Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
Ich war wohl gestern zu blöd und hab jetzt bei 2/7 keine quests mehr in zuldazar Breites Grinsen

Bisher macht das queste allerdings Spaß, hab nur überhaupt keinen Bock da durch zu rushen wie einige aus meiner gilde das gemacht haben
16.08.2018 9:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, ich bin zwar in keiner Gilde, aber in meiner alten Gilde waren gestern Nachmittag einige mit allen Q(!) und allen Dungeons(!) durch. WTF.

Die verteilen schon Spreadsheets in denen man gildenweit überprüfen kann, wer wieviele World-Q schon erfüllt hat und wieviel Ruf wo besteht. Hässlon
16.08.2018 9:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Hab auch schon von Leuten gehört, denen es reichen würde, wenn man gleich aus dem Launcher in M+ und Raids springen könnte und die Level und die Welt als überflüssiges und lästiges Übel betrachten.
16.08.2018 10:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hab Mitte WOTLK aufgehört und danach nur mehr weiterhin die CEs gekauft (damit die schön im Regal stehen können peinlich/erstaunt) und jetzt einen frischen Char angefangen, einfach um die ganezen neuen und überarbeiteten Zonen mal zu sehen. Bockt soweit wieder. Breites Grinsen
16.08.2018 10:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ein großer Anreiz für mich zu twinken war die verschiedene Klassenhallen Geschichte der Klassen.

Diesmal siehts ja leider so aus als gäbe es nur eine einheitliche Horde und eine Allianz Story etc. das demotiviert ein bischen, auch wenn die Klassenhallenquests im Vergleich zum Rest nur einen kleinen Prozentsatz ausgemacht haben, hatte man trotzdem ein bischen das Gefühl, dass man was neues spielt.
16.08.2018 10:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Endlich mal wieder ein WoW Addon von Anfang an suchten.
Bin gleich am 14. noch 120 geworden,

es fehlt noch 1 GS Punkt für heroics

hab meine Berufe auf 150 gebracht und cooking wird dieses mal auch gemacht. Und von Anfang an in ner Gilde bei den Raids dann dabei.

Mir gefällt es echt gut, endlich mal "vorne" mit dabei
16.08.2018 10:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie diametral dein Post zu den 10 Posts davor ist. Breites Grinsen
16.08.2018 11:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von smoo

Wie diametral dein Post zu den 10 Posts davor ist. Breites Grinsen



*chemical* imbalance?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 16.08.2018 11:37]
16.08.2018 11:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Das mit dem Invite-Link ist komisch... dass Hikkomi raus ist, war mir auch aufgefallen; dass er sie bei mildcat nicht findet... Mata halt...
es sind nämlich auch neue Accounts drin und das ist der einzige Invite-Link, den ich erstellt hatte...
16.08.2018 12:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von smoo

Wie diametral dein Post zu den 10 Posts davor ist. Breites Grinsen



*chemical* imbalance?


Yes
16.08.2018 12:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von Elkano

Das mit dem Invite-Link ist komisch... dass Hikkomi raus ist, war mir auch aufgefallen; dass er sie bei mildcat nicht findet... Mata halt...
es sind nämlich auch neue Accounts drin und das ist der einzige Invite-Link, den ich erstellt hatte...



Ich hatte da ja direkt am 14. versucht. Vielleicht war der da etwas überfordert. Ich versuch's nachher nochmal.

Zu BoA: Ich finde die Erweiterung auch bisher sehr unterhaltsam. Ich wusste sehr bedächtig vor mich hin und bin gespannt, wie es weiter geht.

Aber ich twinke fast lieber als ich Endcontent spiele und schließe mich in dieser Beziehung Hikkomi an.


E1: Der Einladungslink geht immer noch nicht. Im Browser gibt es die Meldung "Diese Einladung ist nicht mehr gültig. Es kann sein, dass sie abgelaufen ist oder gelöscht wurde."

Die App behauptet, die Gruppe würde nicht mehr existieren.

foreveralone.jpg

E2: Lel... okay, ich war offensichtlich zu naiv. Das geht nur mit eingeloggtem Char in Spiel selbst... sorry.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 16.08.2018 18:42]
16.08.2018 18:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von smoo

Wie diametral dein Post zu den 10 Posts davor ist. Breites Grinsen




Inwiefern? :O

Edit: gestern diese Inselexpeditionen gemacht. Ganz schön anstrengend auf heroic, auch ohne den pvp aspekt.

Wenn die 2 mates doof sind verlierste da auch schon mal
17.08.2018 10:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Nachdem ich ja Dienstag & Mittwoch nicht viel Zeit zum spielen hatte und nur pro Tag 2 Level gemacht habe, hatte ich mir ja gestern vorgenommen dann die letzten 6 Level an dem Tag zu machen.

Bei Zuldazar war ich mit lev 115,5 durch und bei Ende von Nazmir fast 120. Bin dann noch für 3-4 Quests nach Vol'Dun geflogen.

Dann erstmal abgefuckt gewesen dass man für die Worldquests auch den Volpara Ruf auf mindestens freundlich brauch. Also dann da auch noch weitergequestet.
Dann wars schon später als ich eigentlich ins Bett wollte als ich die freigeschaltet hatte, hab dann aber gesehen dass es ausgerechnet die Magni Fraktion ist die in 5 Stunden ausläuft.
Also auch das noch gemacht....und gerade da sind die Worldquests ja über zig Gebiete verstreut ....und dann auch nochmal nach Silithus zum abgeben :O

Aber im Endeffekt war es mir wert, da ich mal vermute, dass man die Fraktion am schwersten auf ehrfürchtig bekommt von den neuen.

Und 12(?) Itemlevel fürs Halsteil gabs dann auch nochmal gleich von Magni, da ich dort grad freundlich geworden bin beim abgeben.
17.08.2018 16:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Gibt im Portal Raum eins nach Silithus, nur mal so gesagt peinlich/erstaunt
Und für den Magni Ruf ab Freundlich dann ein Contract holen und verwenden (bleibt so lang aktiv bis man einen anderen nimmt).
17.08.2018 18:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Das mit den Contracts hab ich noch nicht, hab das "Hauptquest" nachdem mit den 3 Fraktionen auf freundlich noch nicht weitergemacht...grad eben erst ein bissi gespielt und wollt grad in Drustvar die 4 Worldquests machen.

Einmal durch Waycrest Manor fürs Worldquest mit nem 310er Ring, der sogar ilvl 330 geworden ist und momentan campe ich seit fast einer Stunde am Wordlquest mit den Zwergen für ein Hanschuhitem...aber der Spawn ist wohl verbuggt, sonst wären hier nicht so viele...

hab auch schonmal wieder Warmode angemacht und geschaut, auch in der Phase nix.

Werd jetzt erstmal essen und dann wohl das Hauptquest weiter machen.
17.08.2018 18:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Mir ist das bei alten Instanzen schon oft aufgefallen aber bei den BFA Dungeons hatte ich das soweit ich aufgepasst hab eigentlich durchgehend.

Bei 4-Boss Dungeons bekommt je einer bei den ersten 3 Bossen ein Item und beim Endboss 2 Drops für die letzten zwei Leute.
Bei 5-Boss Dungeons bekommt je einer bei den ersten 4 Bossen ein Item und beim Endboss bekommt der Letzte sein Item plus meistens ein einzelner ein zweites Item.


Da hab ich dann wenn ich beim ersten Boss ein Item bekomm eigentlich gar keine Lust mehr die Instanz fertig zu machen, selbst bei 5-Boss Dungeons nicht, weil ich bisher nie Glück hatte, dass ich derjenige war der ein zweites Item bekommen hat.
19.08.2018 14:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich krieg im Durchschnitt beim leveln alle 3 dungeons überhaupt was, aber ich kann die als tank/heal auch spammen
19.08.2018 15:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von Q241191

Hab auch schon von Leuten gehört, denen es reichen würde, wenn man gleich aus dem Launcher in M+ und Raids springen könnte und die Level und die Welt als überflüssiges und lästiges Übel betrachten.



hier ist einer. leveln in wow war doch noch nie besonders interessant. irgendwelche stupiden quests, die sich permanent wiederholen und keinerlei herausforderung bieten. raids, pvp oder für die neckbeards rollenspiel, aber questen und leveln? bitch please.
19.08.2018 23:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Teilweise warens dies mal halt echt zu viele Quests peinlich/erstaunt
20.08.2018 0:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Bin jetzt auch 120 und hab mit voldun gerade angefangen (die anderen auf 7/7 bzw 8/8). Und trotzdem ploppen in zuldazar weiter fröhlich quests auf Breites Grinsen
20.08.2018 8:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von kraug

 
Zitat von Q241191

Hab auch schon von Leuten gehört, denen es reichen würde, wenn man gleich aus dem Launcher in M+ und Raids springen könnte und die Level und die Welt als überflüssiges und lästiges Übel betrachten.



hier ist einer. leveln in wow war doch noch nie besonders interessant. irgendwelche stupiden quests, die sich permanent wiederholen und keinerlei herausforderung bieten. raids, pvp oder für die neckbeards rollenspiel, aber questen und leveln? bitch please.

Mich interessieren in erster Linie die Zonen und ob die Atmosphäre gut rüberkommt und da ist mir auch egal, ob die Quests eben wie immer 08/15 sind. Mythic raiden und PVP betreiben doch sowieso nur eine Minderheit und bei Progress M+ wirds wohl ähnlich aussehen. Ich denke ja, dass Leute wie ich, den Großteil der Spieler ausmachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 20.08.2018 8:39]
20.08.2018 8:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von DasGensu

Bin jetzt auch 120 und hab mit voldun gerade angefangen (die anderen auf 7/7 bzw 8/8). Und trotzdem ploppen in zuldazar weiter fröhlich quests auf Breites Grinsen



Soweit ichs verstanden habe ist das Zandalar Hauptstory.
Nach jedem Gebiet wird da ein Stück mehr (mit Cutszene) freigeschaltet.

Hatte nämlich auch Zuldazar abgegrast bevor ich ins nächste Gebiet bin und als ich da das wesentliche hatte gabs plötzlich was neues in Zuldazar.




Mal was anderes, in Stormsong, der eine Geist auf der Insel im Nordosten der ständig Quests gibt.
Wenn ihr sterbt, z.b. von der Klippe springt, wird sofort das nächste Quest freigeschaltet sodass ihr nicht warten müsst und zur Belohnung schaltet das dann am Ende Wdir Worldquests auf der Insel frei.
Hatte ich bis gestern auch nicht gewusst und da sind mir bestimmt ein paar Worldquests entgangen.
20.08.2018 10:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ah gut zu wissen, das triggert mich immer wenn das erst nach Stunden auftaucht.

Deine Item Drop Hypothese hab ich gestern in Mythic Dungeons übrigens nicht bestätigen können, da gab es durch aus Leute mit 3 und welche mit 0 Items.
20.08.2018 11:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Was verschwend ich grad für ne Zeit an den Island Expeditions weil ich Un'gol Ruins noch beendet bekommen möchte, aber JEDES MAL, ABER AUCH JEDES MAL, wenns zufällig kommt hab ich sooooo Flachpfeifen als Teammates und wir verlieren jedes mal


Und das komische ist....alle anderen Inseln gewinn ich ständig traurig
20.08.2018 19:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Normal oder Heroic? Normal sollte doch selbst Randoms hinkriegen.
20.08.2018 19:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Radde

Normal oder Heroic? Normal sollte doch selbst Randoms hinkriegen.



Wenn schon Heroic, hab ich die anderen 2 von dieser Woche ja auch schon...


/edit:
notfalls mach ich halt mal ne weile normal, aber wollt die auch HC


Ist wegen dem globalen Launch unser reset nun auch Dienstags oder weiterhin Mittwochs?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 20.08.2018 19:21]
20.08.2018 19:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Hc geh ich nur mit Gilde, dann geht das ganz flott und save. Mythisch auch probiert, war ein epischer Kampf gegen das Hordenteam und haben auch gewonnen, aber über 30min für sowas ist echt zu lange Breites Grinsen
20.08.2018 19:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Sooo....hat etwa eine Woche gedauert bis ich an einem Punkt angekommen bin wo ich aktuell mit meinem Main nichts zu tun hab bzw. tun möchte.

Eigenen 3 Gebiete sind soweit was Quests angeht abgegrast.
Anderen 3 Gebiete sind aktuell frei von Worldquests.
Mission Table hat grad nix tolles.
Island Expeditions alle 3 mal auf HC beendet.
Zandalar Forever!
Aktuelles Ilvl: 323


Machen könnte ich jetzt Mythics, aber keine große Lust grad.
Handwerk weiter pushen, da hab ich Schneidern auf 130 und VZ auf 76, aber auch keine große Lust.
Angeln & Kochen auch so zur Hälfte, aber ebenfalls kaum Motivation und Archeologie erst recht nicht.



Bin aktuell am überlegen ob ich nun meinen Ally aufm anderen Server spiele oder einen weiteren Horde Char level für andere (Sammel-)Berufe.

Im Laufe des Abends werden dann nochmal die neuen Worldquests gemacht, bin bei Zandalari auch relativ nah an respektvoll dran, aber da müsste es morgen ja eh das Emissaryquest geben...aber hätt ich bei anderen Fraktionen nötiger.
Immerhin heute Wohlwollend geworden mit Champions of Azeroth, ist atm das schlechteste aber ich seh es kommen, dass es wohl das von den Tortolians bald überholt.


/edit:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 21.08.2018 17:48]
21.08.2018 17:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
bei mir wirds auch langsam weniger was ich machen kann.

Brauch noch dringend bessere Waffen aber ansonsten GS 334 dank den mythics, alle schon mal durchgemacht. Dachte die sind schwerer

Ansonsten eben wqs machen und ruf farmen

aber macht bock. freu mich sehr auf raid

edit : berufe alles auf 150 auch kochen und angeln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 22.08.2018 20:45]
22.08.2018 20:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von *chemical*


Brauch noch dringend bessere Waffen aber ansonsten GS 334 dank den mythics, alle schon mal durchgemacht.

Ansonsten eben wqs machen und ruf farmen




Hatte durch den Emissary Cache gestern mein zweites lila 340er Item(Schultern) bekommen und Glück dass aus 2 blauen 325er Items 330er geworden sind.
Davor hab ich schon ne Hose im Heroic auf lila Warforged mit 340 bekommen.

Bin dann gestern mit ilvl327 je einmal Freehold und Kings Rest Mythic gegangen.
Und was hab ich bekommen? In Freehold ne 340er Hose und bei Kings Rest 340er Schultern


Schlechtest Item ist bei mir momentan die Waffe mit 310.
Hab auch nochn 320er Trinket an und ein 325er im Inventar, aber das 325er hat so eine doofe "Benutzen" Eigenschaft die mir zu doof ist zu klicken, da nehm ich lieber aktuell noch das 320er mit Passiv.


Weltquest für die Honorbound machen mir seit ich Respektvoll bin auch irgendwie weniger Spass.
Das "Coming Soon" im Questlog motiviert nicht gerade...da hab ich wohl Zeit für ehrfüchtig bis da was kommt.
Hab ja in 7 Tagen 23k Ruf für Honorbound gemacht, da könnt ich notfalls die restlichen 19k auch in einer Woche aufbringen. Für Quests gabs ja bei denen auch praktisch keinen Ruf und wenn dann eh meist nur 75.
23.08.2018 15:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum