Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Im Grunde fällt ja sowas unter exploiten und wird bei anderen Onlinespielen häufig zurückgerollt bei den Personen, aber Blizzard macht ja soweit ich mich erinnere sowas nicht, sondern nur den Deckel drauf ohne dass es Konsequenzen hat, nichtmal für die, die es total übertrieben haben Breites Grinsen


Außer du hast es gestreamed. Dann gibts auch mal banhamm0r.
02.08.2018 5:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
...
Sollte man für streamen nicht generell den banhammer bekommen?
02.08.2018 9:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Was aber, wenn man als selbstständiger teilzeitschichtarbeiter auf das Einkommen angewiesen ist?
02.08.2018 9:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Sollte man für streamen nicht generell den banhammer bekommen?


Ne aber dafür diesen Mist in 2018 noch zu spielen. Augenzwinkern
02.08.2018 10:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Puh, kantig. Was machst du dann hier?
02.08.2018 10:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
Größtenteils schmunzeln.
02.08.2018 11:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Du bist soviel besser als wir alle hier
02.08.2018 11:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wenn ich für WoW bezahlen müsste wäre ggf. jetzt auch wieder, so wie damals schon zu Cata, ein Moment gewesen wo ich überlegt hätte mal wieder eine längere Pause zu machen.

So die ganze BFA Story ist irgendwie nicht so mein Ding traurig
02.08.2018 11:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Das kannste aber erst sagen wenn die BFA Story auch da ist Breites Grinsen
Im moment sagen ja auch alle Story Writer, wartet ab, die ist noch gar nicht gezeigt worden.
02.08.2018 11:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Joa...aber PvP hat mich eigentlich nur in Classic interessiert, danach nicht mehr so wirklich und BFA ist ja wieder eher so auf Horde gegen Allianz getrimmt und das spricht mich irgendwie überhaupt nicht an.

Ich mein ich brauch nicht unbedingt eine gemeinsame Stadt wie Dalaran oder Shattrat, aber mich hats auch nicht gestört das wir eine gemeinsame hatten.

Vorallem da man ja auch mittlerweile Chars beider Fraktionen auf dem gleichen Server haben kann.
Früher brauchte man dann zum umloggen&jammern einen zweiten Account Breites Grinsen
02.08.2018 11:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ich bin gespannt aber auch skeptisch was BFA jetzt wird. Sehen wir in nem halben Jahr obs passt.
Hab ne Gilde die funktioniert, mit den Jungs kann man auch schlechten Content machen Breites Grinsen
Sofern sie sich beim nächsten Gildentreffen nicht wieder ins Krankenhaus saufen peinlich/erstaunt
02.08.2018 11:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Bin seitdem ich wieder spiele immer Solo gewesen, passt mir am besten.
Bin zeitweise so unberechenbar auf was ich Lust habe, wo ich hingehen will etc. dass ich da mich nicht wirklich mit anderen längerfristig absprechen will.

Das meiste einfache klappt ja mit LFG/LFR auch, will man dann etwas mehr, muss man halt teilweise den Frust mit Randoms ertragen, aber so ehrgeizig bin ich in Sachen Gruppencontent eh nicht.


Bin mit meinen Twinks in meiner eigenen Gilde eigentlich zufrieden, die wichtigsten Gildenperks hab ich solo ja auch schon.


Ich würd höchstens noch regelmäßig in Gruppe spielen wenn jemand aus meinem RL Umfeld wieder spielen würde.
02.08.2018 12:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wenn ich für WoW bezahlen müsste wäre ggf. jetzt auch wieder, so wie damals schon zu Cata, ein Moment gewesen wo ich überlegt hätte mal wieder eine längere Pause zu machen.

So die ganze BFA Story ist irgendwie nicht so mein Ding traurig



Was kostet son Token denn mittlerweile?
02.08.2018 14:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Droppt seit ner weile, letzte woche noch bei 320k jetzt unter 300k
https://wowtokenprices.com/
02.08.2018 14:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
wtf dann hab ich ja nurnoch ein paar Monate statt Jahre rumliegen
02.08.2018 15:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Puh,
ich hab keine Ahnung welchen Char ich spielen soll...So zu 100% überzeugt mich irgendwie keiner. Bis auf einen Mage hatte ich alles schon Maxlevel.

Obs Sinn macht jetzt noch einen zu leveln und den dann durchs Addon zu spielen? :/
02.08.2018 15:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Die Klasse muss dich ja nicht überzeugen, sondern dir Spass machen.

Entscheide am besten Abseits davon welche Klasse grad am meisten DPS, etc. machen kann.

Sondern schau ggf. eher auf die Sekundärfähigkeiten oder für was die Klasse steht....Lore mässig und überhaupt und so...


Dann macht die Klasse dir auch über Addons hinweg spass, egal wie der Talenttree zerhackt wird etc.


Ich hab z.B. gerne einen Begleiter dabei, also Hexer & Jäger sind interessant für mich.
Mag aber auch die Shapeshift Fähigkeiten vom Druiden.

Zu Classiczeiten mochte ich z.B. die Mobilität vom Magier oder die Totems vom Shamanen.
02.08.2018 18:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Die Klasse muss dich ja nicht überzeugen, sondern dir Spass machen.

Entscheide am besten Abseits davon welche Klasse grad am meisten DPS, etc. machen kann.

Sondern schau ggf. eher auf die Sekundärfähigkeiten oder für was die Klasse steht....Lore mässig und überhaupt und so...


Dann macht die Klasse dir auch über Addons hinweg spass, egal wie der Talenttree zerhackt wird etc.


Ich hab z.B. gerne einen Begleiter dabei, also Hexer & Jäger sind interessant für mich.
Mag aber auch die Shapeshift Fähigkeiten vom Druiden.

Zu Classiczeiten mochte ich z.B. die Mobilität vom Magier oder die Totems vom Shamanen.



Ja zu Classiczeiten war das bei mir auch ganz anders. Aber mittlerweile überschneiden sich die Klassen so arg bzw. spielen sich sehr ähnlich ohne viel Variation...


Vielleicht geb ich dem Magier mal noch einen Blick bis zum Addon.
02.08.2018 18:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Jemand ne Idee was ich noch machen könnte?

- Hab keine Ruf Fraktion mehr bei der ich noch Dailys machen kann, nur noch wöchentlich Firelands und Throne od Thunder stehen an.

- Riddlers Mind Worm, Lucid Nightmare und Kosumoth sind gemacht.

- Deaths of Chromie ist wieder in arbeit, warte grad die Research Zeit der Chromie Fähigkeiten ab, bevor ich die 8/8 angehe.

- Einzelne Mountdrops von Dungeon/Raid Bossen sind für mich nicht interessant genug, da ich zu wenig Glück in der Sache habe, bin eher jemand der lieber mehr für etwas garantiertes arbeitet anstatt mit Glück zu tun hat, was schnell gehen könnte in der theorie.

- PvP ist auch irgendwie uninteressant
- Alle Gebiete durchquesten ist für mich auch keine große Motivation, da ich den Loremaster noch von vor Cataclysm habe


Ich suche am liebsten irgendwas mit einer längeren Questreihe, sowas wie den Stab, an dem ich grad wegen Firelands arbeite...oder die t0,5 Questreihe von damals, oder das mit Vol'jins Fake Death, Garrosh, der Glocke, etc.
02.08.2018 21:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
...


Auch wenn das BFA Intro im grunde spoilert, dass die bei der Schlacht dann dabei sind Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 03.08.2018 19:59]
03.08.2018 19:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jetzt mal kurz zum lore Aspekt. Das ist tatsächlich auch das, was mich nach meiner längeren Auszeit nach wotlk wieder zurück geholt hat, weil das Universum um azeroth langsam auch ehh Tolkien Ausmaße annimmt:

Ich spiele seit 2009 horde und vorher nur Allianz, bin also Mittlerweile komplett gewechselt.
Im wow reddit gab's letzte Woche ja die kontroverse bzgl sylvanas Aktionen usw, diese Woche sind sie alle wieder für die horde wegen saurfang

Bin ich da einer, der sich einfach für das Drama interessiert und einfach nur Schlachtet, was mir mein quest geber sagt? peinlich/erstaunt

Ich find die horde schon politisch gesehen besser, weil sie einfach deutlich diverser ist und freue mich einfach auf ne coole Story die mich zum spielen animiert
03.08.2018 20:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Für meinen Geschmack ist die Lore nach Wrath irgendwo falsch abgebogen und es wurde seltsam...unglaubwürdig? Keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Es war halt nix mehr für mich. Auch wenn MoP an sich nett gemacht war.
03.08.2018 23:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
die lore in wow war eigentlich nur aufgrund der persönlichen verbundenheit zu warcraft3 und frozen throne so gut. für viele war es mit wotlk halt zu ende...und der katastrophe cataclysm. schlussendlich hätte nach wotlk ein neues warcraft erscheinen müssen.

e: wie die lore dann mit legion und illidan komplett abgedreht ist, ist natürlich einfach nur traurig. oder vorher das ganze verschenkte potential bei warlords. oder diese komplette geschmacksverirrung pandaria.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 04.08.2018 0:06]
03.08.2018 23:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Pandaria fand ich für sich gesehen eigentlich ein gutes Spiel. Besonders weil es anfangs sehr für sich alleine stand. Als sie dann wieder Madman Garrosh reingezerrt haben war es dann wieder vorbei.

Ansonsten hast du recht, nach Wrath war es irgendwie zuende,
04.08.2018 16:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wasn abfuck, das [Medallion of the Legion] gibt keinen "Vol'jin's Spear" Ruf mehr wie davor traurig

Hab extra welche seitdem letzten Dunkelmondjahrmarkt gekauft um das und "Laughing Skull Orcs" voll zu machen und nun fehlen mir trotzdem noch 5,5k und der Ruf geht soweit ich weiss nur durch Ashran pvp :*(
05.08.2018 12:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ich bin grad dabei n paar alte achievments zu machen.

jetzt hab ich grad das "Glory of the Hero" für den roten proto drachen machen wollen.

Es fehlt jetzt noch 1 achievment : the incredible hulk

da muss ich in utgarde pinnacle die svala dazu bringen ihren scourge hulk zu killen.

leider mach ich selbst ohne eine waffe viel zu viel damage

gibts da ne möglichkeit den damage runterzufahren damit ich nicht one hitte?
07.08.2018 7:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Geh sterben draußen, lass dich beim Geisterheiler rezzen und komm mit Wiederbelebungskrankheit rein.

Alternativ schreiben die Leute komplett Nackt sein, und dann ist es immer noch nen Glückspiel das man den Mob unter 30% bekommt (je nach Klasse).
07.08.2018 7:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Radde

Geh sterben draußen, lass dich beim Geisterheiler rezzen und komm mit Wiederbelebungskrankheit rein.

Alternativ schreiben die Leute komplett Nackt sein, und dann ist es immer noch nen Glückspiel das man den Mob unter 30% bekommt (je nach Klasse).



ah danke dann will ichs mal versuchen :-)
07.08.2018 7:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab ja überlegt, BFA mal wieder zu spielen. Vorallem die letzte Expansion hat mir (am Anfang) viel Spaß bereitet. Klassen-Q und so fand ich richtig gut, auch die anderen Q.

Am Instanzen farmen für immer bessere Items hab ich hingegen nicht richtig Spaß.

Als ich jetzt iS BFA mal ein bißchen recherchiert haben, erschienen mir die neuen Features relativ mau. Scheint eher in Richtung "noch mehr Instanzen/Item-Farming a.E." als Story-Driven und neue Features (=Klassen-Q, etc) zu gehen. Oder ist mein Eindruck falsch?
07.08.2018 12:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Die großen Punkte von BFA sind am Anfang ja Insel-Expedition und Warfronts, ob das für nen Gelegenheitsspieler ausreicht weis ich nicht.
07.08.2018 13:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum