Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de School's out forever - T-Shirt Swedish Weapon Designer - T-Shirt Dough Bot - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 94 95 96 97 [98] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
Heute, nach sechs Jahren Farmerei mit drei Chars, endlich Invincible bekommen. peinlich/erstaunt
07.02.2018 0:01:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Jetzt durch Northrend durch und grad 80 geworden, hätte gerne die drei Icecrown-Dungeons mitgenommen um die Arthas-Story zu Ende zu verfolgen (etwas unschön dass gerade in Icecrown viele Questreihen zwischendrin einfach mal 5er-Gruppenquests haben die das Ganze komplett abwürgen ), aber für den dritten habe ich jetzt in 2 Tagen Suche nur einmal eine Gruppe zusammen bekommen die nach dem ersten Wipe sofort zerfallen ist und seitdem selbst mit 6 Stunden Warten über den Group Finder nix zusammen bekommen dafür Und wenn ich 81 bin komm ich über den GF ja gar nicht mehr rein, das ist etwas blöd traurig
11.02.2018 13:29:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Kannst du doch mit 85/90 einfach alleine nachholen, wenn du es eh nur für die story willst
11.02.2018 13:31:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gibts gute komplette UI Lösungen? Irgendwie keinen Bock was zu basteln.
14.02.2018 9:28:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Elvui is wogl sehr beliebt
14.02.2018 11:02:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Ich muss jetzt mal eine echt dumme Noobfrage stellen aber wie passt WoD eigentlich in die Kontinuität der ganzen Welt rein? Mata halt... Ich konnte der Story beim Durchspielen ja nur halb folgen aber irgendwie wurde erst erklärt die "Outlands" in die man im Zuge von Burning Crusade kommt das sind was mal Draenor war, jetzt bin ich aber irgendwie doch in "Draenor" wo es auch teilweise gleich heißende Gegenden/Orte gibt aber alles ganz anders ist? Mata halt...
14.02.2018 22:42:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Das ist ne alternative timeline, weil Garrosh in die Vergangenheit nach Draenor gereist ist, da dummes Zeug angestellt hat, die Iron Horde gründet und damit wieder in die Gegenwart will und Azeroth übernehmen oder so. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von remote am 14.02.2018 23:20]
14.02.2018 23:20:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von remote

Das ist ne alternative timeline, weil Garrosh in die Vergangenheit nach Draenor gereist ist, da dummes Zeug angestellt hat, die Iron Horde gründet und damit wieder in die Gegenwart will und Azeroth übernehmen oder so. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Okay, keine Ahnung ob das einer der Gründe für den allgemeinen Unmut mit WoD war aber wenn versteh ich das völlig, das klingt ja schlimm peinlich/erstaunt

Bleib aber immer noch bei meiner Meinung dass das Spiel dringend irgendeine Markierung für "Main Quests" nötig hätte, an denen man sich dann durchhangeln kann, ganz unabhängig vom Grundspiel, aber auch ein erheblicher Teil der Story von Cataclysm scheint ziemlich an mir vorbei gegangen zu sein obwohl ich da echt viel gemacht habe, aber man hat ja überhaupt keine Ahnung wo man was in welcher Reihenfolge machen sollte sondern wird nur ohne Sinn und Verstand aus jeder Richtung mit "Hey, schau dir doch das Gebiet an!" und "Guck mal, hier gibts was!" beworfen ohne dass man eine Ahnung hat wie da was zusammen passt.

Innerhalb der einzelnen Maps geht es ja noch, aber wenn es da eine übergreifende Geschichte wie das Ganze mit Thrall, Deathwing etc. in Cataclysm gibt ist das purer Zufall wenn ich da hier und da mal ein paar Happen mitbekommen habe, damit verschenkt man schon eine Menge dafür dass man eine Welt mit so weitreichender Lore hat.
15.02.2018 0:25:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wobei es das jetzt ja gibt. Mainquests (oder jedenfalls Klassenquests) sind orange, normale Quests sind gelb.
15.02.2018 9:16:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Nachdem ich mir jetzt doch mal Legion geholt hab, gibt es denn bestimmte Klassen für die sich ein Boost besonders empfehlen würde? Also mit denen man gut Solo spielen kann (mit Pala geht das natürlich prima, der ist ja aber auch wirklich nahezu unkaputtbar Breites Grinsen ) und kA ob es welche gibt bei denen die Story besser ist als bei anderen oder die flufftechnisch interessanter sind?
18.02.2018 11:29:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Solo geht ja alles, du meinst wohl Gruppen-Quest solo machen? Da eigentlich sich alles was tanken kann oder pets hat oder unverschämt viel selfheal (hallo DD Demonhunter).
Ansonsten gibts addons mit denen du später für Elite Worldquests mit einem klick gruppen findest.

Aber das ist alles nach dem Questen, quests waren so weit ich mich erinnere immer solobar.

Ich kann ja mal jemand fragen welche der Order Hall quest am tollsten sein soll, der hat alle klassen auf 110 gelevelt und dann aufgehört Breites Grinsen
18.02.2018 12:38:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Naja klar es geht alles, aber mit einer Ranged Glass Cannon wie Mage hab ich ja schon eher Probleme wenn ich erstmal 6-7 Mobs am Arsch hab, als Pala zünde ich da erstmal einen CD nach dem anderen und komme da ganz gut durch Breites Grinsen

Starten Demon Hunter nicht eh schon auf 100? Dann wäre der Boost da ja herzlich sinnlos Breites Grinsen
18.02.2018 13:39:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Die kannste doch auch nicht boosten oder? Und starten auf 98 afair
18.02.2018 13:53:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Klar aber den kannst du auch erst machen wenn du schon einen char auf 70 hast, von daher war er ja auch keine Wahl für den Anfang sondern für "später" was es bei dir ja ist Breites
Grinsen
18.02.2018 13:53:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Als Hexer biste nicht so eine Glaskanone wie ein Magier.

 
Zitat von Radde

Ansonsten gibts addons mit denen du später für Elite Worldquests mit einem klick gruppen findest.





Das ganze geht auch ohne Addon Breites Grinsen

Rechtsklick drauf --> Gruppe finden
Geht auch für jedes x-beliebigs (non-elite) Quest
18.02.2018 14:58:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Sind die Legion-Dungeons komisch oder hab ich nur Pech mit meinen Random-Groups? Mata halt...

Zweimal versucht Halls of Valour per Group Finder zu machen, einmal direkt gekickt worden nachdem ich gleich am Anfang gesagt hab dass ich den halt noch nie gemacht hab, beim zweiten Mal haben Tank und Healer wortlos nach den ersten zwei Bossen gequittet obwohl es soweit ich das gesehen hab keinerlei Probleme gab, kein Wipe oder sonstwas.
18.02.2018 19:39:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Da scheinst du Pech gehabt zu haben.

Zum ersten: Am besten gar nicht sagen dass du nix kennst, wenn du DD bist kannste nichts groß falsch machen bei den Dungeons.
Sieh einfach nur zu, dass du zügig hinterher rennst.

Zum zweiten: k.a.


Grad auf "normal" stellen die Dungeons keine Schwierigkeit dar, selbst für schlechter Equipte.
Und Heroic leistet eigentlich auch nicht viel mehr Widerstand.

Gutes Equip + Erfahrung brauchst du eigentlich erst ab Mystic+

In der Regel findet daws Gruppensuchtool auch schneller eine Gruppe für Heroic als für Normal.

Kann mich zumindest nicht erinnern, dass jemals das normale früher aufging wenn ich für beides in der Warteschlange war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 18.02.2018 20:27]
18.02.2018 20:27:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mit den Dungeons hattest du wohl wirklich schlechte Erfahrung. Ich habe jetzt ja auch erst wieder vor kurzem angefangen und kenne keinen Dungeon. Aber obwohl ich seit Tag 1 WoW Erfahrung habe und viel geraided hab, hab ich manchmal echt Schwierigkeiten in den Dungeons mitzuhalten. Die LFG/LFR-Gruppen musste Dir so vorstellen, dass deine Mitspieler NPCs sind. Liebevoll auch "Fleischschilde" genannt. Breites Grinsen

Ist selten, dass da wirklich kommuniziert wird.

Wenn Dir deine Klasse btw "relativ" egal ist, nimm was, was tanken kann. Nicht nur, dass du sofort invites in alles bekommst, oft kriegst du beim LFG/LFR Bonusloot, weil Du als Tank mitgemacht hast (so will Blizzard mehr Tanks an den Start bringen).
19.02.2018 15:18:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
PUG-Tanking in einem MMO mach ich nur wenn ich das wirklich draufhabe peinlich/erstaunt

Aber nur um das nochmal klar zu sagen: Das waren nicht meine ersten WoW-Dungeons, nur die ersten Legion-spezifischen. Davor hatte ich nur bei einem WotLK-Dungeon Probleme weil man da halt gut und gerne den ganzen Tag gebraucht hat um einmal ne Gruppe zu finden und die dann sofort gequittet hatte. Ansonsten war da nie was, und vom Schwierigkeitsgrad her wirkte auch das Legion-Zeug nicht wirklich problematisch, deshalb hatte mich das ja grad gewundert.
19.02.2018 19:07:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Dann wars wohl Pech. Ich finde PUG-Tanken super, weil ich der Gruppe dann mein Tempo aufzwingen kann.
20.02.2018 9:16:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Will als Tank das Tempo angeben
meme
Spielt Blut DK
20.02.2018 9:35:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich bin noch nicht wieder "drin" genug, um das Meme zu verstehen. peinlich/erstaunt
20.02.2018 10:00:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Wär halt lustig wenn du DK Tank spielst, der von den Tanks am lahmsten ist und eigentlich eher aufhälst Breites Grinsen
20.02.2018 10:09:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ach, in hc 5ern brauchte ich in letzter Zeit auch nicht zu tanken. Da lief immer irgendein ~950er PlattenDD mit, der alles umgehauen hat bevor ich überhaupt dran war
20.02.2018 10:19:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Jop hc bin ich mit meinen ledertanks auch nur noch in dd durch.

Bin nun aber irgendwie für das Addon fertig peinlich/erstaunt
Mit Main noch 3 Mythic Bosse killen, twinks sind soweit ausgestattet und leggis sind auch alle da.
Der rest der gilde levelt höchstens noch nen VoidElf hoch fürs Transmog. Würd ich ja auch gern für Dunkeleisen Zwerge aber die Jungs zeigen sich ja erst zum Addon Wütend
20.02.2018 10:36:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Das ist sowas was mich auch zurückhält beim Tanken ich könnt niemals selbst auch nur einen Bruchteil des Tempos vorlegen dass ich in PUGs erlebe glaub da wären alle gleich zu Tode genervt peinlich/erstaunt
20.02.2018 11:02:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich spiele zurzeit DD (WL), daher stellt sich die Tankfrage nicht.

Aber ich finde es immer wieder toll wenn in Random Gruppen ein DD mit GS >950 vorrennt, alles zerstört, der Heiler ihm eine Lektion erteilen will und ihn nicht heilt und der DD dann halt so overgeared ist, dass er durch Selfheal o.ä trotzdem die komplette Instanz vor der Gruppe cleared. Breites Grinsen
21.02.2018 10:39:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Denke solche Nörgler sollt es nicht mehr geben, daily hc rennt man ja nur noch durch.

Und WL ist ja quasi Tank peinlich/erstaunt
21.02.2018 11:22:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab die Nörgler in der letzten Woche 2x gehabt. Echt komisch.

Ja, das Video hatte ich auf Reddit schon gesehen. Richtig stark. Soulleech wird aber generft, ich konnte nur noch nicht herausfinden wie.
21.02.2018 16:01:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Der Trait auf der Waffe wurde afaik schon generft für Drainsoul.

Das was du meinst ist für Soulleach wohl erst fürs Addon/Prepatch geplant, so weit ich sehe wird das Talent dazu um ca 30% generft.
21.02.2018 16:45:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 94 95 96 97 [98] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de School's out forever - T-Shirt Swedish Weapon Designer - T-Shirt Dough Bot - T-Shirt