber ich wollte es zumindest mal erwähnt haben. Breites Grinsen
08.03.2017 2:17:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Mich interessiert MoP an sich echt wenig, aber mich freut jeder einzelne Server der einen Abschnitt des Spiels am Leben hält nachdem es Blizz schon nicht kümmert.
08.03.2017 7:56:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Herr der Lage

Am 13.3. eröffnet übrigens ein ungarischer Server (Tau**) einen internationalen, sprich: englischsprachigen MoP-Server, auf den ich schon gespannt bin, da ich a)ein MoP-Fan bin, und b) dieser Server sehr wegen seiner Qualität gelobt wurde.

Ich glaube, außer mir gibt es keine großen MoP-Fans hier, aber ich wollte es zumindest mal erwähnt haben. Breites Grinsen



Direkt nochmal 13 Monate Siege of Orgrimmar verschmitzt lachen

Ich mochte MoP eigentlich sehr.
08.03.2017 8:18:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Ich warte ja immer noch auf Gummys TBC Server. Spiele in der Zwischenzeit auf HG. Habe Classic schon aufm Pserver komplett erlebt und Retail in WOTLK angefangen, irgendwann wirds mal Zeit TBC ein bisschen zu erleben.
08.03.2017 16:54:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Leet
Hatte damals nach TBC aufgehört und fange nun mit neuem Account komplett neu an auf offiziellen Servern.
Was meinst du genau mit "erleben"? Die anderen Gebiete und Addons sind doch nicht verschwunden auf offiziellen Servern. Was genau ist der Unterschied bei den privaten Servern? Und wieviele Leute trifft man da an? Wirkt da nicht alles wie ausgestorben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppa am 08.03.2017 17:04]
08.03.2017 17:02:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Auf den offiziellen ist TBC halt eine Durchgangsstation von ein paar Stunden (wenn überhaupt), die Freuden von Story, Dungeons und Raids erlebt man Null.
08.03.2017 17:11:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
 
Zitat von Toppa

Hatte damals nach TBC aufgehört und fange nun mit neuem Account komplett neu an auf offiziellen Servern.
Was meinst du genau mit "erleben"? Die anderen Gebiete und Addons sind doch nicht verschwunden auf offiziellen Servern. Was genau ist der Unterschied bei den privaten Servern? Und wieviele Leute trifft man da an? Wirkt da nicht alles wie ausgestorben?


Es gibt für jedes Addon 1-2 ziemlich gut belebte Private Server, auf denen man noch auf jedem Level Leute antrifft, sich geared und raiden geht ect.

Das geht von 100 Leuten bis über 10000 Leute, kommt auf den Server an.
08.03.2017 17:15:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Auf den offiziellen ist TBC halt eine Durchgangsstation von ein paar Stunden (wenn überhaupt), die Freuden von Story, Dungeons und Raids erlebt man Null.



Ich erinnere mich noch gut an die Freuden meiner ersten TBC-Heroic damals.

"Hey, dein Druide hat doch auch Tankequipment, oder? Wir finden keinen Tank, willst du Steamvault HC für uns tanken?"
"Hm, weiß nicht, hab bisher vor allem geheilt, mein Tankequipment ist noch nicht so super"
"Ach komm, was soll schon passieren"


Es wurde ein Desaster. Breites Grinsen Die ersten Nagagruppen haben wir mit viel CC noch irgendwie umgehauen bekommen. Diese fetten Sumpfmonster haben mich entweder geoneshottet oder liefen in der Gruppe herum, weil ich nicht genug Aggro aufbauen konnte, aber auch die haben wir noch irgendwie gekitet und tot bekommen.
Beim ersten Boss haben wir's dann aber sein gelassen, das wurde einfach nix. Breites Grinsen
08.03.2017 17:32:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wir hatten für die Slave Pens sogar nen richtigen Tank und ne gute Gildengruppe. Besagtes Desaster Breites Grinsen.
08.03.2017 18:15:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
HG ist überraschend bugfrei im Vanilla content. Und Outland soll echt gut sein.
Ich bin mal gespannt. In ein paar Leveln kann ich dann auch Outland schauen
09.03.2017 2:24:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Frage
Moin, ich hab nach Jahren (zuletzt Cata mäßig aktiv gespielt, MoP mal bisschen ausgiebiger reingeschaut) mal wieder WoW angeworfen, da mir danach war, mal wieder von Level 1 an was hochzuzocken.

Habe einen Druiden gerollt und erstmal mit Skinning und Leatherworking angefangen weil's sich halt anbot, hinterfrage aber aktuell, ob sich Leatherworking lohnt mitzuziehen. Ist ja schon relativ zeitraubend und eher goldkostend als -bringend (hab aus Vanilla-Nostalgie und um mein altes Legacymount auszuführen mal Allianz angefangen, daher keinerlei Rücklagen).

Bringt mir Leatherworking in Legion viel? Alternative wäre z.B. Herbalism mit reinzunehmen, einfach beim Leveln Gold zu scheffeln mit 2 Sammelberufen und halt großzügiger im AH einzukaufen wenn's mal an Equip hängt.

Raiden werde ich auf jedenfall nicht professionell, sollte ich lange genug motiviert sein (aktuell mäßig viel Zeit) würde ich maximal Heroic 5er Inis machen oder was da das Äquivalent is derzeit.

Bin auch nicht völlig festgefahren auf Skinning aber is n Worgen also schon praktisch.
09.03.2017 11:26:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Mit dem nächsten Patch kann man zumindes Legendaries craften, aber wie gut und teuer die sind hab ich noch nicht genau geschaut.
Level aber auch meinen druid gerade nach mit Leder/Kürschner aus Prinzip Breites Grinsen
FÜr Raiden wär nur Alchi nützlich, und mit Ingi mach ich noch nebenher relativ gut Gold.
Du hast auf jeden Fall ab Legion keine Probleme zu wechseln, die Berufe lassen sich alle frisch erlernt schon content bezogen verwenden.
09.03.2017 11:57:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
So, hab heute auch mal wieder WoW gestartet.

Alle alten chars, Bankinhalte etc. scheinen noch alle da zu sein.

Allerdings wird man trotzdem irgendwie erschlagen vom Spiel wenn man 6 Jahre nicht online war.

Gold scheint auch nix mehr Wert zu sein, hatte beim einloggen 7600g und wegen Umwandlungen und so gabs nochmal 1400g per Post, aber mal kurz ins AH geschaut und die Preise gesehen Haare zu Berge stehen

Werd später mal durch alle Chars loggen, Gold poolen und wohl für die basics erstmal nen neuen Char anfangen, danach dann wohl mal Garrosh aus Orgrimmar raustreiben.
09.03.2017 17:29:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
 
Zitat von Radde

Mit dem nächsten Patch kann man zumindes Legendaries craften, aber wie gut und teuer die sind hab ich noch nicht genau geschaut.
Level aber auch meinen druid gerade nach mit Leder/Kürschner aus Prinzip Breites Grinsen
FÜr Raiden wär nur Alchi nützlich, und mit Ingi mach ich noch nebenher relativ gut Gold.
Du hast auf jeden Fall ab Legion keine Probleme zu wechseln, die Berufe lassen sich alle frisch erlernt schon content bezogen verwenden.



Engineering is ja mein absoluter Lieblingsberuf selbst zu Beginn von Vanilla als es nur mäßig sinnvolle Gimmicks gab mit ominösen Craftingzutaten die quasi nicht droppten, aber den hab ich schon häufiger auf mehr gespielten Chars.
09.03.2017 19:49:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 85 86 87 88 [89] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Creeper - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt