Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 90 91 92 93 [94] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Hauptstadt oder zumindest rested zones waren die Aussagen.
07.11.2017 16:52:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Die Debatte um die Classic-Server hat mich ja schon etwas angefixt. Irgendwer Lust, gelegentlich (casual) auf Elyisum zu zocken?
12.11.2017 12:58:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [VW]Agent 009

Die Debatte um die Classic-Server hat mich ja schon etwas angefixt. Irgendwer Lust, gelegentlich (casual) auf Elyisum zu zocken?



Patience young jedi...


Jetzt wo die offiziellen angekündigt worden sind, kannst du das bischen an Zeit doch auch noch abwarten.

Mach ich zumindest.
Denn wenn ich irgendwo Zeit reininvestiere, möchte ich da kein Damoklesschwert über mir hängen haben, dass (plötzlich) alles weg sein kann.

Da lob ich mir doch Blizzard, die selbst nach 8 Jahren inaktivität noch komplett alle Chars mit allen Items etc. rumliegen haben wenn man doch wieder anfängt zu spielen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 13.11.2017 2:48]
13.11.2017 2:47:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von [VW]Agent 009

Die Debatte um die Classic-Server hat mich ja schon etwas angefixt. Irgendwer Lust, gelegentlich (casual) auf Elyisum zu zocken?



Patience young jedi...


Jetzt wo die offiziellen angekündigt worden sind, kannst du das bischen an Zeit doch auch noch abwarten.

Mach ich zumindest.



Ja, weil Blizzard merkt das die nicht wirklich gegen die Server ankommen -> ankündigen um denen die Leute wegzunehmen -> in 3 Jahren dann liefern. =)
13.11.2017 6:31:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Jetzt wo die offiziellen angekündigt worden sind, kannst du das bischen an Zeit doch auch noch abwarten.



Also bisher gibt es noch nicht mal die Ankündigung eines Zeitplans für die offiziellen Classic-Server. Früher als in 1-2 Jahren würd ich da echt nicht mit rechnen.
13.11.2017 11:52:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Jetzt wo die offiziellen angekündigt worden sind, kannst du das bischen an Zeit doch auch noch abwarten.



Also bisher gibt es noch nicht mal die Ankündigung eines Zeitplans für die offiziellen Classic-Server. Früher als in 1-2 Jahren würd ich da echt nicht mit rechnen.



Entweder das oder umgekehrt, dass es schneller geht als man denkt.

Weil zur gleichen Zeit wie das nächste Addon werden die das wohl nicht bringen.

Bleibt also nur quasi mit Abstand davor oder mit Abstand danach.


/edit:
Und selbst wenn nur wenige dran sitzen, die rohen Daten sind ja schon vorhanden, müssen ja nur aufpoliert werden und nicht neue Quests etc. geschrieben werden.
Lediglich die schlimmsten Bugs müssen gefixt werden und wenn man es als seperates Spiel im Battlenet Browser implementiert muss ja nochnichteinmal accountweites Zeugs deaktiviert werden.
Es wäre zwar schön es in den vorhandenen Account einzubinden, dass das Classic selber keine Achievements etc. hat, man aber im aktuellen WoW Achievements freischaltet wenn man auf Classic spielt. (nur die da halt nicht sieht)

Wenn mans seperat im Battlenet Browser hält kann man es auch als "neues" Spiel den Leuten verkaufen.

Alle die damals das Grundspiel gekauft hatten sollten es natürlich kostenlos bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 13.11.2017 18:07]
13.11.2017 15:20:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Na gut, Mal abwarten wann was von Blizzard kommt
13.11.2017 17:21:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

/edit:
Und selbst wenn nur wenige dran sitzen, die rohen Daten sind ja schon vorhanden, müssen ja nur aufpoliert werden und nicht neue Quests etc. geschrieben werden.



Ich glaube du unterschätzt den Aufwand für Blizzard da massivst.
14.11.2017 12:25:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich traue denen durchaus zu dass sie den Code verschmissen haben und den Server jetzt auf der Basis von mangoszero bzw der Codebasis von Nost hochziehen.

/e

Mir ist bewusst wie absurd das klingt, aber überraschen wüde es mich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 14.11.2017 13:02]
14.11.2017 13:01:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Das glaub ich jetzt nicht unbedingt (wenn dann würde ich am ehesten vermuten dass sie Probleme haben einen konsistenten Datenbankstand von damals zu bekommen), aber Blizzard kann und wird ja auch nicht einfach einen alten Stand nehmen und den einspielen. Haben sie ja auch schon gesagt, es gibt schon eine ganze Menge Dinge von damals die du heute nicht mehr unverändert so bringen kannst und willst, auch auf einem "Classic"-Server.
14.11.2017 13:31:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Klar, auf meinem Server haben Bosse und Trash Abhärtung weil sie sonst von einem normalen Raid überfahren wurden Breites Grinsen
14.11.2017 17:44:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 90 91 92 93 [94] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt