Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Spiele auf Nefarian, für mich das beste Leben. Wirklich nette Raidgilde und eine Welt in der verdammt nochmal jeder Stein dort liegt wo er soll.

Interessant mit Leuten die nie Vanilla, BC oder Wrath gespielt haben. Irgendwer meinte der Trash in Aq40 wäre schlimmer als mancher MoP Boss Hässlon
10.01.2017 17:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Gerade meinen Druiden auf 100 gemacht. Den würde ich gerne als Tank spielen. Den muss ich ja wegen Artefaktwaffe etc ja schon al Guardian leveln? Das dauert EWIG.
Absolut kein DMG Output...
10.01.2017 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Das kommt ab 102/103 mit der Waffe, schnellste Art nen Druiden zu Leveln
10.01.2017 22:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Hat mir jemand ein paar Tipps wie ich denn am besten die Tasten belege und Makros nutze? Spiele seit wotlk einen Hexer dd und einen guardian Tank aber bis jetzt immer schön mit anklicken.
Da ich dadurch eher immer unterer Durchschnitt bin/war möchte ich das gerne ändern.
13.01.2017 9:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Zur Tastenbelegung:
Beleg dir häufig genutze Skills auf Tasten, die du gut erreichst, weniger genutzte kannst du mit Shift-,Strg- oder Alt-Kombinationen belegen. Falls du eine Maus mit Sondertasten hast, bieten die sich natürlich ebenfalls an, weil sie leicht erreichbar sind und die Finger auf der Tastatur "frei" bleiben.
Lege dir Skills, die du evtl. im Laufen wirken willst, so, dass du während des Drückens der Taste noch mit WASD laufen kannst. Auch hier sind Sondertasten auf der Maus gut geeignet, wie ich finde.
Aber vor allem probier selbst rum. Ob du dir nun deinen Fillerspell auf 1,2,3,4, E, R oder sonstwas legst, ist deine Sache.
Und bevor du alle Skills auf einmal auf Hotkeys legst, kannst du ja erstmal 5 Skills binden, dann damit etwas spielen, wieder 5 neue etc. Dann fühlst du dich nicht überfordert mit 20 neuen Hotkeys.

Und: auf A bzw. D den Schritt nach links bzw. rechts belegen, falls noch nicht geschehen. Dann sind Q und E auch noch als Keybindings frei und leicht erreichbar. A und D sind afair Standard mit Drehen gebindet, aber das macht man ja eh mit der Maus.

Ansonsten kannst du auch mal noch hier rein gucken:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17288990741

keine Ahnung, ob der Guide was taugt, aber scheint nicht verkehrt zu sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fataka am 13.01.2017 14:43]
13.01.2017 14:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
PvE?

Wenn Maus mit Zusatztsaten: Rota da rauf packen.

Wenn nein: 1-5 + QERF sollte für alles was man öfter im Raid gebunden braucht ausreichen. Spezialscheiss dann noch auf yxcvfgt.


Und zum lernen: Schaltflächen durchklickbar machen. Ist ziemlicher Scheiss in der ersten Ini die man damit macht aber danach kann man seine verdammten Binds.

PvP?

Lel.

/edit: Zeitkritische sachen wie Interrupt, Personal Deffcd und Healpot hab ich z.B. auf dem Mausrad. Man ist ja eh immer maximal rausgezoomt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 13.01.2017 15:14]
13.01.2017 15:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich hab mir als heal damals angewöhnt, nach ner neuen config erstmal auf nem Blatt oder 2. Monitor alles aufgemalt liegen /geöffnet zu haben peinlich/erstaunt
13.01.2017 15:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Ich hab mir als heal damals angewöhnt, nach ner neuen config erstmal auf nem Blatt oder 2. Monitor alles aufgemalt liegen /geöffnet zu haben peinlich/erstaunt



Ich hab später meine Zauberleisten ausgeblendet (bzw. nen Toggle zum ausblenden) und tracke mir Cooldowns mit Weakaura.

Wenn ich ne neue Belegung lerne habe ich die Leisten eingeblendet und größer als normal damit ich im Notfall die Belegung ablesen kann (wo der Zauber auf der Leiste ist weiß ich meist noch).
13.01.2017 16:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wenn man sich überlegt, mal WoW Retail anzutesten, welcher Server empfiehlt sich da so aus pOT-Sicht? PvP ist jetzt weniger mein Ding aber bei der schieren Menge an Servern hab ich irgendwie keinerlei Übersicht...
14.01.2017 11:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Kein (Open-)PvP? Dann ein PvE oder, so gewünscht, RP-Server.
Bevorzugte Chat-Sprache? Wohl deutsch, wobei manche auch auf englischen spielen.
Allianz oder Horde? Seit die Server miteinander verbunden sind bei der Wahl nicht mehr soooo wichtig
14.01.2017 12:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Blackmoore ist imho immernoch ganz cool. Relativ ausgeglichen was Horde:Allianz angeht und die community ist nur halb behindert
14.01.2017 12:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Elkano

Kein (Open-)PvP? Dann ein PvE oder, so gewünscht, RP-Server.
Bevorzugte Chat-Sprache? Wohl deutsch, wobei manche auch auf englischen spielen.
Allianz oder Horde? Seit die Server miteinander verbunden sind bei der Wahl nicht mehr soooo wichtig



Dass ich keinen PvP-Server auswähle wenn ich kein PvP will hab ich mir fast schon denken können Augenzwinkern

Rest ist mir eigentlich egal, Sprache sowieso und Alliance/Horde keine Ahnung, gibts irgendeine Empfehlung welche Rasse/Klasse/Gebiet/Whatever sich am Interessantesten spielt wenn man noch nie weiter als Lvl 20 gekommen ist?
14.01.2017 12:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Allianz/Horde ist wichtig, wenn du mit 'nem bestehenden Spieler mal zusammenspielen willst. So viele von uns hier spielen aber wohl eh nicht mehr auf den offiziellen ich z.B. primär Allianz
An sonsten solltest du dich erst für eine Klasse entscheiden, die minimalen Rassenboni fallen kaum ins Gewicht, aber bestimmte Kombis gehen nicht.
14.01.2017 14:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wenn du dich nicht zwischen dd/heal/tank entscheiden kannst, kannst du ja Druid/pala/monk/Schamane mal ansehen, letzterer kann zwar nicht tanken, aber ansonsten können die Klassen jeweils jede Rolle, kannst dann mal ausprobieren was dir später Spaß macht. Und beim Leveln macht druid/monk auch schon recht bock
14.01.2017 14:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das weiß ich schon alles, ich hab ja die Probeversion vor Jahren schon ein wenig gespielt Augenzwinkern

Dachte halt da die Rassen ja in unterschiedlichen Gebieten starten vielleicht gibts da für den Anfang empfehlenswertere als andere. Bisher dachte ich dran ganz langweilig als Mensch zu beginnen, Paladin scheint ja als Soloklasse für den Anfang ganz gut zu sein?
14.01.2017 14:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Joa, aber mensch ist halt irgendwie so das langweiligste.

Aber ich bin eh kuhgeschädigt Breites Grinsen
14.01.2017 14:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
Und Pala
14.01.2017 14:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wenn man hier fragt was taugt bekommt man keine Antwort und wenn man was konkret vorschlägt wirds zerrissen
14.01.2017 14:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ach komm du wählst die langweiligste Rasse und die verpönteste Klasse Breites Grinsen Und das von einem echten Rollenspieler!

Aber gut Vorschläge: Druide+Worg. Nette Story und eine Klasse die halt echt alles abdeckt: Tank/Heal/meele DD/Caster DD.
14.01.2017 14:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich spiel gerne Menschen peinlich/erstaunt Und warum sind Palas verpönt? Hab die jetzt schon mehrfach empfohlen bekommen (nur ein paar Posts weiter oben von Gensu zB Augenzwinkern )

Und sorry aber da hast du für mich die totale Antikombi ausgewählt, das wäre so ziemlich das letzte was ich jemals spielen würde Breites Grinsen Druide/Schamane ist so vom Flair her absolut nix für mich, Worg, Undead, Gnome und Trolle kann ich für mich schonmal ausschließen
14.01.2017 14:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Naja pala ist halt als buttonmasher klasse verschrien. Und in der history von wow halt häufig eher verpönt (in classic zb nur buffbots die keinen dmg machen) usw.
Naja und ist halt der typische sich heilende melee

Als Tank macht er mir trotzdem spaß
14.01.2017 14:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DasGensu

Blackmoore ist imho immernoch ganz cool. Relativ ausgeglichen was Horde:Allianz angeht und die community ist nur halb behindert



Nur dass ich grad nicht ganz doof bin: Blackmoore ist schon PvP ja? Mata halt...

Ist es sinnvoll, auf so einen "New Player"-Server zu gehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 14.01.2017 16:45]
14.01.2017 16:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ja, Blackmoore ist Pvp, aber ist nicht so schlimm wie man sich das vorstellt, die alte welt ist eh quasi tot Breites Grinsen

Hab da auch 3-4 chars gelevelt, ab und an nervts, aber ist wirklich deutlich weniger schlimm, als man denkt. gerade auch weil man ab lvl 15 dann sonst einfach per dungeon finder levelt und dann woanders hingeht Breites Grinsen
14.01.2017 17:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DasGensu

Blackmoore ist imho immernoch ganz cool. Relativ ausgeglichen was Horde:Allianz angeht und die community ist nur halb behindert



Nur dass ich grad nicht ganz doof bin: Blackmoore ist schon PvP ja? Mata halt...

Ist es sinnvoll, auf so einen "New Player"-Server zu gehen?



http://warcraftrealms.com/weeklyfactionactivity.php?serverid=417

Falls dich Spielerzahlen interessieren: Vor dem Addon waren so ca. 2k Allis und 1,5k Hordler in der Prime Time online. Nach Addonstart mehr, was mit der Zeit dann wieder abfällt, aber tiefer als die Zahlen am Ende von WoD wird's wohl nicht werden.

Ich persönlich habe auf einem kleinen PvP-Server angefangen, und hab dann gemerkt, dass ich beides Scheiße finde: auf einem kleinen Server findet man keine Leute, und mit der Zeit stirbt der quasi ganz aus (am Ende waren noch ca. 100 Hodler und 200 Allis abends online), und gescheites PvP in Arenen und BGs kannst du auf anderen Servern genauso gut haben. Das World-PvP auf PvP-Servern besteht nur darin, bei irgendwelchem Mist, der eh schon keinen Spaß macht (questen, farmen), ab und an von einem Rogue umgehauen zu werden, wenn du grad low HP hast.

Ich hab dann auf einen großen PvE-Server gewechselt mit 3 Chars, musste dafür (Fraktions- und Serverwechsel) 45 Euro pro Char bezahlen, und war dann dort auch ganz zufrieden.
Nur war ich dann mit WoW an sich nicht mehr zufrieden, und hab Ende MoP aufgehört mit Retail-WoW.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.01.2017 17:53]
14.01.2017 17:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja also PvP-Server kommt für mich auch gar nicht in Frage. Werd mal nachher schauen wenn ich wieder am Rechner bin wird dann wohl auf einen der größeren PvEs rauslaufen entweder de oder en, RP ist zwar nett aber da sind meiner MMO-Erfahrung nach die Server ja tendenziell auch eher leer
14.01.2017 17:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Meanwhile: mal wieder Drama rund um die Vanilla-Server, siehe den Megathread im offiziellen WoW-Subreddit usw.

N. hatte ja nun vor einiger Zeit E. seinen Vanilla-Core und die Userdatenbank gegeben, und die User waren wohl ganz happy, dort eine neue Heimat zu haben... aber nun hätte N seinen Kram ganz gerne wieder zurück.
Und alle so: verwirrt

Entweder sind die betrunken... oder ihnen ist aufgefallen, dass es doch kein so geschickter Move war, erst Blizzard in Kalifornien mit x Mann zu besuchen, dort vermutlich zuzusichern, ihren Kram nicht zu veröffentlichen, und es dann doch zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.01.2017 23:50]
14.01.2017 23:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Und E zu N so:

15.01.2017 1:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Herr der Lage

Entweder sind die betrunken... oder ihnen ist aufgefallen, dass es doch kein so geschickter Move war, erst Blizzard in Kalifornien mit x Mann zu besuchen, dort vermutlich zuzusichern, ihren Kram nicht zu veröffentlichen, und es dann doch zu tun.



Ich vermute mal auch dass da ein Anwaltsschreiben ins Haus geflattert ist und die versuchen grad sich noch irgendwie zu schützen so gut es eben geht...
15.01.2017 3:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
War auch meine Vermutung. Blöde Sache traurig
15.01.2017 12:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Herr der Lage

Entweder sind die betrunken... oder ihnen ist aufgefallen, dass es doch kein so geschickter Move war, erst Blizzard in Kalifornien mit x Mann zu besuchen, dort vermutlich zuzusichern, ihren Kram nicht zu veröffentlichen, und es dann doch zu tun.



Ich vermute mal auch dass da ein Anwaltsschreiben ins Haus geflattert ist und die versuchen grad sich noch irgendwie zu schützen so gut es eben geht...



Über den ersten Brief hat man doch auch offen geschrieben. Warum jetzt also so ein Geheimnis darum machen?

Ich werde weiterhin auf E. spielen und meinen spaß haben. fröhlich
15.01.2017 13:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum