Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich weiß schon wie das alles funktioniert, hab vor Jahren in SWTOR schon eine ganze Weile Tank gespielt. Aber hatte halt oft die Erfahrung dass das schon auf dem Niveau war "Der Boss hat Skill x da muss unbedingt Aggrostop sein, dann gibt es den Debuff bevor der 10 Stacks hat muss unbedingt der Offtank übernehmen, bevor er Skill y einsetzt muss er in die Richtung gedreht werden und wenn er auf 50% Health runter ist muss er unbedingt an einem bestimmten Spot stehen" und wenn man eins davon falsch macht führt es meistens zu Instawipe, und das dann 3-6 Mal je nach Ini/Raid. Das als Anfänger zu tanken wenn man keine Gilde hatte wo einen Veteranen per TS komplett durchführen und coachen war halt effektiv nicht möglich (und einer der Gründe warum es keine Tanks gab, weil man ja nicht vernünftig damit anfangen konnte wenn man das nicht als Vollzeit-Job betreiben wollte)
30.01.2018 0:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
So ist das hier nicht, selbst im aktuellsten Raid in der 2. höchsten Schwierigkeit kann ich dir jeden Boss als Tank in einem Satz erklären, und von den 11 Bossen sinds auch nur 2 die bei einem Tank Fehler einen sofort wipe bewirken.
Aber wie gesagt das ist end-content, bis dahin dauerts Breites Grinsen
Am ende hilfts auch einfach am anfang ehrlich zu sein und zu schreiben man kennt die ini/boss nicht und einer wird schon sagen wenns was zu beachten gibt.
30.01.2018 0:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Gibts irgendeinen Server/Fraktion wo man verstärkt pOTler finden kann? Oder ist das eh alles wild verstreut? Breites Grinsen
30.01.2018 0:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
N paar von uns sind auf blackmoore meine ich. Früher mal gorgonnash aber das war so... 2005 Breites Grinsen

Als tank empfehle ich aber trotzdem eher Paladin. Vorteil ist halt, dass du noch heilen kannst wenn du Bock hast peinlich/erstaunt
30.01.2018 6:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Blackmoore, Alli. peinlich/erstaunt
30.01.2018 8:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
Ah, einer von denen

Wenn ich spiele bin ich da Horde
30.01.2018 8:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Dann empfehle ich Druide, der kann wirklich alles peinlich/erstaunt
Der hat jede Art von Rolle in Petto (auch wenn Eulen doof sind).
Ist neben meinem Hexer der Char den ich seit Classic immer mit hoch lvl.
Monk wär auch noch einer der alles kann, sofern man sich überhaupt heilen vorstellen kann. Ansonsten halt zumindest eine Klasse die tanken kann, das macht im Dungeon Finder eine Wartezeit unterschied von 15-20min aus.

Und auf Blackmoore(ally) war ich schon immer, einziger potler mit dem ich da zusammen gezockt hatte war reiner Zufall Breites Grinsen
30.01.2018 8:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Druide ist eine Klasse die ich allein schon vom Fluff her nicht mit der Kneifzange anfassen würde peinlich/erstaunt

Und Blackmoore ist leider so weit ich das sehe ja ein PvP-Server, fällt damit für mich auch raus, aber danke für die Antworten Breites Grinsen
30.01.2018 13:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Blackmoore, Horde.

Aber WoW ist leider Müll geworden. traurig
30.01.2018 13:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Druide ist eine Klasse die ich allein schon vom Fluff her nicht mit der Kneifzange anfassen würde peinlich/erstaunt

Und Blackmoore ist leider so weit ich das sehe ja ein PvP-Server, fällt damit für mich auch raus, aber danke für die Antworten Breites Grinsen



Ist eh irrelevant ab bfa, da die pvp und pve Server da zusammen gelegt werden und man, je nachdem wie man spielen wird, einfach anders Instanziert wird
30.01.2018 14:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von -Delta-

Druide ist eine Klasse die ich allein schon vom Fluff her nicht mit der Kneifzange anfassen würde peinlich/erstaunt

Und Blackmoore ist leider so weit ich das sehe ja ein PvP-Server, fällt damit für mich auch raus, aber danke für die Antworten Breites Grinsen



Ist eh irrelevant ab bfa, da die pvp und pve Server da zusammen gelegt werden und man, je nachdem wie man spielen wird, einfach anders Instanziert wird


wut? Mata halt...

Das wird ja immer schlimmer. traurig
30.01.2018 14:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von -Delta-

Druide ist eine Klasse die ich allein schon vom Fluff her nicht mit der Kneifzange anfassen würde peinlich/erstaunt

Und Blackmoore ist leider so weit ich das sehe ja ein PvP-Server, fällt damit für mich auch raus, aber danke für die Antworten Breites Grinsen


PvP ist schon ein kleines Manko, aber mit nächstem Addon fällt das weg und wird überall optional.
Ist aber halt ein Server auf dem was los ist und ner 50/50 Quote Breites Grinsen
30.01.2018 14:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich spiele auf dem Server Thrall, Hordenseite.

Bin da aber alleine und meistens auch nur solo unterwegs oder melde mich irgendwo random an.


Nur mit 30-Slot Taschen könnt ich dich da totwerfen...
30.01.2018 14:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Battle for Azeroth ist wohl mit Ausnahme von Cataclysm für mich das Addon auf das ich mich am wenigsten bisher im Vorfeld gefreut habe.

Allerdings das erste was ich mir im Pre-Order kaufe Breites Grinsen
Sogar in der Digital Deluxe Version dank ingame Gold <3
30.01.2018 20:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Bin auch etwas skeptisch, der content sieht bisher irgendwie... Eigenartig eintönig aus. Gerade im Bezug auf die neuen rassen, die ja letztendlich nur Abwandlungen der alten sind. Aber Blizzard hat mit Legion gut abgeliefert und sie haben nach cata und wod dazu gelernt, deshalb bin ich zuversichtlich
30.01.2018 21:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Sooo...alle 4 Rassen freigeschaltet, aber kann aktuell auf keinem meiner 2 Server wo ich einen 110er hab einen weiteren Char erstellen um diese zu testen xD


Und irgendwo meinen 110er Charboost verwenden will ich eigentlich auch nicht...
Mal sehen obs die +6 Charslots vor September gibt :/
30.01.2018 22:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
The team is is working to get 4 extra character slots out to everyone in the next few days, regardless of if pre-purchase or not.

30.01.2018 23:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Danke für die Info Radde.


Ob ich den 110er Boost jemald (sinnvoll) verwenden werde bezweifle ich eh.

Höchstens vielleicht um irgendeiner Gilde beim "Class Act" Achievement zu helfen.


Da steht mein Angebot noch was ich irgendwann mal gemacht habe.
Wenn ihr für eure Gilde noch was spezielles fürs Achievement braucht...einfach Server, Rasse, Klasse schreiben und den Namen von dem, den ich dort anschreiben soll.
31.01.2018 10:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Aber Blizzard hat mit Legion gut abgeliefert



Guter Troll. 5/7

Wenn man Pech mit Legendarys hatte war dieses Addon ziemlicher Schmutz, teilweise 30% Dps-Unterschied bei gleichem Gearstand und Spec.

Highlvl-Raiden war also pures RNG, top Addon.
31.01.2018 11:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
Ach die top Raider hatten eh 6 twinks für splitraids, da wird doch ein char dabei gewesen sein mit guten leggis.
31.01.2018 12:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
Gut das die dann auch alle genug AM hatten um mithalten zu können...

/edit:

Es hätte ja so einfach seien können. Legendarys einigermaßen Balancen z.B. oder wenn man das nicht schafft den Spielern für AM/Gold/Followerquatsch ermöglichen das Legendary zu tauschen aber ne das wird so gelassen wie es ist und den Leuten gesagt sie sollen einfach mehr spielen damit das nächste droppt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 31.01.2018 12:10]
31.01.2018 12:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Keine Ahnung ich finde das wird alles übertrieben Unterbewertet, waren neue Systeme die Waffen+Leggis.
Das man schlecht Spec wechseln konnte und das enorme RNG in allem fand ich eher störend.
Vielleicht bin ich als DemoHexer auch einfach Frust resistenter Breites Grinsen
31.01.2018 13:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Vielleicht auch weil ich komplett zu 100% ins Klo gegriffen hab dieses harte "Review".

Beim Enhancer gab es 3 Legendarys die im Raid eher nutzlos bis komplett nutzlos waren und genau diese 3 ziehe ich.

Beim DK das gleiche, 2 Legendarys nutzlos, ich zieh diese beiden.

/edit: und beim Enhancer waren die Legendarys nicht nur nice to have sondern haben wirklich 10-15% Schaden gegeben pro Slot (durch BIS-Stats und die Effekte)

/edit2: da ich ja die "Schrott Legendarys" hatte war mein Itemlevel sehr Inflationiert im Vergleich zu meinem DPS, dadurch viele Schlechte Rankings gefahren. Von WoD 85-90% Ranks zu nun 40-60%. GG no RE.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 31.01.2018 14:14]
31.01.2018 14:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab jetzt mal eine Blood Elf Paladöse angefangen, mal schauen wie lange es mich halten kann Breites Grinsen Zugegebenermaßen hat die Kombination von schwerer Rüstung, großem Schwert, Tank+Heal-Fähigkeiten schon einen gewissen Reiz.

Welche Gebiete sind auf Horde Seite oder speziell für Blood Elves denn jetzt zum Leveln besonders zu empfehlen, so vong Quests und auch Lore her?
31.01.2018 20:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Uff, die Queststrukturierung ist jetzt ja eher schlechter als früher in den Low Lvl gebieten, das muss man auch erstmal schaffen Breites Grinsen

Bekomme jetzt angezeigt "Ja ne du hast 0/3 Story Chaptern in diesem Gebiet abgeschlossen" während ich von jeder Seite aus mit Dutzenden Quests zugeworfen werde die mich völlig ohne erkennbare Struktur an jedes Ende der Map schicken, Questlevel ist auch keins erkennbar um zu sehen in welcher Reihenfolge man was macht und auf die Idee irgendwie zu kennzeichnen welches Quest nun zu welchem "Story Chapter" gehört ist auch keiner gekommen. Bei allem was man WoW immer vorwirft von überall her zu klauen haben das andere WoW-Klone irgendwie vor 10 Jahren schon besser gemacht...

Naja, vielleicht geb ich dem ganzen noch bis zum nächsten Gebiet eine Chance aber hab immer noch das Gefühl, die Leveling Experience in WoW ist schon echt mau dabei wäre das denke ich keine so große Arbeit das deutlich besser zu machen traurig
01.02.2018 14:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Keine Ahnung wie alt die Story Überarbeitung von den alten Quest Gebieten ist, müsste Cata also 2-3 Addons alt sein.
Vom aktuellen Addon fand ich die Quest-Gebiete eigentlich ziemlich nice.
Gibt sicher auch ein paar gute Addons die beim Questen helfen, aber bin ich der falsche Ansprechpartner peinlich/erstaunt
01.02.2018 15:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Die meisten Gebiete folgen folgendem Schema:

Bekommst eine Handvoll Qests in der näheren Umgebung, nach dem erledigen (aller) bekommst du die nächste handvoll Quests oder ein einzelnes mit mehreren Schritten.
Nach dem erledigen davon wirst du in der Regel mit einem Quest zum nächsten Abschnitt des Gebiets geschickt und der Zähler bei den z.b. 0/3 Story Chaptern erhöht sich um eins.

Da dann nochmal das gleiche usw. usw. bis du die 3/3 der 7/7 etc. voll hast.
01.02.2018 19:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
@Hikkomi: Äh, danke, das hat jetzt nicht wirklich was mit dem zu tun was ich geschrieben hab (und ich spiel auch nicht zum ersten mal in meinem Leben ein MMORPG Augenzwinkern ) Genau genommen habe ich mich gerade darüber beschwert, dass das hier eben nicht so ist.

In den Ghostlands geht das ungefähr so: Du kommst rein, schon im ersten Ort findest du Quests die über die gesamte Map verteilt sind, ohne irgendeine sinnvolle Übersicht in welcher Reihenfolge die gemacht werden sollten oder wie sie zusammen gehören, wenn man nicht in Guides nachschaut etc. farmt man diverse Mobs 3-4 mal weil man nach und nach immer wieder Quests dafür bekommt da man ja keine Ahnung hat welche Sidequests zu welchen "Main Quests" gehören und daher ständig backtracken muss. Erst die allerletzten Quests erkennt man halbwegs sinnvoll, alles zwischen Lvl 10 und 18 rum ist ein einziger konfuser Haufen, keine Ahnung ob das früher mal besser war.

Mal schauen ob das jetzt in späteren Gebieten besser wird...
01.02.2018 19:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Hab in letzter Zeit nur Durotar, Northern Barrens, Desolace, Silverpine Forest, östliche Pestländer und noch 2-3 andere gespielt mit Twinks und das war das in der Regel so wie von mir beschrieben.

Kann zu Ghostlands grad nix sagen, hab das glaube ich zum Burning Crusade Launch das letzte mal gespielt...kann sein, dass du mit dem Gebiet grad Pech hattest.
Das ist ja glaub eins der Gebiete die von Cataclysm überhaupt nicht betroffen waren....auch fliegen geht da nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 01.02.2018 20:07]
01.02.2018 20:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Blutelfenstartgebiet ist echt das dümmste. Geh woanders hin.
01.02.2018 21:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum