Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von no.cigar

Alche (Healpots).



Nice, das zeug quillt mir ja schon aus den Ohren Breites Grinsen
Auch schön sind 25er Procs beim herstellen.
27.09.2016 14:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von no.cigar

Lohnte sich zum Start, zumindest für Lederer (Hosen) und Alche (Healpots).

Ob es sich noch lohnt, keine Ahnung.
Hier auf dem Server sind die Upgrade-Items auf 4k gesunken.

/edit: für Schmiede lohnte es sich gar nicht, da kannst du ja nichts billig herstellen.

Ansonsten kommt da halt das "Update-Item" ( http://de.wowhead.com/item=124125/obliterum#english-comments ) aus.

/edit2:

Die Abfolge war dann: Leder kaufen, Hosen herstellen, Epics davon nem Disenchanter geben und den Rest in die Schmiede werfen. Hat paar Minuten gedauert und ~3-4k Gewinn gemacht. Insgesamt so um die 100-200k die Stunde.



netter Verdienst Augenzwinkern
27.09.2016 15:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Ich hab nicht mal die Forge freigeschaltet.

Lederzeug & VZ ging genau so gut im AH ohne das man 24/7 die Schmiede bedient, ist schon sehr nervig die Sache (naja nicht ganz so nervig wie farmen aber noch eintöniger)
28.09.2016 11:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
2 Kurze Frage:
1. Wenn ich gerade die AP multiplikator entwickle, sollte ich dann mit den AP Tokens warten, weil der Multiplikator beim usen berechnet wird oder wenn ich n token loote?
2. hab jetzt in meine primary spec artifact waffe 13 Punkte versenkt, jetzt kommt ja der AP Sprung. Soll ich die Tokens dann erstmal in meine secondary spec packen oder weiter in die primary?
01.10.2016 15:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
iirc wird beim looten berechnet... müsste man mal an der item-id prüfen.
Bei den Specs kommt es darauf an, wie du spielst. Ich z.B. queste als Survival und mach Instanzen als Marksman. Raide aber nicht aktiv. Von daher landet viel im Quest-Arti, das andere hängt etwas dahinter und im dritten ist kaum etwas...
Wenn du aktiv raidest, lohnt es natürlich, das zu pushen und, falls du anders gespect questest, dort zumindest auch etwas zu bunkern, damit es einfacher wird.
01.10.2016 15:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
1. Wird beim Looten bestimmt

2. bei 13 Perks lohnt das Freischalten der 2. Waffe wenn du diese auch nutzt.

3. LOEL ERST 13 PUNKTE
01.10.2016 18:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bei meinem DH hat sich das nicht gelohnt, der tank spec macht immer noch mehr schaden peinlich/erstaunt
01.10.2016 19:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
You what m8? Keine Relics oder was?
01.10.2016 20:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bezieht sich jetzt natürlich nur für open world, vielleicht schaffts ich in Dungeons mehr (wobei in denen wo ich mit DH war trotzdem meisten schaden gehabt).
Relicte sind in etwa gleich gut.
01.10.2016 20:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Stell mich gerne für die Myth+2 3 Kisten-Runs zur Verfügung, schaffen wir locker egal was und wer ihr seid Augenzwinkern
02.10.2016 5:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Nach dem Factionchange scheinen alle Quests wieder nicht abgeschlossen zu sein. Ich seh also den dummen Drachen nicht, bei dem die Thunderfury-Questreihe beginnt nicht. Mal ein Ticket geschrieben, besser wenn die das fixen. Wenn der Change schon25¤ kostet, soll es auch problemlos funktionieren.
02.10.2016 21:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Nach dem Factionchange scheinen alle Quests wieder nicht abgeschlossen zu sein. Ich seh also den dummen Drachen nicht, bei dem die Thunderfury-Questreihe beginnt nicht. Mal ein Ticket geschrieben, besser wenn die das fixen. Wenn der Change schon25¤ kostet, soll es auch problemlos funktionieren.



Hier darfst du uns bzw mich gerne auf dem Laufenden halten.

Wollte auch zur Horde rüber mit zwei Chars.
04.10.2016 20:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Sei gegrüßt, Fatty!

Schön, dass du dich an uns wendest. Verzeih bitte, dass die Antwort so lange gedauert hat. Wir haben wegen der Erweiterung viel zu tun und können leider nicht so schnell reagieren, wie wir wollen.

Die Quests in Sturmheim sind fraktionsgebunden und werden bei einem Fraktionswechsel zurückgesetzt. Das ist so gewollt und daher ist der Kundendienst hier leider nicht in der Lage, diese Quests für dich abzuschießen. Ich fürchte, du müsstest sie erneut machen, wenn du erneut auf den Drachen zugreifen möchtest.

Ich kann hier sehen, dass du uns schon sehr lange die Treue hältst - danke dafür! Ich hoffe sehr, dass du auch weiterhin viel Spaß im Spiel hast. .

Wenn wir dir noch auf andere Weise im Spiel helfen oder Fragen beantworten können, lass es uns doch bitte wissen. Ansonsten kannst du das Ticket als geschlossen markieren.



SON HALS
05.10.2016 19:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Moar gold? peinlich/erstaunt
05.10.2016 19:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Jo, 400 Gold oder so. 10/10
05.10.2016 20:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Wolltest du nicht unsubben. Warum dann faction change? fröhlich
05.10.2016 21:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich hab mich durchs PvE gekämpft um an Gear zu kommen. Quasi einfach mal zusammengerissen. Die Quests hab ich jetzt durch, hat halt ne gute Stunde gedauert...
06.10.2016 7:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Danke für die Info.

Mit Zygor ist man da aber blitzschnell wieder durch.
06.10.2016 23:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hm wie würde man es wohl am besten anstellen wieder reinzuschnuppern nach 6 Jahren Abstinenz? peinlich/erstaunt
Einfach Addon kaufen und schauen? Oder reicht erstmal die F2P Probeversion aus?
22.10.2016 8:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Addon brauchste erstmal nich, das hat nur Content von 100-110. Bringt dir also nichts.
F2P is auch bissl kacke wenn du die Starterversion bis lvl20 meinst. Da hat sich nicht viel getan.

Dein Account müsste jetzt alle Addons bis inklusive WoD haben. Ich würd mir einfach einen Monat Spielzeit holen und einen deiner alten Chars bissl leveln oder so.
22.10.2016 8:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Naja, wenn man sonst nur Vanilla + paar AddOns kannte, sind die durch Cataclysm geänderten Startgebiete dann doch ganz interessant. Hatte mit der Starter-Edition dann auch schon Spaß und das hat mich am Ende auch wieder ganz reingezogen.
23.10.2016 1:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

Hm wie würde man es wohl am besten anstellen wieder reinzuschnuppern nach 6 Jahren Abstinenz? peinlich/erstaunt
Einfach Addon kaufen und schauen? Oder reicht erstmal die F2P Probeversion aus?


Also wenn du deinen alten Account nicht mehr benutzen willst, kannst du ja mit der F2P Version starten. Andernfalls würde ich halt eine GTC kaufen bzw 1 Monat verlängern und mal reinschauen.
Am besten wohl einen neuen Charakter dann für die Startgebiete.

Ich würde dir auch direkt Blackmoore empfehlen. Ist mit der einzige der ein ganz gutes A H Verhältnis hat und eine gute Bevölkerung und Community
23.10.2016 15:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Mit dem alten Account hat er ja eh "Veteranen"-Version, was F2P + Mitgliedschaft in den alten Gilden entspricht
23.10.2016 16:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hey everyone,

We’ve seen some talk among the community that you might be expecting to hear some news on legacy servers at BlizzCon, and we just wanted to take a moment to let you know that while we’re still discussing the possibility, we won’t have any updates to share on that until after the show.

These past few months we’ve been laser-focused on the launch of Legion and getting Patch 7.1: Return to Karazhan ready to go (it’s almost here!), as well as prepping for BlizzCon—which is always a huge undertaking itself. You’ve heard us say that the launch of Legion was just the beginning of the story we want to tell in this expansion. What we will focus on at BlizzCon is how the team is committed to making sure we bring you a steady stream of content going forward, and we can’t wait to share what’s next for Legion.

Thanks for your patience, and we’ll see you at BlizzCon.

-J. Allen Brack and the World of Warcraft development team

http://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20749678358

Wie erwartet.
26.10.2016 11:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Sie würden es ohnehin verkacken und Kram reinbauen den keiner will. Einfach nur die Classicserver in Ruhe lassen reicht schon
26.10.2016 16:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
WoW-Review, 2004

27.10.2016 22:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Das Gefühl damals, als ich das erste Mal einloggte und in Northshire Wölfe verkloppte... Das gabs gametechnisch seitdem nie wieder bei mir. Ich kann - wie wohl viele hier - seine Begeisterung nachvollziehen. Breites Grinsen
28.10.2016 3:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Hab jetzt gemütlich auf 110 gelevelt. Tu mich nun aber schwer das Equipment zu finden. Hab jetzt einen Gearscore von 785 und komm irgendwie aber auch nicht vom Fleck. Was ist denn die übliche vorgehensweise um an Gear zu kommen? Dungeons kanns ja schonmal nicht sein, da gibts ja auch nur 805.
02.11.2016 16:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Zonen-Stories, Klassen-Set, Weltquests, Weltboss, ...
02.11.2016 17:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Sehr wichtig: order hall quests, damit du den 3. Relic slot frei schaltest
02.11.2016 17:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum