Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Waffe ist echt so ne Crux, bis auf einen Ring auch mit 320 das mieseste. 2 340 offhand warten eigentlich auch nur noch auf irgendeine Waffe. Gildi hatte nen Stab bekommen den er nicht wollte aber konnte ihn nicht traden... diese ganzen Trade Restriktionen sind so was fürn Arsch. Heute abend die restlichen 4 Mythics und hoffen das es dort was gibt.

Bin zuversichtlich das ich spätestens nächsten Mittwoch meinen dunklen Zwerg habe, bin dann aber auch heil froh nicht mehr jeden Tag komplett Horden-Gebiet zu daily Questen Breites Grinsen
Dann noch Berufe nachholen, Twink nach questen für die AP damit der das Amu höher kriegt, und dann darf auch schon Raiden/M+ los gehen.

Wegen Use Trinket; Mach ein Macro für einen deiner Spells (Optimal einen CD von dir der ähnlichen CD hat wie das trinket, ansonsten filler spell wenns kleinen CD hat)

 
#showtooltip
/cast NamedeinesSkills
/use 13
/use 14


(13 und 14 sind die trinket plätze)
Dann muss man sich nicht immer sorgen drüber machen ob man ihn vergisst zu verwenden
23.08.2018 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Danke für das Makro Zeug, keine Ahnung ob ichs benutze.

Bin jemand der in der regel ohne irgendwelche Makros bzw. Addons in der Richtung spielt.

Meine einzigen Makros sind in der Regel so simple Sachen wie /target xyl oder /forthehorde etc.

Ich glaub die kompliziertesten Makros die ich habe sind die um die Mission Tables von meiner Garrison bzw. Klasssenhalle aufruft, da das Icon an der Minimap ja nur zum aktuellsten linkt.
23.08.2018 16:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Das 340er Trinket vom heutigen Emissary Cache hat zum einen mein Trinket Problem gelöst und zum anderen hats mich endlich genug motiviert schnell nochmal meinen zweiten Char auf 120 zu bringen.

hätt zwar lieber erst den Ally auf 120 gebracht, aber soweit ich gehört habe sind die Emissary Cache Belohnungen zwischen Horde und Ally ja verschieden, ihr habt also heute glaube ich nicht das 340er Trinket.


Bisher gings dank Ruhebonus und Bergbau recht fix. Hab ja dieses Wochenende noch etwas mehr Zeit, erst ab Montag muss ich wieder arbeiten Breites Grinsen
24.08.2018 18:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Blizzard hat übrigens all jene per Mail verwarnt, die den Dunkelküste-Ehre-Exploit ausgenutzt haben und die Ehre wieder entfernt.

Alle Belohnungen - Mounts, Toys - dürfen diese Spieler aber behalten. Weshalb, weiß wohl nur Blizzard.

Azerite-Armor wird handelbar und die Rate des Azeritezuwachses wird steigen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 24.08.2018 19:05]
24.08.2018 19:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wofür Verwarnung? Das war kein exploit sondern ne game mechanic


Ist ja fast aiz Niveau
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 24.08.2018 19:13]
24.08.2018 19:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Q241191

und die Rate des Azeritezuwachses wird steigen.



Nicht ganz korrekt, die Menge an benötigter AP pro Stufe wird geringer.
24.08.2018 19:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von DasGensu

Wofür Verwarnung? Das war kein exploit sondern ne game mechanic


Ist ja fast aiz Niveau


War kein Exploit, sondern nicht die vorgesehenen Spielweise entsprechend.
Find ich aber gut, das sowas nicht gewollt/gewünscht ist hätte man sich denken können. Hälfte meiner Gilde hats auch erwischt Breites Grinsen
24.08.2018 20:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Da kauf ich mir vorm schlafen gehen noch nen 1h Zauberstab, hats heute nen 340er als Belohnung
25.08.2018 12:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Radde

Da kauf ich mir vorm schlafen gehen noch nen 1h Zauberstab, hats heute nen 340er als Belohnung



Bei mir wars 340er Azurite Armor und was war natürlich?

Wieder Schultern

Wären meine dritten 340er Schultern nun.


Bzw. in Hotfixnotes steht ja dass die Wanted! Quests für die Horde aufm Ally Kontinent resettet wurden.
Bei mir wurden aber soweit ich sehe ALLE BFA Wanted! Quests resettet, also auch die in Zuldazar wofür ich schon Ruf bekommen hatte und teilweise sogar Quests die gar nicht offiziell Wanted! heissen, sondern einen nur zu nem Named Mob schicken um den zu killen.
25.08.2018 12:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
soo ich hab mir vor kurzem ein Video angeschaut, was alles noch in dem Addon dazu kommen soll, und ich glaub ich schaff es zeitlich nur mit einem Charakter alle Sachen zu erledigen.

ab dem 05.09. ist zu tun :

Worldquests
Warfronts (da gibts mehrere Quests und kleine Schlachten)
Insel Expeditionen
Mythics
Raid
Worldbosse

Und ich brauche jetzt schon ca 3 Stunden bis ich alle Worldquests gemacht habe.

Das ist echt eine feine Sache :-)

Bin jetzt 340 und noch einen Gürtel entfernt von 340+ auf allen items.

Anschließend weiter mythics gehen für die "best in slot" items

Also mir gefällt das Addon sehr gut !
25.08.2018 12:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
ok, was die 3-fachen lila Schultern angeht bin ich nun etwas versöhnt worden vom Spiel.

Gestern nen von nem Elite Worldquest Boss nen Ring auf lila 345 aufgewertet bekommen und heute bei nem ähnlichen Worldquest einen Gürtel auf lila 355 aufgewertet bekommen.

Beides konnt ich gebrauchen. Läuft
26.08.2018 13:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
So dank der worldquest heute dann doch noch geschafft:
27.08.2018 20:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Gz, bei mir dauerts nochn bissi, bin mit der Worldquest von heute bei etwa 16/21k aber ich denke mal so am Donnerstag werd ichd as auch zusammen haben und dann hab ich auch meinen Maghar Orc....und werd ihn wohl nicht spielen Breites Grinsen
27.08.2018 21:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Die Questreihe zum freischalten war auch recht cool gemacht, musste zwar noch in eine Ini aber blöden Goblins die einem den Hammer klauen muss man halt einen Hausbesuch abstatten peinlich/erstaunt
27.08.2018 21:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Gab einen Worldquestexploit, der es einem ermöglichte, jeden Worldquest beliebig oft zu wiederholen und das wurde wohl so ca. 10 Tage lang gemacht. Blizzard schaut sichs an. Krass, was da zusammengefarmt wurde.
28.08.2018 15:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Keine Ahnung obs zur Zeit echt so viele gibt oder ich einfach zu viel reddit surfe. Hoffe meine gildies waren nicht so blöd und haben da mit gemacht, sind mit dem Darkshore Ehre farmen schon auf die Schnauze geflogen.
Gibt wohl auch gerade noch ein Cata PVP item mit dem der Feral Leute one shotten kann Breites Grinsen
28.08.2018 15:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Angeblich kassieren die Exploiter Permabans. Gibt aber noch nichts Offizielles.
28.08.2018 22:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Das wäre gar köstlich
29.08.2018 6:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich versteh es auch einfach nicht. Ich meine die Exp muss die Leute doch jetzt mindestens ein Jahr (oder 2?) bei der Stange halten. In 2 Wochen hüpfen alle gelangweilt in den Hauptstädten rum.

Aber ich versteh auch die Mount/BoE-Farmgruppen nicht. Wenn man nicht gerade mega lucky ist, braucht man Stunden. Der Stundenlohn ist einfach miserabel. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 29.08.2018 9:17]
29.08.2018 9:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
In 2 Wochen geht der Spaß doch erst richtig los peinlich/erstaunt

Und die droprate von BoEs und Mounts ist eigentlich ganz gut, im Schnitt pro Stunde droppt eins. Gildi hatte gestern 2 epics in einem mob und 5 min später noch mal eins.
29.08.2018 9:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab 3h gefarmt, da ich die Stoffe fürs Schneidern wollte. Keiner in der Gruppe hat was bekommen. Bei uns in der Gilde haben zudem einige den ganzen Tag gefarmt (zu 5.) und insgesamt 5 BoE bekommen.

Die haben ca. 8h gefarmt, bei 5 Leuten sind das 40h....
29.08.2018 9:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
https://www.reddit.com/r/wow/comments/9b2ylq/players_are_reporting_they_are_receiving_perm/
29.08.2018 10:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von smoo

Ich hab 3h gefarmt, da ich die Stoffe fürs Schneidern wollte. Keiner in der Gruppe hat was bekommen. Bei uns in der Gilde haben zudem einige den ganzen Tag gefarmt (zu 5.) und insgesamt 5 BoE bekommen.

Die haben ca. 8h gefarmt, bei 5 Leuten sind das 40h....


Okay, wenn ich im Discord mit den Jungs bin droppt eigentlich alle 15min eins. Oder ihr seid wie unser Pechvogel, der farmt auch 3 Stunden und bekommt nix Breites Grinsen
29.08.2018 10:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Radde

 
Zitat von smoo

Ich hab 3h gefarmt, da ich die Stoffe fürs Schneidern wollte. Keiner in der Gruppe hat was bekommen. Bei uns in der Gilde haben zudem einige den ganzen Tag gefarmt (zu 5.) und insgesamt 5 BoE bekommen.

Die haben ca. 8h gefarmt, bei 5 Leuten sind das 40h....


Okay, wenn ich im Discord mit den Jungs bin droppt eigentlich alle 15min eins. Oder ihr seid wie unser Pechvogel, der farmt auch 3 Stunden und bekommt nix Breites Grinsen



Oder ich, ich hab in knapp 48h spielzeit seit release keins droppen sehen
29.08.2018 11:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die Spielzeit seit Release und die BoE Farmspots sind unterschiedliche Dinge.

Bei den BoE Farmspots kommen gute Gruppen auf 2.000 Kills/Stunde. Das hat man natürlich beim normalen spielen nicht.
29.08.2018 11:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
So, gestern mit meinem Krieger-Tank 120 geworden. Leider wenig in Instanzen gewesen, weil ich abends (durch Säugling im Haus) immer etwas auf Abruf bin, wenn mal was ist und ich die Gruppe nicht ewig warten lassen will. Gildengruppe geht noch nicht, da ich meine Gilde grad erst wieder aufbaue.

Fazit bisher: Angefixt! Das Leveln war sehr kurzweilig, die Quests waren nett, die Story bisher auch und ich bin jetzt in Kul Tiras unterwegs. Mal sehen was da so kommt.

Alle Quests, bis auf zwei bis drei Gruppenquests alleine gemacht und alle Stern-Mobs auf dem Weg alleine erlegt.

Auf dem Weg zur 120 genau ein mal gestorben. Ich weiß aber nicht wie sich das dann mit einem (Stoff)DD darstellen wird. Das teste ich aus, wenn ich meinen Krieger so weit hab, dass er mich langweilt.

Alles in allem bisher guter Content und smoothes Leveln.
Instanzen checke ich demnächst intensiver aus.
Was ich schade finde ist, dass ich 120 war, obwohl ich Vul'dun gerade erst angefangen habe, aber das lässt sich wahrscheinlich schlecht steuern. Werde die Questreihe da auch noch fertig machen.

Relikt ist auf Level 11. Weiß nicht wie weit da andere sind, aber ich hab eigentlich alles mitgenommen was so auf dem Weg lag.
30.08.2018 14:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Weiss nicht ob ich mit meinem ersten Char schon Ruhebonus hatte, aber ich war mit Zuldazar auf glaube lev 115,5 fertig und nach Nazmir dann fast 120, hätten nur 2-3 Quests gefehlt und ich wollte nicht Voldun anfangen und hab dann stupide Mobs gekillt und PetBattles gemacht für die restlichen XP.

Dann war natürlich der facepalm, dass ich für die Weltquests auch Freundlich bei den Vulpara sein musste, also doch nochmal da hin und mehr als 2-3 Quests machen müssen für den Ruf.

Sternchen Mobs hab ich auch versucht alle mitzunehmen die auf meiner Minimap aufgetaucht sind, das hat auf dem Horde Kontinent auch ganz gut funktioniert, Zudazar hab ich beim leveln alle gefunden, für Nazmir und Voldun musste ich je 2-3 nachschlagen wo die sind, gleiches gilt auch für Drustvar, bei Tiragarde Sound und Stormsong fehlen mir noch etliche, wobei ich in Stormsong auch Sternchen habe die ständig wieder Sternchen sind, wie z.B. dieser Crustacian, egal wie oft ich den kille (aber droppen tut er trotzdem nichts ausser den Vendortrash).

Gestorben bin ich als Stoffi einige male, vorallem weil ich meist ungeduldig war und zu viel für gepullt habe um mit AoE zu killen und dann erst gemerkt habe, dass ich meine Defensiven Cooldowns erst grad bei der Gruppe davor verbraucht hatte Breites Grinsen

Achja...und zu tief gefallen bin ich auch oft...


Relikt ist momentan auf 19, aber hab auch intensiv geworldquestet, alle Fraktionen auf respektvoll und gestern abend auch Honorbound auf Ehrfüchtig bekommen, sodass ich heute dann die Maghar Orc Questreihe machen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 30.08.2018 17:24]
30.08.2018 16:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Mein Relikt ist inzwischen auf 20...
Dauert aber jetzt echt schon lange.

Ich werde spätestens Sonntag auch Ehrfürchtig bei den Eidgebundenen. Dann gibts wshl nen Maghar krieger.

Ansonsten freue ich mich sehr auf den Raid

und bis dahin nochmal die mystics gehen. Hab immer noch nicht die BiS items aus dem mythics. Das würde ich gern noch ändern
31.08.2018 8:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wenn du nicht gerade direkt hc gehst brauchste die doch nicht unbedingt. Und wenn du dann hc gehst, werden sie doch eh nach 2 Wochen komplett ausgetauscht sein Breites Grinsen

Ich hab noch einiges an rep zu farmen, gerade mal zandalar und voldunnai auf revered, honorbound ist als nächstes. Bis zu den maghar dauerts also noch ne gute weile peinlich/erstaunt
31.08.2018 10:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Kann mir das mit den Mythics noch mal wer erklären? Ich bin auch in Legion erst spät dazugekommen.
Kommen die jetzt vor Heroisch oder wie läuft das? Ich bin verwirrt.
31.08.2018 10:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum