Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Rad Samurai - T-Shirt Neon Boldly - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 106 107 108 109 [110] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
Wieso? Genug Pferde gesammelt?
17.09.2018 14:52:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Horde Story sollte man vor der 1. BFA Raidinstanz kennen.
Allianz Story sollte man vor der 2. BFA Raidinstanz (Azshara) kennen.


Also hab ich noch Zeit Breites Grinsen
17.09.2018 19:29:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Method streamt ihren Worldfirstprogress: https://www.twitch.tv/method

Sind mittlerweile bei unter 10% angekommen. Unterhaltsam zuzusehen.
Bin vor 2 Tagen schon eingestiegen und schau immer wieder rein. Faszinierend wie sie um jedes Prozent kämpfen und voran kommen.
18.09.2018 17:12:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 08.04.2012
traurig gucken
Ohne VoiceCom ganz schön komisch. Bei dem 6,3% Wipe hät ich gerne Mäuschen gespielt.
18.09.2018 17:50:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ohne VoiceCom ganz schön komisch. Bei dem 6,3% Wipe hät ich gerne Mäuschen gespielt.



Jo, wobei die während den Versuchen sehr wenig kommunizieren anscheinend
18.09.2018 18:15:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
gester HC Raid, haben jetzt auch 3/8 auf HC beissen uns aber bei Vectis die Zähne aus.

Was geht in Leuten vor die nach 2 Stunden nicht verstanden haben : Debuff der aussieht wie ne rote Kugel, nach links zu Stern.

Das ist immer so anstrengend wenn Leute einfach dumm sind Breites Grinsen
Und man kann nix tun um ihnen zu helfen.

Gestern war auch ein zweiter Schurke dabei, der ungefähr 10GS unter mir ist (bin 358) aber mal locker 3k mehr Damage gefahren hat.

Da mir das jetzt schon öfter aufgefallen ist, habe ich jetzt beschlossen von Outlaw auf Assassination zu wechseln (was der Schurke auch geskillt hat)

Einfach um zu sehen ob es an der Skillung liegt oder an mir Breites Grinsen

Wobei ich schon finde, dass die Outlaw Skillung mit dem Roll the dice schon etwas unstabil und luck abhängig ist.

Heute mal lfr mit der neuen Skillung testen und sehen was passiert.

Die Rota ist jetzt auch nicht die komplizierteste
19.09.2018 7:50:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Assa ist halt gerade Nr1, wechselt aber ja gerade mit jedem Patch. Wurde aber ja auch heute schon wieder generft, zumindest der Garrot AE trait.
19.09.2018 9:12:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von Phaenox

Method streamt ihren Worldfirstprogress: https://www.twitch.tv/method

Sind mittlerweile bei unter 10% angekommen. Unterhaltsam zuzusehen.
Bin vor 2 Tagen schon eingestiegen und schau immer wieder rein. Faszinierend wie sie um jedes Prozent kämpfen und voran kommen.



Method hat resetted und holt sich neues Gear. Limit hat die ID gelockt und möchte sich so einen Zeitvorteil holen. Es bleibt spannend. Method ist ab 1630 wieder am pullen
19.09.2018 15:14:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Kurze Frage: Um was geht's da?
19.09.2018 17:57:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Es ist das Rennen darum, wer den ersten (und aktuell einzigen) Battle for Azeroth Raid (Uldir) auf der höchsten Schwierigkeit (Mythic) als erster cleared. Aktuell konkurrieren mehrere um das Rennen, da 7 von 8 Bossen gelegt wurden.

Jetzt war der wöchentliche Instanzenreset. Die eine Gilde hat sich dafür entschieden, den Instanzenreset auszusetzen, d.h. die Instanz nicht zu resetten und weiterhin nur den Endboss zu probieren. Die andere Gilde hat resettet, da sie jetzt von 7 von 8 Bossen nochmal Loot bekommen, damit steigt natürlich die Power der Spieler und ggf. wird der Endboss dadurch einfacher.
19.09.2018 18:04:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von Phaenox

 
Zitat von Phaenox

Method streamt ihren Worldfirstprogress: https://www.twitch.tv/method

Sind mittlerweile bei unter 10% angekommen. Unterhaltsam zuzusehen.
Bin vor 2 Tagen schon eingestiegen und schau immer wieder rein. Faszinierend wie sie um jedes Prozent kämpfen und voran kommen.



Method hat resetted und holt sich neues Gear. Limit hat die ID gelockt und möchte sich so einen Zeitvorteil holen. Es bleibt spannend. Method ist ab 1630 wieder am pullen



Update: Method pullt live wieder ab 19:00 Uhr und ist zuversichtlich, dass es heute einen Kill gibt.
19.09.2018 18:07:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gerade 3,3%. Alter, seit TAAAAGEN machen die nichts anderes
19.09.2018 18:18:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

AUP Palim 25.02.2008
Da geht er down.... die Subscriber... was zum Fick. Über 1.000 Subscriber.... ok über 2.000. 6.000 $. Für einen Kill.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Palim am 19.09.2018 20:31]
19.09.2018 20:30:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Irgendwie find ich es anstrengend, jede Woche das ilvl hochschrauben zu müssen, damit ich mich in PUG Gruppen einwanzen kann
19.09.2018 23:12:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von smoo

Irgendwie find ich es anstrengend, jede Woche das ilvl hochschrauben zu müssen, damit ich mich in PUG Gruppen einwanzen kann


Das ist halt Raidwow ohne Gilde. traurig

Hab ich mir in Warlords gegönnt - trotz Gilde.

HC clear sogar vor der Gilde da die nicht mal den Vogelboss da gerafft haben. Aber auch hart commited, 2-8h pro Tag für ein paar Wochen.
20.09.2018 10:26:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von smoo

Irgendwie find ich es anstrengend, jede Woche das ilvl hochschrauben zu müssen, damit ich mich in PUG Gruppen einwanzen kann




Einfach selbst Gruppen aufmachen, anders geht's nicht bei den ilvl nazis

Wobei ich gestern beim nhc uldir schon gemerkt hab dass ich nach 2,5 clears und n paar Bossen in hc schon keinen Bock mehr auf den raid hab und eher twinke peinlich/erstaunt
20.09.2018 10:45:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Gestern wollte ich so einen Raremob Run in Arathi mitmachen.
Rufe das Tool auf, suche mir ne Gruppe aus und klicke "Beitreten"
Komme in die Gruppe, sage "Moin".
Zwei Leute antworten.
Der Dritte schreibt "Och nö Die Aldor. Tschüss" und kickt mich.

Was is nur mit den Leuten los? oO
Als ob ich progress raiden müsste um da so ein paar lächerliche Mobs umzuklatschen. Im Tank-Spec mach ich die alleine. Dauert nur ewig. Wasn Spacken. Wollte noch fragen, ob seine Ordenshalle möglicherweise barrierefrei eingerichtet werden musste, als er kam. Habs dann aber auch gelassen und mir ne neue Gruppe gesucht. Die war aber wegen fehlender Ansagen einfach wenig erfolgreich. Dann geh ich halt mit der Gilde. Dummes Volk.

Aber im ernst, dieses Crossrealm Gedöns ist irgendwie genauso nervig, wie's praktisch ist. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
20.09.2018 15:58:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
War bestimmt einer von Aegwynn, mit denen würd ich auch nicht zocken wollen.
20.09.2018 16:07:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Auch wenn ich nicht wirklich so von BFA überzeugt bin hab ich mir mal das 180 Tage Bundle gegönnt.

Hatte ja noch 5 Token auf Lager, die ich wohl eh in Spielzeit umgewandelt hätte und so hab ich die 180 Tage zum Preis von 150 bekommen und sogar noch ein Mount dazu


Nur jetzt bin ich was token angeht erstmal komplett Pleite, hab für das virtuelle Ticket grad erst 3 verbraucht.
Und meine Goldeinnahmen sind grad nicht so toll, sollte also jetzt noch was unerwartetes kommen was mehr als 12¤ kostet kann ichs mir erstmal nicht leisten...oder halt vom "Echtgeld" auffüllen.
20.09.2018 17:35:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Aber ganz ehrlich: Man muss bis auf Flasks und Bufffood echt nichts kaufen. Der Rest ist komplett optional. Und Goblin Glider.
20.09.2018 17:49:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Jetzt weiß ich wie ich Gold farmen kann

https://clips.twitch.tv/GlutenFreeCoweringSowFunRun
21.09.2018 14:23:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 106 107 108 109 [110] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Rad Samurai - T-Shirt Neon Boldly - T-Shirt