Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Er meinte wenn er nicht heorisch Raid geht, braucht er nicht Myhtic Dungeons Items farmen.
Wie ich nur mitbekommen habe dürfen die, die keine Lust hatten Mythic Gear zu farmen halt auch einfach nicht mit in den HC Raid peinlich/erstaunt
31.08.2018 10:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Normal < heroic < mythic.

Normal und hero kannste per lfg anmelden, mythic nicht. Mythic +0 sind vom Schwierigkeitsgrad her wie die früheren heroics (bc, Anfang cata )

Dann gibt es noch mythic+X, die mit jedem Level härter werden (mehr HP der Mobs, mehr dmg) und unter Zeitdruck gelaufen werden, die werfen auch erst am Ende des dungeons loot ab und Je nachdem wie hoch das X war am Ende des lockouts (MI) extra loot in deiner Kiste.
Zusätzlich gibt's noch wöchentlich wechselnde (mit bfa leicht geändert) affixe, sodass Bosse oder Mobs zusätzliche Fähigkeiten, HP oder sonstwas haben o.Ä.
31.08.2018 10:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von DasGensu

Normal < heroic < mythic.

Normal und hero kannste per lfg anmelden, mythic nicht. Mythic +0 sind vom Schwierigkeitsgrad her wie die früheren heroics (bc, Anfang cata )

Dann gibt es noch mythic+X, die mit jedem Level härter werden (mehr HP der Mobs, mehr dmg) und unter Zeitdruck gelaufen werden, die werfen auch erst am Ende des dungeons loot ab und Je nachdem wie hoch das X war am Ende des lockouts (MI) extra loot in deiner Kiste.
Zusätzlich gibt's noch wöchentlich wechselnde (mit bfa leicht geändert) affixe, sodass Bosse oder Mobs zusätzliche Fähigkeiten, HP oder sonstwas haben o.Ä.



Ok, das wusste ich. Dann hab ich das nur missverstanden. Danke
31.08.2018 11:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Radde

Er meinte wenn er nicht heorisch Raid geht, braucht er nicht Myhtic Dungeons Items farmen.
Wie ich nur mitbekommen habe dürfen die, die keine Lust hatten Mythic Gear zu farmen halt auch einfach nicht mit in den HC Raid peinlich/erstaunt



Klar, war auch mehr auf bis items bezogen. Ilvl 340!=bis items, und letztere sind ohne ziemliches Glück sehr aufwändig zu erfarmen
31.08.2018 11:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Vorraussetzung für unseren Raid in der Gilde ist auch nur Item Level 315.

Aber wieso nich schon mehr haben Breites Grinsen und Mythic+0 Dungeons sind nich wirklich schwer...

Edit : was BiS angeht... leider wahr

6 Mythics gewesen diese Woche, nix bekommen. Aber einen Versuch hab ich noch bis Raid ist :-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 31.08.2018 11:19]
31.08.2018 11:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Bei uns heißt es 340 für hc, erste id gehen wir normal.

Aber ich hab auch erst 328 und werds bis nächste Woche sicher nicht auf komplett 340 schaffen peinlich/erstaunt
31.08.2018 11:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Was muss man eigentlich wissen, wenn man nach einer kurzen Pause (~8 Jahre) wieder einsteigt? peinlich/erstaunt
31.08.2018 11:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Frag lieber konkret was du wissen willst Breites Grinsen
31.08.2018 12:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Radde

Frag lieber konkret was du wissen willst Breites Grinsen


Glaub man noch den Wowhead-guides?

Wenn ich nur rumdümpelnd zocken will tut es wahrscheinlich jede Klasse, oder gibt es tatsächlich noch irgendwas besser als Rest für faceroll dps ohne downtime?

Gibt es keine PvE / PvP Unterscheidung mehr? Geht man auf einen "Neue Spieler" Realm, oder nimmt man einen vollen?
31.08.2018 12:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Wowhead hat mit der besten Gilde eine Partnerschaft, deren (offiziellen) Guides sind also top.

Rumdümpeln kannst du mit jeder Klasse, wenn du Dungeons gehen willst wär optimal eine Klasse die Tanken( und oder heilen) kann von vorteil.
Mit der Absicht dann auch zu tanken, weil du dann sehr schnell in Looking For Dungeons anmeldungen rein kommst.
Ansonsten musst du halt 15-30min als nur DD immer warten.

PVP/PVE wurde mit dem BfA abgeschafft, du kannst jetzt open pvp an und abschalten in der Hauptstadt.

Leere Realms würd ich jetzt nicht nehmen, am besten halt dort wo du leute kennst.
31.08.2018 12:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Komm nach blackmoore, einer der größeren deutschen server mit recht ausgeglichenem Allianz:horde Verhältnis

Radde, smoo und ich sind zumindest da peinlich/erstaunt
31.08.2018 12:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Oh, wusste gar nicht, dass ihr auch da seid.

Ich würde eine Klasse nehmen die min. zwei der drei Rollen erfüllen kann (Tank/Heal/DD). So hat du die Auswahl. Das wären u.a.:

Schamane (aber ist wohl kacke zurzeit), Pala, Druide, Priest, DK
31.08.2018 12:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hab ich halt letztens in der FL gesehen dass du auch da rum läufst peinlich/erstaunt

Monk, demon hunter und warrior hast du übrigens vergessen, wobei dh und warri "nur" tanken und dmg machen können
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 31.08.2018 13:14]
31.08.2018 13:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
Braucht man noch Addons, wenn ja: welche?
31.08.2018 13:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
GTFO, Deadly Boss Mods würde ich als must-have ansehen, damit man nicht in Grütze stehen bleibt/auf Encounter richtig reagiert.

Alles andere ist Geschmackssache:
Scrap für automatisches Verkaufen als QOL-Addon
TomTom damit du Waypoints samt Pfeil einblenden kannst (Waypoints sind oft die Angabe die du auf Wowhead o.ä. findest)

Wenn du richtig in die Bearbeitung einsteigen willst:
Bartender für Leisten
Shadowed Unit Frames für die Unitframes

AddOns installiert man über die Twitch-App. Kannst da auch einfach mal nach Anzahl der Downloads sortieren, dann siehste gleich welche die viele haben (=Indikator dafür, dass das AddOn sinnvoll ist)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 31.08.2018 14:00]
31.08.2018 14:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
Ich überlege gerade die gilde zu wechseln, weil mir die Raidzeiten nicht mehr zusagen. Anspruch ist Semi Progress HC bis anfang Myth. Ist jemand von euch in ner Hordegilde, die ab 20.00 uhr raidet ausser sonntags?

344 Arms Warri / prot falls mal nen Tank fehlt
31.08.2018 18:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Mit dem erreichen von Honorbound ehrfürchtig ist bei mir die Lust natürlich gegen null gefallen auf dem gegnerischen Kontinent die Weltquests zu machen, wenn man für die meisten nur 10 Ruf durch seinen Contract bekommt.

Gestern konnt ich mich nochmal dazu durchringen alle zu machen, heute pick ich mir glaub nur noch die raus die andersweitig Sinn machen.

Wird ja auch mal Zeit, dass ich da weniger Zeit täglich rein investiere und sowas wie eine Kiste alle 10k Überlauf vom Ruf gibt es diesmal ja scheinbar nicht.
31.08.2018 18:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von smoo

GTFO, Deadly Boss Mods würde ich als must-have ansehen, damit man nicht in Grütze stehen bleibt/auf Encounter richtig reagiert.

Alles andere ist Geschmackssache:
Scrap für automatisches Verkaufen als QOL-Addon
TomTom damit du Waypoints samt Pfeil einblenden kannst (Waypoints sind oft die Angabe die du auf Wowhead o.ä. findest)

Wenn du richtig in die Bearbeitung einsteigen willst:
Bartender für Leisten
Shadowed Unit Frames für die Unitframes

AddOns installiert man über die Twitch-App. Kannst da auch einfach mal nach Anzahl der Downloads sortieren, dann siehste gleich welche die viele haben (=Indikator dafür, dass das AddOn sinnvoll ist)



Weakauras braucht man noch wenn man einigermaßen ernsthaft ist.
Dann ist auch GTFO hinfällig.

Als vollständiges UI kann ich ElvUI empfehlen.
31.08.2018 22:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Was genau ist eigentlich der Sinn von GTFO? Das man in Zeug steht sieht man doch eigentlich selber a) am Boden b) an den hauseigenen sound- & Randeffekten und c) am Debuff


Ist das dann nochmal extra alles vieeeeeeel größer und lauter für unsere Halbtaubblinden?
31.08.2018 22:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Was genau ist eigentlich der Sinn von GTFO? Das man in Zeug steht sieht man doch eigentlich selber a) am Boden b) an den hauseigenen sound- & Randeffekten und c) am Debuff


Ist das dann nochmal extra alles vieeeeeeel größer und lauter für unsere Halbtaubblinden?


Naja, wenn im Raid 1000 Sachen passieren kann es schon helfen
31.08.2018 23:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ist das dann nochmal extra alles vieeeeeeel größer und lauter für unsere Halbtaubblinden?


Jup. Die Krücke für die Movementgrübbel.
31.08.2018 23:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Nachdem es in kurzer Abfolge mal 2-3 gute Sachen als Emissary Cache gab war die letzten 5 Tage bei mir nur Rotz
3x AP und 2x 700g....ich hab doch so schon keine große Lust mehr auf Worldquests und dann jetzt jeden Tag so eine Enttäuschung.
Vorallem weil ich auch nur noch erstmal das von heute und morgen einsammeln kann und Montag + Dienstag verpasse und am Freitag dann wenigstens noch das für Mittwoch und Donnerstag nachholen kann.

Wäre so nett wenn ein Hordler mit hohem Ilvl vielleicht mal notieren könnte was es als Belohnung gab.
Das Grunditem müsste ja je nach Fraktion gleich sein nur das itemlevel sich je nach Char unterscheiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 01.09.2018 11:24]
01.09.2018 11:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Ich schau wenn ich daheim bin nach was es so gibt.
heute oder morgen endlich ruf fertig bei den eidgebundenen. juhu
01.09.2018 14:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Heute gibts zwar nen (lila) Item aber ist wieder alles fürn Arsch.
Beim Ruf bin ich schon Ehrfürchtig und in dem Füsse Slot hab ich schon nen 350er Item von eben der Fraktion für 1520g gekauft am Mittwoch traurig

Und für meinen ilvl 302 Pala isses noch ein blaues 315er Item und keins der anderen Worldquests sind (ohne Glück) irgendwelche Aufwertungen um ggf. noch das ilvl der Belohnung zu erhöhen traurig


Wie ist das eigentlich mit dem ilvl der Belohnungen, gibts da irgendwo eine Tabelle wo steht "von ... bis ..." gibts in der Regel dies und jenes ilvl.

Bei meinem Hexer hab ich nicht so wirklich drauf geachtet welches level die Items hatten aber bei meinem Pala seh ich oft, dass die Belohnungen noch viel 290-295 sind obwohl ich schon seit 3-4 Tagen die ilvl 300 überschritten habe und seitdem paktisch keins der neuen Worldquests ein Item hat was eine Aufwertung für mich wäre. Auch die Azerite Armor Belohnungen sind momentan meist nur 295 und hier und da mal 310, aber ich hab schon 2x310 und 1x 315 und ich hatte noch nie irgendwo ein Warforged oder Titanforged auf Azerite Armor, weiss gar nicht ob das überhaupt geht.
02.09.2018 11:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Was ich so gefunden habe, alle 10 ilvl um 5lvl.
Beispiel war dort mit 330 gibts für emisarry 340, mit 229 hatte er ein 335 item als Belohnung.
02.09.2018 11:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ja das Emissary ist das einzige was durchwegs höher ist, das kommt ja dann auch mit den ~10 level hin, bin ja 302 und bekomm ein 315er.

Aber die normalen Worldquests scalieren da halt irgendwie anders, die sind in der Regel immer unter meinem Durschnitts-ilvl mit einzelnen Ausnahmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 02.09.2018 11:27]
02.09.2018 11:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Wer übrigens für Ingi verantwortlich ist gehört eine gescheuert, was für umständlich und unschöne Art den Beruf hoch zu bekommen, für eigentlich nix tolles außer einem Mount das man auch noch in einer Mythic Instanz erfarmen muss.
Die letzten 3 skill punkte kosteten 20 Expulsom jeweils; Musste mit meinem Druiden dann doch in BFA kurz Beruf lernen und dann 400 grüne leder items bauen mit den Augen rollend
Heute mittag dann mit meiner M Gruppe mal schauen wie gut die Mats fürs Mount dort droppen - und dann schauen wie ich da oft(oder zumindest ein mal die woche) myhtic dort reinkomme, wieder mit leuten die bock haben mehr Trash als sonst zu legen.
Und das beste vor allem, das Mount ist noch nicht mal im Spiel freigeschaltet Breites Grinsen
02.09.2018 11:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
wenn ich bedenke, dass ich als Lederer die Skillpunkte nahezu geschenkt bekomme (Materialaufwertung 1:1 +1 Skillpunkt bis 140(?), danach ist's iirc immer noch gelb oder grün...)
02.09.2018 11:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Radde


Die letzten 3 skill punkte kosteten 20 Expulsom jeweils;



Schneidern ging ganz gut auf 150, bei verzaubern merk ich auch schon dass es teurer werden würde, deswegen mach ich mir da keinen Stress und warte darauf die letzten ~5 Skillpunkte oder so dann mit Worldquests zu machen, da bekommt man ja fürs abgeben jeweils +1 und die kann man ja auch wiederholen.

Die müssen dann halt nur erscheinen Breites Grinsen
02.09.2018 12:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich frag mich bei Verzaubern ja wie ich überhaupt bezahlbar über 75 kommen soll. Vorallem wenn ich nebenbei noch Expulsom gesammelt hab für Schneidern, um mir die Hose zu machen.
02.09.2018 15:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum