Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mich hat schon die Story erfolgreich davon geheilt wieder reinzuschauen. Wtf man.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spiel ich halt weiter Burning Crusade
07.08.2018 14:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ach, ob die Story so oder so ist, ist mir egal. Hauptsache es wird überhaupt eine erzählt. Ich will nur kurzweilig unterhalten werden. Aber Instanzen grinden ist nicht so mein Ding.
07.08.2018 18:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
ID-Sharing für Twinks wurde abgeschafft. Die Mountsammler wirds freuen. Blizzard entschleunigt das Spiel. Breites Grinsen
09.08.2018 14:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Das neue Addon steht an. Ich bin hart versucht es auszuprobieren. Hmmm Breites Grinsen
13.08.2018 11:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Würd ich lassen, no.cigar findet wow nicht mehr gut, deshalb ist auch das addon Scheiße
13.08.2018 11:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von DasGensu

Würd ich lassen, no.cigar findet wow nicht mehr gut, deshalb ist auch das addon Scheiße


Scheint dich ganz schön mitzunehmen das jemand dein Lieblingsspiel nicht mehr mag.
13.08.2018 11:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich habs mir gekauft. Bin aber auch gleich ab Samstag erstmal im Urlaub. Wie immer werde ich (wohl) viel Spaß am Leveln und erstes Instanzengrinden haben. Aber sobald man an organisierten Raids teilnehmen muss, bin ich wieder raus.
13.08.2018 12:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jo, meine gilde hatte auch schon auferlegt, dass man bis zur Öffnung des raids doch bitte dies und das haben sollte etc.

Ggf bleib ich einfach wegen der Leute da und pugge und twinke, macht mir aktuell eh mehr Spaß peinlich/erstaunt
13.08.2018 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Für Gildenaktivitäten hätte ich eh kaum Zeit, daher fällt das weg. Aber gemütlich bisschen leveln und so. Habe aber auch das letzte Addon nicht gespielt, müsste sowieso erstmal da durch.
13.08.2018 14:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Dr.Hamster

Für Gildenaktivitäten hätte ich eh kaum Zeit, daher fällt das weg. Aber gemütlich bisschen leveln und so. Habe aber auch das letzte Addon nicht gespielt, müsste sowieso erstmal da durch.



Reicht es dann das neue zu kaufen oder braucht man alle vorhergegangenen auch?
13.08.2018 14:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Dr.Hamster

Für Gildenaktivitäten hätte ich eh kaum Zeit, daher fällt das weg. Aber gemütlich bisschen leveln und so. Habe aber auch das letzte Addon nicht gespielt, müsste sowieso erstmal da durch.



Reicht es dann das neue zu kaufen oder braucht man alle vorhergegangenen auch?


So weit ich das sehe ist Legion schon inklusiv. Also einfach wieder zocken heißt bis 110 spielen zu können.
BFA bringt dir auch keine Vorteile wie neue Klassen, die neuen Rassen sind auch erst mit Legion frei schaltbar.

Der einzige Vorteil direkt BFA zu kaufen wäre der 110 Boost, aber wenn man Bock am lvln hat braucht man den auch nicht.
13.08.2018 14:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Für die allied races brauchst du bfa, das gilt auch für die bisher schon verfügbaren (highmountain, voidelves, nightborne und lightforged)
13.08.2018 15:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Daran habe ich nichtmal gedacht. Normal waren die vorherigen Addons doch immer enthalten.
13.08.2018 16:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ja, gelten aber als offizielles bfa feature und ließen sich bisher auch nur spielen, wenn man vorbestellt hatte
13.08.2018 16:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Stimmt meine Recherche, dass es noch keine (verlässlichen) Aussagen darüber gibt, ob die neuen Rassen mit BFA-Launch für alle BFA-Käufer verfügbar sind oder ob diese weiterhin vom Exalted-Ruf abhängen?

2 der 4 Rassen werden ja mit Ruf in der BFA Expansion freigeschaltet. Die anderen beiden Rassen sind hingegen Legion-Content (sofern man den Ruf nicht in der BFA Exp bekommt). Ich würde mich wundern, wenn man gezwungen wird, den Legion Content zu spielen, nur um die BFA Rassen zu bekommen?
13.08.2018 18:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Halt, Stopp.

Es gibt 6 neue rassen, die sind meines Wissens nach ALLE an bfa (also den key) gebunden. Hast du kein bfa, kannst du sie nicht spielen (aber freischalten)

Horde: zandalari (erst nach Release), nightborne und highmountain

Ally: kul'tiras humans (auch erst nach Release und rep), lightforged und fake elves

Ich gehe aktuell nicht davon aus, dass man auch nur eine davon ohne ruf spielen kann, weil es einerseits Storytechnisch komisch wäre (gibt jeweils ne quest die erklärt, warum sie sich der Fraktion anschließen) und andererseits Blizzard nicht von ihrem rep grind als Voraussetzung abweicht, siehe draenor pathfinder

Also ja, iirc sind die alle gegated
13.08.2018 19:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
T-4


eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
13.08.2018 20:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie mir zig YT Videos vorgeschlagen werden, wie man SCHNELLER LEVELT. Wtf. Breites Grinsen Damit man dann in der Hauptstadt rumhüpft und sich langweilt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 13.08.2018 21:53]
13.08.2018 21:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
alles nur für WORLD FIRST!11!zwelf
13.08.2018 22:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gibt es eigentlich irgendeinen Sinn, auf den Realm meiner Freunde zu transferieren? Das braucht man doch nur für die Gilde, Mythic raiden und für das zufällige gegenseitige Sehen in der Spielwelt (wenn man nicht ohnehin in einer Party ist).
14.08.2018 15:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Mythic wird btw nach den ersten 100 mythic kills pro Fraktion auch serverübergreifend freigeschaltet. Wenn ihr also nicht progress raidet, brauchst du es dafür auch nicht
14.08.2018 15:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
geht Gilde nicht inzwischen auch über (bestimmte?) Server-Grenzen hinweg?

Falls sich übrigens jemand dazu berufen fühlt, zum Addon mal 'nen neuen Startpost aufzusetzen: an mir soll's nicht liegen.

Link zur Blizzard-Community-Gruppe fürs mods.de-Forum sollte dann aber mit rein: https://blizzard.com/invite/Pp2nqmt2eJ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 14.08.2018 16:13]
14.08.2018 16:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
AFAIK noch nicht, dafür wurden aber die communities eingeführt, die ja abgesehen von der Bank (und ich denke da ist das problem bzgl. Serverübergreifender gilden), Rängen und Co nicht großartig anders sind
14.08.2018 16:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Für connected realms sollte es gehen: https://wow.gamepedia.com/Connected_Realms
14.08.2018 16:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Nachdem ich mich heute nach nur mal schnell auf die Insel gespielt hatte wollt ich nun weitermachen, aber bei der Realmliste steht überall in rot "incompatible" traurig

Aber mein Launcher patcht nicht :*(


/edit:
Hier jammern hat offenbar geholfen, der Launcher hat nun gemerkt, dass es einen neuen Patch gibt, nachdem er erstmal so 10-15min wohl erstmal wach werden musste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 14.08.2018 17:28]
14.08.2018 17:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Yep , hatte ich heute morgen auch.

Gleich mal die mods.de-Community checken.
14.08.2018 19:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Also die neuen Zonen und die beiden Hauptstädte sind schon ganz geil. Genau das wollte ich nach den ganzen Dämonen sehen. Welch Wohltat!
15.08.2018 8:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von Elkano

geht Gilde nicht inzwischen auch über (bestimmte?) Server-Grenzen hinweg?

Falls sich übrigens jemand dazu berufen fühlt, zum Addon mal 'nen neuen Startpost aufzusetzen: an mir soll's nicht liegen.

Link zur Blizzard-Community-Gruppe fürs mods.de-Forum sollte dann aber mit rein: https://blizzard.com/invite/Pp2nqmt2eJ



Es wird mit gesagt, die Community gebe es nicht. Entweder ist da ein Fehler und/oder ich bin dumm.
15.08.2018 10:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von mildcat

 
Zitat von Elkano

geht Gilde nicht inzwischen auch über (bestimmte?) Server-Grenzen hinweg?

Falls sich übrigens jemand dazu berufen fühlt, zum Addon mal 'nen neuen Startpost aufzusetzen: an mir soll's nicht liegen.

Link zur Blizzard-Community-Gruppe fürs mods.de-Forum sollte dann aber mit rein: https://blizzard.com/invite/Pp2nqmt2eJ



Es wird mit gesagt, die Community gebe es nicht. Entweder ist da ein Fehler und/oder ich bin dumm.



Hab gestern auch ingame bemerkt dass ich wohl nicht mehr in der Gruppe drin bin.
Ist die gelöscht worden? Hab den Link jetzt noch nicht wieder versucht.
15.08.2018 17:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also bisher macht es mir viel Spaß. Bin 116. Habe Stormsong Valley durch und gerade bei Drustvar(?) angefangen. Beide Gebiete sind komplett unterschiedlich und gefallen mir echt gut.
16.08.2018 9:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum