Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de The Path of the Righteous Man - T-Shirt Praise the Sun 80s - T-Shirt Cybermanday - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BF3-Server Mitstreiter gesucht ( Server ohne Sonderregeln und ohne Hardcore-Modus )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RdOT]Quichotte

Arctic
Server ohne Sonderregeln und ohne Hardcore-Modus
Nachdem ich BFBC2 sehr gerne gespielt habe, werde ich nun auch BF3 in mein Regal stellen.

Unter BFBC2 fand ich es schwierig, gute Server zu finden. Immer gab es irgendwelche willkürlichen Verbote, die einen beim Spielen eingeschränkt haben. Wenn ein Spiel die CarlGustav enthält, dann doch wohl zu dem Zweck, dass man sie auch benutzen kann - auch gegen Infantrie. Ebenso sind Sniper eine Klasse, die vom Spiel angeboten werden und auch einen Sinn haben. Wenn natürlich das ganze Team snipert, dann verliert dieses Team die Runde höchstwahrscheinlich. Da bin ich doch als Gegner froh drüber.

Ich möchte einen Server, der grundsätzlich die vom Spiel vorgesehenen Rahmenbedingungen zulässt. Die Admins sollten hart, aber gerecht handeln. Fairplay als oberstes Gebot und Cheaten verbietet sich von selbst. Ach ja: kein Hardcore.

Nun, da solche Server rar sind, möchte ich selber einen anmieten und suche noch Mitstreiter, die ebenfalls Interesse an einem Server mit den genannten Rahmenbedingungen haben. Details kann man ja noch besprechen. Bezüglich der Kosten dachte ich an bis zu 10 EUR - besser unter 5 EUR im Monat. Das hängt natürlich von der Zahl der Mitstreiter ab.

Gibt es hier Interessenten?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RdOT]Quichotte am 20.10.2011 16:38]
20.10.2011 0:10:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RdOT]Quichotte

Arctic
Gibt es eigentlich seitens mods.de irgendwie einen Server oder eine Zusammenarbeit mit einem bestimmten Gameserverprovider?
20.10.2011 17:02:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
seitens mods.de wird es zu 99% keinen server geben, es sei irgendwer verschenkt einen...fröhlich

aber kein hardcore?
puuuuh, wie anstrengend.
20.10.2011 19:59:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RdOT]Quichotte

Arctic
Aber BF3-Spieler gibt es hier, oder? Wo zocken die denn?
20.10.2011 21:29:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RdOT]Quichotte

Arctic
Aktueller Stand: Ich werde wohl einen eigenen Server anmieten und hoffen, dass sich darauf eine Stammspielerschaft zusammenfindet. Wird mit wenig Stammpersonal natürlich anstrengend, aber vielleicht klappt es ja.

Ich freue mich über jeden, der Lust hat, bei dem Standard-32er-Server ohne Sonderregeln mitzumischen. Meldet euch einfach bei mir.
22.10.2011 9:25:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RdOT]Quichotte

Arctic
Der Server heißt "Die Zitadelle" und läuft bisher super! Es gibt auch eine Statusseite zum Server für einen schnellen Überblick unter http://diezitadelle.rdot.de.

Alle News gibt es auch bei Twitter unter DieZitadelle.
29.10.2011 10:37:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
server ist doch voll, brauchst dir wohl keine gedanken machen, schaue eventuell auch mal rauf.
29.10.2011 14:10:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von [RdOT]Quichotte

Gibt es eigentlich seitens mods.de irgendwie einen Server oder eine Zusammenarbeit mit einem bestimmten Gameserverprovider?


Crowfire, aber die haben nur Server zu Valvespielen.
30.10.2011 10:55:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF3-Server Mitstreiter gesucht ( Server ohne Sonderregeln und ohne Hardcore-Modus )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bf3  server 
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de The Path of the Righteous Man - T-Shirt Praise the Sun 80s - T-Shirt Cybermanday - T-Shirt