Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Purpur Tentakel - T-Shirt Stern - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 84 85 86 87 [88] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

delta
Na ohne Insiderinfos können wir nur spekulieren, weiß ja niemand was in so einem Brief alles drin stehen könnte.

Aber hälst du es für wahrscheinlicher dass sie ohne irgendeinen solchen externen Anstoß einfach mal so beschlossen haben dass sie das doch nicht wollen so plötzlich?
15.01.2017 15:09:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Das halte ich tatsächlich für wahrscheinlicher da der Token Generator von N. schon viel länger nicht mehr funktioniert.

Nur um das zu erläutern. Die früheren Spieler von N. konnten mittels Token Generator ihren alten Account auf E. übertragen.
Nach 2 Tagen war dieser Generator nicht mehr zu benutzen.
Und jetzt steht im Post von N. dass nur 10% ihre Accounts übertragen haben.

Aber naja lassen wir den tin foil head im Keller und freuen uns über das, was noch da ist. fröhlich
15.01.2017 18:07:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Level grad meinen Human Paladin, bin grad 29 und in dem Dschungelgebiet im Süden. Gibt es denn irgendwelche Gebiete/Questlines die man beim Aufleveln unbedingt mitgenommen haben sollte? Lohnt es sich, in die ganzen "kleinen" Dungeons zu gehen, sind da welche irgendwie interessant?
17.01.2017 21:00:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Durch die dungeons levelst du halt nochmal deutlich schneller, denke aber nicht, dass du das unbedingt willst (außer von 60-70, outlands gehen gar nicht mehr)
17.01.2017 22:04:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Nö, ich find ehrlich gesagt dass man durch die Quests schon fast zu schnell levelt peinlich/erstaunt Ist schwer die "Mainquest" in einem Gebiet wirklich durchzumachen weil man so leicht überlevelt und die ja auch nicht groß gekennzeichnet sind oder so
17.01.2017 22:20:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Mal angenommen ich würde mir in so 2-3 Monaten eine 60 Tage gamecard holen weil ich aus Nostalgie mal wieder reinschauen möchte.

Mein Account hat alles bis inklusive Cataclysm.
Wie bekomm ich dann möglichst günstig alle Addons ab Cataclysm aufwerts ohne aber das letzte Addon?

Ich will den ganz aktuellen kram eh nicht spielen, aber wenns das Zeugs dazwichen recht billig gäbe, wie früher das meist der Fall war, dass es die älteren Addons + Grundspiel für ein Appel&Ei gab.

Auf Amazon werde ich irgendwie nur von dem aktuellen Addon überschwemmt bei der Suche.
19.01.2017 22:40:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Hast du bereit, es gibt nur noch Addon oder kein Addon.
19.01.2017 22:42:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Elkano

Hast du bereit, es gibt nur noch Addon oder kein Addon.



Also ich hab jetzt dann automatisch alles bis auf das neue Addon oder wie hab ich das zu verstehen?
Oder hätt ich mit Abo/Prepaid dann gleich auch das neueste Addon wie es z.b. bei swtor aktuell der Fall ist?


Also?
kein addon = aller alter content
addon = neuster content
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 20.01.2017 19:21]
20.01.2017 19:20:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Genau das. Wenn du nur bis (inkl) wod zocken willst, brauchst du nur dein Abo zu starten und fertig.
20.01.2017 19:30:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
oki, danke für die Infos.


Scroll of Resurrection hatte ich damals schon jemandem versprochen, falls es das noch gibt, bzw. die Person noch spielt.

Wenn nicht, kann sich ggf. hier einer melden.

Weiss gar nicht mehr was es dafür gibt wenn dann der "wiederbelebte" Account nen Abo abschließt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 20.01.2017 20:01]
20.01.2017 20:01:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Gibt's seit knapp drei Jahren nicht mehr. Dafür war ja bei WoD/Legion ein Char-Boost auf 90/100 dabei, damit man schneller wieder "mit den Freunden spielen" kann
20.01.2017 20:11:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von -Delta-

Nö, ich find ehrlich gesagt dass man durch die Quests schon fast zu schnell levelt peinlich/erstaunt Ist schwer die "Mainquest" in einem Gebiet wirklich durchzumachen weil man so leicht überlevelt und die ja auch nicht groß gekennzeichnet sind oder so



Das fällt mir inzwischen (lvl 40) schon extrem auf, ein zusammenhängendes "Spielgefühl" beim Questen gibts halt fast gar nicht. Wenn man "Sidequests" mitmacht überlevelt man so schnell dass man alle paar "Questrunden" eh das Gebiet wechseln muss wenn man noch was davon haben will, aber wo ich jetzt zB in SWTOR oder LOTRO oder wasauchimmer problemlos sagen kann "Okay, lass ich die halt links liegen und mach nur die Mainquests" geht das hier überhaupt nicht weil die bisher immer gar nicht so ohne weiteres machbar waren sondern immer durch irgendwelche Sidequests "gated" waren, dann steht man irgendwann da und gibt eins ab und der NPC meint "Ja jetzt muss erstmal was anderes passieren bevor es weiter geht" und du hast natürlich keine Ahnung welche der 20 Sidequests die du im Gebiet ausgelassen hast jetzt dafür nötig wären.

Ich vermute mal auf das Leveln 1-80 oder so wird einfach kein Wert mehr gelegt, aber es ist schon etwas schade weil ich das Gefühl hab da stecken eine Menge netter Gebiete und vermutlich auch Quests drin die man so nicht wirklich zu sehen bekommt. Das haben andere Spiele definitiv deutlich besser gelöst.
20.01.2017 23:53:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ja das haben sie halt erst im aktuellen Addon gelöst bekommen, da skaliert jedes Gebiet zum lvl.
Ganz früher wars anders, da gabs zu wenig quests zum leveln Breites Grinsen
21.01.2017 0:40:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Skalierung ist ja egal, also klar könnte man machen aber es würde ja reichen die Mainquestline in jedem Gebiet irgendwie zu kennzeichnen und alleine durchgängig spielbar zu machen.
21.01.2017 7:26:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Komm auf nen Classic Server, da freuste dich über jedes Quest das du finden kannst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 21.01.2017 13:56]
21.01.2017 13:55:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Alles was ich über Classic-Server höre schreckt mich einfach nur furchtbar ab Breites Grinsen Irgendwie hab ich das "Früher war alles besser!"-Gen einfach überhaupt nicht abbekommen...
21.01.2017 18:09:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ist halt imho auch echt nix dran

hab letztens auch nochmal kurz auf dem Nost nachfolger gezockt, reizt mich halt gar nicht, weil es einfach so mega zäh ist und die ganzen QoL changes fehlen

/¤ und ich hab damals zu classic gezockt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 21.01.2017 18:30]
21.01.2017 18:30:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Mein erster Char in Classic hatte 22 Tage /played bis er 60 war. Wieso will man sich sowas überhaupt geben. Für mich ist das ne ziemliche Rosa-Brille-Geschichte.

Aber gut, wenn die Community hervorragend ist, immerhin ein Argument. Nichts können aber Elitist sein ist auf den Liveservern ja schon so die führende Attitüde.
21.01.2017 19:04:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich treibe mich ab und an auf einem Cata- und einem MoP-Server rum aus Nostalgiegründen... es macht mir einfach Spaß, mit einem Lowlevel-Char als Tank oder Heiler noch mal durch Deadmines, Schattenlabyrinth & Co. zu ziehen, und in den Addons gefiel mir das Spiel von den Klassenmechaniken her am besten (Hunter hatte grad Focus statt Mana bekommen, Pets für unterschiedliche Buffs etc.). Danach ist aber auch erst mal wieder gut mit WoW generell.

Classic reizt mich so gar nicht, aber in TBC hatte ich damals angefangen. Wenn's mal einen vernünftigen TBC-Server gibt (z.B. haben zwei Server ein "Progress through the Expansions"-Projekt angekündigt, was interessant klingt), werde ich dort vermutlich mal reinschauen.
Aber ich habe immer noch PTSD-Schübe von den TBC Hero-Instanzen und meinen Versuchen, die als frischgebackener Bär zu tanken, und von der Sonnenbrunneninsel, auf der man als Warlock keine zwei Meter gehen konnte, ohne von irgendwelchen Undead-Rogues gefistet zu werden... Breites Grinsen
21.01.2017 19:22:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Tz... get your life together.

Vanilla ist nicht perfekt aber mangels gescheiten TBC Server ist es die beste alternative.

Und es gibt zu genügend Guides die dich schnell genug Level 60 werden lassen.
21.01.2017 21:00:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Pfeil
Glaube ich hatte es schonmal geschrieben, aber in Kürze:

- Wenn ich nen Char auf Classic hochspiele ist der Weg das Ziel, ich mag die Welt und die Questerei mit anderen aus meiner Gilde macht einfach Laune.
- Die Community auf dem Server ist gut, jeden Abend sind 600-800 pro Fraktion online, sogar halbwegs ausgeglichen. Fühlt sich einfach schön belebt an.
- Es gibt noch das echte Zergerac inclusive der Allianz-Idiotenkurve peinlich/erstaunt
- Ich will unbedingt einmal Naxxramas spielen wie es sich gehört, nicht den Wrath-Verschnitt
- Bei dem Spiel bin ich einfach Nostalgiker, nach Wrath ging es derb bergab.

Der Server wird wohl irgendwann mal einen Klon bekommen der auf BC gezogen wird. Gute Sache, freu ich mich drauf.
21.01.2017 21:08:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Ist das normal, dass ich mit dem Twink direkt für 500 Order Resources Upgrades für die Artefakte kaufen kann?
23.01.2017 20:41:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ist doch afaik der erste teil der catch-up mechaniken, weil twinken seit legion sonst quasi garnicht mehr ginge

Lässt aber afair ab AK level 15(?) nach
23.01.2017 20:43:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Nighthold ist btw ein schöner Raid. Gefällt mir deutlich besser als die ersten beiden.
Scheinen auch Franzosen zu mögen, komme jedenfalls immer in Gruppen von denen, und weis jetzt immerhin was bei gul'dan "Können die scheiß demonhunter aufhören den tank zu killen" auf französisch heißt Breites Grinsen
24.01.2017 9:59:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hey, ich hab mir vor ner Woche Legion gekauft, bin meiner Gilde hinterhertransferiert und habe einen Monat Spielzeit gekauft... also ordentlich Geld investiert.

Jetzt spiele ich einen Caster und als Caster leveln ist nie toll. Aber ich bin echt herbe gelangweilt. Wird der Content mit Level 110 so toll, dass ich mich da durchquäle? Oder bin ich für das Spiel mittlerweile einfach zu alt?
17.02.2017 15:48:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Kommt drauf an, was du machst. Durchquesten musst du eh (alle Zonen auf den broken isles), danach ists halt world quest/mythic+/raidgefarme

Aber imho ne ganze Ecke besser als bei wod
17.02.2017 15:54:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 84 85 86 87 [88] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Purpur Tentakel - T-Shirt Stern - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt