Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerKetzer

derketzer
WoW ist so zwei Wochen spaßig, dann ist die Luft wieder raus. Früher war es deutlich besser.
02.01.2018 20:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Dacht ich auch aber dieses Addon mal wieder durchgezockt peinlich/erstaunt
Aber auch tolle Gilde gefunden, ist cool wenn man on kommt und immer Leute da sind mit denen man was machen kann.
02.01.2018 21:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Selbst Solo ohne Gilde beschäftigt es eigentlich auch ganz gut.

Bin interessiert daran bei allen 12 Chars mal die Classhall Story durchzuspielen und zumindest mal alle Standard Artifakt Waffen zu sammeln.
Alle Skins dazu muss dann auch wieder nicht sein, selbst bei den Magetower Skins die ich eigentlich noch freischalten wollte schieb ichs ständig raus Breites Grinsen

Hab mir diese Woche immerhin mal Thunderfurz in Silithus geholt und festgestellt, dass selbst wenn man es als "altes Silithus" verlässt kann man beim nächsten Flug dorthin wieder nicht den Flugpunkt dort anfliegen und muss per Hand hin


Ich geh halt mehr in die Breite....und im Spiel auch, da sind 12 110er mir wichtiger (momentan) als ein superduper Mystic Raid clear Char.

Andere Spieler haben halt andere Prioritäten und wenn man bei der großen Auswahl wirklich nichts findet was einen länger als 2 Wochen beschäftigt, dann liegt das einfach an der Person und nicht am Spiel.
02.01.2018 22:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
gestern auch wieder Wow installiert nach 3 Monaten Destiny2 Pause,

hab ich in der Zeit was verpasst?

Hab gestern dann endlich das fliegen für legion freigeschaltet.

Was macht man dann sonst so? gibts was neues?
13.01.2018 9:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Antorus Raid kannst du dir mal ansehen, selbst mit ner PUG ist es halbwegs machbar auf normal und im Raidfinder kannste auch schon fast komplett durch bis auf den letzten Flügel.

Ansonsten könntest du deine Legendarys auf ilvl 1000 upgraden falls dir langweillig ist oder die Essenzen aufsparen ums gegen deine resltichen fehlenden Legendarys zu tauschen wenn der Patch damit kommt.


Was schon älter als 3 Monate ist und du wirklich sehr viel langweile hast, zieh weitere Chars auf 110 bzw. bau bei deinen vorhandenen 110ern die Class Hall Champions aus...also die Argus Storyline etc. damit du die ganzen Gold Missionen freigeschaltet hast und mit Bonusloot dann leicht Gold anhäufen kannst.


Ansonsten heisst es halt Eierschaukeln bis zum nächsten Addon oder schau mal ob dir noch irgendwelche Waffenmodels gefallen von den Artifaktwaffen welche du noch nicht hast und schalt die dann fürs Transmog frei fürs nächste Addon.
13.01.2018 10:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Antorus Raid kannst du dir mal ansehen, selbst mit ner PUG ist es halbwegs machbar auf normal und im Raidfinder kannste auch schon fast komplett durch bis auf den letzten Flügel.

Ansonsten könntest du deine Legendarys auf ilvl 1000 upgraden falls dir langweillig ist oder die Essenzen aufsparen ums gegen deine resltichen fehlenden Legendarys zu tauschen wenn der Patch damit kommt.


Was schon älter als 3 Monate ist und du wirklich sehr viel langweile hast, zieh weitere Chars auf 110 bzw. bau bei deinen vorhandenen 110ern die Class Hall Champions aus...also die Argus Storyline etc. damit du die ganzen Gold Missionen freigeschaltet hast und mit Bonusloot dann leicht Gold anhäufen kannst.


Ansonsten heisst es halt Eierschaukeln bis zum nächsten Addon oder schau mal ob dir noch irgendwelche Waffenmodels gefallen von den Artifaktwaffen welche du noch nicht hast und schalt die dann fürs Transmog frei fürs nächste Addon.



ok dann muss ich mal gucken, hab gehofft es gibt vll was ganz neues, aber ich werd scho was finden.

clan halle ist fertig

aber legends hab ich nur 3 :-/

mal sehen :-)
13.01.2018 11:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi



Ansonsten könntest du deine Legendarys auf ilvl 1000 upgraden falls dir langweillig ist oder die Essenzen aufsparen ums gegen deine resltichen fehlenden Legendarys zu tauschen wenn der Patch damit kommt.



Aufsparen bringt (fast) nix, die drop und kosten Zahlen werden verfünfacht mit patch, damit das kein muss ist.
Patch kommt eventuell auch schon nächste Woche.
13.01.2018 13:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Da ich die nächsten Wochen Zeit habe überlege ich mir alle Jahre wieder vielleicht doch nochmal einen Monat WoW zu nehmen und zu schauen ob ich mal einen Char gelevelt bekomme, ich bin irgendwie lernresistent Breites Grinsen
17.01.2018 16:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
An sich passend für dich bringt der heutige Patch Mob-Level Skalierung für den alten Kontent. Du kannst dir also die Story eines ganzen Gebietes durchquesten ohne weniger XP zu bekommen.
17.01.2018 16:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Radde

An sich passend für dich bringt der heutige Patch Mob-Level Skalierung für den alten Kontent. Du kannst dir also die Story eines ganzen Gebietes durchquesten ohne weniger XP zu bekommen.


Das hatte ich schon ganz verdrängt. traurig

Ich will endlich Vanilla Server!
17.01.2018 16:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Aber eine vernünftige Kennzeichnung/Strukturierung für "Main Quests" gibt es immer noch nicht oder? Das hat mich so gestört im Vergleich zu SWTOR oder LOTRO, wo ich problemlos sagen konnte "Okay, bin ausgelevelt für das Gebiet, jetzt kann ich alle Sidequests weglassen und nur noch die Hauptstory weiter spielen", das ging bei WoW in den Low Level Areas nie vernünftig.

Ist Ork Warrior eine vernünftige Wahl aktuell? Hätte irgendwie Lust auf was orkiges Breites Grinsen
17.01.2018 16:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Es wird (wurde? peinlich/erstaunt) zumindest auf der Karte angezeigt für welchen Levelbereich das Gebiet gedacht ist.
17.01.2018 16:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von black_velvet

Es wird (wurde? peinlich/erstaunt) zumindest auf der Karte angezeigt für welchen Levelbereich das Gebiet gedacht ist.



Inwiefern hat das denn jetzt was mit meiner Frage zu tun? Mata halt...
17.01.2018 16:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Die low level Gebiete sind nun angepasst. Du kannst theoretisch von 10-30 in Westfall leveln und die quests werden nicht grün
17.01.2018 16:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von black_velvet

Es wird (wurde? peinlich/erstaunt) zumindest auf der Karte angezeigt für welchen Levelbereich das Gebiet gedacht ist.



Inwiefern hat das denn jetzt was mit meiner Frage zu tun? Mata halt...



 

Okay bin ausgelevelt für das Gebiet.

17.01.2018 17:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mata halt... Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch, sorry Breites Grinsen

Ich hab gefragt ob "Mainquests" jetzt sinnvoll gekennzeichnet/erkennbar sind, dass ich für ein Gebiet overleveled bin ist ja das Problem, ich würde dann wenn das eintritt eben trotzdem gerne die Hauptstory des Gebiets zu Ende spielen ohne unnötige "Sammle nochmal schnell 50 davon und bring 20 hiervon um" Sidequests, und das ging bei meinem letzten Versuch leider überhaupt nicht sinnvoll.
17.01.2018 17:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
nein, sind sie nicht, aber je nach Gebiet muss man sich meist ja ohnehin nur von questhub zu questhub hangeln
17.01.2018 17:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von -Delta-

Mata halt... Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch, sorry Breites Grinsen

Ich hab gefragt ob "Mainquests" jetzt sinnvoll gekennzeichnet/erkennbar sind, dass ich für ein Gebiet overleveled bin ist ja das Problem, ich würde dann wenn das eintritt eben trotzdem gerne die Hauptstory des Gebiets zu Ende spielen ohne unnötige "Sammle nochmal schnell 50 davon und bring 20 hiervon um" Sidequests, und das ging bei meinem letzten Versuch leider überhaupt nicht sinnvoll.



Ah, jetzt ja Breites Grinsen

Habe den Fokus deiner Frage eher auf "wann bin ich mit dem Gebiet fertig" als auf "Was ist die Hauptstoryline für das Gebiet" gesehen.
17.01.2018 18:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DasGensu

nein, sind sie nicht, aber je nach Gebiet muss man sich meist ja ohnehin nur von questhub zu questhub hangeln



Ja genau das ist doch das Problem, ich muss mich von Hub zu Hub hangeln und da allen möglichen Scheiß machen statt einfach zu sagen "Okay, hier ist ein Hub mit 10 Sidequests, kannst du machen, wenn du keinen Bock hast, da gehts weiter", fand ich halt wie gesagt bei SWTOR und LOTRO recht angenehm und unkompliziert gelöst was das angeht.

Aber gut, wenn das mit dem Level Scaling klappt, vielleicht versuch ich es auch nochmal.
17.01.2018 19:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Leveln von Twinks dauert ja jetzt um einiges länger, aber irgendwie machts jetzt wieder etwas mehr Spass wenn man die ganzen Mobs nicht immer one-shottet und praktisch nur hin und her rennt
21.01.2018 15:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
so n mist, wollte mir jetzt das mount aus icc holen, hab die ganzen achievments gemacht jetzt fehlt mir noch :

"Ive been waiting for a long time"

wo man die necrotic plague bis 30 stacken lassen muss. und jetzt steh ich hier und merke das das als Schurke nicht alleine geht.

Wie krieg ich mit nem Schurken ein Pet das kämpfen kann?
26.01.2018 17:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Einen aus der gilde fragen?
26.01.2018 17:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von DasGensu

Einen aus der gilde fragen?




hab keine gilde fröhlich und hab gehofft es gibt nen weg es alleine zu machen
26.01.2018 19:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Bin ich damals schon mit meinem pala dran gescheitert, kriegen wohl wirklich nur Klassen mit pet alleine hin und hat mich auch hart demotiviert nachdem ich Wochen für das letzte achievement in den firelands gebraucht hab (dafür braucht man bis heute 6 leute)
26.01.2018 19:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von DasGensu

Einen aus der gilde fragen?




hab keine gilde fröhlich und hab gehofft es gibt nen weg es alleine zu machen


Das von wowhead schon probiert, mit nem beschwörbarem pet?
http://www.wowhead.com/achievement=4621/been-waiting-a-long-time-for-this-25-player#comments
26.01.2018 20:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Radde

 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von DasGensu

Einen aus der gilde fragen?




hab keine gilde fröhlich und hab gehofft es gibt nen weg es alleine zu machen


Das von wowhead schon probiert, mit nem beschwörbarem pet?
http://www.wowhead.com/achievement=4621/been-waiting-a-long-time-for-this-25-player#comments



das is ne gute idee. dann werd ich mir so n trinket suchen
26.01.2018 22:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wenn ich zwischen Blut-, Nachtelfen und Orks ebenso wie zwischen Warrior und Mage schwanke, gibt es da irgendwelche generellen Empfehlungen? Also wo die Gebiete mehr Spaß zum Questen machen, welche Klasse besser skaliert und man einfach reinkommt und sowas?
28.01.2018 23:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Über Horde und Questen kann ich jetzt nicht viel sagen, aber Klassen hat der Krieger den Vorteil das er auch tanken kann, sofern du das willst, und damit einfacher Gruppen findest als nur reiner Dmg-dealer Mage.
Gibts nicht die Funktion zum Probespielen eines Max-chars?
Achja heißt Trial char, Stufe 100. Probiers aus was dir besser gefällt.

Mal gespannt ob Dienstag schon die neuen Rassen spielbar sind, mein Zwerg freut sich schon auf sein Dunkeleisen Erbe peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 29.01.2018 11:01]
29.01.2018 10:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Solche Trials sind für mich immer ziemlich unnütz ich brauch Tage oder Wochen um mir wirklich sicher zu sein ob eine Klasse was für mich ist Breites Grinsen

Tanken klingt gut, bin nur kein geübter Tank wie schwierig ist Warrior-Tanking auf Einsteiger-Niveau denn in WoW? In der Vergangenheit hatte ich halt schon in anderen MMOs das Problem dass man als Tank gerne recht komplexe Boss-Mechaniken komplett fehlerfrei verinnerlicht haben muss sonst muss man gar nicht erst anfangen, ohne eine Gilde die einen da über Wochen mitzieht war das meistens gar nicht möglich.
29.01.2018 21:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Naja fürs leveln werden jetzt keine all zu komplexen Bosse auftauchen, man sollte aber ein bisschen wissen was man tun soll als tank Breites Grinsen
Alternative einfach wagen oder halt als DD erst mal die Instanz anschauen.
Das was du meinst mit tank mechaniken verinnerlichen kommt erst mit max lvl zu tragen in den höheren schwierigkeits stufen, aber bis dahin dauerts für dich ja eh noch.
Kann auch wie gesagt nichts über anfänger nur über endgame tanks sagen, und da ist krieger ein guter allrounder.
29.01.2018 23:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum